Skin Betting Bewertungen

Umfassende CSGORoll-Überprüfung

Unsere Punktzahl

CSGORoll.com - Auf den Punkt gebracht

CSGORoll.com ist eine der ältesten Glücksspielseiten auf dem Markt. Trotz der vielen Wettbewerber war es von 2016 bis heute ein Teil der Sportbranche. Wenn dies jedoch nicht sicher klingt, machen Sie sich keine Sorgen, da dieser Artikel Ihnen einen detaillierten Überblick über die Ecken und Winkel der CSGORoll-Site gibt. Ich werde sowohl den Standpunkt als Spieler als auch die Casino-Site als Ganzes diskutieren.

Und natürlich wird diese Überprüfung nicht vollständig sein, ohne Ihnen einige Boni und Belohnungen mitzuteilen, die Sie in ihrem System gewinnen könnten. Wenn Sie interessiert sind, lesen Sie weiter und decken Sie CSGORoll-Wetten auf.

Beste Skin Gambling Sites

5/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.7/5
Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4.5/5
Gutscheincode

1395576

Spiele angeboten
CS: GO
4.4/5
Gutscheincode

csgobets390

Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

CSGORoll-Hauptseite

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung 4.5 / 5
Spiele und Software-Design 5 / 5
Kundensupport 4 / 5
Nachweislich fairer Abschnitt 4 / 5
Boni und Belohnungen 5 / 5

Als einzelner Spieler und Rezensent verdient eine unvoreingenommene Gesamtbewertung für CSGORoll.com 4.5 von 5 Punkten. Seit der letzten allgemeinen Renovierung der Website ist das Design ihrer Spiele und Software mit einer perfekten 5 hervorragend. Die unzähligen Boni und Aktionen sind weitere verdient eine perfekte Punktzahl, weil es nur viele davon gibt, angefangen bei täglichen Gratisfällen, Wochenkalendern, Promo-Codes und dem Belohnungssystem für Partner.

Der Kundensupport ist mit einer Punktzahl von 4 ebenfalls auf dem Höhepunkt, da er im Vergleich zu anderen Websites neben seiner Support-E-Mail einen 24-Stunden-Live-Chat vor Ort anbietet, der innerhalb der ersten 7 Stunden nach Ihrer Anfrage beantwortet wird. Schließlich haben sie einen nachweislich fairen Abschnitt, der erklärt, warum die gute CSGORoll-Website eine Punktzahl von 48 verdient.

Über uns

CSGORoll ist eine Art von Glücksspielseite, die Skins oder Gegenstände verwendet, um in ihrem System zu wetten. Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 leisten sie der Counter-Strike-Community qualitativ hochwertige Dienste, was beweist, warum CSGORoll legitim ist. Wie bei fast allen anderen CSGO-Wettwebsites zahlen ihre Benutzer Skin ein, um Münzen zu erhalten, mit denen sie auf die angebotenen Spiele wetten können. Münzen, die aus Ihren Gewinnen stammen, können auch zum Kauf von Skins oder zum Abheben verwendet werden.

Für die Rechtsberatung von CSGORoll haben sie in jedem ihrer angebotenen Spiele ein nachweislich faires System geschaffen. Ihre 750,000 Besuche pro Monat sind ein Beweis dafür, dass sie einen guten Verkehr haben und sich auf ihre Zuverlässigkeit beziehen können. Viele hochrangige Spieler sind auch in ihrem Chat-Fenster präsent, was bedeutet, dass ihre Spieler immer wieder zurückkommen, um mehr Spaß zu haben.

Csgoroll-Bonus, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

Dies ist der aufregendste Teil dieser Bewertung. Es ist der heilige Gral eines jeden Spielers. Und natürlich wird Sie diese Seite bei der Registrierung nicht mit einem Willkommensbonus enttäuschen. Der Prozess ist mühelos und wenn Sie Glück haben, könnte es erstaunlich sein.

Nach Ihrer CSGORoll-Registrierung haben sie täglich kostenlose Fälle für konsistente Spieler auf ihrer Website. Während Sie Spiele spielen, steigt auch Ihr Konto und Sie haben die Möglichkeit, Belohnungen zu eröffnen, sobald Sie die Stufen 2, 10, 20, 30, 40, 60, 70, 80, 90 und 100 erreicht haben.

Ein neues Add-On zu ihrem Belohnungssystem ist der Wochenkalender. Dies erhöht Ihre Chance, ein wöchentliches Werbegeschenk in Höhe von 10,000 US-Dollar durch Jackpot-Tickets zu gewinnen, indem Sie täglich festgelegte Kisten öffnen. Das System gibt Ihnen die Möglichkeit, 5-10 Tickets pro Open zu erhalten, wenn Sie innerhalb der letzten 7 Tage eingezahlt haben. Wenn Sie dies nicht getan haben, haben Sie immer noch eine 10% ige Chance, ein Ticket pro Tag zu erhalten. Und mehr Tickets bedeuten mehr Gewinnchancen für einen Artikelpool im Wert von 10.

CSGORoll Unboxing

Sie bieten auch ein Affiliate-System, in dem Sie Ihren Empfehlungscode einrichten können, um Ihre Freunde mit jeweils drei kostenlosen Fällen zu belohnen. Sie müssen lediglich Ihren Code senden und bis zu 50% der Provision Ihres Partners verdienen.

Für die meisten Casino-Websites ist das Chatten möglicherweise nur ein Kommunikationsmittel. CSGORoll bietet jedoch einen Chat-Bonus, mit dem Sie Werbegeschenke gewinnen können, wenn Sie auf Angebote des Teams oder eines einzelnen Mitglieds stoßen. Es gibt Eckverteilungen, die CSGORoll-Promo-Codes zufällig vergeben. Wenn Sie jedoch im Chat-Bereich nach kostenlosen CSGORoll-Codes fragen, wird Ihre Erlaubnis zum Chatten möglicherweise vorübergehend entfernt, da diese Handlung strengstens untersagt ist.

Die CSGORoll-Website lädt Sie ein, an den organisierten Werbegeschenkveranstaltungen über den Abschnitt „GIVEAWAY“ in Ihrem persönlichen Bereich teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Und wenn Sie Glück haben, haben Sie die Chance, fantastische Skins mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewinnen.

CSGORoll-Gutscheincodes sind auch für alle von Ihnen besuchten CSGORoll-Bewertungen verfügbar. Sie müssen lediglich nach sicheren Websites suchen, den angegebenen CSGORoll-Code eingeben und Ihre Belohnungen einfordern.

Angebotene Spiele

Rollen

Dieses Spiel ähnelt einem Roulette-Rad, das sich ein wenig von einem traditionellen Roulette-Rad in einem klassischen Online-Casino unterscheidet, aber in der Welt der CSGO-Wetten sehr präsent ist. Dieser hat 15 Nummern. Grün hat die Zahl 0, Rot hat 1 bis 7 und die Zahlen von 8 bis 14 sind schwarz. Ihre Gewinnwetten auf Schwarz oder Rot zahlen Ihnen das Doppelte Ihres Einsatzes, während Grün Sie 14 Mal auszahlt.

Absturz

Dies ist ein ziemlich beliebtes Spiel. Der Multiplikator beginnt bei eins und erhöht sich, bis er abstürzt oder stoppt. Jeder im Spiel wird versuchen, den höchsten Multiplikator einzulösen, bevor er endet. Das Spiel wird gespielt, indem gegen einen steigenden Multiplikator gespielt wird, der zu einem zufälligen Zeitpunkt, der durch einen Algorithmus bestimmt wird, ausfällt oder stoppt. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Live-Wette zu platzieren und die volle Kontrolle zu haben, um jederzeit zu stoppen oder einen festen Multiplikator festzulegen, der bei der von Ihnen angegebenen Zahl stoppt, es sei denn, er stürzt in der festgelegten Runde oder früher ab. Dieser feste Multiplikator gibt Ihnen die Möglichkeit, so viele Wetten zu platzieren, wie Sie möchten.

Unboxing

Mit dem guten Unboxing-Spiel CSGORoll können Sie Boxen mit unterschiedlichen Werten kaufen, mit denen Sie CSGO-Skins erhalten können. Und ja, die Anzahl der Skins in den Boxen steigt auch je nach Preis der Box.

Er sagt,

Ein Spielmodus, in dem ein Spieler eine Wette auf eine größere oder kleinere Zahl als die von den Spielern angegebene setzt. Alles was Sie tun müssen, ist die Würfel entweder über oder unter zu würfeln, um den Multiplikator zu erhöhen oder zu verringern. Dadurch wird Ihre Chance angepasst, die Zahl zu gewinnen oder zu erraten.

Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

CSGOroll.com verfügt über eine Einzahlungsseite mit einer Vielzahl von Optionen. Die Mindesteinzahlung beträgt 70 US-Dollar, was 100 Münzen entspricht. Sie können Kredit- / Debitkarten, Skrill, Neteller, Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Litecoin verwenden. Abgesehen davon können Sie Ihre Skins auch von Ihrem CSGO-Konto einzahlen.

CSGORoll Kaution

Die Skins, die Sie durch Gewinne erhalten haben, gehen direkt in Ihr gebrauchtes Inventar. Sie können sie für den eigentlichen Skin direkt in Ihr Steam-Konto einlösen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zurückziehen" klicken. Artikel ohne Auszahlungsknopf sind nicht auf Lager. Wenn der Artikel auf Lager ist, können Sie ihn sofort erhalten oder eine Wartezeit von maximal 7 Tagen haben. Da sich nicht alle Skins zum Abheben in ihrem Inventar befinden, müssen Artikel, die nicht auf Lager sind, aber zum Abheben angefordert werden, noch ausgelagert werden. Auf Anfrage müssen die Spieler länger warten, bis sie es in ihrem eigenen Inventar haben.

Dieser Wartevorgang kann zwischen 8 und 30 Tagen dauern. Wenn Sie jedoch nicht so lange warten möchten, können Sie Ihre Gewinne jederzeit gegen Skins mit demselben Wert eintauschen. Und wenn die Haut geringer ist als Ihre Gewinne, zahlen sie Ihnen auch die Differenz in Münzen zurück. Es besteht auch die Möglichkeit, die für Münzen gewonnenen Skins zurückzuverkaufen, wenn Sie dies bevorzugen. Denn wenn Sie ein echter Spieler sind, ist das Spielen mit und das Gewinnen von Skins unterhaltsamer als das ständige Spielen mit Münzen. Und dass es immer viel mehr Spaß macht, den schönen Gegenstand in Ihrem Inventar zu sehen und zu spielen, um eine Drachenkunde zu gewinnen.

Fazit

Diese Seite ist für CSGO-Spieler gemacht und es gibt keinen anderen Grund, warum Sie hier spielen möchten, es sei denn, Sie spielen Counter-Strike aktiv. Der Grund ist einfach, und es macht keinen Sinn, Zeit an einem Ort zu verbringen, zu dem Sie nicht gehören, um Geld und Zeit zu verschwenden. Mit seinen tausend verfügbaren Bewertungen in der Steam-Community, Reddit, TrustPilot, und indem ich diese Bewertung aus erster Hand erlebt habe, kann ich sagen, dass CSGORoll eine absolut legitime und faire Glücksspielplattform ist.

Der einzige Nachteil ist, dass es keine CSGORoll-App für Mobiltelefone gibt. Ich empfehle Ihnen jedoch auch, die Spiele vor dem Spielen zu verstehen, da dies Ihre Gewinnchancen verbessert. Insgesamt ist CSGORoll eine gute Plattform für Skin Gambling / CSGO Casino und Case Opening.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Skin Betting Reviews

CSGORoll.com – In a Nutshell

Our Score

CSGORoll.com is one of the oldest gambling sites available in the market. It has been a part of the esports industry from 2016 until the present despite the many competitors. But if this does not sound assuring, worry not because this article will give you an in-depth review of the CSGORoll site’s nooks and crannies. I will discuss both the viewpoint as a gamer and also the casino site as a whole.

And of course, this review will not be complete without sharing with you some bonuses and rewards that you might win in their system. So, if you are interested, continue reading and uncover CSGORoll betting in the flesh.

Best Skins Gambling Sites

5/5
Bonus

Get $0.5 FREE with promo code

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League Hearthstone
⇣ More games
4.9/5
Bonus

500 coins FREE with code

Promo code

CSGOBETS390

Games offered
CS:GO
4.8/5
Bonus

0.50 coins FREE with promo code

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO
4.6/5
Bonus

+5% Deposit Bonus

Promo code

1395576

Games offered
CS:GO
4.5/5
Bonus

$0.45 with promo code

Promo code

csgobets390

Games offered
CS:GO

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

CSGORoll main page

Overall Rating

Overall Rating 4.5/5
Games and Software Design 5/5
Customer Support 4/5
Provably Fair Section 4/5
Bonuses and Rewards 5/5

As an individual player and reviewer, an unbiased overall rating for CSGORoll.com deserves a 4.5 out of 5. Since the recent general refurbishing of the site, their games and software design is superb with a perfect 5. Its countless bonuses and promotions are another deserving of a perfect score because there are just a lot of them, starting from daily free cases, weekly calendar, promo codes, and affiliates reward system.

The customer support is also at its peak with a score of 4 because compared to other sites, they also offer a 24/7 live on-site chat aside from their support email that will reply within the first 48 hours of your query. Finally, they have a provably fair section, which explains why CSGORoll good site deserves a score of 4.

About

CSGORoll is one type of gambling site that uses skins or items to bet in their system. They have been rendering quality service to the Counter-Strike Community since its establishment in 2016, which proves why CSGORoll legit. Like almost all other CSGO betting sites, their users deposit skin in exchange for gaining coins to bet on its offered games. Coins that are from your winnings can also be used to buy skins or withdrawn.

For CSGORoll legal services, they made a provably fair system in each of their offered games. Their 750,000 visits per month are proof that they have good traffic and can relate to its reliability. A lot of high-rank players are also present in their chat window, which means their players always come back for more fun.

Bonuses, Referral Codes, and Promotions

This is the most exciting part of this review. It is the holy grail of any player. And of course, this site will not disappoint you with a welcome bonus upon registration. The process is effortless, and if you are lucky, it could be amazing.

After your CSGORoll registration, they have daily free cases for consistent players on their site. As you play games, your account is also leveling up, giving you the chance to open rewards upon reaching levels 2, 10, 20, 30, 40, 60, 70, 80, 90, and 100.

A new add-on to their rewards system is its weekly calendar. This increases your chance of winning a $10,000 weekly giveaway through jackpot tickets by opening daily designated boxes. The system gives you a chance to receive 5-10 tickets per open if you have deposited within the last 7 days. But if you have not, you still have a 10% chance of receiving one ticket per day. And more tickets mean more chances of winning their 10k worth pool of items.

CSGORoll unboxing

They also offer an affiliate system where you can set-up your referral code to reward your friends with three free cases each. All you need to do is send your code and earn up to 50% of your affiliate’s commission.

For most casino sites, chatting may only be a means of communication. However, CSGORoll has a chat bonus that gives you a chance to win freebies if you happen to encounter offers given by the team or individual member. There are corner distributions that give CSGORoll promo codes randomly. But if you ask for free CSGORoll codes at the chat section, your permission to chat could be temporarily removed because this act is strictly prohibited.

CSGORoll site invites you to participate in their organized giveaway events through the “GIVEAWAY” section under your personal space. It is free to participate. And if you get lucky, you have the chance to win awesome skins with good value.

CSGORoll promo codes are also available to every CSGORoll reviews you visit. All you need to do is look for safe sites, enter the CSGORoll code given and claim your rewards.

Games Offered

Roll

This game resembles a roulette wheel that is a little different from a traditional roulette wheel found in a classic online casino but is very present in the world of CSGO betting. This one has 15 numbers. Green has the number 0, red got 1 to 7, and the numbers from 8 to 14 are black. Your winning bets on black or red pay you twice your bet while green pays you 14 times.

Crash

This is a fairly popular game. The multiplier starts at one and increases until it crashes or stops. Everyone in the game will try to cash in the highest multiplier before it ends. The game is played through playing against a rising multiplier, which will ‘crash’ out or stop at a random time, determined by an algorithm. You also have an option to place a live bet and have full control to stop at any time or set a fixed multiplier that will stop at the number you provided, unless it crashes in the set round or earlier. This fixed multiplier gives you the chance to place as many bets as you want.

Unboxing

CSGORoll good unboxing game lets you buy boxes of different values that allow you to obtain CSGO skins. And yes, the number of the skins in the boxes also increases depending on the price of the box.

Dice

A game mode in which a player places a bet on a greater or less number than the one specified by players. All you have to do is roll the dice either over or under to increase or decrease the multiplier. This will adjust your chance of winning or guessing the number.

Deposit and Withdrawal Methods

CSGOroll.com has a deposit page that holds a wide range of options. Its minimum deposit is $70 that is equivalent to 100 coins. You can use credit/debit cards, Skrill, Neteller, Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, and Litecoin. And aside from that, you can also deposit your skins from your CSGO account.

CSGORoll deposit

The skins you got through winnings go directly to your used inventory. You can redeem them for the actual skin straight into your Steam account by clicking the ‘withdraw’ button. Items that do not have a withdrawal button means they are not in stock. If the item is in stock, you can get it in an instant or have a waiting time of up to a maximum of 7 days. Since not all skins are in their inventory to withdraw, items that are not in stock but are requested for withdrawal are still to be outsourced. So, if once requested, players have to wait longer to receive it in their own inventory.

This waiting process can take between 8-30 days to get to you. But, if you don’t want to wait so long, you can always swap your winnings for skins of the same value. And if the skin is lesser than your winnings, they also pay you back the difference in coins. There is also an option to sell back the skins you have won for coins if that is what you prefer. Because if you are a real gamer, playing with and winning skins is more entertaining than just playing with coins all the time. And that seeing the nice item in your inventory and playing to win a Dragon Lore is always a lot more fun.

Conclusion

This site is made for CSGO players, and there is no other reason you would like to play here unless you actively play Counter-Strike. The reason is simple, and there is no point spending time somewhere you don’t belong to waste money and time. With its thousand available reviews on the Steam Community, Reddit, TrustPilot, and by experiencing it first-hand to have this review, I can say that CSGORoll is a completely legit and fair skin gambling platform.

The only downside it has is not having a CSGORoll app for mobile phones. However, I also recommend that you should understand the games before playing as it will improve your chances of winning. Overall, CSGORoll is a good skin gambling/CSGO Casino and case opening platform.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *