Skin Betting Bewertungen

LootBear, die Website, auf der Sie Skins mieten können

Unsere Punktzahl

Über uns LootDenken Sie

LootBär ist wie alles, was Sie zuvor gesehen haben. Es bietet etwas Einzigartiges und anderes als das Übliche CSGO Skin Wetten oder Fallöffnungsstellen. Grundsätzlich funktioniert das System so, dass Kunden einen monatlichen Abonnementdienst angeboten werden. Benutzer zahlen eine Gebühr, damit sie vorübergehend einen Skin tauschen können. Auf diese Weise können CSGO-Spieler eine seltene Haut verwenden, die sie sich sonst nicht leisten können, während der Besitzer der Haut Einnahmen erzielen kann, ohne sie verkaufen zu müssen. Benutzer, die Skins mieten möchten, zahlen eine monatliche Abonnementgebühr, mit der sie auf alle zur Miete verfügbaren Skins zugreifen können.

Beste Skin Gambling Sites

5/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.7/5
Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4.5/5
Gutscheincode

1395576

Spiele angeboten
CS: GO
4.4/5
Gutscheincode

csgobets390

Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Die Funktionsweise ist einfach:

  1. Erstellen Sie Ihr Konto und starten Sie Ihre Woche mit einer kostenlosen Testversion. Wenn es Ihnen gefällt, aktivieren Sie Ihr Konto.
  2. Ziehen Sie Ihre bevorzugten Skins zurück und verwenden Sie sie. Auf der Website können Skins im Wert von über 1.5 Millionen US-Dollar ausgeliehen werden.
  3. Jetzt können Sie mit Ihrem Inventar völlig frei machen, was Sie wollen. Geben Sie die Skins zurück, ziehen Sie andere zurück und aktualisieren Sie Ihren Look.
LootHauptseite tragen

LootBärencode und Werbeaktionen

Wenn du ein ... hast LootTragen Sie den Promo-Code und verwenden Sie ihn während des Registrierungsprozesses. Sie erhalten einen Rabatt von 10% auf den von Ihnen gewählten Plan.

Auf der Website wird derzeit auch eine Aktion durchgeführt, bei der Sie Premium-Skins für eine Woche ausleihen können. Sie können diese jederzeit kostenlos stornieren.

Mieten auf LootDenken Sie

Obwohl wir das erklärt haben LootBär Registrierungsprozess oben, müssen wir weiter ins Detail gehen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet.

  • Erstellen Sie zunächst ein Konto. Gehe zu lootbear.com und klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Erste Schritte“. Sie starten also den Registrierungsprozess, der entweder durch Erstellen eines brandneuen Kontos oder durch Anmelden bei Facebook durchgeführt werden kann. Denken Sie daran, da es sich um CSGO handelt, benötigen Sie ein aktives Steam-Konto, um mit der Miete fortfahren zu können.
  • Gehen Sie die 3 Sicherheitsstufen durch. Die erste Stufe wird durch Angabe einer Zahlungsmethode, einer Telefonnummer und einer Adressvalidierung erreicht. Um die zweite Ebene zu erreichen, müssen Sie Ihr ID-Bild und Ihre Kartenbesitzdaten senden. All dies soll sicherstellen, dass Sie eine Person sind und nicht versuchen, die Website zu betrügen.
    Langzeitmitglieder mit guten Mietunterlagen erhalten Sicherheiten der dritten Stufe. Je höher Ihre Sicherheitsstufe ist, desto mehr Artikel können Sie gleichzeitig mieten und desto besser können Sie Artikel mieten.
  • Wählen Sie ein Paket aus. Die Website bietet Mietern drei verschiedene Arten von Paketen an, deren Preis zwischen 9.99 USD und 49.99 USD pro Monat liegt. Details zu den Paketen finden Sie auf ihrer Website lootbear.com.
  • Skins mieten. Navigieren Sie abschließend zum Menü und wählen Sie die Registerkarte „Durchsuchen“. Sie haben jetzt eine Vielzahl von Skins zur freien Auswahl. Sie können die von Ihnen gemieteten Artikel anzeigen, indem Sie auf die Registerkarte „Mieten“ klicken.

LootBärenmerkmale

Da es sich nicht um einen Wettanbieter handelt, bietet die Website keine Casinospiele oder Sonderaktionen an, sodass Sie kostenlose Skins oder Münzen erhalten. Dennoch, LootBear bietet seinen Kunden einige Funktionen an. Wenn Sie beispielsweise ein CSGO-Skin-Anbieter sind, bietet Ihnen die Website die Möglichkeit, Ihre Skins sofort zu 60% ihres Werts zu verkaufen.

Sie können Ihre Skins jederzeit mieten, indem Sie Ihre Gewinnseite besuchen. Den Betrag, den Sie berechnen möchten, können Sie in den Einstellungen der Artikel festlegen. Beachten Sie, dass es ein Mindestauszahlungslimit von 20 US-Dollar gibt und Einnahmen aus Hautverleih nur über PayPal abgehoben werden können.

Die Website bietet auch automatisch ihren erfahrenen Kunden LootBear Ultra, ein aktives Abonnement, das 5 Anmietungen im Wert von bis zu 1200 US-Dollar ermöglicht.

LootBärenmerkmale

Standort- und Altersbeschränkungen

Da es sich um einen Skins-Verleih handelt, können Sie sich nicht auf der Website registrieren, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind. Für die zweite Sicherheitsstufe, wie oben dargestellt, müssen Sie Ihren Ausweis vorlegen, um zu beweisen, dass Sie Es ist ihnen gesetzlich gestattet, ihre Dienste zu nutzen.

In Bezug auf den Standort werden in den Nutzungsbedingungen keine Einschränkungen erwähnt. Dies scheint angesichts dessen gerechtfertigt zu sein LootBear bietet per se keinen Wettdienst an. Wenn Sie jedoch Zweifel an dem Thema haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an sie zu wenden.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Wenn Sie Artikel mieten möchten, können Sie Debit- und Kreditkarten wie Visa oder Mastercard verwenden. Prepaid-Karten sind zusammen mit Paypal keine gültige Zahlungsmethode für die Miete und werden derzeit nicht unterstützt. Auf der Website können jedoch sowohl Prepaid-Karten als auch Paypal verwendet werden, um Geld und Gegenstände zu kaufen. Paypal kann auch zum Kauf eines Abonnements verwendet werden, obwohl zum Mieten noch eine gültige Karte erforderlich ist.

Um einen Skin zurückzuziehen, muss Ihr Steam-Inventar auf "Öffentlich" gesetzt sein und Sie müssen Ihre Steam Trade-URL für die Site angeben. Wenn Sie ein Lieferant sind und der Artikel derzeit vermietet ist, können Sie nicht zurücktreten. Darüber hinaus kann kein handelsgesperrter Gegenstand zurückgezogen werden.

Privatsphäre und Sicherheit

Alle LootBärenbewertungen werden diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit schenken. Sie erwähnen den strengen Überprüfungsprozess und lassen die Benutzer durchlaufen. es ist ziemlich klar, wie viel LootBear schätzt die Sicherheit seiner Kunden. Sie stellen in jeder Hinsicht sicher, dass alle Benutzer nicht die Absicht haben, zu betrügen, und dass ihr Dienst absolut sicher ist. Sie haben sich auch bemüht, die Anforderungen zu erfüllen, und sind mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU konform geworden.

Das ist nicht alles. Community spielt eine große Rolle, wenn es um Videospiele geht, und LootBear ist stolz darauf, zu beweisen, dass ihr ServicerustVon Top-YouTubern, Profispielern und Community-Figuren herausgegeben, 30 Millionen Spieler erreicht und von mehr als 300.000 Kunden genutzt. Die trust die Gaming-Community legt auf LootBear ist durchaus zu rechtfertigen, da die Website frei von Betrug ist und alle Absichten hat, seinen Nutzern das bestmögliche Hautverleiherlebnis zu bieten.

Kundensupport

LootDie Kundenbetreuung von Bear ist großartig. Wenn Sie wissen, wie man es findet. Wenn Sie die Hauptwebsite besuchen, fällt es Ihnen schwer, die Support-Seite zu finden, da nur die E-Mail-Adresse angezeigt wird [E-Mail geschützt] an der Unterseite.

Wenn Sie sie erreichen möchten, müssen Sie sie besuchen LootBärenhilfezentrum bei helfen.lootbear.com. Hier sehen Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Ihr Team hat mehrere Artikel verfasst, die jeder Zuschauer lesen kann und die alle Hauptthemen abdecken, von den Zahlungsmethoden bis zum Registrierungsprozess und vieles mehr. Von dort aus können Sie auch die Nutzungsbedingungen und verschiedene FAQ-Abschnitte lesen.

Am unteren Rand der Haupt- und der Hilfeseite sehen Sie ein blaues Symbol. Durch Klicken darauf haben Sie Zugriff auf den Live-Chat. Es ist nicht rund um die Uhr verfügbar, aber es ist sicherlich hilfreich bei der Lösung all Ihrer Anfragen. Auch wenn der Chat derzeit nicht verfügbar ist, können Sie ihnen jederzeit eine Nachricht senden oder die Artikel lesen, die Ihnen möglicherweise die gewünschte Antwort geben.

LootTragen Sie, wie es funktioniert

Final Verdict

LootBär ist ohne Zweifel eine gute Erfahrung. Einzigartig, innovativ und unglaublich nützlich, für alle Menschen, die keine Lust auf Glücksspiel haben, ist ihre Option. Das System funktioniert sehr gut und hat Tausende von zufriedenen Benutzern aus der ganzen Welt, die wählen LootTragen Sie für den Qualitätsservice, den sie bieten.

Wegen seiner Einzigartigkeit, LootBär hat nicht viel Konkurrenz. Deshalb können wir Preise und mehr Funktionen nicht vergleichen. Angesichts des Erfolgs einer solchen Plattform sind wir jedoch sicher, dass mehr Websites versuchen werden, einen solchen Mietservice anzubieten.

Bis dann, LootBär ist sicherlich eine Top-Wahl. Kaufen Sie nie wieder eine Haut und genießen Sie dieses besondere System!

FAQ

Is LootLegit tragen?

Ja, absolut. LootBear ist ein juristischer Dienst, der Wert auf Sicherheit legt und ständig daran arbeitet, die Sicherheit der CSGO-Artikel seiner Kunden zu gewährleisten.

Is LootTragen Sie einen Wettdienst?

Nicht wirklich. Die Website bietet eine andere Erfahrung als CSGO-Skin-Wetten. Anstatt dein Glück zu versuchen und vielleicht Geld für Skins auszugeben, die du nicht wolltest, LootBear bietet Ihnen die Möglichkeit, monatlich Geld auszugeben, um genau die gewünschten Artikel zu erhalten, oder alternativ, indem Sie die CSGO-Skins, die Sie nicht zur Miete verbrauchen, bezahlen. Keine Gewinnchancen oder Wettengewinne, keine Glücksspiele oder Falleröffnungen.

Was ist, wenn den Nutzern das Angebot zur Miete nicht gefällt?

Die Website bietet Ihnen eine Woche Testzeit, damit sie selbst sehen können, was die Website bietet. Wenn ihnen die Skins, die sie zur Miete sehen, nicht gefallen, können sie ihr Konto vollständig kostenlos kündigen.

Warum müssen Benutzer so viele Informationen bereitstellen, um überprüft zu werden?

Das LootBear Site nimmt die Sicherheit sehr ernst, um sicherzustellen, dass Benutzer Mieter nicht betrügen können. Durch die Bereitstellung der erforderlichen Informationen wird lediglich überprüft, ob Sie ein legitimer Benutzer sind.

Gibt es ein LootBären App?

Nein, wenn Sie mobil sind, können Sie die Website leider nur über den Browser Ihres Telefons oder Tablets überprüfen.

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Skin Betting Reviews

LootBear, The Website That Lets You Rent Skins

Our Score

About LootBear

LootBear is like anything you’ve seen before. It provides something unique and different from the usual CSGO skin betting or case opening sites. Basically, the way the system works is by offering customers a monthly subscription service. Users pay a fee so they can temporarily trade a skin. This way, CSGO players can use a rare skin they can’t otherwise afford while the owner of the skin can generate income without having to sell it. Users who want to rent skins pay a monthly subscription fee, which gives them access to all the skins available to rent.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

The way it works is simple:

  1. Create your account and start your week of a free trial. If you like it, then you activate your account.
  2. Start withdrawing and using your preferred skins. The website has over $1.5 million in skins available to rent.
  3. Now you’re completely free of doing what you want with your inventory. Return the skins, withdraw others, keep refreshing your look.
LootBear main page

LootBear Code And Promotions

If you have a LootBear promo code, then go ahead and use it during the registration process. It will grant you a 10% discount bonus over the plan you choose.

The website is also currently running a promotion in which they let you rent Premium skins for a week, with the possibility to cancel any time for free.

Best Skin Gambling Sites

Rank Website Games Promo code Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2
CSGO-BETS
4.8/5
Visit Site
2 Read review CS:GO
CSGOBETS390
4.6/5
Visit Site
3 Read review CS:GO DOTA2
csgobets390
4.4/5
Visit Site
4 Read review CS:GO
1395576
4.2/5
Visit Site
5 Read review CS:GO
rETMUO
4/5
Visit Site

Renting On LootBear

Even though we explained the LootBear registration process above, we need to go further into detail, so you know exactly what to expect.

  • First of all, create an account. Go to lootbear.com and click on the button “Get Started” at the top of the page. You will so start the registration process, which can be carried out either by creating a brand new account or by signing up with Facebook. Remember this, since we’re talking about CSGO, you need to have an active Steam account in order to proceed to rent.
  • Go through the 3 levels of security. The first level is attained by providing a payment method, phone number, and address validation. To reach the second level, you must send your ID picture and card ownership details. All this is to guarantee that you are a person and not trying to scam the website.
    Third level security is granted to long term members with good rental records. The higher your security level is the more items you can rent simultaneously, and the better the items you can rent.
  • Select a Package. The site has three different types of packages available to renters ranging in price from $9.99 up to $49.99 monthly. Details of the packages are available on their website lootbear.com.
  • Rent Skins. Finally, navigate to the menu and select the “Browse” tab. You now have a variety of skins to choose from freely. You can see the items you have rented by clicking the “Rentals” tab.

LootBear Features

Since it is not a betting operator, the website doesn’t offer any casino games or particular promotions, giving you free skins or coins. Nonetheless, LootBear has a few features in store available to their customers. If you are a CSGO skin supplier, for example, the website offers you the option to instantly sell your skins for 60% of their value.

You can decide to rent your skins at any moment by visiting your “Profit” page. You can set the amount you want to charge in the settings of the items. Keep in mind that there is a $20 minimum withdrawal limit, and revenue from skin rentals can only be withdrawn through PayPal.

The website also offers automatically to its veteran customers LootBear Ultra, an active subscription that allows 5 rentals at a value of up to $1200.

LootBear features

Location And Age Restrictions

Since we are talking about a skins rental service, you cannot register on the website if you’re under the legal age of 18. The second level of security, as seen above, requires you to provide your ID picture so as to prove you’re legally allowed to use their services.

About the location, their Terms of Use don’t mention any restrictions. This seems to be justifiable given that LootBear does not provide a betting service per se; however, if you have any doubts on the topic, we suggest you contact them directly.

Deposit And Withdrawal Methods

If you wish to rent items, you can use debit and credit cards such as Visa or Mastercard. Prepaid cards, along with Paypal, are not a valid form of payment to rent and are currently not supported. However, both Prepaid cards and Paypal can be used on the site in order to buy funds and items. Paypal can also be used to purchase a subscription, even though a valid card is still required to rent.

To withdraw a skin, your Steam inventory must be set to “Public”, and you will have to provide your Steam Trade URL to the site. If you are a supplier and the item is currently rented, you will be unable to withdraw. In addition to this, any trade locked item also cannot be withdrawn.

Privacy And Security

All LootBear reviews will pay a lot of attention to this aspect. Mentioning the strict verification process, they make users go through; it is pretty clear how much LootBear values their customers’ security. They ensure in every way possible that all users have no intention to scam and that their service is perfectly safe. They have also made an effort to meet the requirements and became compliant with the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

That’s not all. Community plays a huge role when speaking of video games, and LootBear is proud to prove that their service is trusted by top YouTubers, pro players, and community figures, reaching 30 million gamers, as well as used by more than 300.000 customers. The trust the gaming community puts on LootBear is perfectly justifiable as the website is free of scams and has all the intentions to give its users the best skin rent experience possible.

Customer Support

LootBear’s customer support is great. If you know how to find it. If you visit their main website, you’ll find it difficult to locate their support page, as the only thing you’ll see is their email address [email protected] at the bottom.

If you want to reach out to them, you’ll have to visit LootBear’s help center at help.lootbear.com. Here you’ll see all the information you need. They have several articles written by their team for every viewer to read, covering all main topics, from payment methods to the registration process, and much more. From there, you are able to read their Terms of Service and different FAQ sections too.

At the bottom of both the main and the help page, you’ll notice a blue icon. By clicking on it, you have access to the live chat. It isn’t available 24/7, but it surely is helpful in solving all your inquiries. Even if the chat isn’t currently available, you can always send them a message or read the articles that might give you the answer you’re looking for.

LootBear how it works

Final Verdict

LootBear is a good experience without a doubt. Unique, innovative, and incredibly useful, dedicated to all the people who don’t feel like gambling is their option. The system works very well and has thousands of satisfied users from all over the world who choose LootBear for the quality service they provide.

Because of its uniqueness, LootBear doesn’t have much competition. That’s why we can’t compare prices and more features. However, given the success of such a platform, we are sure more websites will try to run a rental service like this.

Until then, LootBear is certainly a top choice. Never buy a skin again and enjoy this peculiar system!

FAQ

Is LootBear Legit?

Yes, absolutely. LootBear is a legal service that values security and constantly works to ensure its customer’s CSGO items are safe.

Is LootBear A Betting Service?

Not really. The site offers a different experience compared to CSGO skin betting. Instead of trying your luck and perhaps spend money for skins you didn’t want, LootBear gives you the option to spend money monthly to get exactly the items you desire, or, alternatively, to get paid by putting the CSGO skins you don’t use up for rent. No odds or bet wins at stake, no gambling or case openings.

What If Users Don’t Like What Is On Offer For Rent?

The website offers you a week's period of the trial so they can see by themselves what the website offers. If they don’t like the skins they see for rent, they can cancel their account completely for free.

Why Do Users Have To Provide So Much Information To Be Verified?

The LootBear site takes security very seriously to ensure that users cannot scam renters. By providing the information required, they are just verifying that you are a legit user.

Is There A LootBear App?

No, unfortunately, if you’re on mobile, your only option is to check their website via your phone’s or tablet’s browser.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *