Markenbewertungen

WTFSkins: Ein Überblick über den Skins-Marktplatz

WTFSkins-Rezension 2023
Votes
4236


  • Weekly giveaways and special offers
  • Active social media presence
  • Wide selection of CS:GO skins
Promo Code CSGOBETS390
Votes
4101


Review
  • HD streams for live matches
  • Easy and quick registration process
  • Mobile-optimized platform and Android app
Promo Code csgo-bets
Votes
3966


  • Cashback up to 10%
  • Free daily rewards
  • Partner program available
Promo Code CSGOBETS-MDL
Votes
3831


Review
  • Chance to win CSGO skins
  • Competitive and exciting PvP matches
  • Regular updates and news notifications
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3696


  • Diverse and interactive event formats
  • 0% fees on deposits and withdrawals
  • Regular updates and new event releases
Votes
3561


  • Diverse Payment Methods
  • Wide Range of Games
  • Substantial Welcome Bonus
Promo Code csgobets
Votes
3426


  • Convenient integration with Steam accounts
  • Multilingual support and international accessibility
  • Fast and convenient deposit/withdrawal process
Votes
3291


  • Live betting and live streaming options
  • Attractive odds and competitive markets
Votes
3156


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
3021


  • Big welcome bonus package
  • Well-optimized mobile version
  • No limit on how much you can deposit or withdraw
Votes
2886


  • Pre-match and live betting options
  • Generous promotions and bonuses
  • Statistics Center
Votes
2751


  • Multiple gambling options
  • Bonuses and promotions for users
4.9/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Kurz zusammengefasst

WTFSkins ist eine berühmte CS2-Glücksspielseite mit einem der aktivsten Nutzer im Internet. WTFSkins hat alles, was jeder Spieler braucht, von der Legitimität der Website über die angebotenen Spiele bis hin zu den zahlreichen Möglichkeiten, seine Gewinne einzuzahlen und abzuheben, es ist ein Ort, an dem man sich aufhalten kann.

WTFSkins bietet seinen Spielern auch an, Preise über einen Bonuscode zu beanspruchen, und Sie können solche Waren erhalten, wenn Sie diesen Code eingeben: 23149832. WTFSkins stellt seinen Spielern auch seine Fairplay-Richtlinien zur Verfügung, bei denen sie von Zeit zu Zeit immer ihr Bestes für ihre Dienste geben Zeit.

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung4.2/5
Benutzerschnittstelle3.75/5
Angebotene Spiele4.5/5
Zahlungs- und Auszahlungsoptionen4.5/5
Kundensupport4.0/5

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Einfache Registrierung
  • Keine Länderbeschränkung
  • Kostenloser Anmeldebonus
  • Tägliche kostenlose Boni
  • Gute Chancen
  • Live-Chat-Box
  • Aktive Gemeinschaft
  • Fairplay-Richtlinien

Nachteile

  • Die Benutzeroberfläche kann verbessert werden
  • WTFSkins-Auszahlungen in Bezug auf Ihre Gewinne erfordern eine Gebühr
  • Für die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ist ein Ticket erforderlich

Was ist WTFSkins?

WTFSkins ist derzeit einer der größten CS2-Sportwettenanbieter im Internet und eines seiner Hauptmerkmale ist seine aktive Community – nicht nur, dass sie wächst, sondern man sieht auch, dass die Spieler sie durch die angebotenen Veranstaltungen und Spiele unterstützt haben.

WTFSkins verfügt außerdem über einen Legendenbereich, in dem Sie die bestplatzierten Spieler in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ranglisten sehen können. Und wenn man zu den Top-Spielern gehört, erhält man spannende Preise wie zum Beispiel hochwertige CS2-Skins-Wettboni.

Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

Wenn Sie diese WTFSkin-Rezension gerade lesen und neu auf der Plattform sind, können Sie diesen einzigartigen WTFSkins-Code eingeben: 23149832 und coole Preise erhalten. Und wenn Sie jemand von einer anderen Website oder von anderen Gutachtern eingeladen hat, können Sie auch einen anderen WTFSkins-Partnercode zum Einlösen verwenden. Wenn Sie jedoch nicht wissen, wie Sie den Code verwenden sollen, finden Sie hier eine Anleitung:

Verwenden des WTFSkins-Partnercodes:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Steam in Ihrem Konto angemeldet haben.
  2. Sobald die Site Sie zu ihrer Homepage weiterleitet, klicken Sie im Menü auf "Kostenlos" (wie Sie auf dem Foto oben sehen können).
  3. Geben Sie den Partnercode „23149832“ ein und klicken Sie auf Anspruch, um Preise kostenlos zu erhalten.

Wenn Sie den Code bereits verwendet haben, können Sie einfach Einzahlungen tätigen und täglich kostenlose Edelsteine ​​von WTFskins erhalten, um Ihre Spiele zu gewinnen. Oder Sie können diese Codes unten überprüfen, wenn sie noch nicht verwendet wurden:

  • gamblecsgowtf - Geben Sie jetzt den Code ein und erhalten Sie kostenlos $ 0.25 Edelsteine
  • wtfskinscsgo100 - Geben Sie jetzt den Code ein und erhalten Sie $ 0.25 Edelsteine ​​kostenlos
  • wtfskins1001 - Geben Sie jetzt den Code ein und erhalten Sie $ 0.25 Edelsteine ​​kostenlos
  • csgo100top - Geben Sie jetzt den Code ein und erhalten Sie $ 0.25 Edelsteine ​​kostenlos
  • wtfskins1003 - Geben Sie jetzt den Code ein und erhalten Sie $ 0.25 Edelsteine ​​kostenlos

Premium Funktionen

Das beste Merkmal von WTFSkins ist das angebotene Spiel, da es eine der besten Quoten bietet. Und wenn Sie andere WTFSkins-Rezensionen gelesen haben, hat sich noch nie jemand über die Quoten beschwert, da die meisten Spieler positive Kommentare dazu abgegeben haben – was in ihrem Fall Sie haben viel gewonnen, von Edelsteinen bis hin zu CS2-Skins.

Angebotene Spiele

WTFSkins bietet den Spielern vielleicht keine vielfältige Auswahl an CS2-Casinospielen, aber sie stellen sicher, dass sie die beliebtesten und gefragtesten Spiele haben, auf die die meisten Spieler zu einem so hohen Wert wetten möchten. Das bieten WTFSkins:

Crash

WTFSkins-Hauptseite

Das Crash-Spiel von WTFSkins ist eines der beliebtesten Spiele, das nicht nur auf ihrer Website, sondern auch auf anderen CS2-Glücksspielseiten angeboten wird. Für Spieler ist das Spiel möglicherweise schwierig, da es viel Aufmerksamkeit, Konzentration und die Fähigkeit zum schnellen Denken erfordert. Es ist immer noch eines der meistgespielten Spiele in WTFSkins.

Und dies ist einer der Gründe, warum Spieler immer groß auf dieses Spiel setzen. Denn je mehr sie hoch setzen und sobald die Linie geht, desto höher und multiplizieren sie und sie zahlen sich aus, bevor der Crash passiert, erhalten sie ihren Einsatz zurück plus den erreichten Multiplikatorbetrag.

Aus diesem Grund gehört das Spiel nie zu den angebotenen Spielen auf den meisten CS2-Glücksspielseiten, da es bei dem Crash-Spiel keine anerkannten Profispieler gibt, da die Spielmechanik, um hohe Gewinnchancen zu erzielen, immer vom Glück und der Fähigkeit des Spielers abhängt, gründlich nachzudenken.

Roulette

WTFSkins Roulette

WTFSkins' Roulette ist ein Spiel, bei dem Spieler eine Farbe aus Schwarz, Grün und Rot auswählen, um von Nummer 1 bis 15 zu setzen. Und im Gegensatz zum klassischen Spiel bieten die meisten CS2-Glücksspielseiten unterschiedliche Möglichkeiten zum Platzieren von Wetten.

Jackpot

Beim WTFSkins-Jackpot-Spiel müssen mindestens zwei Spieler CS2-Skins oder -Gegenstände in den Topf einzahlen, und jeder erhält Tickets für den gleichen Betrag, den er eingezahlt hat. Und nachdem etwa 80 Sekunden lang Wetten platziert wurden, wählt das System den glücklichen Gewinner aus, der die eingezahlten Gegenstände gewinnt. Somit haben die Spieler, die eine Menge Skins gesetzt haben, eine hohe Chance, den Pot zu gewinnen.

WTFSkins-Jackpot

Upgrade

Das WTFSkins-Upgrade ist besser als das herkömmliche CS2, wo es weitere 10 derselben Skins erfordert, die Sie zum Upgrade Ihres vorhandenen CS2-Skins benötigen. Auf der Website erfordert das System lediglich, dass Sie mindestens 1 Artikel desselben Upgrades durchführen. Die Chance auf ein Upgrade hängt jedoch von Ihrem Glück ab, denn sie liegt immer bei 1 von 100.

WTF-Legenden

wtlegends

WTF Legends bietet den Spielern, insbesondere denjenigen, die immer Einzahlungen und Wetten auf die Spiele tätigen, die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern in der Rangliste zu messen. Auf diese Weise treten die Spieler abhängig von ihren Gewinnen in verschiedenen Kategorien gegeneinander an und ordnen sie entsprechend in täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Belohnungen ein.

Es ist auch erwiesen, dass WTFSkins immer einen vollen Steam-Wert von 25,000 US-Dollar für diejenigen bereitstellt, die in der Rangliste in Form von CS2-Skins belohnt werden. Und ein Tipp: Jedes Mal, wenn Sie ein bis fünf Dollar auf ihre Spiele setzen, werden Sie mit 1 bis 5 Punkten belohnt.

Wettoptionen

Leider haben WTFSkins nicht viel zu bieten. Im Gegensatz zu anderen CS2-Glücksspielseiten, auf denen es E-Sport-Spiele gibt, auf die man wetten kann, konzentriert sich die Seite nur auf ihre CS2-Casinospiele, bei denen die Spieler mit echtem Geld oder CS2-Skins wetten können.

Mit fortschreitender Zeit und der Entwicklung von WTFSkins und der Suche nach anderen Möglichkeiten für Spieler, ihre Dienste zu nutzen, könnten wir höchstwahrscheinlich in Zukunft andere Wettoptionen auf der Website sehen.

Standort- und Altersbeschränkungen

Positiv ist, dass WTFSkins kein Land einschränkt, da sie eher dazu neigen, eine internationale Glücksspielseite für CS2-Skins zu sein. Hinsichtlich der Altersbeschränkungen ist jedoch bereits festgelegt, dass Spieler mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um die Regeln und Vorschriften von WTFSkins zu befolgen.

Registrierung:

Jeder Spieler sollte sich über Steam registrieren und sich in seinem Konto anmelden und dort auf WTFSkins zugreifen können.

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Im Gegensatz zu den vorherigen Versionen von WTFSkins sind sie jetzt weiter fortgeschritten und folgen einigen Trends, da sie eine Reihe von Einzahlungsoptionen zur Auswahl haben:

  • Bitcoin
  • P2P
  • CS2-Skins
  • Dota 2-Skins
  • G2A Pay
  • Spielgeld
  • PayOp
  • PayPal
  • Skrill
  • TF2-Tasten
  • UnionPay
  • Visa

Außerdem hat WTFSkins-Auszahlung die folgenden Optionen für Ihre Gewinne:

  • P2P
  • CS2- oder Dota 2-Skins
  • TF2-Tasten

In der Hoffnung, dass WTFSkins abheben, werden weitere Methoden hinzugefügt, da sie viele Optionen für ihre Einzahlungsmethoden haben.

Datenschutz und Sicherheit

In Bezug auf die Sicherheit verfügt WTFSkins nicht über eine SSL-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer). Dies bedeutet, dass Sie vorsichtig sein müssen, wenn Sie persönliche Informationen mit Fremden teilen, insbesondere über Ihr Geld oder Ihre Bank-IDs.

Sie können jedoch über Ihr Steam-Konto auf WTFSkins zugreifen. Dies bedeutet, dass Sie über die von Ihnen verwendete E-Mail über die Aktivitäten, insbesondere Ihre Ein- und Auszahlungsaktivitäten auf der Website, informiert werden.

WTFSkins-FAQ

Kundensupport

Eines der Hauptprobleme, über das sich die meisten Spieler in den meisten WTFSkins-Bewertungen beschwert haben, ist der Kundensupport, da Sie sie über ihr Ticketsystem kontaktieren müssen. Daher müssen Sie alles, worüber Sie sich beschweren, oder alle Bedenken, die Sie auf ihrer Website haben, in detailliertem Format schreiben. Sobald Sie Ihr Problem gesendet haben, müssen Sie etwa 24 bis 48 Stunden warten, um eine Antwort von ihnen zu erhalten.

Final Verdict

WTFSkins kann erneut als eine der fortschrittlichsten und bekanntesten CS2-Glücksspielseiten im Internet angesehen werden, mit einer aktiven Community von täglich über 600 Spielern.

Die Benutzeroberfläche ist jedoch nicht augenfreundlich, insbesondere für diejenigen, die neu auf der Website sind, da das Thema und die Organisation unübersichtlich sind. Aber basierend auf den vorherigen Versionen von WTFSkins haben sie meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet, indem sie neue Funktionen und Einzahlungsoptionen hinzugefügt haben.

Und wenn wir WTFSkins mit anderen CS2-Glücksspielseiten vergleichen, denke ich, dass WTFSkins immer noch zu den Top 5 gehören wird, vielleicht sogar zu den Top 10 der bemerkenswertesten CS2-Wettseiten.

FAQ

Ist WTFSkins legitim?

WTFSkins ist eine legitime Site und seit ungefähr vier (4) Jahren in Betrieb. WTFSkins hat seine Dienste rechtzeitig entwickelt und verbessert, um die Erwartungen seiner Spieler zu erfüllen.

Wie funktioniert WTFSkins?

WTFSkins setzt voraus, dass jeder über ein Steam-Konto verfügt, damit Sie Einzahlungen vornehmen oder Ihre Gewinne abheben können. Und sobald Sie sich registriert haben oder bereits ein Konto haben, können Sie jetzt an den angebotenen Spielen teilnehmen oder mit anderen Spielern in den WTF-Legenden konkurrieren.

Wie bestätige ich mein Steam-Konto bei WTFSkins?

Wenn Sie bereits ein Steam-Konto haben, stellen Sie zunächst sicher, dass es verifiziert ist. Wenn nicht, überprüfen Sie es anhand der E-Mail, die sie Ihnen gesendet haben. Gehen Sie nach der Überprüfung zu WTFSkins.com. Melden Sie sich über Steam an. Und das System leitet Sie zu seiner Homepage weiter.

Wie kann man mit WTFSkins Geld verdienen?

Eines der Dinge, die Sie brauchen, ist, ein Steam-Konto zu erstellen, etwas Geld einzuzahlen und eine Wette auf ihre CSGO-Casinospiele abzuschließen und sicherzustellen, dass Sie den Mut und den Willen haben, einen Gewinn zu erzielen.

Welche Skins kann ich WTFSkins hinterlegen?

WTFSkins bietet nur zwei Optionen zum Ablegen von Skins: CSGO- und Dota 2-Skins. Aber ich schlage vor, Sie müssen Ihre hochwertigen Skins einzahlen, um einen Gewinn mit Ihren Gewinnen zu erzielen.

Wie bekomme ich mehr tägliche Münzen von WTFSkins?

WTFSkins verfügt bereits über ein kostenloses Münzsystem, bei dem Sie es täglich einfordern und kostenlos Edelsteine ​​im Wert von 0.02 USD erhalten können. Wenn Sie jedoch möchten, dass der Betrag erhöht wird, müssen Sie von Zeit zu Zeit echtes Geld einzahlen und die erforderlichen Werte erreichen.

Farmskins-Logo Erhalten Sie 2 KOSTENLOSE FÄLLE
ERHALTEN SIE KOSTENLOSE HÜLLEN
Über den Autor

Beiträge

Daniel Witman ist ein professioneller E-Sport-Journalist, der E-Sport-Events und Trends in der Branche überprüft. Kürzlich hatte er beschlossen, den Blog zu erstellen csgo-bets.org, wo er seine Leidenschaft mit den am Thema interessierten Lesern teilen konnte.

Skin Betting Reviews

WTFSkins: An Overview of the Skins Marketplace

4.9/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

In a Nutshell

WTFSkins is a famous CSGO gambling site that has one of the most active users on the internet. WTFSkins has everything any player needs, from site legitimacy to the games offered and to the number of ways to deposit and withdraw your winnings, it is a place to be.

WTFSkins also offers its players to claim prizes through a bonus code, and you can receive such goods when you enter this code: 23149832. WTFSkins also ensures its players with its fair play policy, wherein they always deliver their best on its services from time to time.

5/5
Bonus Free gift case with promo code
Promo code CSGO-BETS
Play Now
4.9/5
Bonus 3 free cases and a 5% bonus
Promo code CSGO-BETS
Play Now
4.8/5
Bonus Up to 500 coins
Promo code CSGOBETS390
Play Now
4.7/5
Bonus $0.45 with promo code
Promo code csgobets390
Play Now
4.6/5
Bonus +5% Deposit Bonus
Promo code 1395576
Play Now

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Overall Rating

Overall Rating4.2/5
User Interface3.75/5
Games Offered4.5/5
Payment and Withdraw Options4.5/5
Customer Support4.0/5

Pros and Cons

Pros

  • Easy Registration
  • No Country Restriction
  • Free Sign-Up Bonus
  • Daily Free Bonuses
  • Good Odds
  • Live-Chat Box
  • Active Community
  • Fair Play Policy

Cons

  • The user interface can be improved
  • WTFSkins withdraw in terms of your winnings requires a fee
  • Contacting customer support requires a ticket
WTFSkins main page

What is WTFSkins

WTFSkins is one of the biggest CSGO sportsbooks on the internet right now, and one of its main features is its active community – not only that it is growing, but you can see its players has been supportive from its events and games offered.

WTFSkins also features a legends section wherein you will see the top-ranked players on daily, weekly, and monthly rankings. And being one of the top players would receive exciting prizes such as CSGO high-valued skins bet bonuses.

Bonuses, Referral Codes, and Promotions

If you are reading this WTFSkin review right now and are new to the platform, you can enter this unique WTFSkins code: 23149832 and receive cool prizes. And if someone invited you from another site or other reviewers, you can also use other WTFSkins affiliate code for redemption. But, if you don’t know how to use the code, here’s a guide:

Using WTFSkins Affiliate Code:

  1. Make sure you have logged in to your account using Steam.
  2. Once the site directs you to its home page, click the “free” on the menu (as you can see on the photo above).
  3. Enter the affiliate code “23149832”, then click claim to receive prizes for free.

Moreover, if you have already used the code, you can simply make deposits and receive free gems daily from WTFskins and start winning your games. Or you can check these codes below if they are not already been used:

  • gamblecsgowtf – Enter the code now and receive $0.25 gems for free
  • wtfskinscsgo100 – Enter the code now and receive $$0.25 gems for free
  • wtfskins1001 – Enter the code now and receive $$0.25 gems for free
  • csgo100top – Enter the code now and receive $$0.25 gems for free
  • wtfskins1003 – Enter the code now and receive $$0.25 gems for free

Special Features

WTFSkins best feature is its game offered as it has one of the best odds, and if you have read other WTFSkins review, no one has ever complained as to their odds as most of the players have positive comments about this – which in their case, they have won a lot from gems to CSGO skins.

Games Offered

WTFSkins may not have a varied selection of CSGO casino games for players to play, but they make sure they have the most popular and in-demand games most players are looking to bet at such high value. Here’s what WTFSkins offer:

Crash

WTFSkins’ Crash game is one of the popular games being offered not only on their site but also to other CSGO gambling sites. Players may find the game being tricky because it requires a lot of attention, focus, and ability to think fast, it is still one of the most played in WTFSkins.

And this is one of the reasons why players always bet big on this game. Because the more they bet high and once the line goes, increasingly higher and multiplies, and they cash out before the crash happens, they will receive their bet back plus the multiplier amount it reached.

This is why the game has never been out of the games offered in most CSGO gambling sites, as there are no considered pro players on the crash game as its mechanics to win high odds will always depend on the player’s luck and ability to think thoroughly.

Roulette

WTFSkins’ Roulette is a game wherein players choose a color from black, green, and red to bet from number 1 to 15. And unlike the classic one, most CSGO gambling sites offer different ways of placing bets.

Jackpot

WTFSkins Jackpot game requires at least two players to deposit CSGO skins or items in the pot, and each will receive tickets on the same amount they have deposited. And after placing bets for about 80 seconds, the system will pick the lucky winner to win those deposited items. Thus, the players who have betted a quantity of skins have a high chance to win the pot.

WTFSkins jackpot

Upgrade

WTFSkins Upgrade is better than the traditional CS: GO, where it requires another 10 of the same skin that you have to upgrade your existing CSGO skin. On the site, its system only requires you at least 1 item of the same to upgrade. However, the chances to upgrade will depend on your luck, as it is always 1 out of 100.

WTF Legends

WTF Legends creates an opportunity for those players, especially those who always deposit and bet on the games, to compete with others in the rankings. And by this, players will compete depending on their winnings in different categories and rank them accordingly in daily, weekly, or monthly rewards.

It is also proven that WTFSkins always allot a full $25,000 in steam value to be rewarded for those who in the rankings in the form of CSGO skins. And one tip, each time you bet one to five dollars on their games, you will be rewarded 1 – 5 points.

Betting Options

Sadly, WTFSkins don’t have a lot to offer, unlike other CSGO gambling sites where they have esports matches to wager, the site only focuses on its CSGO casino games for their players to bet through real money or CSGO skins.

However, as time progresses and WTFSkins is developing and looking for other avenues for players to enjoy their services, most likely in the future, we could see other betting options on the site.

Location and Age Restrictions

Positively, WTFSkins do not restrict any country as they are more inclined to be an international gambling site for CSGO skins. However, for age restrictions, it is already given that players should be from 18 and above to follow the rules and regulations of WTFSkins.

Registration

Any player should register through Steam and be able to log-in to its account and access WTFSkins through there.

Deposit and Withdrawal Methods

Unlike the previous versions of WTFSkins, they are more advanced now and following some trends as they have a bunch of deposit options to choose from:

  • Bitcoin
  • P2P
  • CSGO Skins
  • Dota 2 Skins
  • G2A Pay
  • Gamemoney
  • PayOp
  • PayPal
  • Skrill
  • TF2 Keys
  • UnionPay
  • Visa

Also, WTFSkins withdraw has the following options on your winnings:

  • P2P
  • CSGO or Dota 2 Skins
  • TF2 Keys

Hoping WTFSkins withdraw will add more methods as they have a lot of options on their deposit methods.

Privacy and Security

In terms of security, WTFSkins does not have a Secure Sockets Layer (SSL) encryption which means you must be careful on sharing personal information with strangers, especially about your money or bank ids.

However, you can access WTFSkins through your Steam account, which means it will notify you of the activities, especially your deposit and withdrawal activities on the site, through the email you used.

WTFSkins faq

Customer Support

One of the main issues most players have been complaining about in most WTFSkins reviews is its customer support, as it requires you to contact them via their ticket system. Thus, you have to write everything you are complaining about or any concerns you have on their site in detailed format. And once you have sent your problem, you will need to wait for about 24 – 48 hours to receive a response from them.

Final Verdict

WTFSkins is again can be considered as one of the most improved and famous CSGO gambling sites on the internet, with an active community of about 600+ players every day.

However, their user interface is not eye-friendly, especially for those new to the site, as the theme and the organization are messy. But based on the previous versions of WTFSkins, I think they did a decent job of adding new features and deposit options.

And if we are going to compare WTFSkins to other CSGO gambling sites, I think WTFSkins will still be part of the top 5, maybe in the top 10 notable CSGO betting sites.

FAQ

Is WTFSkins Legit?

WTFSkins is a legit site and has been operating for about four (4) years now. WTFSkins has been developing and improving its services timely to meet the expectations of its players.

How Does WTFSkins Work?

WTFSkins requires anyone to have a Steam account to enable you to make deposits or withdraw your winnings. And once you have registered or already have an account, you can now participate in the games they offered or compete with other players in the WTF Legends.

How to Confirm Your Steam Account on WTFSkins?

First, if you already have a Steam Account, make sure it is verified. If not, verify it through the email they sent to you. After verification, go to WTFSkins.com. Log-in through Steam. And the system will direct you to its home page.

How to Make Money With WTFSkins?

One of the things you need is to create a steam account, deposit some money and make a wager on their CSGO casino games and make sure you have the guts and will to pull off a win.

Which Skins Can I Deposit WTFSkins?

WTFSkins has only two options for depositing skins, and these are CSGO and Dota 2 Skins. But I suggest you have to deposit those high valued skins of yours to make a profit in your winnings.

How to Get More Daily Coins From WTFSkins?

WTFSkins already has its free coins system where you can claim it daily and receive $0.02 of gems for free. However, if you want it to increase its amount, you need to deposit real money from time to time and meet the required levels.