Wettbewertungen

GG.bet Review – Eine neue Esport-fokussierte Arena

Unsere Punktzahl

Gg.bet ist ein sehr junger Buchmacher, der seine Tätigkeit im Jahr 2016 aufgenommen hat. Seine Hauptspezialisierung sind eSport-Wetten. Das ist von Curacao lizenziert und in Zypern registriert. Das Publikum besteht aus Spielern, die lieber nicht auf reale, sondern auf virtuelle Sportarten setzen. Die offizielle Website von Gg.bet ist in 5 Sprachen verfügbar - Russisch, Englisch, Portugiesisch, Schwedisch und Chinesisch. Die Website ist bequem, funktional und einfach zu bedienen.

Kurz zusammengefasst

Hier finden Sie alles Notwendige für einfache Wetten, einschließlich eines separaten Blocks mit Werbeaktionen und Live-Events. Um den technischen Support bequem zu kontaktieren, wird ein spezieller Online-Chat bereitgestellt. Es gibt auch eine separate Telefonnummer und E-Mail-Adresse zur Lösung technischer Probleme. Das Support-Team arbeitet rund um die Uhr.

Da die legale Plattform von Gg.bet in einigen Ländern illegal betrieben wird, gibt es auf der Hauptseite einen Abschnitt, in dem die Blockierungsoptionen beschrieben werden: Verwenden eines Site-Spiegels, Verwenden eines VPN, eines TOR-Browsers und anderer.

4.5 / 5 Gesamtbewertung

  • 4.7 Angebotene Esports
  • 4.6-Kundendienst
  • 4.2 Einzahlungsoptionen
  • 4.6 Spielerwert

GG.bet

Wie funktioniert Gg.bet?

Zunächst einmal ist die Gg.bet-Wettseite hauptsächlich ein E-Sport-Buchmacher. Sie können jedoch auch auf einige Sportereignisse wetten. Im Grunde ist es Tennis, aber es gibt auch Lines zu Top-Fußballspielen. Aber es gibt nur sehr wenige Möglichkeiten, auf Sport zu wetten. Anders sieht es bei virtuellen Events aus. Das GGbet Wettportal ist hier einfach nicht gleichzusetzen. Und da fast jedes eSports-Match von Gg.bet mit Videostreaming ausgestattet ist, macht dies die Ressource ohne Übertreibung zum Bereich Nummer eins in diesem Bereich. Derzeit gibt es 10 davon, aber nach und nach wird diese Liste erweitert. Am beliebtesten sind die Ligen von Dota 2, StarCraft 2, Counter-Strike: GO, World of Warcraft. Außerdem besteht die Möglichkeit, Wetten im Bereich Kartenspiele und Roulette zu platzieren. Die Quoten sind niedrig und die Marge beträgt durchschnittlich 10 % und kann bei einigen Veranstaltungen 20 % erreichen.

Es ist einfach, auf eSports in Gg.bet zu wetten. Dazu müssen Sie nur das erforderliche Ereignis in der Zeile auswählen, die Situation bewerten, auf den Gutschein klicken, den Betrag der Wette eingeben und auf „Wette“ klicken. Dann erscheint ein Fenster, in dem bestätigt wird, dass die Wette angenommen wurde. Alles scheint sehr einfach zu sein. Sie müssen jedoch sehr vorsichtig sein, da Sie die Wette auf Gg.bet stornieren können.

Wettarten

Die folgenden Arten von Wetten können auf der Gg.bet-Website abgeschlossen werden:

  • Gewöhnliche. Es handelt sich um eine Einzelwette, bei der ein Ergebnis des Wettbewerbs ausgewählt wird. Wenn die Prognose korrekt ist, wird der Betrag mit dem festgelegten Koeffizienten multipliziert.
  • Ausdrücken. Es ist eine gleichzeitige Vorhersage für 2 oder mehr unabhängige Spiele. Die Zahlung erfolgt, wenn der Spieler alle Ergebnisse korrekt vorhergesagt hat, während die Anführungszeichen untereinander multipliziert werden.
  • System. Es enthält 2 oder mehr Express-Wetten derselben Größe aus einem festen Satz von Ergebnissen und ist durch die gleiche Rate für jeden Express gekennzeichnet, wobei die Gesamtzahl der Ergebnisse angegeben ist.
  • Bedingte Wette. Es ist eine Kette, die aus gewöhnlichen, Express- oder Systemwetten besteht. Der Kunde zahlt nur den Großteil der Wette, und das Geld für den Rest der Wetten wird aus dem Gewinn des ersten Teils entnommen. Wenn Sie den ersten Teil verlieren, geht der Rest automatisch auf Minus.

Um eine Wette auf der Website zu platzieren, müssen Sie Ereignisse auswählen und auf den Gutschein einzahlen. Dann müssen Sie den Betrag eingeben und die Aktion bestätigen.

Gg.bet Boni

Das Treueprogramm von GGbet bietet verschiedene Arten von Boni:

  • Bonuscode für erste oder nachfolgende Einzahlungen;
  • Willkommensbonus (für neue Spieler nach der ersten Einzahlung);
  • Cashback (vollständige oder teilweise Rückgabe eines verlorenen Wette auf Spiele des Abschnitts „Klassiker“);
  • Aktionen (Verlosung unter aktiven Spielern und Einladungen zu wichtigen Turnieren in CS: GO und DOTA2 unter Teilnahme von Top-Teams).

Der Betreiber aktualisiert sein Treueprogramm regelmäßig und passt es an den Kalender der wichtigsten Offline-Wettbewerbe in Counter-Strike und DOTA2 an. Die großzügigsten Boni für einen Promo-Code könnten also während des Zeitraums von The International oder bei Veranstaltungen der Kategorien Premier und Major erzielt werden.

GG.bet

Gg.bet Registrierung

Um die Aktivität im Portal zu starten, müssen Sie ein Profil erstellen. Die Gg.bet-Regeln müssen von allen neuen Spielern befolgt werden:

  • Das Mindestalter für die Registrierung auf der Website beträgt 18 Jahre. Benutzer, die das Erwachsenenalter noch nicht erreicht haben, verstoßen direkt gegen die Regeln. In diesem Zusammenhang hat das Unternehmen das Recht, die Vorlage von Unterlagen zur Bestätigung des Alters des Kunden zu beantragen.
  • Die Registrierung beim GGbet-Buchmacher ist für eine Reihe von Ländern verboten: Ukraine, Australien, Zypern, Frankreich, Großbritannien, Italien, Israel, Niederlande, Portugal, Serbien, Spanien, Vereinigte Staaten von Amerika, Türkei und andere. Durch die Eröffnung eines Spielkontos erklärt sich der Spieler damit einverstanden, dass er die Dienste des Unternehmens im Gebiet einer dieser Gerichtsbarkeiten nicht in Anspruch nimmt.
  • Um die vom Spieler bei der Registrierung angegebenen Informationen zu bestätigen, behält sich Gg.bet das Recht vor, Dokumente anzufordern, die die Identität des Kunden bestätigen. Im Falle der Verweigerung der Einreichung von Dokumenten hat GGbet das Recht, das Spielkonto zu sperren oder dauerhaft zu schließen.

Registrierungsoptionen für Spielkonten

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Konto auf der GGbet-Wettwebsite zu eröffnen, die nach dem Klicken auf die Schaltfläche "Registrieren" angezeigt werden:

  • Nutzung sozialer Netzwerke Facebook, Twitter, Google Plus, Steam, Yandex und Mail.ru.
  • E-Mail verwenden. Sie müssen den Login, das Passwort, die E-Mail-Adresse und die Währung des Spielkontos eingeben.

Wählen Sie die bequemste Option für sich selbst. Keine der Methoden bietet dem Spieler Vorteile und schränkt nichts ein.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Alle Zahlungen erfolgen in der Währung, die der Benutzer bei der Registrierung ausgewählt hat. Das Unternehmen bietet an, den Saldo in 10 verschiedenen Währungen aufzufüllen, wobei der Dollar und der Euro am beliebtesten sind. Sie können Ihr Konto auch mit Kryptowährung oder Skins aus zwei Computerspielen aufladen - CS: GO und DOTA 2.

Die Wahl der Zahlungsmethode liegt bei Ihnen:

  • Visa oder Mastercard Bankkarten;
  • Qiwi;
  • Yandex.Geld;
  • Webmoney und andere auf der Website angegebene Methoden.

Die Transaktion kann bis zu 30 Minuten dauern.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 1 USD. Um den Betrag von bis zu 300 USD zu erhalten, sind normalerweise 2 Tage erforderlich. Für die Beträge von 300 bis 2,000 US-Dollar beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 5 Tage. Und es kann bis zu einem Monat dauern, bis 2,000 US-Dollar und mehr abgehoben sind.

Um Zahlungen zu leisten, benötigt der Buchmacher Identifikationsinformationen. Wetten sind nur für Personen zulässig, die das Erwachsenenalter erreicht haben. Es ist erforderlich, den Pass-Scan oder ein anderes Ausweisdokument vorzulegen, um Ihr Alter nachzuweisen.

GG.bet

Gg.bet Kundensupport

Es gibt drei Möglichkeiten, technische Probleme zu lösen:

  • Online Chat;
  • via Telefon;
  • E-Mail-Adresse.

Der Buchmacher akzeptiert alle Ansprüche schriftlich, die Beschwerde muss spätestens 15 Tage nach dem streitigen Zeitpunkt versandt werden.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • eine große Auswahl an eSport-Wetten;
  • bequemer und funktionaler Ort;
  • gute Auswahl an Zahlungsmethoden;
  • akzeptabler Mindesteinsatz;

Nachteile

  • Es gibt keine Erlaubnis, Aktivitäten in Russland durchzuführen.
  • Wettlimits für verschiedene Events;
  • Die Gewinnchancen sind nicht sehr hoch.
  • Es gibt keine Gg.bet-App für mobile Geräte.

Fazit

Es gibt viele Bewertungen von Gg.bet im Internet. Die Beschwerden einiger Benutzer beziehen sich auf Zahlungsverzögerungen, Stornierung von Wetten, langwierigen Überprüfungsprozess, Verlust von Gewinnen, Sperrung von Kunden und mehr.

Zu den positiven Funktionen gehören eine benutzerfreundliche Website, Auflademöglichkeiten, Mehrsprachigkeit und Videoübertragungen von Ereignissen. Die Nachteile sind niedrige Raten, fehlende mobile Version der Website, Gebotslimits und illegale Aktivitäten in einigen Ländern.

Nur Sie können entscheiden, ob es sich lohnt, auf das Portal dieses Buchmachers zu wetten. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass viele der klassischen Buchmacher Wettabschnitte für Cyber-Events haben.

Häufig gestellte Fragen

Ist Gg.bet sicher? Ist Gg.bet legal?

Die Website ist vollständig lizenziert und bietet zuverlässige Zahlungsoptionen und einen starken Kundenservice. Es gilt als seriöses Portal für Wetten.

Ist Gg.bet gut?

Obwohl der Service noch sehr jung ist, ist er ein starkes Wettportal. Es gibt jedoch Beschwerden einiger Benutzer, die über Verzögerungen bei der Geldabhebung und unerwartete Kontoauflösung berichten.

Welche Zahlungsoptionen werden auf der Website akzeptiert?

Der Buchmacher arbeitet mit ePayments, Skrill, Neteller, QIWI, Webmoney und Bankkarten.

Was ist der Gg.bet-Willkommensbonus?

Alle neuen Spieler können bis zu 100 € zusätzlich für Wetten erhalten. Sie müssen lediglich den Gg.bet-Gutscheincode eingeben und eine qualifizierte Einzahlung vornehmen.

Ist Gg.bet weltweit zugänglich?

Eingeschränkte Länder sind Frankreich, Spanien, Italien, Iran, Nordkorea, Sudan, Syrien, Großbritannien und die USA.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Betting Reviews

GG.bet Review

Our Score
Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Now
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League
100% Bonus up to €30
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Now

Gg.bet is a very young bookmaker that started its activity in 2016. Its main specialization is eSports bets. The is licensed by Curacao and registered in Cyprus. Its audience is players who prefer to bet not on real but virtual sports. The Gg.bet official site is available in 5 languages ​​- Russian, English, Portuguese, Swedish, and Chinese. The site is convenient, functional and easy to use.

In a Nutshell

You will find here everything necessary for easy betting including a separate block with promotions and live events. To make it convenient to contact technical support, a special online chat is provided. There is also a separate telephone number and email for solving technical problems. The support team works around the clock.

Since the Gg.bet legal platform is operating in some countries illegally, there is a section on the main page, which describes the blocking options: using a site mirror, using a VPN, TOR browser, and others.

4.5/5 Overall Rating

  • 4.7 Esports Offered
  • 4.6 Customer Service
  • 4.2 Deposit Options
  • 4.6 Player Value

GG.bet

How Does Gg.bet Work?

First of all, Gg.bet betting site is mainly an e-sports bookmaker. However, you can also bet for some sporting events. Basically, it’s tennis, but there are also lines to top football games. But there are very few options for betting on sports. Though the situation is different concerning virtual events. GGbet betting portal just doesn’t have equals here. And given that almost every Gg.bet eSports match is equipped with video streaming, it makes the resource, without exaggeration, the number one area of ​​this field. Currently, there are 10 of them, but gradually this list is increasing. The most popular are the leagues of Dota 2, StarCraft 2, Counter-Strike: GO, World of Warcraft. Besides, there is an opportunity to place bets in the section of card games and roulette. The odds are low and the margin averages 10% and in some events can reach 20%.

It’s easy to bet on eSports in Gg.bet. To do this, you just need to select the necessary event in the line, evaluate the situation, click on the coupon, enter the amount of the bet and click “bet”. Then a window will appear confirming that the bet is accepted. Everything seems to be very simple. But you need to be very careful as you can cancel the bet on Gg.bet.

Bet Types

The following types of bets can be made on the Gg.bet site:

  • Ordinary. It is a single bet which means the selection of one outcome of the competition. If the forecast is correct, the amount is multiplied by the established coefficient.
  • Express. It is a simultaneous forecast for 2 or more independent matches. Payment is made if the player has correctly predicted all the outcomes, while the quotes are multiplied among themselves.
  • System. It includes 2 or more express bets of the same size from a fixed set of outcomes, and is characterized by the same rate for each express, with the total number of outcomes indicated.
  • Conditional bet. It is a chain consisting of ordinary, express or system bets. The customer pays only the bulk of the bet, and the money for the rest of the bets is taken from winning the first part. If you lose the first part, the rest automatically go to minus.

To place a bet on the site, you need to select events and deposit them into the coupon. Then you need to enter the amount and confirm the action.

Gg.bet Bonuses

GGbet loyalty program offers several types of bonuses:

  • bonus code for first or subsequent deposits;
  • welcome bonus (accrued to new players after the first deposit);
  • cashback (full or partial return of a lost bet on matches of the “classics” section);
  • promotions (raffle among active players and invitations to major tournaments in CS: GO and DOTA2 with the participation of top teams).

The operator regularly updates its loyalty program, adjusting it to the calendar of major offline competitions in Counter-Strike and DOTA2. So, the most generous bonuses for a promo code could be obtained during the period of The International or events of the Premier and Major categories.

GG.bet

Gg.bet Registration

To start the activity on the portal, you need to create a profile. The Gg.bet rules must be followed by all new players:

  • The minimum age for registration on the site is 18 years. Users who have not reached the adult age directly violate the rules. In this regard, the company has the right to make a request for the presentation of documents to confirm the age of the client.
  • Registration in the GGbet bookmaker is prohibited for a number of countries: Ukraine, Australia, Cyprus, France, Great Britain, Italy, Israel, the Netherlands, Portugal, Serbia, Spain, the United States of America, Turkey and others. By opening a game account, the player agrees that he will not use the services of the company while in the territory of one of these jurisdictions.
  • To confirm the information provided by the player during registration, Gg.bet reserves the right to request documents that confirm the identity of the client. In case of refusal to submit documents, GGbet has the right to suspend the game account or permanently close it.

Game Account Registration Options

There are two ways to open an account in the GGbet betting site, which appear after clicking on the “Register” button:

  • Using social networks Facebook, Twitter, Google Plus, Steam, Yandex and Mail.ru.
  • Using email. You need to enter the login, password, email, currency of the game account.

Choose the most convenient option for yourself, none of the methods gives the player any advantages and does not limit anything.

Deposits and Withdrawal Options

All payments are made in the currency chosen by the user at registration. The company offers to replenish the balance across 10 different currencies, the most popular being the dollar and the euro. You can also top up your account with cryptocurrency or skins from two computer games – CS: GO and DOTA 2.

The choice of payment method is up to you:

  • Visa or Mastercard bank cards;
  • Qiwi;
  • Yandex.Money;
  • Webmoney and other ways that are stated on the site.

The transaction may take up to 30 minutes.

The minimum withdrawal amount is $ 1. To receive the amount of up to $ 300, usually, 2 days are needed. For the sums from $ 300 to $ 2,000, the processing time is up to 5 days. And it may take up to a month to withdraw $ 2,000 and more.

To make payments, the bookmaker requires identification information. Bets are only allowed for people who have reached the adult age. It is necessary to provide the passport scan or any other identification document to prove your age.

GG.bet

Gg.bet Customer Support

There are three ways to solve technical issues:

The bookmaker accepts all claims in writing, the complaint must be sent no later than 15 days after the disputed moment.

Pros and Cons

Pros

  • a large selection of eSports bets;
  • convenient and functional site;
  • good selection of payment methods;
  • acceptable minimum bet amount;

Cons

  • there is no permission to carry out activities in Russia;
  • betting limits for different events;
  • Gg.bet odds are not very high;
  • there is no Gg.bet app for mobile devices.

Conclusion

There are a lot of Gg.bet reviews on the internet. Some users’ complaints refer to payment delays, cancellation of bets, lengthy verification process, forfeiture of winnings, blocking of customers and more.

The positive features include easy-to-use site, recharge options, multilingualism, and video broadcasts of events. The downsides are low rates, lack of mobile version of the site, bid limits, and illegal activity in some countries.

Only you can decide if it is worth betting on this bookmaker’s portal. It should also be borne in mind that many of the classic bookmakers have betting sections on cyber events.

Frequently Asked Questions

Is Gg.bet Safe? Is Gg.bet Legal?

The site is fully licensed, it offers reliable payment options and strong customer service. It is considered to be a reputable portal for betting.

Is Gg.bet Good?

Despite being very young, the service represents a strong betting portal. Though, there are some users’ complaints that report about delays of money withdrawal and unexpected account cancellation.

What Payment Options Are Accepted on the Site?

The bookmaker works with ePayments, Skrill, Neteller, QIWI, Webmoney, and bank cards.

What Is the Gg.bet Welcome Bonus?

All new players can get up to € 100 extra for betting. All you need to do is to enter the Gg.bet promo code and make a qualifying deposit.

Is Gg.bet Accessible Worldwide?

Restricted countries are France, Spain, Italy, Iran, North Korea, Sudan, Syria, UK, and the USA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *