Skin Betting Bewertungen

Daddyskins: Der perfekte Ort für CSGO Skins Wetten

4.6/5
Der Vorteil
Angebot aktiviert
Angebot aktiviert

DaddySkins in einer Nussschale

DaddySkins ist eine digitale CSGO Skin Wetten und die Plattform zum Öffnen von Fällen, die 2017 ins Leben gerufen wurde. Sie gehört zu den bevorzugten Websites der Kunden, da sie eine hohe Gewinnrate, großartige neue Funktionen, zuverlässigen Support und viele tägliche Werbeaktionen bietet. Fallöffnungen sind nicht alles, was sie tun, da sie Kunden auch eine Vielzahl von Spielen wie Arenen und Jackpot anbieten.

DaddySkins war auch einer der ersten, der das Provably Fair-Wettsystem einführte, das regelmäßig verbessert wird und die Transparenz und Fairness aller Spiele gewährleistet. Darüber hinaus aktualisieren sie ständig ihren Service, um das bestmögliche Wetterlebnis zu bieten.

Sie haben viele Zahlungsmethoden zur Verfügung und ihr Kundensupport ist immer zuverlässig, obwohl er keinen Live-Chat rund um die Uhr enthält.

DaddySkins main page

DaddySkins Rating

Boni und Promotionen 4 / 5
Spiele angeboten 4.5 / 5
Ein- und Auszahlungsoptionen 4 / 5
Kundensupport 5 / 5
Sicherheit 5 / 5
Insgesamt 4.5 / 5

Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

Nachdem Sie sich auf der Website registriert haben, DaddySkins Promo-Codes sind eine großartige Möglichkeit, Boni, Fälle und Münzen zu erhalten. Eingabe von a DaddySkins Code bringt Benutzern einen Einzahlungsbonus von 5 % ein, der ihrem Konto gutgeschrieben wird, sobald die Einzahlungstransaktion abgeschlossen ist.

Um die Treue des Kunden zu würdigen, darf ein Benutzer, wenn er mindestens 3 US-Dollar einzahlt, automatisch einen kostenlosen Fall öffnen. Es gibt 5 Ebenen, auf die die Benutzer je nach Höhe und Häufigkeit ihrer Einzahlungen zugreifen und die entsprechenden täglichen Fälle öffnen können. Jede Ebene hat mehrere Unterebenen. Wenn keine Einzahlung erfolgt, wird der Benutzer täglich um 1 Unterebene herabgestuft, bis er die Einzahlung wieder aufnimmt.

Abgesehen von der Bereitstellung dieser Boni, DaddySkins organisiert regelmäßig Wettgeschenke für alle Kunden. Sie sollten ihre sozialen Medien wie Twitter und Facebook überprüfen, da dort alle Informationen zu diesen Veranstaltungen bereitgestellt werden.

Besonderheiten

DaddySkins hat viele einzigartige Funktionen und Casinospiele und arbeitet ständig hart daran, ein lustiges und unterhaltsames Erlebnis zu bieten. Wir listen einige dieser Funktionen unten auf.

  • Sande. Es ist eine Variation der traditionellen Erfahrung beim Öffnen von Fällen, jedoch im PvP-Modus (Spieler gegen Spieler). Eine Arena besteht aus einer Reihe von Fällen, die Sie gemeinsam mit anderen Spielern öffnen möchten. Sie können es selbst erstellen und sobald es fertig ist, ist es für andere Benutzer sichtbar, die dem Spiel beitreten und es starten können. Arenen können öffentlich oder privat sein, um speziell mit Ihren Freunden zu spielen.
    Alle Benutzer sehen, dass Fälle in der in der Arena festgelegten Reihenfolge geöffnet werden. Derjenige, der die teuersten Skins aus dem gesamten Spiel herausholt, erhält alle anderen Skins vom Rest der Benutzer.
  • Austausch. Wenn Benutzer Artikel gewinnen, die Sie nicht behalten möchten, dann DaddySkins gibt ihnen die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel gegen die gewünschten auszutauschen. Die Website versichert, dass ihr System die Möglichkeit bietet, das Guthaben zur Deckung der Preisdifferenz zu verwenden, falls vorhanden.
  • Aktualisierung. Mit dieser Funktion können Benutzer mit etwas Glück einen teureren Artikel anstelle des von ihnen platzierten erhalten. Wenn der Benutzer gewinnt, erhält er den Artikel, den er ausgewählt hat, aus dem Systeminventar. Im Falle eines Verlustes verlieren sie den Gegenstand, den sie aus ihrem eigenen Inventar gelegt haben.
  • Jackpot. Derzeit DaddySkins hat ein Jackpot-Programm mit der Rollennummer 77777. Boxen mit einem Jackpot-Symbol nehmen an den Jackpot-Ziehungen teil, die sowohl während der regulären Falleröffnung als auch während der Arenakämpfe stattfinden. Es gibt 3 Arten von Jackpot-Ziehungen – klein, mittel und groß. Wenn ein Benutzer die Rollennummer 77777 erhält, gewinnt er den entsprechenden Jackpot. Jede Person, die mindestens einmal eingezahlt hat, ist zur Teilnahme am Programm berechtigt.

Abgesehen von diesen gibt es auch einige Funktionen wie eine Rangliste mit dem Namen der Benutzer, die über einen bestimmten Zeitraum die besten Gewinne erzielt haben, einen Bereich für Geschenkkarten, in dem Sie bestimmte Geldbeträge kaufen und Ihren Freunden schenken können. und mehr. Sie fügen ständig neue Funktionen hinzu und achten auf das Feedback ihrer Kunden.

DaddySkins jackpot

Angebotene Spiele

Bei der DaddySkins Website können Sie nur auf CSGO-Gegenstände wetten. Obwohl einige Skin-Wett-Websites auch Dota 2-Kosmetik anbieten, hat sich dieser Betreiber entschieden, sich speziell auf CSGO zu konzentrieren. Immerhin ist Skin-Glücksspiel im letzteren Spiel weitaus häufiger als bei den anderen Valve-Titeln.

Wie wir oben gesehen haben, bieten sie jedoch nicht nur traditionelle Falleröffnungen, sondern auch einige verschiedene Wettspielmodi, um das Spielen noch lustiger zu machen.

Standort- und Altersbeschränkungen

Wie bei jeder Wettseite müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um den CSGO-Dienst nutzen zu können DaddySkins bietet. Es ist absolut illegal, an Glücksspielen teilzunehmen, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, und die Website könnte mit der Kündigung Ihres Kontos fortfahren, wenn Sie gegen die Regel verstoßen.

Was den Standort angeht, DaddySkins sind in ihren Nutzungsbedingungen nicht besonders klar und behaupten nur allgemein, dass es Personen verboten sei, „deren Wohnsitzländer Verbote und/oder Beschränkungen für die Nutzung der Website auferlegen“, sich zu registrieren. Daher ist es ratsam, die Wettgesetze Ihres Landes zu überprüfen, bevor Sie fortfahren DaddySkins übernimmt dafür keine Verantwortung. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, sich selbst an den Betreiber zu wenden, um zu erfahren, ob Sie in dem Land, in dem Sie leben, wetten dürfen. Wir werden weiter unten über den Kundendienst sprechen.

DaddySkins Registrierung

Der Anmeldevorgang ist recht einfach. Besuch daddyskins.com €XNUMX und klicken Sie auf die rosa Schaltfläche "Anmelden". Ein kleines Fenster wird geöffnet und Sie haben die Möglichkeit, entweder ein neues Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort zu erstellen oder eine andere Authentifizierungsmethode wie Google, Facebook und Steam zu verwenden. Da Sie auf CSGO-Skins wetten, empfehlen wir Ihnen, sich mit letzterem zu registrieren, damit Sie Ihre Gewinne leichter abheben können.

DaddySkins registration

Ein- und Auszahlungsmethoden

DaddySkins Die Wettwebsite unterstützt derzeit zwei Einzahlungsmethoden.

  1. Über das G2A Pay-Zahlungssystem: Kreditkarten, BTC, Skrill und mehr mit einer minimalen Gebühr, die von G2A Pay erhoben wird. Viel hängt von dem Land ab, aus dem Sie einzahlen.
  2. Über Geschenkkarten: wie bereits erwähnt, DaddySkins vertreibt sie über wenige Marktplätze wie G2A. Die Leute können Geschenkkarten, die einfach auf der Website hinterlegt werden können, zu einem wirklich attraktiven Preis kaufen und sie an ihre Freunde verschenken.

Privatsphäre und Sicherheit

Alle DaddySkins Bewertungen werden diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit schenken. Der Betreiber ist seit 2017 auf dem Markt und hat sich in den vielen Betriebsjahren als legitimer CSGO-Dienst bewährt. Sie haben das Wettsystem Provably Fair vor langer Zeit implementiert, um ihre Transparenz und 100%ige Fairness für alle zu demonstrieren. Aus diesem Grund zählt die Website heute Millionen von Besuchen sowie registrierte Benutzer auf der Plattform aus der ganzen Welt.

Angesichts der Tatsache, dass betrügerische Websites manchmal nicht einmal Wochen bestehen, hat sich die Zeit bewährt DaddySkins ist eine legale Website. Darüber hinaus zeigen die positiven Bewertungen, die wir auf Internetseiten und Foren lesen, erneut, dass die Website sicher ist und Ihre Daten sicher sind.

Kundensupport

Zuallererst DaddySkins hat einen sehr detaillierten FAQ-Bereich auf ihrer Website, der es wert ist, bei Fragen oder Zweifeln gelesen zu werden. Leider hat die Website keine Live-Option; Sie versicherten uns jedoch, dass sie daran arbeiten.

Was sie haben, ist ein Ticket-Support-System, das verfügbar ist, sobald Sie unten auf der Startseite auf "Support" klicken. Wir finden es besonders nützlich, da jeder mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, nicht nur registrierte Kunden. Wenn Sie vor der Anmeldung Fragen haben, können Sie ein Ticket erst dann einreichen, wenn Sie überprüft haben, ob die Antwort auf Ihr Problem noch nicht im FAQ-Bereich aufgeführt ist.

Wenn Sie möchten, können Sie sie auch direkt per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt]. Sie versichern Ihnen, dass sie so schnell wie möglich antworten werden. Tatsächlich ist ihre Unterstützung sehr gut und es ist klar, dass sie viel Wert auf die Zufriedenheit der Spieler legen.

Final Verdict

Zum Abschluss unserer Überprüfung DaddySkins hat sich als großartige Wettseite für Skins und Case Opening erwiesen. Definitiv eine Top-Wahl, wenn es um CSGO-Gegenstände geht, angesichts der großartigen Gewinnchancen, der Vielfalt der Spielmodi und der täglichen Werbeaktionen.

Obwohl einige Dinge verbessert werden könnten, wie die Hinzufügung eines Dota 2-Bereichs und des rund um die Uhr verfügbaren Live-Chat-Supports, macht ihr Engagement für den von ihnen angebotenen Service, die Aufmerksamkeit für die Verbraucher sowie die Fairness ihrer Systeme DaddySkins sicherlich eine Top-Wahl, wenn es um CSGO-Skin-Wetten geht.

DaddySkins gift cards

FAQ

Is Daddyskins Legitim?

Ja, und es gibt einige Gründe, dies zu glauben. Die Site gibt es seit mehr als 3 Jahren und hat mehr als 1 Million engagierte Benutzer, die im Laufe der Jahre mehr als 54 Millionen Fälle eröffnet haben.

Gibt es ein Daddyskins App?

Nein, leider muss dieser Wettanbieter noch eine App entwickeln, die seinem Service gewidmet ist.

Sind Fallöffnungen der einzige verfügbare Modus?

Nein, abgesehen von Case Openings finden Sie auf DaddySkins viele andere Modi wie Arenen, Tauschbörsen und Upgrades.

Skin Betting Reviews

Daddyskins: The Perfect Place For Everything CSGO Skins

Our Score

DaddySkins In A Nutshell

DaddySkins is a digital CSGO skin betting and case opening platform that went life in 2017. It is among the punters’ preferred websites as it offers a high win rate, great new features, reliable support, and many daily promotions. Case openings are not all they do, as they also offer customers a variety of games like Arenas and Jackpot.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

DaddySkins was also one of the first to introduce the Provably Fair betting system, regularly improved, which ensures the transparency and fairness of all games. Moreover, they constantly update their service in order to provide the best betting experience possible.

They have many payment methods available and their customer support service, even though it doesn’t include a live chat 24/7, is always reliable.

DaddySkins main page

DaddySkins Rating

Bonuses and promotions 4
Games offered 4
Deposit and withdrawal options 4
Customer support 4
Security 5
Overall 4.2 / 5

Bonuses, Referral Codes, And Promotions

After you register on the website, DaddySkins promo codes are a great way to get bonuses, cases, and coins. Entering a DaddySkins code earns users a 5% deposit bonus, which will be credited to their account once the deposit transaction has been completed.

Best Skin Gambling Sites

Rank Website Games Promo code Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2
CSGO-BETS
4.8/5
Visit Site
2 Read review CS:GO
CSGOBETS390
4.6/5
Visit Site
3 Read review CS:GO DOTA2
csgobets390
4.4/5
Visit Site
4 Read review CS:GO
1395576
4.2/5
Visit Site
5 Read review CS:GO
rETMUO
4/5
Visit Site

What’s more, to show appreciation for the customers’ loyalty, whenever a user deposits at least $3, he is automatically allowed to open a free case. There are 5 levels the users may get on depending on the amount and frequency of their deposits, and open the corresponding daily cases. Each level has several sub-levels. If not depositing, the user downgrades by 1 sub-level daily until he resumes depositing.

Aside from providing these bonuses, DaddySkins organizes regular betting giveaways dedicated to all customers. You should check their social media, such as Twitter and Facebook, as all the information about these events is given there.

Special Features

DaddySkins has a lot of unique features and casino games and constantly works hard to provide a fun and entertaining experience. We list some of these features below.

  • Arenas. It’s a variation of the traditional case opening experience but in a PvP (player versus player) mode. An arena is a set of cases you want to open jointly with other players. You can create it yourself, and, once done, it will be visible to other users who can join and start the game. Arenas can be public or private, to specifically play with your friends.
    All users see cases being opened following the order defined in the arena. The one who gets the most expensive skins out of the entire game gets all other skins from the rest of the users.
  • Exchange. If users are winning items you don’t want to keep, then DaddySkins gives them the possibility to exchange one or multiple items for those they do want. The website assures that their system provides the ability to use the balance to cover the difference in price if any.
  • Upgrade. This feature allows users to get, with a bit of luck, a more expensive item instead of the one they put. If the user wins, they get the item they picked from the system inventory. In the case of a loss, they lose the item they put from their own inventory.
  • Jackpot. Currently, DaddySkins has a Jackpot program with roll number 77777. Boxes with a Jackpot icon will participate in the Jackpot drawings, which take place both during regular Case Opening and Arena battles. There are 3 types of Jackpot drawings–small, medium, and large. When a user gets roll number 77777, they win the corresponding Jackpot. Any person who deposited at least once is eligible to participate in the program.

Apart from these, there are also some features like a leaderboard with the name of those users who had the best bet winnings over a certain period of time, a Gift Card section where you can buy certain amounts of money and gift them to your friends, and more. They constantly add new features and pay attention to their customer’s feedback.

DaddySkins jackpot

Games Offered

At the DaddySkins site, you are only able to bet on CSGO items. Even though some skin betting websites also offer Dota 2 cosmetics, this operator chose to focus specifically on CSGO. After all, skin gambling is way more common in the latter game compared to the other Valve title.

However, as we’ve seen above, they do not offer traditional Case Openings only, but also a few different betting game modes to make gambling even more fun.

Location And Age Restrictions

As with every betting site, you have to be at least 18 years old to use the CSGO service DaddySkins provides. It is absolutely illegal to take part in gambling activities if you’re under 18, and the website could proceed with the termination of your account where you be breaking the rule.

As far as location goes, DaddySkins aren’t particularly clear in their Terms of Use and just generally claim it is forbidden for people “whose countries of residence impose prohibitions and/or restrictions on the site usage” to register. Therefore, it is advisable to check your country’s betting laws before proceeding, as DaddySkins doesn’t take any responsibility in that. To be sure, we suggest you contact the operator yourself to know if you’re allowed to bet from the country you live in. We’ll talk about their customer support service below.

DaddySkins Registration

The process to sign up is fairly simple. Visit daddyskins.com and click on the pink button “Sign In”. A little window will pop out, and you’ll have the option to either create a new account with your email address and password or use another authenticator method such as Google, Facebook, and Steam. As you’ll be betting on CSGO skins, we suggest you register using the latter so that it will be easier to withdraw your winnings.

DaddySkins registration

Deposit And Withdrawal Methods

DaddySkins betting website supports, at the moment, two deposit methods.

  1. Via G2A Pay payment system: Credit Cards, BTC, Skrill, and more with some minimal fee applied by G2A Pay. Much depends on the country you are depositing from.
  2. Via Gift Cards: as mentioned before, DaddySkins distributes them via few marketplaces like G2A. People can buy Gift Cards, which are easy to deposit on the site, at a really attractive price, and give them to their friends.

Privacy And Security

All DaddySkins reviews will pay a lot of attention to this aspect. The operator has been on the market since 2017 and proven itself as a legit CSGO service throughout the many years of operating. They implemented the Provably Fair betting system long ago to demonstrate their transparency and 100% fairness to everyone. This is why the website counts nowadays with millions of visits as well as registered users on the platform, from all over the world.

Given that scam websites sometimes don’t even last weeks, the time has proven DaddySkins is a legal website. Moreover, the positive reviews we read on internet websites and forums once again demonstrate that the site is secure and your data is safe.

Customer Support

First of all, DaddySkins has a very detailed FAQ section on their website worth reading for any question or doubt. Unfortunately, the website doesn’t have a live option; however they assured us they are working on it.

What they do have is a ticket support system available as soon as you click on “Support” at the bottom of the home page. We find it particularly useful as everyone can contact them, not only registered customers. Therefore if you have any inquiries before signing up, feel free to submit a ticket, only after checking if the answer to your problem isn’t listed on the FAQ section already.

If you prefer, you can also directly contact them via email at [email protected]. They assure you they will answer as soon as possible. In fact, their support is very good, and it’s clear they put a lot of emphasis on the players’ satisfaction.

Final Verdict

Ending our review, DaddySkins has proven itself to be a great betting site for skins and case opening. Definitely a top choice when it comes to CSGO items given its great odds, variety of game modes, and daily promotions.

Although some things could be improved, such as the addition of a Dota 2 section and live chat support available 24/7, their dedication to the service they provide, attention to consumers as well as the fairness of their systems makes DaddySkins surely a top choice when it comes to CSGO skin betting.

DaddySkins gift cards

FAQ

Is Daddyskins Legit?

Yes, and there are a few reasons to believe so. The site has been around for more than 3 years and has more than 1 million dedicated users, which opened, throughout the years, more than 54 million cases.

Is There A Daddyskins App?

No, unfortunately, this betting operator has yet to develop an app dedicated to its service.

Are Case Openings The Only Mode Available?

No, apart from Case Openings, you can find on DaddySkins many other modes such as Arenas, Exchanges, and Upgrades.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *