Wettbewertungen

Loot.bet-Übersicht

lootbet review 2023

Versuchen Sie, im Web zu recherchieren, und Sie werden überrascht sein, wie viele Seiten dort angeboten werden. Sie alle wollen Ihre Aufmerksamkeit erregen, um Ihre Zeit und Ihr Geld zu bekommen, einige von ihnen sind es wirklich wert, aber die anderen können sogar kaum als legitim bezeichnet werden. In diesem LootBei der Überprüfung finden Sie alle erforderlichen Informationen, die die Benutzer vor der Anmeldung wissen möchten.

4.8 / 5
100 €
Registrieren Sie sich und beginnen Sie zu verdienen

Erstmals im Jahr 2016 in Zypern eingeführt, die LootDie .bet-Wettwebsite versammelte ein großes Publikum von Esport-Experten. Auf der Website dreht sich alles um den Sport - die Benutzeroberfläche, das Design, das Bankensystem und natürlich den Wettbereich. Loot.bet wurde ausschließlich als Esports-Wettplattform entwickelt, was bedeutet, dass Sie ein spezifischeres Erlebnis erwarten können.

Die Seite „Verantwortungsvolles Spielen“ ermutigt Benutzer, jederzeit Vorsicht walten zu lassen. Diese Plattform schätzt Ihre Sicherheit und vollständige Wettzufriedenheit mehr als nur die Bereitstellung unterhaltsamer E-Sport-Berichterstattung und Unterstützung für verantwortungsbewusstes Wetten. Die eSports-Wettseite ist durch ESIC aktiv im eSports-Sektor involviert, was sie zu einem beliebten Ort für philippinische Wetter und Spieler macht. Die Website ist außerdem PCI-DSS-zertifiziert, wodurch sichergestellt wird, dass alle Transaktionen sicher und transparent sind.

lootbet register

Vor der Anmeldung müssen Sie verstehen, dass Sie kein professioneller Spieler sein müssen, um mit dem Wetten zu beginnen LootAlles, was Sie brauchen, ist, den Algorithmus des Spiels und die letzten Tendenzen zu verstehen oder einfach die Intuition regieren zu lassen. In beiden Fällen sind Ihre Gewinnchancen recht hoch.

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Gesamtbewertung

Sport zur Verfügung4.8 / 5
Odds5 / 5
Boni und Promotionen4.9 / 5
Kundenservice 4.8 / 5
Zahlungsmöglichkeiten4.8 / 5
Website-Oberfläche5 / 5
Insgesamt4.8 / 5

Über uns Loot.bet

LootBei der Wettplattform .bet dreht sich alles um den Sport. Hier finden Sie eine Vielzahl von Esports zum Wetten und auch einige Offline-Sportarten wie Tennis, Handball, Volleyball, Eishockey, Basketball, Fußball und Basketball. Sie können eine gut angepasste mobile Version der Website als verwenden LootDie .bet-App ist derzeit nicht verfügbar. Die Seite hat nicht nur ein ziemlich minimalistisches Design, sondern auch eine benutzerfreundliche Oberfläche. Loot.bet ist eine Kombination aus praktischen Funktionen und angenehmem Design.

Wenn Sie Sportsimulationen mögen, Loot.bet hat Sie abgedeckt, da sie alle wichtigen Wettbewerbe für Spiele wie NBA2K und FIFA abdecken. Plus, Loot.bet hat Quoten für einige der aktuellsten Battle-Royale-Titel wie Playerunknown's Battlegrounds, obwohl noch keine Wetten für Battle-Royale-Sensationen wie Fortnite oder Apex Legends verfügbar sind.

Was am meisten hervorsticht, ist die Aufnahme von Quoten für eine Vielzahl kleinerer Titel, die von anderen Esports-Wettdiensten oft übersehen werden. Die Plattform hat einige erstaunliche Quoten für Spiele wie Rocket League, Heroes of the Storm, Dota Underlords, Hearthstone und King of Glory, die wir entdeckt haben.

Wie funktioniert Loot.bet funktioniert?

Loot.bet site ist ein Ort sowohl für erfahrene Esportwetter als auch für Anfänger. Der Mechanismus seiner Arbeit ist nicht schwer zu verstehen. Sie werden registriert, tätigen die erste Einzahlung, tauchen in das Universum der Online-Wetten ein und erhalten die Möglichkeit, leichtes Geld zu gewinnen. Das ist schon klar LootDie Quoten von .bet basieren hauptsächlich auf Cybersports und für jeden gewinnenden Einsatz erhalten Sie eine großzügige Prämie. Auf der Website können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, angefangen bei einer Kreditkarte bis hin zu Bitcoin und Skins.

Willkommensbonus

lootbet welcome bonus

Das LootDer .bet-Willkommensbonus ist sehr einladend. Für den Anfang bietet es neuen Spielern einen 100% Ersteinzahlungsbonus von bis zu 100 €. Um sich für diesen Ersteinzahlungsbonus zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 20 € auf Ihr Konto einzahlen. Dies LootDas .bet-Angebot beinhaltet 35 Freispiele, wenn Sie den Code 'LOOT'. Wenn Sie das Cash Tank-Spiel spielen, können Sie diese Drehungen verwenden. Darüber hinaus beträgt die Rollover-Anforderung des Bonus das 10-fache des Bonus plus Einzahlungsbetrag.

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Nur Wetten mit einer Wettquote von 1.59 oder höher zählen zur Erfüllung der Rollover-Anforderung. Sie können auch Einzel- und Kombiwetten platzieren, um die Wettanforderungen zu erfüllen. Abschließend noch der Einzahlungsbonus aus LOOT.BET ist nur 15 Tage gültig, sonst verfällt es.

Standort- und Altersbeschränkungen

LootDie .bet-Website ist in folgenden Ländern verboten: USA, Niederlande, Frankreich, Weißrussland, Großbritannien, Belize und Zypern. Den Bewohnern dieser Länder ist es nicht untersagt, ein Profil zu erstellen, aber sie können trotzdem nicht auf der Website wetten.

Darüber hinaus können nur Personen ab 18 Jahren verwenden Loot.Wette. Die Website verhindert Wetten durch Minderjährige und überprüft streng das Alter der Benutzer.

Esports zum Wetten

Loot.bet ist eine hervorragende Erfahrung mit Online-Wetten, da Pre-Match- und Live-Esports-Quoten derzeit für 16 Spiele auf der Website verfügbar sind. Dazu gehören Spiele wie Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six: Siege, Call of Duty und Overwatch. Es gibt auch eine solide Auswahl an Quoten für Battle-Arena-Spiele wie League of Legends und ihre Dota 2-Wetten gehören zu den besten der Branche. Infolgedessen ist die Plattform eine Esports-Wettseite, die sich direkt an engagierte Spieler richtet. Während Sie vielleicht wegen der Berühmtheit hierher gekommen sind Loot.bet CSGO-Quoten, es scheint, dass diese Seite auch Quoten für eine Vielzahl anderer Esports anbietet.

Arten von Wetten

Die Plattform ist eine spezielle Esports-Wettseite, Spieler können von einer breiten Palette von Wettmärkten profitieren. Wenn Sie zu einem regulären Sportbuchmacher gehen, der gelegentlich Esports unterstützt, können Sie höchstwahrscheinlich nur eine einfache Matchwinner-Wette ausprobieren. Jedoch, Loot.bet erkennt an, dass alle ernsthaften Sportwetten-Fans mehr Vielfalt in ihren Wettoptionen bevorzugen.

lootbet types of bets

Und wenn Sie ein Spieler auf der Website sind, können Sie sehen, dass die durchschnittliche CSGO-Übereinstimmung bei Loot.bet hat ungefähr ein Dutzend verschiedene Wettmärkte. Sie können zum Beispiel auf den Gesamtsieger des Spiels, den Kartensieger, den Gewinner der ersten Pistolenrunde, den Gewinner der zweiten Pistolenrunde, die Gesamtzahl der Runden, das Beste aus drei richtigen Ergebnissen oder sogar Handicap-Wetten in einem Counter-Strike-Match im kommenden BLAST wetten Premier Frühjahrsfinale.

Registrieren

LootDie .bet-Registrierung ist normalerweise in 15 Minuten erledigt. Es möchte nicht, dass Ihre gesamte Biografie das Konto erstellt. Das einzige, was Sie erwähnen sollten, sind grundlegende persönliche Informationen wie Name, Geschlecht, Alter (Geburtsdatum), Benutzername und E-Mail-Adresse, um von der Verwaltung der Website über die neuesten Nachrichten und bevorstehenden Ereignisse auf der Website benachrichtigt zu werden.

Promotions und Boni

Abgesehen vom Willkommensbonus können Spieler einen 50% Match-Bonus von bis zu 50 € und 10 Freispiele erhalten. Um den Bonus zu beanspruchen, tätigen Sie eine Mindesteinzahlung von 10 € und verwenden Sie den Promo-Code HOME. Es unterliegt auch bestimmten Bedingungen, wie z. B. einem Rollover des Einzahlungs- und Bonusbetrags. Außerdem können Sie diesen Bonus nur verwenden, um auf Sportarten oder Spiele mit Quoten von 1.9 oder höher zu wetten. Wetten auf Spiele mit niedrigeren Quoten zählen dagegen nicht zum Bonus-Rollover.

Dieses Kombiangebot ist nur 10 Tage lang gültig, also nutzen Sie es gleich. Die im Rahmen dieses Bonus gewährten Freispiele können für das Spiel Troll Haven verwendet werden. Die Plattform bietet auch einzigartige Aktionen wie Wettbewerbe und Turniere. Mit der Weekly Ladder-Funktion können Sie um einen Teil des Preispools von 500 € kämpfen. Platzieren Sie einfach Ihre Wetten auf Loot.bet, sammle Punkte und steige an die Spitze der Anzeigetafel.

Besonderheiten

Einige Glücksspiel-Websites enthalten auch Live-Casino und Poker-Funktionen. Die Website bietet keine dieser Optionen. Diese esportzentrierte Plattform bietet ihren Mitgliedern ein Pre-Match und Wetten auf eSports live. Darüber hinaus heißt es auf der Website, dass die Benutzer zahlreiche Wettmöglichkeiten mit Esport-Gewinnchancen, Boni und Live-Übertragungen implementieren können.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Im Gegensatz zu früher ist der Auszahlungsprozess der Plattform im Vergleich zu anderen Esports-Wettseiten langsam, aber mit der Entwicklung, die sie haben, haben sie eine der besten Auszahlungsmöglichkeiten. Woran ist gut Loot.bet Einzahlungs- und Auszahlungsoptionen besteht darin, dass die Website eine Reihe verschiedener Bankoptionen bietet, die für jeden Benutzer bequem sind.

Und wie andere gute Esports-Wettplattformen bieten sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre wettbewerbsfähigen Spielwetten zu finanzieren. Kredit- und Debitkarten wie Visa und MasterCard, E-Wallets wie Skrill und Neteller sowie Skin-Wett- und Kryptowährungszahlungsoptionen sind verfügbar.

Datenschutz und Sicherheit

Sie fragen sich vielleicht, ob Loot.bet ist legal. Wir haben uns Dutzende angesehen Loot.bet Bewertungen und die Website selbst und kann sagen, dass die Website die Sicherheit der Benutzer ernst nimmt. Diese Website ist ein sicherer Ort, um Finanztransaktionen durchzuführen. Sie verwenden PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard), um sicherzustellen, dass alle Ihre Zahlungen und Kreditkartendaten zuverlässig gesichert sind. Außerdem ist die Website in einer Reihe von Ländern als Buchmacher zugelassen und hat eine Lizenz von der Insel Curacao erhalten.

Kundensupport

Wenn während des Surfens Fragen aufgetreten sind Loot.bet, können Sie sich jederzeit an das Kundensupport-Team wenden. Dies kann per E-Mail, Live-Chat oder Telefon erfolgen. Das Team freundlicher Administratoren ist immer bereit, Ihnen bei der Lösung von Problemen zu helfen, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts bei ihnen konfrontiert werden könnten.

Final Verdict

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Zusammenfassen, Loot.bet ist eine Möglichkeit, nicht zu verlieren für Leute, die an Online-Sportwetten interessiert sind. Dies ist ein relativ neuer Glücksspieldienst und hat immer noch etwas zweideutige Bewertungen von den Benutzern, aber Tatsache ist, dass er in der Welt der Online-Wetten lautstark aufgetaucht ist und Sponsoren für mehrere Sportveranstaltungen bietet. Als Esports-Wettplattform bietet es eine große Auswahl an Esports, auf die man für jede Präferenz wetten kann. Außerdem bieten sie eine erweiterte Auswahl an Zahlungsmethoden für Ein- und Auszahlungen, eine schnelle Anmeldung und einen großzügigen Willkommensbonus. Diese Seite ist ein würdiges Schnäppchen für Ihr Geld.

FAQ

Kann ich Bitcoins verwenden? Loot.Wette?

Ja, es ist eine Bitcoin-freundliche Website. Hier wird Kryptowährung allgemein akzeptiert, Sie können eine Einzahlung tätigen und eine Auszahlung mit Bitcoins erhalten. Die Website hält sich selbst auf dem neuesten Stand der sich stark verändernden modernen Welt, und die Implementierung von Kryptowährung ist eines der Attribute einer modernen und praktischen Website.

Is Loot.Wetten legal?

Unbedingt. Alle Informationen über die Website können leicht im Internet gefunden werden. Die Website wurde 2016 in Zypern gestartet und ist von der Insel Curacao lizenziert. Sie können ganz einfach alle Kontakte auf der Website finden und sich an das Kundendienstteam wenden. Außerdem ist die Seite in einer ganzen Reihe von europäischen Ländern und Russland erlaubt und wird von Millionen von Nutzern weltweit genutzt

Kann ich auf der Website Casino spielen?

Nein, die Seite ist nur auf E-Sport ausgerichtet. Hier kann man auch auf einige klassische Sportarten wetten, das Hauptaugenmerk liegt aber auf Cybersports. Casino und Poker werden auf der Seite nicht präsentiert.

Gibt es Einschränkungen bei der Nutzung der Website?

Loot.bet darf von Bürgern der Vereinigten Staaten, der Niederlande, Frankreichs, Weißrusslands, des Vereinigten Königreichs, Belizes und Zyperns nicht verwendet werden. Alle Einwohner anderer Länder können erst ab 18 Jahren auf der Website wetten.

Kann ich Paypal verwenden, um Zahlungen zu leisten? Loot.Wette?

Wir haben überall gesucht, aber immer noch nichts bezüglich der PayPal-Zahlungsoption gefunden.

Positiv

  • +Eine große Auswahl an Loot.bet Sport
  • +Große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten
  • +Modernes und stilvolles Design
  • +Verlockend Loot.bet Bonus für alle Rookies

Negatives

  • -US-Mitglieder sind nicht verfügbar
  • -Unbequeme Rücknahmebedingungen
  • -Begrenzte Auswahl an Werbeaktionen

Betting Reviews

Loot.bet Overview

lootbet review 2022

Try to make some research on the Web and you’ll get surprised by how many sites are offered there. They all want to attract your attention to get your time and money, some of them are really worth it, but the others can even hardly be called legit. In this Loot.bet review, you will find all the necessary information the users would like to know before the signup.

4.8/5

First introduced in 2016 in Cyprus, the Loot.bet betting site gathered a large audience from esports experts. The website is all about esports- the interface, design, banking system, and of course the betting area. Loot.bet was developed as an exclusively esports-betting platform which means that you can expect to get a more specific experience.

The ‘Responsible Gaming’ page encourages users to exercise caution at all times. This platform values your security and complete betting satisfaction more than just providing entertaining esports coverage and support for responsible betting. The esports betting site has an active involvement in the eSports sector through ESIC, making it a popular location for Filipino punters and players. Its website is also PCI-DSS certified, ensuring that all transactions are secure and transparent.

lootbet register

Before the signup, you need to understand that you don’t need to be a professional gamer to start betting with Loot.bet, all you need is to understand the algorithm of the game and the last tendencies or just let the intuition rule. In both cases, your chances to win are quite high.

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Overall Rating

Sports available4.8/5
Odds5/5
Bonuses and promotions4.9/5
Customer service4.8/5
Payment options4.8/5
Website interface5/5
Overall4.8/5

About Loot.bet

Loot.bet betting platform is all about esports. Here you will find a variety of esports to wager and also some offline sports including tennis, handball, volleyball, ice hockey, basketball, football, and basketball. You can use a well-adapted mobile version of the site as the Loot.bet app is not currently available. Not only the site has a pretty minimalistic design but also a to-use interface. Loot.bet is a combination of convenient features and pleasant design.

If you enjoy sports simulations, Loot.bet has you covered, as they cover all major competitions for games such as NBA2K and FIFA. Plus, Loot.bet has odds for some of the most current battle royale titles, such as Playerunknown’s Battlegrounds, although no available bets yet for battle royale sensations like Fortnite or Apex Legends.

What highlights most is the inclusion of odds for a variety of minor titles that are often overlooked by other esports betting services. The platform has some amazing odds for games like Rocket League, Heroes of the Storm, Dota Underlords, Hearthstone, and King of Glory, which we discovered.

How Does Loot.bet Works?

Loot.bet site is a place for both experienced esports bettors and the rookies. The mechanism of its work is not hard to understand. You get registered, make the first deposit, plunge into the universe of online betting and get an opportunity to win easy money. It’s already clear that Loot.bet odds are based mostly on cybersports and for every winning stake, you get a generous award. On the website, you can pay using various paying methods starting with a credit card to bitcoin and skins.

Welcome Bonus

lootbet welcome bonus

The Loot.bet welcome bonus is very inviting. For starters, it offers new players a 100% initial deposit bonus of up to €100. To qualify for this initial deposit incentive, you must deposit at least €20 into your account. This Loot.bet offer comes with 35 free spins when you use the code ‘LOOT’. When playing the Cash Tank game, you can use these spins. In addition, the bonus’s rollover requirement is 10 times the bonus plus deposit amount.

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Only bets with betting odds of 1.59 or higher count towards meeting the rollover requirement. You can also place single and combo wagers to meet the wagering requirement. Finally, the deposit bonus from LOOT.BET is only valid for 15 days or else it will expire.

Location & Age Restrictions

Loot.bet website is forbidden in the following countries: the USA, the Netherlands, France, Belarus, The UK, Belize, and Cyprus. The residents of these countries are not prohibited from creating a profile, but they can’t wager on the website anyway.

In addition, only those who are the age 18 and older can use Loot.bet. The website prevents underage betting and strictly verifies the age of the users.

Esports To Bet On

Loot.bet is an excellent experience of online betting as pre-match and live esports odds are presently available on site for 16 games. These include games like Counter-Strike: Global Offensive, Rainbow Six: Siege, Call of Duty, and Overwatch. There’s also a solid selection of odds for battle arena games like League of Legends and their Dota 2 bets are among the finest in the industry. As a result, the platform is an esports betting site aimed squarely at dedicated gamers. While you may have come here for the famed Loot.bet CSGO odds, it appears that this site also offers odds on a variety of other esports.

Types of Bets

The platform is a specific esports betting site, punters may take advantage of a wide range of betting markets. If you go to a regular sports bookmaker that occasionally supports esports, you will most likely only be able to try a simple match-winner bet. However, Loot.bet recognizes that all serious esports betting aficionados prefer more diversity in their betting options.

lootbet types of bets

And if you’re a punter on the site, it can be seen that the average CSGO match at Loot.bet has about dozen different betting markets. For example, you might bet on the overall match winner, map winner, first pistol round winner, second pistol round winner, total number of rounds, best of three correct scores, or even handicap betting in a Counter-Strike match in the upcoming BLAST Premier Spring Finals.

Sign Up

Loot.bet registration is usually done in 15 minutes. It doesn’t want your whole biography to create the account. The only thing you should mention is basic personal information regarding your name, gender, age (date of birth), username, and email address to get notified from the administration of the site about the latest news and upcoming events on the website.

Promotions and Bonuses

Aside from the welcome bonus, players can get a 50% match bonus of up to €50 and 10 free spins. To claim the bonus, make a minimum deposit of €10 and use the promo code HOME. It is also subject to certain conditions, such as a rollover of the deposit and bonus amount. Furthermore, you can only use this bonus to wager on sports or matches with odds of 1.9 or higher. Bets on games with lower odds, on the other hand, do not count towards the bonus rollover.

This combo offer is only good for 10 days, so take advantage of it right away. The free spins granted as part of this bonus can be used on the Troll Haven game. The platform also offers unique promotions such as contests and tournaments. With its Weekly Ladder feature, you may race for a portion of the €500 prize pool. Simply place your wagers on Loot.bet, earn points and rise to the top of the scoreboard.

Special Features

Some gambling websites also include live casino and poker features. The site has none of these options, this esports-centered platform provides its members with a pre-match and wagering on eSports live. In addition, the website states to implement plenty of betting opportunities for the users, with esports odds, bonuses, and live broadcasts.

Deposit and Withdrawal Options

Unlike before, the withdrawal process of the platform is slow compared to other esports betting sites but with the development that they have, they have one of the best withdrawing options. What is good about Loot.bet deposit and withdrawal options is that the site offers a range of various banking options, convenient for every user.

And like other good esports betting platforms, they offer a variety of ways to fund your competitive gaming wagers. Credit and debit cards such as Visa and MasterCard, e-wallets such as Skrill and Neteller, as well as skin betting and cryptocurrency payment options are available.

Privacy and Security

You may wonder if Loot.bet is legal. We have taken a look at dozens of Loot.bet reviews and the site itself and can say that the site takes seriously the users’ safety. This website is a secure place to conduct financial transactions. They use PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standard) to ensure that all your payments and credit card data are reliably secured. Besides, the site is authorized as a bookmaker company in a range of countries and got a license from the island of Curacao.

Customer Support

If any questions occurred during your surf through Loot.bet, you can always contact their customer support team. This can be done via email, live chat, or phone. The team of friendly administrators is always ready to assist in solving any problem you might face during your stay with them.

Final Verdict

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

To summarize, Loot.bet is a way not to lose for people who are interested in online esports betting. This is a relatively new gambling service and still has a bit ambiguous reviews from the users, but the fact is, it has loudly appeared in the world of online betting providing sponsorship for several sports events. Being an esports betting platform, it has a wide selection of esports to bet on for any preference. Also, they offer an extended option of payment methods for deposits and withdrawals, quick signup, and a generous welcome bonus. This site is a worthy bargain for your money.

FAQ

Can I Use Bitcoins on Loot.bet?

Yes, it’s a Bitcoin-friendly website. Here cryptocurrency is commonly accepted, you can make a deposit, and receive cash out using Bitcoins. The site keeps itself updated to the vastly changing modern world and cryptocurrency implementation is one of the attributes of a modern and convenient site.

Is Loot.Bet Legal?

Absolutely. All the information about the site can be easily found on the Internet. The site was launched in 2016 in Cyprus and is licensed by the island of Curacao. You can easily find all the contacts on the site and contact their customer support team. Besides, the site is allowed in a whole range of European countries and Russia and is used by millions of users worldwide

Can I Play Casino on the Website?

No, the site is only esports-oriented. Here you can also bet on some classic sports, but the main focus is on cybersports. Casino and poker aren’t presented on the site.

Are There Any Restrictions on Using the Site?

Loot.bet is not allowed to use by the citizens of the United States, the Netherlands, France, Belarus, The United Kingdom, Belize, and Cyprus. All other countries’ residents can bet on the site only at the age of 18 and older.

Can I Use Paypal to Make Payments on Loot.Bet?

We have been looking everywhere, but still failed to find at least something regarding the PayPal paying option.

Positives

  • +A wide selection of Loot.bet esport
  • +Large range of payment options
  • +Modern and stylish design
  • +Tempting Loot.bet bonus for all rookies

Negatives

  • -US members are not available
  • -Inconvenient withdrawal conditions
  • -Limited choice of promotions