Wettbewertungen

Einführung von Unikrn, der einzigen Krypto-Token-Wettplattform

Unsere Punktzahl

Wenn Sie diese Bewertung lesen, müssen Sie stark an Online-Sportwetten interessiert sein. Auf dieser Seite werden wir versuchen, Ihre Anforderungen zu erfüllen und detaillierte Antworten auf alle gängigen Fragen zu Unikrn-Quoten, zur Nutzung der Website und zu den Besonderheiten von Unikrn bei anderen Esport-Wettdiensten zu geben. Bleiben Sie dran und verpassen Sie nichts davon!

Kurz zusammengefasst

Unikrn ist eines der neuesten und innovativsten Sportwetten, das sich auf Esport-Wetten spezialisiert hat. Wenn Sie nach einer Website suchen, auf der Sie auf Sport und Sport wetten können, kann es sein, dass die Unikrn Ihre Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Wenn Sie jedoch nur auf Esport auf einer anständigen Plattform Quoten erzielen möchten, ist Unikrn die richtige Wahl. Die Website ist auf der Isle of Man lizenziert und sowohl in Europa als auch in Australien präsent. Wenn Sie die Unikrn besuchen, haben Sie den Eindruck, dass diese Website die neuesten Nachrichten aus der Welt des Sports kennt. Dieser Glücksspieldienst weiß zu attr

Unikrn

Gesamtbewertung 4.5

  • Angebotene Esports 4.7
  • Kundendienst 4.4
  • Einzahlungsoptionen 4.6
  • Spielerwert 4.3

Über Unikrn

Unikrn wurde 2015 gegründet und gehört dem US-amerikanischen Unternehmen. Es ist ein echter Durchbruch in der Welt der Esport-Wetten. Dies ist eine auf den Sport ausgerichtete Plattform, die echte Geldwetten nur für Einwohner Irlands, Großbritanniens, Neuseelands und Australiens anbietet. Die Website ist jedoch für die Bürger aller anderen Länder zugänglich. Dies ist ein junger Dienst, der nur seine Dienste erweitert, aber jetzt können Sie auf eine Reihe von Cybersport-Disziplinen wie CS: GO, League of Legends, Hearthstone und Dota2 wetten, die übrigens in jeder verfügbar sind Land in jeder Ecke der Welt. Unikrn ist eine prosperierende Plattform mit vielversprechenden Eigenschaften.

Wie funktioniert Unikrn?

Der allererste Schritt, um die Unikrn-Wettwebsite zu nutzen, ist die Anmeldung. Danach können Sie die erste Einzahlung tätigen, die nicht weniger als £ 10 beträgt. Echtgeldwetten sind nur in Australien, Irland, Großbritannien und Neuseeland verfügbar. Einwohner aller anderen Bundesstaaten können die Unikoins-Währung einer speziellen Website einsetzen. Sowohl iOS- als auch Android-Mitglieder können die optimierte Browserversion der Unikrn-Site auf ihren Mobilgeräten verwenden. Derzeit ist weder im Play Market noch im App Store eine mobile Unikrn-App verfügbar.

Willkommensbonus

Leider wird der Unikrn-Willkommensbonus für die meisten Benutzer im Allgemeinen nicht angeboten. Die Bürger des Vereinigten Königreichs können jedoch einen Willkommensbonus erhalten. Es besteht als 100% Bonus als Match-Einzahlung bis zu £ 50 der von Ihnen getätigten Einzahlung.

Standort- und Altersbeschränkungen

Unikrn-Regeln sind streng. Diese Wettwebsite kann nur von Personen verwendet werden, die 18 Jahre und älter sind. Obwohl die Website für alle Amerikaner verfügbar ist, ist es den Bewohnern von Iowa, Arizona, Montana, Louisiana und Washington untersagt, auf der Website zu interagieren. Während der Registrierung müssen Sie Ihr Alter und Ihren Standort bestätigen, indem Sie Fotokopien Ihres Personalausweises einreichen.

Esports-Spiele angeboten

Zweifellos ist das Wetten auf Unikrn-Sport eine aufregende Erfahrung. Es bietet eine große Auswahl an Wetten, mit Unikrn können Sie auf Dota2, CS: GO, League of Legends,

Rocket League, StarCraft 2. Unter den verfügbaren Optionen finden Sie auch Helden des Sturms, Fortnite, König des Ruhms, NBA2K, Hearthstone, World of Tanks, FIFA, Overwatch, Call of Duty und Street Fighter V. Auch wenn Sie Wenn Sie keine Erfahrung als Spieler haben, können Sie mit den Fähigkeiten der anderen Spieler Geld gewinnen. Sie müssen nicht immer ein Experte sein, um mit Unikrn Gewinne zu erzielen.

Arten von Wetten

Unikrn ist nicht nur eine junge Glücksspielplattform, sondern bietet Ihnen auch keine Vielzahl von Wetten. Sie können nur Ihren sechsten Sinn ausprobieren und den Gewinner des Spiels vorhersagen. Alle anderen Arten von Wetten sind derzeit nicht verfügbar.

Registrieren

Die Registrierung von Unikrn ist ein einfacher Vorgang, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Um das Profil auf dieser Wettplattform zu erstellen, müssen Name, Geburtsdatum, Ort und eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben werden. Die Bürger von Ländern, in denen Echtgeldwetten verfügbar sind, müssen auch die Kreditkarteninformationen einreichen, um die Einzahlung vorzunehmen und Auszahlungen zu erhalten. Dies ist ein einfacher Vorgang, der normalerweise nicht länger als 10 Minuten dauert.

Unikrn

Promotions und Boni

Obwohl Unikrn keinen Willkommensbonus anbietet, gibt es auf der Website immer noch mehrere Aktionen. Es hängt jedoch alles davon ab, ob Sie ein Echtgeldwetter oder ein Unikoins-Benutzer sind. Letztere können eine Aktion gewinnen, die in Form von Jackpot-Preisen erfolgt. Um den Preis gewinnen zu können, sollten Sie Silber- oder Goldmünzen verdienen.

Besonderheiten

Unikrn bietet keine anderen Funktionen als die Esport-Wetten. Sie werden hier kein Online Casino oder Poker finden, aber Sie haben immer Zugriff auf Online-Übersetzungen aller wichtigen Spiele in der Welt des Esports. Die Unikrn-Wettwebsite ist ein echter Experte für das, was sie tut. Unikrn ist ein nahezu risikofreies Umfeld, in dem die Chancen, große Geldsummen zu verlieren, sehr gering sind.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Dies ist ein entscheidendes Thema für alle Unikrn-Sportwetter. Da Unikrn ein sogenannter Neuling auf dem Markt für Online-Glücksspiele ist, bietet es immer noch begrenzte Möglichkeiten, Geld einzuzahlen und abzuheben. Einzahlungen können mit der Kreditkarte erfolgen, die Sie zur Hand haben. Die Auszahlung des Guthabens erfolgt auf derselben Karte, mit der Sie die Einzahlung getätigt haben.

Der Auszahlungsalgorithmus für Länder, die Unikoins verwenden, ist etwas komplizierter. Die Unikoins können nicht in Bargeld überwiesen werden, aber Sie können sie als Geschenkgutschein für Amazon, Visa und iTunes verwenden. Außerdem können Sie die Unikoins gegen verschiedene vom Unternehmen bereitgestellte Preise eintauschen. Leider sind auf Unikrn keine PayPal-Zahlungsoptionen verfügbar.

Unikrn

Datenschutz und Sicherheit

Wenn Sie sich fragen, ob Unikrn legal ist, lautet die Antwort ja. Darüber hinaus setzen sie sich ernsthaft für die Sicherheit ihrer Benutzer ein. Sie halten alle Ihre Daten privat und verwenden ein zuverlässiges Verschlüsselungssystem, um Ihre Zahlungen sicher zu halten. Dutzende von Unikrn-Bewertungen können Ihnen dasselbe sagen - die sichere Umgebung von Unikrn ist eine der Hauptprioritäten der Website.

Kundensupport

Der Kundendienst von Unikrn kann zu jeder Tages- und Nachtzeit per E-Mail oder Telefonnummer kontaktiert werden. In Ländern, in denen Bargeldwetten verfügbar sind, können die Benutzer das Support-Team auch über Live-Chats kontaktieren. Sie sind immer in Kontakt, um Ihnen bei der Lösung aller Fragen zu Online-Glücksspielen und zur Arbeit der Website zu helfen. Diese freundlichen Jungs machen das Unikrn-Wetten definitiv angenehmer.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Ein ansprechendes Design und eine auffällige Oberfläche
  • Eine große Auswahl an Esports zu wetten
  • Die sichere Umgebung ist für alle vorhanden
  • Geringe Risiken

Nachteile

  • Echtgeldwetten sind nur in Großbritannien, Australien, Irland und Neuseeland verfügbar
  • Es ist keine mobile App verfügbar
  • Den Benutzern wird kein einladender Unikrn-Bonus angeboten

Final Verdict

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Unikrn-Bewertung die Arbeit der Website und die von ihr angebotenen Dienstleistungen positiv bewertet. Im Gegensatz zu anderen Glücksspielseiten ist es unwahrscheinlich, dass Unikrn bei seinen Nutzern eine Spielsucht hervorruft. Ist Unikrn gut für Online-Wetten? Diese Website hat einen zuverlässigen Ruf und kann dringend empfohlen werden, sich zu registrieren, wenn Sie einfach Geld verdienen oder einfach nur Spaß haben möchten. Es gibt jedoch noch einige Funktionen, die verbessert werden können, wenn die Entwickler von Unikrn die Website auf das neue Niveau bringen möchten. Implementieren Sie beispielsweise einen Willkommens-Unikrn-Bonus für alle Benutzer und verwandeln Sie Unikoins in eine würdigere Währung.

Häufig gestellte Fragen

Ist Unikrn Legit?

Ja, Unikrn ist eine auf der Isle of Man lizenzierte Soundfirma. Außerdem ist die Website in verschiedenen Ländern weltweit legal und nimmt die Verantwortung für die Sicherheit ihrer Kunden ernst. Unikrn.com hält sich an die hohen Sicherheitsstandards, die Ihren Aufenthalt auf der Website sicher und sicher machen.

Wer kann Unikrn verwenden?

Unikrn kann von jedem verwendet werden, der 18 Jahre und älter ist. Es gibt keine Länderbeschränkungen, sondern nur Personen aus 4 Ländern, die auf echtes Geld setzen und dadurch einen echten Abzug gewinnen. Ansonsten können Sie gerne für die Unikoins spielen.

Welche Esport-Wetten gibt es bei Unikrn?

Unikrn ist eine esportorientierte Plattform. Sie können auf die gesamte Spielpalette wetten, einschließlich Dota2, League of Legends, World of Tanks und ext. Mit solch einer erweiterten Unikrn-Esport-Auswahl kann jeder Benutzer ein Spiel finden, auf das er wetten kann.

Was sind Unikoins?

Unikoins sind das Währungssystem einer speziellen Website. Sie können nicht gekauft werden. Um die Unikoins zu gewinnen, muss ein Benutzer die auf der Website angebotenen Aufgaben ausführen. Dieses Währungssystem minimiert die Risiken und macht das Wetten auf Unikrn zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Darüber hinaus können Sie diese Unikoins gegen wertvolle Preise eintauschen.

Können amerikanische Bettors echte Geldquoten machen?

Nein, die Regeln der Website verbieten die Echtgeldwetten für amerikanische Einwohner und verbieten einigen Staaten die Interaktion mit Unikrn.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Reviews

Unikrn Review

Our Score

If you’re reading this review, you must be deeply interested in online esports betting. On this page, we’ll try to satisfy your demands and give detailed answers to all the most popular questions regarding Unikrn odds, how to use the website and what makes Unikrn stand out from other esports betting services. Stay tuned and don’t miss any of these!

In a Nutshell

Unikrn is one of the latest and innovative sportsbooks specializing on esports betting. If you are striving to find a website to bet on sports and esports, so the Unikrn may probably not satisfy your demands. However, if you aim to make odds only on esports on a base of a decent platform, then Unikrn is the right choice. The website is licensed in the Isle of Man and has a presence in both Europe and Australia. When visiting the Unikrn you get the impression that this website is well aware of the latest news of the world of esports. This gambling service knows to attr

Overall Rating 4.5

  • Esports Offered 4.7
  • Customer Service 4.4
  • Deposit Options 4.6
  • Player Value 4.3

About Unikrn

Founded in 2015 and owned by the US-based company, Unikrn has become a real breakthrough in the world of esports wagers. This is an esports-focused platform that offers real cash bets only for the residents of Ireland, the UK, New Zealand, and Australia. However, the website is accessible to the citizens of all the other countries. This is a young service that is only expanding its services but still, now you bet on a range of cybersport disciplines like CS: GO, League of Legends, Hearthstone, and Dota2, which is, by the way, is available to bet in any country in every corner of the globe. Unikrn is a prosperous platform that has a promising feature.

How Does Unikrn Work?

The very first step to start using the Unikrn betting site is the signup. After that, you can make the first deposit which is no less than £10. Real cash bettings are only available in Australia, Ireland, the UK, and New Zealand the residents from all the other states can wager a special website’s currency Unikoins. Both iOS and Android members can use the optimized browser version of the Unikrn site on their mobile devices. Currently, no mobile Unikrn app is available neither on Play Market nor on App Store.

Welcome Bonus

Unfortunately, in general, the Unikrn welcome bonus is not offered for most users. However, the citizens of the UK can get a welcome bonus. It exists as a match deposit 100% bonus up to £50 of the deposit you make.

Location & Age Restrictions

Unikrn rules are strict. This betting website can only be used by people who are 18 y.o and older. Even though the website is available for all Americans, the residents of Iowa, Arizona, Montana, Louisiana, and Washington are banned from interacting on the website. During the registration, you will have to confirm your age and location by submitting photographic copies of your ID.

Esports Games Offered

Undoubtedly, betting on Unikrn esports is an exciting experience. It offers a wide selection of esports to wager, with Unikrn you can bet on Dota2, CS: GO, League of Legends,

Rocket League, StarCraft 2. Among the available options, you can also find Heroes of the Storm, Fortnite, King of Glory, NBA2K, Hearthstone, World of Tanks, FIFA, Overwatch, Call of Duty, and Street Fighter V. Even if you have no experience as a player, you can win money on the other players’ skills. You don’t always have to be an expert to make profits from Unikrn.

Types of Bets

As well as Unikrn is a young gambling platform, it doesn’t offer you a variety of bets. You can only try out your sixth sense and predict the winner of the match. All the other types of bets aren’t currently available.

Sign Up

Unikrn registration is an easy process that won’t take much time. To create the profile on this betting platform, one must enter their name, date of birth, location, and enter a valid email address. The citizens of countries where the real money betting is available must also submit the credit card information to make the deposit and receive withdrawals. This is easy to do process that usually doesn’t take more than 10 minutes.

Promotions and Bonuses

Although Unikrn doesn’t offer any welcome bonus, the site still has several promotions. However, it all depends on whether you’re a real money bettor or a Unikoins user. The latter of these can win a promotion that comes in the form of jackpot prizes. To be able to win the prize, you should earn silver or gold coins.

Special Features

Unikrn doesn’t offer any other features except the esports bettings. You won’t find an online casino or poker here, but you will always have access to online translations of all important matches in the world of esports. Unikrn betting site is a real expert in what it does. Unikrn is almost a risk-free environment, where the chances to lose vast sums of money are very low.

Deposit and Withdrawal Options

This is a crucial issue for all Unikrn esports bettors. Since Unikrn is a so-called freshman in the market of online gambling, it still offers limited options for depositing and withdrawing funds. In terms of deposits, they can be made using the credit card you have at hand. The cash-out of the funds is made on the same card that you used to make the deposit.

The withdrawal algorithm for countries that use Unikoins is a bit more complicated. The Unikoins can’t be transferred into cash, but you can use them as a gift certificate for Amazon, Visa, and iTunes. Besides, you can exchange the Unikoins for various prices provided by the company. Unfortunately, no PayPal payment options are accessible on Unikrn.

Privacy and Security

If you wonder is Unikrn legal, the answer is yes. In addition, they are seriously committed to their users’ safety. They keep all your data private and use a reliable encryption system to keep your payments secure. Dozens of Unikrn reviews can tell you the same – Unikrn safe and secure environment is one of the site’s main priorities.

Customer Support

Customer support on Unikrn can be contacted at any time of the day and night via email or telephone number. In countries where cash bettings are available, the users can also contact the support team via live chats. They are always in touch to help you in solving every question regarding online gambling and the work of the site as well. These friendly guys definitely make the Unikrn betting more pleasant.

Pros and Cons

Pros

  • An appealing design and eye-catchy interface
  • A wide selection of esports to bet
  • The safe environment is provided for everyone
  • Low risks

Cons

  • Real cash betting is available only in the UK, Australia, Ireland, and New Zealand
  • No mobile app is available
  • No welcoming Unikrn bonus is offered to the users

Final Verdict

To sum up, this Unikrn review is positive about the work of the website and the services it offers. Unlike other gambling sites, Unikrn is unlikely to provoke gambling addiction in its users. Is Unikrn good for online bettings? This website has a reliable reputation and can be firmly recommended to register if you want to make easy money or just have a fun experience. However, there are still some features that can be improved if the developers of Unikrn want to get the website to the new level. For example, implement a welcome Unikrn bonus for all users and turn Unikoins into a more worthy currency.

Frequently Asked Questions

Is Unikrn Legit?

Yes, Unikrn is a sound company licensed in the Isle of Man. Besides, the site is legal in the range of countries worldwide and takes seriously the responsibility for its customers’ safety. Unikrn.com sticks to the high safety standards which make your stay on the website secure and safe.

Who Can Use Unikrn?

Unikrn can be used by everyone who is 18 and older. There are no country restrictions, but only people from 4 countries and bet on real money and as a result win a real withdrawal. Otherwise, you are welcome to play for the Unikoins.

What Esports Bets Are Available on Unikrn?

Unikrn is an esports-focused platform. You can bet on the whole range of games including Dota2, League of Legends, World of Tanks and ext. With such an extended Unikrn esports choice, every user can find a game to bet.

What Are Unikoins?

Unikoins are a special website’s currency system. They can’t be purchased, to win the Unikoins, a user has to complete the tasks offered on the website. This currency system minimizes the risks and turns betting on Unikrn into a fun experience. Moreover, you can exchange these Unikoins for valuable prices.

Can American Bettors Make Real Cash Odds?

No, the rules of the website forbid the real cash wagers for American residents and prohibit some states from interacting on Unikrn.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *