Skin Betting Bewertungen

CSGOEmpire: Ihr Platz für Skins Wetten

Unsere Punktzahl

In einer Nussschale

CSGOEmpire ist derzeit das älteste und größte CSGO Skin Wetten Website in Betrieb. Seit 2016 bieten sie beirustwürdiger Service, der jetzt als die erste Wahl gekrönt wird, wenn es um Skin-Glücksspiele geht.

Beste Skin Gambling Sites

5/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
⇣ Mehr Spiele
4.8/5
Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.7/5
Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4.5/5
Gutscheincode

1395576

Spiele angeboten
CS: GO
4.4/5
Gutscheincode

csgobets390

Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Was hat CSGOEmpire von der Wett-CSGO-Community so geschätzt? Die Antwort ist einfach: Konsistenz und Fairness in Bezug auf Skins und Hüllen, Einfachheit sowohl beim Registrierungsprozess als auch bei der Ein- / Auszahlung, mehrere Werbeaktionen und einige einzigartige Funktionen. Viele Einzahlungsmethoden und eine gute Kundenbetreuung sind das A und O auf dem Kuchen.

Lassen Sie uns all diese Elemente genauer untersuchen.

CSGOEmpire-Hauptseite

CSGOEmpire Bewertung

Boni und Promotionen 4
Spiele angeboten 5
Ein- und Auszahlungsoptionen 5
Kundensupport 5
Sicherheit 5
Insgesamt 4,8 / 5

Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

CSGOEmpire bietet seinen Kunden verschiedene Boni und Aktionen. Zunächst begrüßen sie Sie mit einem kostenlosen Geschenketui, wenn Sie sich auf der Plattform registrieren. Wenn Sie dies tun, verwenden Sie außerdem einen CSGOEmpire-Gutscheincode CSGO-BETSerhalten Sie einen Bonus.

Die Funktionsweise von CSGOEmpire erfolgt nach Ebenen. Je mehr Sie auf ihrer Website wetten, desto mehr Level erhalten Sie. Auf diese Weise erhalten Sie zusätzliche Schlüssel zum Öffnen täglicher Fälle. Je höher Ihr Level, desto besser die Fälle.

Wollten Sie schon immer Münzen regnen sehen? Auf CSGOEmpire ist das möglich. Sie bieten diese unterhaltsame Aktion an, die aus zufälligen Münzen besteht, die alle 1 bis 30 Minuten im Chat-Bereich (linker Bereich der Website) regnen. Sie können auch Münzen verdienen, indem Sie Freunde über einen CSGOEmpire-Code auf die Website verweisen.

Wenn dies nicht ausreicht, finden auf der Wettwebsite häufig Werbegeschenke und besondere Ereignisse statt. Sie können ihre sozialen Medien wie Twitter oder Discord überprüfen, um zu erfahren, wie Sie an ihnen teilnehmen und gewinnen können.

Besonderheiten

CSGOEmpire verfügt über einige Funktionen, die es von anderen ähnlichen Websites abheben. Was zuerst auffällt, ist das Vorhandensein eines Chats für alle Kunden, die direkt von ihrer Website verfügbar sind, sobald Sie eintreten. Es ist großartig zu sehen, dass sie verschiedene Server enthalten, sodass jeder Raum eine bestimmte Sprache hat: Englisch, Portugiesisch und Schwedisch sind die am meisten überfüllten, aber es gibt viele andere.

Neben den Besonderheiten gibt es auch einen kleinen Jackpot-Bonus, bei dem die Spieler die Chance haben, zu gewinnen. Kurz gesagt, ein kleiner Teil jeder Wette geht in einen Bonustopf. Wenn das Bonussymbol angezeigt wird, wird der Pot proportional auf alle berechtigten Spieler in der Runde aufgeteilt.

Angebotene Spiele

Auch wenn Skins nicht auf CSGO beschränkt sind, haben Sie wahrscheinlich anhand ihres Namens erraten, dass diese Wettseite nur solche Spiele abdeckt. Was sie jedoch anbieten, sind einige Arten von Casinospielen, um aus den üblichen Wettangeboten herauszukommen und etwas anderes und lässigeres zu genießen. Anfangs boten sie nur ein Spiel an, aber wir waren angenehm überrascht zu sehen, dass sie bereit sind, weitere hinzuzufügen: Jetzt sind drei Spiele verfügbar.

  • Roulette. Die Art und Weise, wie dies funktioniert, ist recht einfach. Sie bieten Ihnen 3 Wetten. Sie können auf Terrorist (T), Counter-Terrorist (CT) oder Empire wetten. Es gibt insgesamt 15 Slots, 7 für T und CT und 1 für Empire. AT- oder CT-Wette gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geld zu verdoppeln, und eine Empire CSGO-Wette zahlt 14 zu 1.
  • Match-Wetten. Einige Wett-Sites bieten Skin-Wetten an, CSGOEmpire macht den Widerspruch. Sie haben einen eigenen Bereich auf ihrer Website, der sich dem Match-Wetten widmet, mit vielen der beliebtesten verfügbaren Sportarten - unter anderem Dota 2, CSGO, LoL, Overwatch.

Wir empfehlen Ihnen nicht, die Website zu besuchen, um ausschließlich auf Spiele zu wetten, da der Schwerpunkt weiterhin auf Fällen und Skins liegt. Wenn Sie jedoch jemals Lust dazu haben, ist die Möglichkeit, Match-Wetten abzuschließen, immer ein großer Vorteil.

  • Münzwurf. Dies ist buchstäblich das, was der Name andeutet, und alles dreht sich um das Wetten auf Münzwürfe. Um Fairness zu beweisen, zeigen sie Ihnen ein „nachweislich faires“ Schreiben, das zeigt, wie die Spiele proprietäre Software verwenden.
CSGOEmpire Match Wetten

Standort- und Altersbeschränkungen

Da CSGOEmpire ein Glücksspielanbieter ist, ist es Personen unter 18 Jahren verboten, ein Konto zu erstellen. Wie in ihren Nutzungsbedingungen angegeben, behalten sie sich das Recht vor, einen Altersnachweis anzufordern und Überprüfungen durchzuführen, um die von Ihnen angegebenen Informationen zu überprüfen.

Über den Standort können Sie sich leider nicht bei CSGOEmpire registrieren, wenn Sie in einem der folgenden Länder wohnen:

  • Afghanistan
  • Iran
  • Irak
  • Jordanien
  • Kuwait
  • Nordkorea
  • Pakistan
  • Syrien
  • Jemen
  • der Vereinigte Staaten von Amerika
  • Frankreich
  • Niederlande
  • Australien

CSGOEmpire Registrierung

Wir haben über das Alter und die Standortbedingungen für die Anmeldung gesprochen, aber wie machen Sie das eigentlich? Der Prozess ist sehr einfach. Besuch csgoempire.comund Sie werden oben rechts auf der Seite eine grüne Option "Anmelden" bemerken. Daneben befindet sich das Steam-Logo, da Sie kein komplett neues Konto erstellen, sondern stattdessen Ihr Steam-Konto verknüpfen.

Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Steam Community-Site weitergeleitet. Geben Sie Ihre Steam-Anmeldeinformationen ein, lesen Sie die Zusammenfassung der Informationen, die Sie an die CSGOEmpire-Site weitergeben möchten, und bestätigen Sie diese.

Ein- und Auszahlungsmethoden

CSGOEmpire bietet eine der umfassendsten verfügbaren Einzahlungsoptionen. Kunden können Skins sowie Geld per Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, ecoPayz, G2A Wallet und Banküberweisung einzahlen. Punters können auch mit Kryptowährung einzahlen. Diese Optionen können je nach Land variieren. um Verwirrung zu vermeiden, auf csgoempire.comkönnen Sie Ihre Region so einstellen, dass nur die in Ihrem Land verfügbaren Methoden angezeigt werden.

Das Zurückziehen auf CSGOEmpire erfolgt mit Skins. Die Wettwebsite hat die Verfügbarkeit von Skins und die Geschwindigkeit von Transaktionen erheblich verbessert, nachdem sie einen P2P-Prozess implementiert haben.

CSGOEmpire zieht sich zurück

Privatsphäre und Sicherheit

Bei allen CSGOEmpire-Bewertungen wird diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn es um CSGO-Skin-Wetten geht, ist CSGOEmpire eines der sichersten csgo Wett-Websites dort draußen. Wir haben bereits erwähnt, dass die Option „nachweislich fair“ immer verfügbar ist, aber das ist noch nicht alles. Sie haben eine eigene Seite, auf der sie die totale Fairness jedes einzelnen Spiels erklären und wie die Ergebnisse einfach in keiner Weise manipuliert werden können.

CSGOEmpire ist legal und völlig transparent. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie den Link „Fairness“ oben auf der Startseite überprüfen. Außerdem haben sie sogar eine offizielle Spielelizenz erhalten, und obwohl es sich um die Curaçao-Lizenz handelt, die nicht als die beste auf dem Markt gilt, zeigt sie immer noch, wie sehr CSGOEmpire Sicherheit schätzt.

Nach eingehender Prüfung der Website können wir mit Sicherheit sagen, dass die Website sicher zu verwenden ist und dass alle Ihre Daten geschützt sind. Die CSGOEmpire-Wettwebsite erhält durchschnittlich mehr als 2 Millionen Besuche pro Monat, und Kunden entscheiden sich seit mehr als 4 Jahren für diese Website, da sie einen hervorragenden Service bietet. Heutzutage zählt die Website mehr als 5 Millionen registrierte Benutzer.

Kundensupport

Personen, die noch nicht auf der CSGOEmpire-Wettwebsite registriert sind, können den FAQ-Bereich oben auf der Startseite lesen. Dort finden sie einige grundlegende Informationen, die jeder sehen kann, sowie einige der wichtigsten Fragen und Antworten, die vom Administrator der Website gesammelt wurden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder sich direkt an den Kundensupport wenden möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Dies hat uns nicht besonders gefallen, da ein potenzieller Kunde alle Informationen auf einmal zur Verfügung haben sollte, um bewusst entscheiden zu können, ob er sich registrieren möchte oder nicht. Auf jeden Fall ist der Kundensupport im Allgemeinen sehr nützlich und immer sehr schnell, um seinen Benutzern bei Problemen oder Fragen zu helfen und viel Lob von ihnen zu erhalten. Sie haben eine dedizierte E-Mail (auch für nicht registrierte Benutzer) sowie Live-Chat-Support auf csgoempire.com 24 / 7.

Fazit

Wir schließen unsere Überprüfung der CSGOEmpire-Wettwebsite ab, indem wir erneut den großartigen Betreiber dieser Website unterstreichen, der sicherlich einer der besten unter ihnen ist Websites zum Öffnen von CSGO-Fällen. Wie Sie gesehen haben, war die einzige wirkliche Beschwerde, die wir hatten, dass der Kundensupport nicht für alle verfügbar war. Abgesehen davon hat CSGOEmpire in allen von uns untersuchten Aspekten einen sehr hohen Stellenwert.

Die Sicherheit, die sie garantieren, sowie ihre Werbeaktionen, einzigartigen Funktionen und verfügbaren Zahlungsmethoden ermöglichen es uns, die Website uneingeschränkt zu empfehlen, wenn Sie an CSGO-Skins interessiert sind.

CSGOEmpire FAQ

FAQ

Ist CSGOEmpire Legit?

Ja, sie sind eine der besten CSGO-Wett-Websites für die Eröffnung von Fällen in Bezug auf die Sicherheit. Sie haben Millionen engagierter und zufriedener Kunden und haben hart an den Funktionen gearbeitet, wie beispielsweise der Option „nachweislich fair“, die die Fairness aller Spiele garantieren.

Was sind Münzen?

Münzen sind das von CSGOEmpire implementierte System, um einige Transaktionen auf ihrer Wettwebsite durchzuführen. 1 US-Dollar entspricht 100 Münzen. Letztere können sogar über die auf der Website verfügbare Chat-Funktion umgetauscht und an andere Benutzer gesendet werden.

Gibt es eine CSGOEmpire App?

Leider kann die Website dennoch nicht bequem von einem mobilen Browser aus besucht werden.

Ist Skins wetten auf CSGOEmpire legal?

Nein, Glücksspiel auf der Haut ist nicht illegal, und der Service von CSGOEmpire steht im Einklang mit dem Gesetz. Valve erklärte jedoch nachdrücklich, dass sie in keiner Weise mit diesen Websites Dritter verbunden sind.

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Skin Betting Reviews

CSGOEmpire: Your Place For Skin Betting

Our Score

In A Nutshell

CSGOEmpire is currently the oldest and largest CSGO skin betting site in operation. Since 2016 they have been providing a trustworthy service that now is crowned as the top choice when it comes to skin gambling.

Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to $200
4.9/5
Bet Now
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to $150
4.7/5
Bet Now

What made CSGOEmpire so appreciated by the betting CSGO community? The answer is simple: consistency and fairness when it comes to skins and cases, simplicity both in the registration process and the deposit/withdrawal one, several promotions, and a few unique features. A lot of deposit methods and good customer support are the icings on the cake.

Let’s explore all these elements in greater detail.

CSGOEmpire main page

CSGOEmpire Rating

Bonuses and promotions 4
Games offered 5
Deposit and withdrawal options 5
Customer support 5
Security 5
Overall 4,8 / 5

Bonuses, Referral Codes, And Promotions

CSGOEmpire offers several bonuses and promotions to their customers. First of all, they greet you with a free gift case if you register on the platform. Plus, if you do so by using a CSGOEmpire promo code, you’ll receive a bonus.

Rank Website Games Promo code Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2
CSGO-BETS
4.8/5
Visit Site
2 Read review CS:GO
3901918
4.6/5
Visit Site
3 Read review CS:GO DOTA2
13690822
4.4/5
Visit Site
4 Read review CS:GO
1395576
4.2/5
Visit Site
5 Read review CS:GO
rETMUO
4/5
Visit Site

The way CSGOEmpire works is by levels. The more you bet on their website, the more levels you get. This will grant you extra keys to open daily cases, and, of course, the higher your level, the better the cases.

Ever wished to see coins raining? Well, on CSGOEmpire, it is possible. They offer this fun promotion consisting of random coins raining in the chat area (left area of the website) every 1 to 30 minutes. You can also earn coins by referring friends to the website through a CSGOEmpire code.

If this is not enough, the betting site also has frequent giveaways and special events happening. You can check their social media like Twitter or Discord to know how to take part in them and win.

Special Features

CSGOEmpire has a few features which make it stand out from other similar websites. What strikes at first is the presence of a chat for all customers available directly from their site as soon as you enter. It is great to see they included different servers so that every room has a specific language: English, Portuguese, and Swedish are the most crowded ones, but there are many others.

Among special features, there is also a jackpot bonus in which players have a chance to win. In short, a small portion of every bet goes into a bonus pot. When the bonus icon comes up, the pot will be split proportionally between all eligible players in the round.

Games Offered

Even though skins are not something limited to CSGO, you probably guessed by their name that this betting site only covers such games. However, what they offer are a few types of casino games to get out of the usual items betting and enjoy something different and more casual. In the beginning, they only offered one game, but we were pleasantly surprised to see they are willing to add more: now, the games available are three.

  • Roulette. The way this works is quite simple. They offer you 3 bets. You can bet on Terrorist (T), Counter-Terrorist (CT), or Empire. There are a total of 15 slots, 7 for T and CT each, and 1 for Empire. A T or CT bet gives you the chance to double your money, and an Empire CSGO bet pays 14 to 1.
  • Match betting. Some betting sites offer skin betting, CSGOEmpire does the contrary. They have a dedicated section of their website devoted to match betting, with many of the most popular esports available–Dota 2, CSGO, LoL, Overwatch, among others.

We don’t suggest you visit the website to bet exclusively on matches, as their focus is still on cases and skins; however, if you ever feel like it, having the option to do some match betting is always a great perk.

  • Coin Flip. This is quite literally what the name suggests, and it all revolves around wagering on coin tosses. To prove fairness, they show you a “provably fair” writing that demonstrates how the games use proprietary software.
CSGOEmpire match betting

Location And Age Restrictions

Given that CSGOEmpire is a gambling operator, it is forbidden for people under the legal age of 18 years old to create an account. As they state in their Terms of Service, they reserve the right to request proof of age and perform checks in order to verify the information you provided.

About the location, unfortunately, you cannot register on CSGOEmpire if you reside in one of the following countries:

  • Afghanistan
  • Iran
  • Iraq
  • Jordan
  • Kuwait
  • North Korea
  • Pakistan
  • Syria
  • Yemen
  • the United States of America
  • France
  • Netherlands
  • Australia

CSGOEmpire Registration

We talked about the age and location conditions to sign up, but how do you actually do it? The process is very simple. Visit csgoempire.com, and you’ll notice a green “Sign In” option on the top right side of the page. It has the Steam logo next to it, because you won’t be creating a completely new account but links your Steam one instead.

When clicking on it, you are redirected to the Steam Community site. Enter your Steam credentials, read the recap about the information you are about to share with the CSGOEmpire site, and confirm.

Deposit And Withdrawal Methods

CSGOEmpire has one of the most comprehensive deposit options available. Customers can deposit skins as well as money via Visa, Mastercard, Skrill, Neteller, ecoPayz, G2A Wallet, and bank transfer. Punters can also deposit with cryptocurrency. These options may vary depending on the country you are from; to avoid any confusion, on csgoempire.com, you can set your region so that you only see the methods available in your country.

Withdrawal on CSGOEmpire is made with skins. The betting website has made significant improvements in the availability of skins and the speed of transactions now that they have implemented a P2P process.

CSGOEmpire withdraw

Privacy And Security

All CSGOEmpire reviews will pay a lot of attention to this aspect. When it comes to CSGO skin betting, CSGOEmpire is one of the safest websites out there. We mentioned before the “provably fair” option always available, but that is not all. They have a dedicated page in which they explain the total fairness of each and every game and how the results simply cannot be manipulated in any way.

CSGOEmpire is legal and completely transparent. If you want to know more, you can check out the “Fairness” link at the top of the home page. Plus, they even obtained an official gaming license, and although it is the Curaçao one –which is not considered the best out there– it still shows how much CSGOEmpire values security.

After thoroughly reviewing the site, we feel comfortable in saying that the website is safe to use and that all your data is secured. The CSGOEmpire betting site receives, on average more than 2 million visits per month, and customers have been choosing this site for more than 4 years, given the excellent service it provides. Nowadays, the website boasts more than 5 million registered users.

Customer Support

People not yet registered on the CSGOEmpire betting website can check the FAQ section available at the top of the home page. In there, they can find some basic information available for anyone to see and some of the keys questions and answers collected by the website’s admin. If you want more information or contact with the customer support directly, then you first have to register.

This is not something we particularly liked, as a potential customer should have all the information available at once in order to make a conscious choice of whether to register or not. Anyway, the customer support, in general, is very useful and always very quick in helping their users with any problem or question, receiving much praise from them. They have a dedicated email (for non-registered users, too) as well as live chat support available on csgoempire.com 24/7.

Conclusion

We wrap up our CSGOEmpire betting website review by underlining again the great operator this site is, surely one of the best among CSGO case opening websites. As you have seen, the only real complaint we had was with their customer support not being fully available to everyone. Apart from that, CSGOEmpire ranks very high in all the aspects we reviewed.

The security they guarantee, alongside their promotions, unique features, and payment methods available, allows us to fully recommend the website if you’re interested in gambling CSGO skins.

CSGOEmpire faq

FAQ

Is CSGOEmpire Legit?

Yes, they are one of the best CSGO betting sites for case opening in terms of security. They have millions of dedicated and satisfied customers and have been working hard on those features, such as the “provably fair” option, that guarantee the fairness of all games.

What Are Coins?

Coins are the system implemented by CSGOEmpire to carry on some transactions on their betting site. $1 equals 100 coins, and the latter can even be exchanged and sent to other users via the chat function available on the website.

Is There A CSGOEmpire App?

Unfortunately, not, nonetheless, the website can be quite comfortably visited from a mobile browser.

Is Skin Betting On CSGOEmpire Legal?

No, skin gambling is not illegal, and CSGOEmpire’s service is in line with the law. Valve, however, firmly declared that they are not affiliated whatsoever with these third party websites.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *