Wetten Sites

CSGO Echtgeld Wetten

4.9/5
Spiele angeboten
CS: GO
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Spiele angeboten
CS: GO
4.6/5
Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Wenn Sie an die berühmtesten Sportarten der Welt denken, fallen Ihnen einige Namen ein. Aber es gibt keine Möglichkeit unter diesen Namen, die Sie nicht als den wahrscheinlich beliebtesten Ego-Shooter aller Zeiten bezeichnen: Counter-Strike. CSGO ist seit mehr als 8 Jahren auf der Bühne und seitdem eine Säule des Wettkampfsports.

Natürlich hat es nicht viel gedauert, bis die Wett-Szene aufgeholt hat, und jetzt gibt es mit Sicherheit keinen großen Glücksspielanbieter, der keine CSGO-Märkte im Angebot hat. Wenn Sie mehr über das Spiel erfahren möchten und wissen möchten, wo und wie Sie darauf wetten können, ist dieser Leitfaden genau das Richtige für Sie. Sie lernen die Grundlagen dieses Spieltitels und alle Details zum Wetten auf CSGO kennen.

csgo Anti-Terroristen

Wie man CSGO spielt

Wenn Sie überhaupt nichts über das Spiel wissen, können Sie sich auf ein Profi-Match bei Twitch einstellen, und obwohl Sie sich zunächst etwas verloren fühlen, werden Sie sehen, dass es eigentlich nicht so kompliziert ist. CSGO ist ein First Person Shooter (FPS), der 2012 von Valve entwickelt und veröffentlicht wurde.

Das Spiel wird zweimal von jeweils 5 Spielern gespielt, den Terroristen und den Anti-Terroristen. Jeder Spieler hat eine bestimmte Rolle, aber das allgemeine Ziel für Terroristen ist es, eine Bombe zu pflanzen und zu detonieren, für Terroristen natürlich, sie daran zu hindern. Alternativ können Sie auch das gegnerische Team töten und auf diese Weise einen Gewinn erzielen. Lassen Sie uns genauer sehen, wie ein Profi-Match gespielt wird. Das müssen Sie wissen, um gute Wetten zu platzieren.

Wettkampfspiele werden normalerweise in Bo3-Formaten oder manchmal auch in Bo5 gespielt. Jedes Spiel besteht aus 30 Runden und der Spielgewinn geht an das Team, das zuerst 16 Rundengewinne erzielt. Nach 15 Runden wechseln die Teams die Seite. Wie gewinnt ein Team eine Runde? Wir haben es bereits ein wenig angesprochen, aber es ist etwas komplexer.

  • Terroristen. Ihr Ziel ist es, eine Bombe an einem sicheren Ort zu platzieren. Aber das ist natürlich noch nicht alles: Die Bombe muss explodieren, bevor die Terroristen einen Sieg erringen können. Während der Zeit vom Einsetzen der Bombe bis zu ihrer Detonation müssen Terroristen sie verteidigen, um sicherzustellen, dass nicht der Terrorist versucht, sie zu entschärfen. Sie können entweder verteidigen und hoffen, dass der Feind sie nicht alle tötet, oder sie zuerst töten.

Im Gegensatz zu anderen FPS-Titeln sind Spieler, die in einer Runde sterben, bis zum Ende dieser Runde tot.

  • Terrorismusbekämpfung. Jetzt, da Sie die Rolle der Terroristen genau kennen, ist klar, wie Anti-Terroristen „nur“ das Gegenteil von dem tun müssen, was wir oben gesagt haben: Terroristen daran hindern, die Bombe zu pflanzen, indem sie sie töten, bevor sie dies schaffen oder die entschärfen Bombe, wenn es bereits gepflanzt wurde.

CSGO Wetten Seiten

Nachdem Sie nun wissen, wie das Spiel gespielt wird, und daher über die erforderlichen Kenntnisse verfügen, um einige professionelle Spiele zu verfolgen, ist es an der Zeit, über die besten Glücksspielanbieter für CSGO-Wetten auf echtes Geld zu sprechen.

Unikrn

Unikrn Hauptseite

Unikrn ist eine Wettwebsite, die sich schnell zu einem führenden Anbieter in der Esport-Glücksspielszene entwickelt. Es zieht täglich neue Kunden aufgrund ihrer interessanten Eigenschaften und ihres guten Rufs an. Zum Beispiel haben sie einen Willkommensbonus für alle, die sich registrieren, der ihnen einen 300% Matched Deposit Bonus gewährt, bis zu einem Maximum von 450 € oder einem gleichwertigen Bonus. Kaum ein anderer CSGO-Buchmacher hat ein solches Angebot für Neulinge auf Lager.

Unikrn-Quoten sind sehr wettbewerbsfähig und wenn es speziell um CSGO-Wetten geht, bietet die Website ihren Nutzern eine breite Palette von Marktoptionen. Das ist aber noch nicht alles! Was macht Unikrn Besonders einzigartig ist die neue Funktion UMode. Der Deal dabei ist, dass Sie anstatt auf CSGO-Teams und -Spieler zu wetten, echtes Geld auf sich selbst setzen. Wollten Sie sich schon immer mal anstrengen und sehen, wie gut Sie sein können? Dann müssen Sie UMode ausprobieren. Es ist ganz einfach: Wählen Sie ein bestimmtes Ziel im Spiel Ihrer Wahl, in diesem Fall CSGO. Wann und wenn Sie in der Lage sind, ein solches Ziel zu erreichen, gewinnen Sie die Wette. Je schwieriger das von Ihnen gewählte Ziel ist, desto höher sind natürlich die Chancen und desto mehr Geld erhalten Sie (und umgekehrt).

Was Wetter auch an Unikrn schätzen, ist die breite Liste von Zahlungsmethoden, die sie sicher verwenden können. Der einzige Nachteil ist, dass Sie auf der Website nur dann mit echtem Geld wetten können, wenn Sie aus Großbritannien, Irland, Australien oder Neuseeland stammen. Wenn Sie aus einem anderen Land kommen, müssen Sie Unikrns eigene Kryptowährung, Unikoingold (UKG) oder eine andere virtuelle Währung verwenden.

GGBet

GGbet Hauptseite

Wenn Sie wettbewerbsfähigem CSGO folgen, haben Sie wahrscheinlich bereits von GGBet gehört. Es ist einer der am meisten in die Profiszene involvierten Buchmacher und sponsert auch heute noch eine Reihe von Turnieren sowie Teams. Ihre Beteiligung am Wachstum der Szene ist bemerkenswert und einer der Hauptaspekte, die Börsenspekulanten wie GGBet mögen. Wie auch immer, die Website ist für sich genommen sehr respektabel und insgesamt eine gute Wahl, wenn es darum geht CSGO Glücksspiel.

Neben der großen Auswahl an CSGO-Esportmärkten und einem Einzahlungsbonus von 100% für neue Benutzer, die mindestens 10 € einzahlen, ist dies besonders wichtig GGBet wird durch die lizenzierte Malta Gaming Authority und tut alles, um einen Ruf von t . zu erlangenrustWürdigkeit und Sicherheit. Sie können den FAQ-Bereich jederzeit selbst überprüfen und sich direkt an den Kundensupport wenden, um Ihre Anfrage zu lösen.

Wie jeder Top-Wettanbieter werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert: Kredit- und Debitkarten, Neteller und Skrill sind nur einige Beispiele.

Betway

Betway Hauptseite

Es gibt nichts Traditionelleres als mit echtem Geld zu wetten, und die Tradition passt sehr gut zu Betway. Es gehört zu den besten Betreibern sowohl im Sport als auch im Sport und ist definitiv einer der größten Buchmacher mit mehr als 2 Millionen Kunden weltweit. Was machte Betway-Website so beliebt und geschätzt?

Professionalität, hervorragende CSGO-Gewinnchancen, die unter besonderen Umständen gefördert werden, mit der Möglichkeit, Ihr Lieblingsformat (dezimal, gebrochen oder amerikanisch) und eine Vielzahl von Märkten auszuwählen. Darüber hinaus hat Betway seit seiner Gründung bewiesen, dass es sich um ein sehr legales und seriöses Unternehmen handelt, das im Laufe der Jahre mehrere Glücksspiellizenzen erworben hat.

Benutzer können auch die Vorteile einer mobilen App sowie den engagierten Kundensupport genießen und erhalten regelmäßig aufregende Boni und Sonderveranstaltungen. Zum Beispiel besteht der Betway-Willkommensbonus aus Gratiswetten bis zu 30 €.

Luckbox

Luckbox Hauptseite

Luckbox zählt zu den besten CSGO-Wett-Sites auf verschiedenen Plattformen und kann in vielen Aspekten noch wachsen und sogar noch besser werden als jetzt. Die Website ist perfekt für Neulinge oder im Allgemeinen für diejenigen, die die Möglichkeiten des Esport-Wettens noch gut lernen müssen, da sie kein großer Buchmacher mit zu vielen Funktionen und Optionen ist, um sie zu zählen.

Die Seite sieht sehr professionell und organisiert aus. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie einen Willkommensbonus, der aus einem 100% igen Einzahlungsspiel bis zu 100 € besteht. Dies ist jedoch nicht die letzte Aktion, die Sie erhalten. Luckbox erlaubt auch Wettbeträge von nur 5 € oder gleichwertig und bietet risikofreie Wetten für CSGO und andere Titel.

Wenn WWE von Wettmärkten spricht, ist Luckbox der König: Mehr als 20 Märkte stehen zur Verfügung, um alles viel aufregender zu machen. Kombinieren Sie dies mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen, erhöhen Sie die bewährte Sicherheit von Luckbox und Sie erhalten eine großartige Option für CSGO-Wetten mit echtem Geld.

Fazit

Dort haben Sie einige gute Möglichkeiten, um mit echtem Geld auf CSGO zu wetten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Gewinnchancen zwischen Websites vergleichen, viele Spiele ansehen oder selbst spielen, um zu verstehen, wie das Spiel funktioniert und auf wen Sie wetten können. Registrieren Sie sich danach und setzen Sie auf die Teams und Spieler, von denen Sie glauben, dass sie die Oberhand haben. Denken Sie natürlich daran, Spaß zu haben, denn darauf kommt es schließlich an.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Betting Sites

CSGO Real Money Betting

If you think of the most famous esports in the world, a few names come to mind. But there is no way among those names you don’t include probably the most popular first-person shooter of all times: Counter-Strike. CSGO has been on the scene for more than 8 years now and has been a pillar of competitive esports since then.

4.9/5
Bonus

100% Deposit Bonus up to €200

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
⇣ More games
4.8/5
Bonus

€100 bonus & €10 free bet

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
4.7/5
Bonus

$300 Bonus

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Call of Duty

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Of course, it didn’t take much until the betting scene caught up, and now there is most certainly no big gambling operator that doesn’t have CSGO markets on offer. If you’re interested in knowing more about the game and where and how you can bet on it, then this guide is for you. You’ll get to know the basics of this game title and all the details regarding betting on CSGO.

csgo Counter-Terrorists

How To Play CSGO

If you have no knowledge about the game whatsoever, tune into a pro match on Twitch, and, despite feeling a bit lost at first, you’ll see how it’s actually not so complicated. CSGO is a First Person Shooter (FPS) developed and published by Valve in 2012.

The game is played by two times of 5 players each, the Terrorists and Counter-Terrorists. Each player has a specific role, but the general goal is, for Terrorists, to plant and detonate a bomb, for Counter-Terrorists, of course, to stop them from doing it. Alternatively, you can also kill the enemy team and grab a win that way. Let’s see more in detail how a pro match is played, which is what you must know in order to place great bets.

Competitive matches are usually played in bo3 formats or, alternatively, on some occasions, in bo5. Each match is made of 30 rounds, and the match win goes to the team who reaches 16 round wins first. After 15 rounds, teams switch sides. So, how does a team win a round? We already touched on it a little, but it is a bit more complex than that.

  • Terrorists. Their goal is to plant a bomb in a safe space. But of course, that’s not all: the bomb has to detonate before the terrorists can claim a win. During the time that goes from the planting of the bomb until its detonation, Terrorists have to defend it to make sure, not Counter-Terrorist tries to defuse it. They can either defend and hope the enemy doesn’t kill them all or go out and kill them first.

In fact, contrary to other FPS titles, once a player dies in a round, then they are dead until the end of such round.

  • Counter-Terrorists. Now that you know in-depth the role of Terrorists, it’s clear how Counter-Terrorists “just” have to do the contrary of what we said above: prevent Terrorists from planting the bomb by killing them before they manage to do so or defusing the bomb if it has already been planted.

CSGO Betting Sites

Now that you know how the game is played, and therefore have the necessary knowledge to start following some professional games, it’s time to talk about the best gambling operators for CSGO betting on real money.

Unikrn

Unikrn main page

Unikrn is a betting site that is quickly becoming a leader in the esports gambling scene. It attracts new customers daily because of their interesting features and good reputation. For example, they have a welcome bonus for all those who register that grants them a 300% matched deposit bonus, up to a maximum of €450 or equivalent. Almost no other CSGO bookmaker has such an offer in store for newcomers.

Unikrn odds are very competitive and, when it comes specifically to CSGO betting, the website provides its users with a wide range of market options. But that is not all! What makes Unikrn especially unique is their new feature UMode. The deal with it is that, instead of betting on CSGO teams and players, you bet real money on yourself. Ever wanted to push yourself and see how good you can be? Then you have to try UMode. It’s very simple: choose a certain goal in the game of your choice, in this case, CSGO. When and if you are able to achieve such a goal, then you win the bet. Of course, the more difficult the goal you choose is, the higher the odds and so the more money you will receive (and vice-versa).

What bettors also appreciate about Unikrn is the broad list of payment methods they can safely use. The only drawback is that you can bet with real money on the website only if you’re from the United Kingdom, Ireland, Australia, or New Zealand. If you are from any other country, you’ll be forced to use Unikrn’s own cryptocurrency, Unikoingold (UKG), or any other virtual currency.

GGBet

GGbet main page

If you follow competitive CSGO, then you probably have already heard of GGBet. It is one of the bookmakers most involved in the pro scene and sponsors, even nowadays, a series of tournaments as well as teams. Their involvement into the growing of the scene is remarkable, and one of the main aspects punters like about GGBet. Anyway, the website is very respectable on its own and overall a good choice when it comes to CSGO gambling.

Alongside the wide range of CSGO esports markets and a 100% deposit bonus for new users that deposit at least €10, what is particularly important to remark is that GGBet is licensed by the Malta Gaming Authority and is doing everything possible to gain a reputation of trustworthiness and safety. You can always check by yourself their FAQ section, as well as directly contact the customer support to solve any inquiry you may have.

As every top betting operator, all major payment methods are accepted: credit and debit cards, Neteller, and Skrill are just a few examples.

Betway

Betway main page

There is nothing more traditional than betting with real money, and tradition goes very well with Betway. It is among the best operators in both sports and esports and is definitely one of the biggest bookmakers with more than 2 million customers worldwide. What made Betway website so popular and appreciated?

Professionalism, great CSGO odds, boosted on special circumstances, with the possibility to choose your favorite format (decimal, fractional or American) and a huge variety of markets. Moreover, Betway has been proving since its foundation that they are a very legal and serious business with multiple gaming licenses acquired during the years.

Users can also enjoy the perks of a mobile app as well as dedicated customer support and are granted exciting bonuses and special events consistently. For example, the Betway welcome bonus consists of free bets up to €30.

Luckbox

luckbox main page

Rated among the best CSGO betting sites on different platforms, Luckbox can still grow on a lot of aspects and become even better than what it is now. The website is perfect for newbies or, in general, those who still have to learn well the ways of esports betting because it isn’t a big bookmaker with too many features and options to keep count of.

The site looks very professional and organized. If you register, you receive a welcome bonus consisting of a 100% deposit match up to €100, but that is not the last promotion you’ll receive. Luckbox also allows betting amounts as low as €5 or equivalent and offers risk-free betting for CSGO and other titles.

When WWE talk of betting markets, Luckbox is the king: more than 20 markets available to make everything much more exciting. Pair this with a wide range of payment options available, add the proven safety of Luckbox, and you get a great option for CSGO betting with real money.

Conclusion

There you have it, some good options to start making your way into betting with real money on CSGO. Make sure to compare odds between sites, watch a lot of games or play yourself to understand how the game works and who to bet on. After that, register and start betting on the teams and players you think have the upper hand. Of course, remember to have fun because, after all, that is what truly matters.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *