In den letzten Jahren sind eSports-Wetten zugewachsen und haben Millionen von Menschen erreicht. Es sieht nicht so aus, als würde es in den kommenden Jahren aufhören zu wachsen, da jeden Tag viele Menschen mitmachen. In der Esport-Industrie gibt es ein Element namens Skin, das einen Markt im Wert von Millionen von Dollar geschaffen hat. Diejenigen, die den Markt starteten, waren Websites von Drittanbietern. Es gab jedoch keine Verbindung zwischen dem Drittanbieter und den Spieleentwicklern. Viele Websites für Hautwetten sind aufgrund einer hohen Anzahl von Personen entstanden, die in der eSports-Branche tätig sind. Es ist schwer, echte und t zu findenrusted Websites aufgrund des steilen Anstiegs der Popularität von Skin-Wetten. Sie erfahren, was Skin-Wetten sind, ihre Vor- und Nachteile, wie Sie sie erhalten und vieles mehr. Sie werden auch die besten Websites für Hautwetten kennen, die für Sie legitim und sicher sind.

5/5
Bonus Get 2 FREE CASES
Promo code CSGOBETS390
Play
4.9/5
Bonus Free gift case with promo code
Promo code CSGO-BETS
Play
4.8/5
Play
4.9/5
Bonus 500 BUX free
Promo code 76561199073100699
Play
4.5/5
Bonus +5% Extra on All Deposits
Promo code CSGO-BETS
Play
4.4/5
Bonus $0.3 Bonus to deposit
Promo code CSGOBETS
Play

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Wetten auf CSGO-Skins

Ein Skin ist ein kosmetisches Element, das es Ebenen ermöglicht, ihr visuelles Erlebnis im Spiel durch das Setzen von CS2-Skins anzupassen und es einzigartig zu machen. Es hat jedoch keinen direkten Einfluss auf das Gameplay. Die Skins, die Sie erhalten, sind nicht kostenlos. Sie müssen sie kaufen. Einige sind wertvoller als andere und daher teurer. Die Preise der Skins variieren je nachdem, wie selten sie auf dem Markt sind und wie begehrt sie sind. Damit die Haut einen hohen Wert hat, muss sie eine hervorragende äußere Qualität aufweisen. Der Wert der Skins kann auch durch das Hinzufügen von Aufklebern gesteigert werden. Die Aufkleber sind von unterschiedlicher Qualität. Es ist hochwertig, bemerkenswert und exotisch. Das Beste und Wertvollste ist das Exotische.

Wie man wetten kann und wo man auf CSGO-Skins wetten kann

Wenn Sie CSGO-Skins wetten möchten, müssen Sie zu den Waffenkoffern gehen. Sie werden diese Fälle in unterschiedlichen Abständen des Spiels sehen. Sie können am Ende des Spiels oder innerhalb des Spiels kommen. Sobald Sie diese Hüllen erhalten, benötigen Sie einen Schlüssel, um sie zu öffnen. Dieser Schlüssel ist nicht kostenlos. Sie müssen es kaufen. Da für verschiedene Koffer unterschiedliche Schlüsseltypen erforderlich sind, müssen Sie zum Öffnen eines bestimmten Koffers den richtigen Schlüssel kaufen. Beim Kauf von Waffenkoffern sollten Sie vorsichtig sein, wenn es sich um Waffenkoffer handelt, die auf Websites Dritter verkauft werden. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen nicht legitim sind. Mit den Skins können Sie auf E-Sport-Spiele wetten.

Der CSGO-Skin-Wettmarkt (Wie man auf CS2-Skins wetten kann)

Wie Sie wissen, bieten Websites von Drittanbietern die Möglichkeit, Ihre Skins an diese zu verkaufen. Dies ist jedoch nicht das einzige, was sie tun. Sie geben Ihnen auch die Chance dazu Wetten Sie Skins auf CSGO-Matches und Turniere. Ihre Haut zu wetten ist keine schwierige Sache. Es ist das gleiche wie beim Standardwetten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie Skins anstelle von Geld verwenden. Der Marktplatz verwendet seine Softwaretools und fordert Sie auf, dem Marktplatz Ihre Steam-Handels-URL anzubieten. Anschließend führen Sie eine Transaktion Ihrer Skins von Ihrem Steam-Profil in die Datenbank des Marktplatzes durch. Danach setzen Sie diese Skins zum Wert ihres Marktes. Wenn Sie eine Wette gewinnen, erhalten Sie dafür Skins. Die Kosten für diese Skins sind relativ zum Wert der Gewinnchancen der Spiele.

Vor- und Nachteile von Hautwetten

Vorteile

Es gibt keine Beteiligung von tatsächlichem Geld, um sich zu engagieren

Anders als bei anderen Wettarten verwenden Sie bei Skins, die beim Counter Strike wetten, kein echtes Geld. Stattdessen verwenden Sie Skins. Das Gute an Skins-Wetten ist, dass Sie nicht nur die Skins benötigen, insbesondere für Esport-Enthusiasten. Solange Sie viel Zeit mit Esport-Titeln verbringen, erhalten Sie viele Inventare von Skins kostenlos. Sie können diese Skins verwenden, um eine Wette auf Skin-Wett-Websites zu platzieren. Die Verwendung von Skins anstelle von Geld reduziert die damit verbundenen Risiken und ist somit sicher. Es ist auch weniger stressig.

Sie müssen nicht bezahlen, um Skins zu erhalten

Das Gute an Skin-Wetten ist, dass Sie Ihr Geld möglicherweise überhaupt nicht verwenden. Sie können Artikel auf andere Weise erhalten. Was Sie tun müssen, ist, viel Zeit in Esport-Titeln zu verbringen. Wenn Sie das tun, erhalten Sie die Skins für Ihre Bemühungen. Die Skins, die Sie erhalten, sind diejenigen, mit denen Sie eine Wette platzieren.

Nachteile

Es gibt einen Mangel an Vorschriften für Hautwetten

Die meisten Skin-Wett-Websites verwenden bei der Aufnahme neuer Mitglieder nicht den richtigen Ansatz. Daher werden Sie feststellen, dass es minderjährige Mitglieder gibt, die illegale Wettaktivitäten durchführen. Die mangelnde Regulierung kann auch zu unerwünschten Ergebnissen führen, die den Ruf der Branche zerstören.

CSGO-Skin-Sites

Unikrn

Unikrn ist eine der besten CSGO-Skin-Wettseiten, die Sie finden können. Es konzentriert sich mehr auf E-Sport-Wetten. Es spielt keine Rolle, wo Sie sind. Die Seite ist überall zugänglich. Der Besitzer von Unikrn ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das legale Esport-Spiel- und Wettdienste anbietet. Es ist eine Regel, dass niemand, der jünger als XNUMX Jahre ist, die Website nutzen sollte. Alle Personen, die die Website nutzen, sollten über XNUMX Jahre alt sein.

Unikrn

Vor-und Nachteile

Vorteile

Bargeld ist nicht erforderlich

In Unikrn müssen Sie kein Geld für Wetten verwenden. Selbst wenn Sie gewinnen, erhalten Sie kein Geld als Belohnung. In Unikrn beschäftigen Sie sich mit Unicoins. Mit diesen Unicoins erhalten Sie Preise, die von Skins bis zu Geschenkkarten reichen.

Betters können auch Spieler sein

Das Gute an Unikrn ist, dass Sie auf Spiele wetten und sich trotzdem an Esportspielen beteiligen können. Sie können Ihre Dampfressourcen verwenden, um als Spieler an der Esportarena teilzunehmen. Ein Besserer zu sein, hindert Sie nicht daran, ein Spieler zu sein.

Die Seite hat beeindruckende Preise

Wenn ein Spieler seine Wette im Sportwetten gewinnt, erhält er Silber- und Gold-Unicoins. Dann wird es an ihm liegen, wie er sie riskieren wird. Über die Unicoins, die Sie erhalten, können Sie Preise wie Skins, Spielstühle, Geschenkkarten und andere Geschenke im Zusammenhang mit dem Sport erhalten.

Nachteile

Es gibt eine Beschränkung für Bargeldwetten

Die Website ist eine Skin-Wett-Website. Daher schränkt die Site die Verwendung durch die Benutzer ein echtes Geld zu wetten. Die Website besteht darauf, dass Sie stattdessen Skins verwenden.

Begrenzte Bankoptionen

Auf anderen CSGO-Skin-Wettplattformen bieten sie den Benutzern eine breite Palette an Bankoptionen. Bei Unikrn gibt es jedoch eine Einschränkung. Als Bankoptionen stehen Ihnen ausschließlich eine Kreditkarte und eine Debitkarte zur Verfügung.

Sonderaktionen

Das Gute an dieser Website ist, dass sie ihren Nutzern abhängig von Ihrem Standort Werbeaktionen bietet. Es gibt Länder, in denen die Website Geldwetten zulassen kann. Zu diesen Ländern gehören Australien, Neuseeland, das Vereinigte Königreich und Irland. Daher bietet die Website Werbung sowohl für Sachspieler als auch für Geldspieler.

Promotion für Sachspieler

Wenn Sie kein Geldspieler sind, erhalten Sie Werbeaktionen in Form von bester Jackpot Preise. Es gibt jedoch eine Bedingung, um diese Preise zu erhalten. Sie müssen Gold- und Silber-Unicoins verdienen, um diese Preise zu erhalten. Nachdem Sie Tickets gesammelt haben, können Sie entscheiden, wie Sie Ihre Teilnahme an der Verlosung strategisch gestalten möchten.

Promotion für Cashplayer

Für Cash-Spieler erhalten sie einen Willkommensbonus. Sobald sie sich angemeldet und ihr erstes Geld eingezahlt haben, erhalten sie eine Belohnung. Wenn Sie ein neuer Spieler sind, erhalten Sie ein Einzahlungsangebot von fünfzig Euro. Es gibt jedoch eine Bedingung für die Verwendung dieses Bonus. Sie müssen Wetten ab 5 Euro auf Spiele mit einer Quote von 1.50 abschließen.

Support-Team

Auf jeder CSGO-Skin-Wettplattform sollte es ein Support-Team geben, das den Benutzern bei allen Fragen behilflich ist. Unikrn verfügt über einen zuverlässigen Kundenservice, der rund um die Uhr verfügbar ist. Dadurch wird sichergestellt, dass es zu keinem Zeitpunkt einen Benutzer gibt, der auf der Website vor Herausforderungen steht. Auf der Website finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Hilfe vom Support-Team erhalten können. Sie können sie auf ihrer Leitung anrufen oder ihnen eine E-Mail senden [E-Mail geschützt] . Sie können sich auch für einen Live-Chat mit dem Support-Team entscheiden und jede gewünschte Unterstützung erhalten. Sie können auch den FAQ-Bereich besuchen und die vom Kundendienst beantworteten Fragen lesen.

Loot.Wette

Website-Design

Es ist jedem eine Freude, einer CSGO-Skin-Wettseite beizutreten, die ein attraktives und unkompliziertes Design hat. Loot.Wette hat alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass das Layout die Benutzer nicht verwirrt. Benutzer in LootAufgrund der Einfachheit ihres Designs fällt es Ihnen leicht, durch die Website zu navigieren. Sie stellen sicher, dass sie jeden Gegenstand dort platzieren, wo er sein sollte. Die Website überfüllt das Design auch nicht mit vielen Dingen, um Verwirrung zu vermeiden.

loot.Wette

Wettmärkte und Quotenqualität

Die für Esport-Events angebotenen Märkte umfassen fast alle Titel, die Sie erwarten würden, und die meisten Turniere. Loot.bet bietet seinen Nutzern mehrere Märkte, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Sie decken sowohl die neuen als auch die erfahrenen Anfänger ab. Für die neuen Anfänger macht die Seite die Dinge für sie einfach. Die Website bietet ihnen einfache Märkte, auf denen sie gewinnen oder den Einsatz verlieren können. Wenn Sie Fortschritte machen und Erfahrungen sammeln, erhalten Sie anspruchsvollere Märkte. Die komplexen Märkte, die Sie finden, sind eine gerade oder ungerade Anzahl von Kämpfen, Anzahl von Kills, Erstblut usw. Sie haben auch die Möglichkeit, auf einen Gegenschlag zu wetten: globale Offensive, Starcraft, Liga der Legenden usw.

Verwendung der Loot.bet Website

Loot.bet ist eine Skin-Wett-Site, die sehr einfach zu bedienen ist. Die Website kennzeichnet alle Spiele mit kleinen Abzeichen. In der Mitte des Bildschirms befindet sich eine Navigationsleiste mit allen Esports, auf die Sie hier wetten können. Die Seite hat auch eine Liste der klassischen Sportarten am Ende der Liste. Sobald Sie auf ein Spiel klicken, sehen Sie jedes aktuelle oder kommende Ereignis. Es wird auch eine Liste der Wetten vor dem Spiel geben. Sie können die besten Geschenkwetten in diesem Turnier anzeigen und Ihre Auswahl treffen.

Sie können die Details Ihrer Wetten nur sehen, wenn Sie sich bei Ihrem angemeldet haben Loot.bet Konto. Sie sollten auch einige Einzahlungen gemacht haben, bevor Sie wetten. Sobald Sie die Details Ihrer Wette auf einem Ticket rechts sehen, können Sie den Einsatz eingeben, den Sie platzieren möchten. Sobald Sie den Einsatz eingegeben haben, erhalten Sie den Gewinn, den Sie erzielen, wenn Sie gewinnen. Es gibt eine Suchleiste, mit der Sie nach einzelnen Spielen, Turnieren oder Teams suchen können.

Loot.bet Boni

Auf CSGO-Websites für Skin-Wetten werden den Benutzern viele Boni angeboten. Loot.bet ist eine dieser CSGO-Skin-Sites, die ihren Benutzern fantastische Geschenke bieten. Wenn Sie ein neues Mitglied sind, erhalten Sie auf der Website Willkommensboni. Um diesen Bonus zu erhalten, geben Sie einfach den Code ein LOOT bei Ihrer ersten Einzahlung. Sobald Sie diesen Code eingegeben haben, verdoppelt sich Ihre Einzahlung. Sie müssen Ihr Konto um mindestens 5 Euro aufladen, wenn Sie sich für Werbeaktionen qualifizieren möchten.

Es gibt Anforderungen, die Sie vollständig erfüllen müssen, bevor Sie Ihre Boni und Gewinne erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass alle Anforderungen, die Sie erfüllen müssen, diese für letztere erfüllen. Sie erhalten auch wöchentliche Belohnungen dafür, ein treuer Spieler der zu sein Loot.bet Website. Wenn Sie eine Wette gewinnen, erhalten Sie auch Preise als Aufladung. Auf der Website haben Sie eine Woche Zeit, um Ihren Preis zu erhalten. Die Website benötigt drei Tage, um die von Ihnen ausgewählten Prämien auf Ihr Steam-Konto zu übertragen.

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Eines der wichtigsten Dinge bei CSGO-Skin-Wetten ist die Einhaltung Ihrer Sicherheit. Sie sollten sich immer für eine seriöse Counter-Strike-Website für Skin-Wetten entscheiden. Loot.bet stellt sicher, dass es eine sichere Umgebung für seine Benutzer schafft, in der sie Hautwetten genießen können. Die Website verfügt über ein Gütesiegel, aus dem hervorgeht, dass sie das PCI-DSS eingehalten haben. Deshalb macht es Loot.bet ein sicherer Ort für Finanztransaktionen.

Ohne Zweifel sind E-Sport-Wetten eine spannende Sache. Wählen Sie eine der oben genannten CSGO (CS2)-Skin-Wettplattformen, um Ihre Wetten zu genießen.

Betting Sites

CS:GO Skin Betting 

Our Score

Over the last years, esports betting has overgrown, reaching millions of people. It does not look like it would stop growing in the coming years, as many people are joining every day. Within the industry of esports, there is an element called the skin that created a market worth millions of dollars. The ones who started the market were third-party websites. However, there was no affiliation between the third-party and the gaming developers.  Many skin betting sites have come up as a result of a high number of people involved in the esports industry. It’s hard to find real and trusted sites because of the steep rise in the popularity of skin betting. You will get to know what skin betting is, its pros and cons, how to obtain them, and many more.  You will also know the best skin betting sites that are legit and safe for you to use.

Betting CS:GO Skins

A skin is a cosmetic element allowing layers to customize their in-game visual experience in betting cs:go skins and making it unique. However, it does not have a direct impact on the gameplay. The skins you get are not free. You need to purchase them. Some are more valuable than others hence more expensive. The prices of the skins vary depending on how rare it is in the market and how desirable they are. For skin to be of high value, it must have excellent exterior quality. The value of the skins can also increase with the addition of stickers. The stickers are of different quality. There is a high grade, remarkable and exotic. The best and most valuable is the exotic one.

How to Bet And Where to Bet CS:GO Skins

If you want to bet CS GO skins, you will have to go to the weapon cases. You will see these cases at different intervals of the game. They may come at the end of the match or within the game. Once you get these cases, you will need a key to open them. This key is not for free. You will have to purchase it. Since different cases require a different type of keys, you must buy the right key to open a particular case. When purchasing weapon cases, you should be careful with the weapon cases sold by third-party websites. It is because most of them are not legit. You can use the skins to bet on Esports matches.

The CS:GO Skin Betting Market (How to Bet CS:GO Skins)

As you know, third-party websites offer you the opportunity to sell your skins to them. However, that’s not the only thing they do. They also give you the chance to bet your skins on CS GO matches and tournaments. Betting your skin is not a hard thing. It is the same as the standard betting. The only difference is that you will use skins instead of money.  The marketplace uses its software tools and asks you to offer your steam trade URL to the marketplace. You will then do a transaction of your skins from your steam profile into the database of the marketplace. After that, you will bet using those skins at the value of their market. When you win a bet, you will get skins in return.  The cost of those skins is relative to the value of the odds of the matches.

Pros and Cons of Skin Betting

Pros

There is no involvement of actual money to get involved

Unlike in other types of betting, in skins betting at counter strike, you do not use real cash. Instead, you will use skins. The good thing about skins betting is that you do not have to but the skins, especially for esports enthusiasts. As long as you are spending much time esports titles, you will receive many inventories of skins for free. You can use those skins to place a bet on skin betting websites. Using skins instead of money reduces the risks involved hence being safe. It is also less stressful.

You do not need to pay to get skins

The good thing about skin betting is that you can end up not using your money at all. You can obtain items through other means. What you need to do is to spend a substantial amount of time in esports titles. If you do that, you will earn the skins for your efforts. The skins you get are the ones you will use to place a bet.

Cons

There is a lack of regulation governing skin betting

Most of the skin betting websites do not use the correct approach when accepting new members. Therefore you will find that there are members who are underage engaging in illegal betting activities. The lack of regulation can also lead to undesired outcomes that will destroy the industry’s reputation.

CS:GO Skin Sites

Unikrn review

Unikrn is one of the many best cs:go skin betting sites that you can find. It focuses more on esports betting. It does not matter where you are. The site is accessible everywhere. The owner of Unikrn is a US-based company that provides legal esports gaming and betting services. It is a rule that no one who is under eighteen years old should use the website. All people using the site should be above the age of eighteen.

Pros and Cons

Pros

There is no need for cash

In Unikrn, you do not have to use any money for betting. Even when you win, you will not get cash as your reward. In Unikrn, you will deal with Unicoins. These Unicoins will provide you with prizes ranging from skins to gift cards.

Betters can also be players

The good thing about Unikrn is that you can bet on games and still involve yourself in esports games. You can use your steam resources to allow you to participate as a player in the esports arena. Being a better does not restrict you from being a player.

The site has impressive prizes

When a player wins his bet in the sportsbook, he will earn silver and gold Unicoins. Then, it will be up to him on how he will risk them. Through the Unicoins you receive, you can get prizes like skins, gaming chairs, gift cards, and other esports-related gifts.

Cons

There is a limitation of cash betting

The website is a skin betting site; therefore, the site restricts its users from using real money to bet. The website insists that you use skins instead.

Limited banking options

In other cs:go skin betting platforms, they provide users with a wide range of banking options. However, in Unikrn, there is a limitation. You can only use a credit card and debit card as your banking options.

Promotions

The good thing about this site is that it gives its users promotions depending on your location. There are those countries that the website has allowed to cash betting. These countries include Australia, New Zealand, the United Kingdom, and Ireland. Therefore, the site provides promotion for both non-cash players and cash players.

Promotion for non-cash players

If you are a non-cash player, you will receive promotions in the form of jackpot prizes. However, there is a condition for getting these prizes. You must earn gold and silver Unicoins to get these prizes. After accumulating tickets, you can decide on how to strategize your prize drawing participation.

Promotion for cash players

For cash players, they will receive a welcome bonus. Once they sign in and deposit their first money, they will get a reward. If you are a new player, you will enjoy a fifty euro deposit-matching offer. However, there is a stipulation for using that bonus. You must make bets of 5 Euros and above on matches with odds of 1.50.

Support team

In every cs:go skin betting platform, there should be a support team to assist users on anything. Unikrn has a reliable customer service that operates 24/7. It ensures that there will be no user who will be facing any challenges on the site at any time.  The website provides various ways on how you can get help from the support team. You can decide to call them on their line or email them at [email protected] You can also choose to live chat with the support team and get any assistance you want. One can also visit the FAQ section and read the answered questions by the customer service.

Loot.bet.com

Site design

It is everyone’s joy to join a cs:go skin betting site that has an attractive and straightforward design. Loot.bet has put all its efforts to ensure that its layout is not confusing to the users. Users in Loot.bet find it easy to navigate through the site due to the simplicity of their design. They ensure that they place every item where it should be. The website also does not overcrowd the design with many things to avoid confusion.

Betting markets and odds quality

Markets offered for esports events involve almost all the titles you would expect and most of the tournaments. Loot.bet provides several markets to its users to try and increase their chances of winning. They cover both the new beginners and the experienced ones. For the new beginners, the site makes things simple for them. The site provides straightforward markets for them where they will place a win or lose the wager. As you progress and gain experience, you will get more sophisticated markets. The complex markets you will find are an even or odd number of bouts, number of kills, first blood, etc. You will also get the chance to bet on counter-strike: global offensive, starcraft, league of legends, etc.

Using the Loot.bet website

Loot.bet is a skin betting site that is very easy to use. The website signposts all game using small badges. There is a navigation bar through the center of the screen showing all the esports you can bet on here. The site also has a list of classic sports at the very end of the list. Once you click on a game, you will see every current event or upcoming ones. There will also be a list of pre-match bets.  You can view all the best present bets in that tournament and make your selection.

The only way you can see the details of your bets is if you have logged in to your Loot.bet account. You should have also made some deposits before betting. Once you see the details of your bet on a ticket to your right, you can type the stake you want to place. Once you type the stake, it will bring you the profit that you will make if you win. There is a search bar that you can use to search for individual matches, tournaments, or teams.

Loot.bet bonuses

In skin betting cs:go sites, there are many bonuses offered to users. Loot.bet being one of those cs:go skin sites providing fantastic gifts to their users. If you are a new member, the website will give you welcome bonuses. To get this bonus, you will simply put the code LOOT when making your first deposit. Once you enter that code, your deposit will double. You need to top up your account by at least 5 Euros if you want to qualify for promotions.

There are requirements that you will have to meet in full before you get your bonuses and winnings. Therefore ensure that any requirements you need to fulfill you do it to the latter. You will also get weekly rewards for being a loyal player of the Loot.bet website. When you win a bet, you will also get prizes as a top-up. The site gives you one week to claim your prize. It will take the website three days to transfer the rewards you have picked to your steam account.

Security and reliability

One of the key things when making cs:go skin bet is to ensure the adherence of your safety. You should always go for a skin betting cs:go site that is legit. Loot.bet ensures that it creates a safe environment for its users to enjoy skin betting. The website has a seal of approval showing that they have complied with the PCI DSS. Therefore it makes Loot.bet a safe place to do financial transactions.

Without a doubt, esports betting is an exciting thing. Choose one of the above cs:go skin betting platforms to enjoy your betting.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *