Wettbewertungen

Betway Review – Was es ist und wie man eine Wette platziert

Unsere Punktzahl

In dieser Bewertung für Betway werden wir Sie in die Welt der sicheren Gewinnchancen und Glücksspiele einweihen, die mit dieser Wettplattform bereitgestellt werden. Machen Sie sich mit den Hauptfunktionen der Website vertraut und profitieren Sie von deren Nutzung. Sie müssen nicht länger zögern und verdienen mit Betway.com einfach Geld.

Kurz zusammengefasst

Betway ist eine der weltweit führenden Wett-Sites. Dies ist ein globales Online-Glücksspielunternehmen, zu dem eine Reihe von Marken wie Betway Sportsbook, Vegas, Bingo, Poker und Casino gehören. Seit 2006 bieten sie den Spielern erstklassige Unterhaltungsdienste für Sportwetten. Kasino, Pokerund esports. Das größte Publikum der Site kommt aus Großbritannien, Spanien und Deutschland. Wenn Sie nach einer seriösen Online-Glücksspielressource suchen, ist Betway die richtige Wahl. Lesen Sie diesen Betway-Test, um der Welt der sicheren Online-Wetten näher zu kommen!

Betway

Gesamtbewertung 4.7

  • Angebotene Esports 4.6
  • Kundendienst 4.9
  • Einzahlungsoptionen 4.7
  • Spielerwert 4.8
  • Über Betway

Laut mehreren Betway-Bewertungen handelt es sich um ein in Malta registriertes Unternehmen, das in Großbritannien lizenziert und reguliert ist. Dies ist eine der beliebtesten Wettwebsites auf dem europäischen Markt. Es hatte einen felsigen Start, entwickelte sich dann aber zu einer großen Online-Wettbranche mit Millionen von Spielern in der gesamten Bandbreite europäischer Länder. Sein Name mag vertraut klingen und das ist eigentlich nicht seltsam. Betway ist offizieller Sponsor der Fußballmannschaft West Ham United FC, der Premier League Darts, der ESL UK Premiership, der UK Championship Snooker und mehrerer anderer Ligen und Teams. 2014 sponserte das Unternehmen sein erstes großes britisches Pferderennen, die Queen Mother Champion Chase, beim Cheltenham Festival. Betway esports Ist Betway legal? Es besitzt Lizenzen in acht verschiedenen europäischen Staaten, was garantiert, dass die Website legal ist undrustwürdige Ressource.

Wie funktioniert Betway?

Wenn Sie einer Betway-Wettwebsite beitreten möchten, müssen Sie sich registrieren. Durch die Registrierung erhält jeder Benutzer bis zu 250 £. Sie bieten Quoten für Sport und Sport, Sie können auch Poker, Casino und andere Mittel spielen Spiel. Alles auf Betway hängt von Ihrer Fähigkeit als Spieler und Ihrer Fähigkeit ab, die Ergebnisse der Spiele vorherzusagen. Diese Glücksspielplattform ist einfach zu navigieren und kümmert sich um die Ästhetik des Designs. Übrigens bietet Betway eine gut entwickelte mobile Plattform zum Spielen für iOS- und Android-Mitglieder. Sie können aktuelle native Apps herunterladen und direkt von Ihrem Telefon aus spielen. Falls Sie die Betway-App nicht herunterladen möchten, können Sie auch die praktische Browserversion für das Mobiltelefon verwenden.

Willkommensbonus

Der Betway-Willkommensbonus hängt direkt von der Summe Ihrer ersten Einzahlung ab. Mit anderen Worten, der Betway-Bonus ist ein 100% iger Betrag von Ihrer Einzahlung und Sie erhalten bis zu 250 £ Bonusgeld. Die Wahrheit ist, Sie sollten es wetten, bevor Sie sich entscheiden, den Bonus abzuheben.

Standort- und Altersbeschränkungen

Nur volljährige Personen können auf dieser Website spielen. Die Site führt regelmäßig eine automatische Überprüfung durch Überprüfungsdienste durch. Außerdem können sie Benutzer auffordern, ihr Alter und ihre Identität zu bestätigen, indem sie fotografische Ausweisdokumente einreichen.

Betway ist in den meisten europäischen Ländern und in Brasilien erhältlich. Spieler aus Italien, Spanien, Belgien und Schleswig-Holstein können nur spielen, wenn sie sich von ihrer länderspezifischen Website aus anmelden. Leider können die Bürger aller anderen Staaten aufgrund der Regeln und Vorschriften der Länder nicht auf Betway spielen. Die Gesetzgebung ändert sich jedoch ständig und es besteht die große Möglichkeit, dass Betway sehr bald auf dem Vorratsmarkt eingeführt wird.

Esports zum Wetten

Es ist die erste große Wettwebsite, die eine große Auswahl an Esport-Wetten anbietet. Derzeit können Sie auf mehr als 10 Online-Spiele wie Call of Duty, CS: GO, Dota 2, Hearthstone, Helden des Sturms, League of Legends, Starcraft 2, FIFA und World of Tanks wetten. Auch wenn Sie in diesen Spielen nicht gut sind, können Sie Ihre Intuition ausprobieren und eine anständige Belohnung gewinnen.

Arten von Wetten

Obwohl Betway eine große Auswahl an Esport- und Sportspielen anbietet, die Sie wetten können, gibt es auch eine große Auswahl an Arten von Wetten, die Sie abschließen können. Abgesehen von den üblichen Betway-Quoten, bei denen Sie nur einen Gewinner des Spiels vorhersagen können, können Sie auch versuchen, die Auslosung zu setzen oder die genaue Spielpunktzahl zu erraten. Diese Funktionen machen Betway zu einer perfekten Wettwebsite.

Registrieren

Die Registrierung bei Betway erfolgt in drei Schritten. Zuerst sollten Sie Ihr Login und Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein komplexes Passwort eingeben. Der nächste Schritt wäre die Angabe Ihrer persönlichen Daten, einschließlich Geschlecht, Name, Geburtsdatum und Land, in dem Sie derzeit leben. Vergessen Sie dann nicht, Ihre Adresse, die bevorzugte Sprache und die Art und Weise anzugeben, in der Sie die Benachrichtigungen von der Site-Administration erhalten möchten (E-Mail, Telefonnummer oder SMS). Sie erhalten den Betway-Bonus direkt nach der Registrierung.

Gemäß den Betway-Regeln ist es strengstens verboten, mehr als ein Konto für jeden Dienst der Betway-Gruppe zu erstellen. Denken Sie daran, dass Ihre Einzahlung ansonsten zurückgesetzt wird.

Betway

Promotions und Boni

Betway ist die einzige Wettwebsite, die Sonderangebote für Sportwetten anbietet. Abgesehen von Willkommensboni bietet der Betway montags und samstags auch die Möglichkeit, kostenlose Gewinnchancen zu gewinnen, Veranstaltungen zu organisieren, teure Geschenke zu überreichen und darüber hinaus können die Benutzer die Spiele mit erhöhtem Koeffizienten wetten.

Besonderheiten

Dies ist nicht nur eine Wettwebsite, sondern auch eine große Glücksspielplattform, auf der Sie sich als Spieler versuchen und Berways Live-Casino spielen können, in dem Sie klassische Spiele gegen einen echten Dealer bei Tischspielen wie Baccarat und Blackjack über Ihren Computer spielen können oder über die Betway Casino App. Dies bedeutet, dass Sie auf der Website sowieso eine unglaubliche Zeit haben werden.

Betway

Ein- und Auszahlungsoptionen

Betway bietet verschiedene Ein- und Auszahlungsmethoden. Der Mindestbetrag für die Einzahlung beträgt 10 USD. Sie können dies per Kreditkarte (Visa, Visa Electron, Mastercard und Maestro), Zahlungssystemen (Neteller, Skrill, Moneta.ru, EcoPayz, EntroPay, PayPal, ClickandBuy) und tun Ewallets (Visa Qiwi Wallet, WebMoney).

Um den Fonds abzuheben, können Sie nur Visa, Visa Electron, Neteller, EcoPayz, EntroPay und ClickandBuy verwenden. Ehrlich gesagt kann der Auszahlungsprozess etwas kompliziert und zeitaufwändig erscheinen, da Sie auch darauf warten sollten, dass die Website Ihre Auszahlung bestätigt. Zahlungssysteme erhalten den ganzen Tag über Geld, während Kreditkarteninhaber bis zu 7 Arbeitstage warten müssen.

Datenschutz und Sicherheit

Betway ist dafür verantwortlich, seinen Nutzern eine 100% sichere Wettumgebung zu bieten. Alle Ihre Zahlungen und Daten sind zuverlässig und mit dem digitalen 128-Bit-SSL-Verschlüsselungssystem der Betway-Wettwebsite gesichert. Außerdem hat die Website von der unabhängigen Glücksspielbehörde eCOGRA ein „Safe and Fair“ -Zertifikat erhalten. Darüber hinaus ist Betway Mitglied der ESSA, des Independent Betting Adjudication Service (IBAS) und der Remote Gambling Association (RGA). Dies garantiert, dass die Betway-Site sicher verwendet werden kann.

Kundensupport

Betway hat ein zuverlässiges Kundendienstteam eingestellt, das rund um die Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichbar ist. Sie sprechen verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch, sodass die Kunden keine Schwierigkeiten haben, ihre Probleme zu besprechen.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Sportwetten-Seiten sind einfach zu bedienen
  • Eine breite Palette von Wettbereichen
  • Ästhetisches Design
  • Verantwortlichkeiten für hohe Sicherheit
  • Legit in vielen europäischen Ländern
  • Problemlose Ein- und Auszahlungen mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden.

Nachteile

  • Komplizierter Auszahlungsprozess
  • Hohe Risiken für eine Spielsucht

Final Verdict

Zusammenfassend ist Betway eine gute Glücksspiel-Website für alle, die sich für Sport, Sport oder Sport interessieren oder Online-Pocket oder Casino spielen möchten. 2006 gegründet in MaltaEs hat sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen entwickelt. Es bietet den Benutzern eine große Auswahl an Wettbereichen und bietet ihnen erstklassige Dienstleistungen, einschließlich bedingungsloser Sicherheit und Begrüßungsbonus für Betway. Diese Website ist absolut legitim und verfügt über ein eCOGRA-Zertifikat. Sie ist in allen europäischen Ländern wie Deutschland, Großbritannien, Irland, Dänemark usw. lizenziert. Betway ist absolut die richtige Wahl, um Ihre Zeit und Finanzen zu investieren.

Häufig gestellte Fragen

Ist Betway legitim?

Ja, Betway ist ein seriöses Unternehmen, das Mitglied der von eCOGRA zertifizierten ESSA ist und weltweit Dutzende von Sportspielen sponsert. Außerdem ist die Website für europäische Benutzer legal und übernimmt ernsthafte Verantwortung für die Sicherheit ihrer Kunden.

Wer kann den Betway benutzen?

Betway kann von jedem benutzt werden, der volljährig ist und in einem Land lebt, in dem Betway erlaubt ist. Wie üblich fordert die Website jeden Benutzer auf, seine Identität durch Vorlage von Lichtbildausweisen zu bestätigen.

Welche Esport-Wetten gibt es auf Betway?

Betway esports eine breite Auswahl an Esportarten. Benutzer können auf Spiele wie Call of Duty, CS: GO, Dota 2, Hearthstone, Helden des Sturms, League of Legends, Starcraft 2, FIFA und World of Tanks wetten.

Ist Betway gut zum Wetten?

Betway ist eine der besten Websites für Wetten. Egal, ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger sind, diese Plattform ist ein großartiges Schnäppchen für Ihre Zeit und Ihr Geld. Registrieren Sie sich bei Betway, um sich selbst zu vergewissern.

Ist Betway sicher?

Die Website hält sich an ernsthafte Sicherheitsanforderungen. Es verwendet ein zuverlässiges digitales 128-Bit-SSL-Verschlüsselungssystem, um alle Ihre Daten und Zahlungen zu sichern. Außerdem werden keine Ihrer persönlichen Daten an Dritte weitergegeben. Betway ist sicherlich eine sichere Umgebung für alle.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Reviews

Betway Review

Our Score

In this review for Betway, we’ll enlighten you into the world of safe odds and gambling provided with this betting platform. Get acquainted with the website’s main features and make a profit from using them. No need to hesitate anymore, start making easy money with Betway.com.

In a Nutshell

Betway is one of the world’s leading betting sites. This is a global online gambling company that includes a number of brands like Betway Sportsbook, Vegas, Bingo, Poker, and Casino room. Since 2006 they provide the players with the high-class entertainment services in sports betting, casino, poker, and esports. The site’s largest audience comes from the UK, Spain, and Germany. If you’re looking for a reputable online gambling resource, Betway is the right choice. Read this Betway review to get closer to the world of safe online betting!

Overall Rating 4.7

  • Esports Offered 4.6
  • Customer Service 4.9
  • Deposit Options 4.7
  • Player Value 4.8
  • About Betway

According to multiple Betway reviews, it is a Maltese registered company it’s licensed and regulated in Great Britain. This is one of the most popular betting websites in the European market. It had a rocky start, but then grew into a large online betting industry with millions of players in the whole range of European countries. Its name may sound familiar and this is not odd actually. Betway is the official sponsor of soccer team West Ham United FC, Premier League Darts, ESL UK Premiership, UK Championship Snooker, and several other leagues and teams. In 2014, the company sponsored its first major UK horse race, the Queen Mother Champion Chase at the Cheltenham Festival. Betway esports is one of the most  Is Betway legal? It holds licenses is eight different European states, which guarantees that the site is a legal and trustworthy resource.

How Does Betway Work?

If you want to join a Betway betting site, you need to register. By the registration, each user gets up to £250. They’re offering odds on sports and esports, you can also play poker, casino and other means of gambling.  Everything on Betway depends on your capacity as a player and your ability to predict the results from the games as well. This gambling platform is easy to navigate and takes care of the aestheticism of the design. By the way, Betway offers a well-developed mobile platform for playing for both iOS and Android members. You can download actual native apps and play right from through your phone. In case, you don’t want to download the Betway app, you can also use the convenient browser version for the mobile phone.

Welcome Bonus

Betway welcome bonus directly depends on the sum of your first deposit. In other words, the Betway bonus is a 100% amount from your deposit and you’ll be given up to £250 bonus funds. The truth is, you should wager it before you decide to withdraw the bonus.

Location & Age Restrictions

Only people of legal age can gamble on this site. The site regularly conducts automatic-check through verification services. Plus, they may ask users to confirm their age and identity by submitting photographic identification documents.

Betway is available in most European countries and Brazil. Players from Italy, Spain, Belgium, and Schleswig-Holstein can only play if they log in from their country-specific site. Unfortunately,  the citizens of all the other states can’t play on Betway due to the countries’ rules and regulations. However, the legislation is changing all the time and there’s a huge possibility that Betway will be introduced on the larder market very soon.

Esports to Bet On

It is the first large betting site to offer a wide selection of esports bets. Right now you can bet on more than 10 online games like Call of Duty, CS: GO, Dota 2, Hearthstone, Heroes of the Storm, League of Legends, Starcraft 2, FIFA, and World of Tanks. Even if you’re not good at these games, you can still try out your intuition and win a decent reward.

Types of Bets

Although Betway offers a wide selection of esports and sports matches you can bet, there is also a wide selection of types of bets that you can make. Apart from usual Betway odds, where you can only predict a winner of the game, you can also try to bet the draw or try to guess the precise game score. These features make Betway a perfect betting website.

Sign Up

Betway registration is a free 3-steps procedure. First, you should enter your login, email address and come up with a complex password. The next step would be to mention your personal information including gender, name, date of birth and country where you currently live. Then, don’t forget to mention your address, language preferred, and how you would like to receive the notifications from the site administration (email, phone number, or SMS). You will get the Betway bonus right after the registration.

According to Betway rules, it’s strictly forbidden to create more than one account for each of the Betway group’s services. Remember that otherwise, your deposit will be reset.

Promotions and Bonuses

Betway is the only betting site that presents special offers for esports bets. Apart from welcome bonuses, on Mondays and Saturdays, the Betway also gives the opportunity to win free odds, organizes events, presents expensive gifts, and moreover, the users can bet the games with the coefficient increased.

Special Features

Not only this is a betting website, but also a large gambling platform where you can try yourself as a gamer and play Berway’s live casino where you get to play classic games against a real-life dealer on table games including baccarat and blackjack via your computer or through the Betway casino app. This means that you will have an incredible time on the website anyway.

Deposit and Withdrawal Options

Betway has several deposit and withdrawal methods. The minimum sum to put on the deposit is $10, you can do via credit card (Visa, Visa Electron, Mastercard, and Maestro), paying systems( Neteller, Skrill,Moneta.ru, EcoPayz, EntroPay, PayPal, ClickandBuy), and Ewallets (Visa Qiwi Wallet, WebMoney).

To withdraw the fund, you can only use Visa, Visa Electron, Neteller, EcoPayz, EntroPay, and ClickandBuy. Frankly speaking, the withdrawal process may seem a bit complicated and time-consuming as you should also wait for the website to confirm your withdrawal. Paying systems get money throughout the day, while credit card owners have to wait up to 7 work-days.

Privacy and Security

Betway is responsible for ensuring a 100% secure betting environment for its users. All your payments and data are reliable and secured with the Betway betting site’s 128-bit SSL digital encryption system. Besides, the site has got a “Safe and Fair” certificate by the independent gaming regulator, eCOGRA. In addition, Betway is a member of ESSA, the Independent Betting Adjudication Service (IBAS) and the Remote Gambling Association (RGA). This guarantees that the Betway site is safe to use.

Customer Support

Betway has employed a reliable customer support team that can be contacted via telephone or email 24/7. They speak different languages including English, French, Spanish, and Russian, so the customers won’t have any difficulties discussing their problems.

Pros and Cons

Pros

  • Sportsbook pages are straightforward to use
  • A wide range of betting spheres
  • Aesthetic design
  • High-security responsibilities
  • Legit in many European countries
  • Hassle-free deposits and withdrawals with a high variety of paying methods.

Cons

  • Complicated withdrawal process
  • High risks to obtain a gambling addiction

Final Verdict

To summarize, Betway is a good gambling website for everyone who’s interested in sports, esports or wants to try out the luck and play online pocket or casino. Founded in 2006 in Malta, it has become the world’s leading  It offers the users a wide selection of bets spheres and provides them with classy services, including unconditional safety and welcoming Betway bonus. This is absolutely legit website and has an eCOGRA certificate and is licensed in the whole range of European countries such as Germany, the UK, Ireland, Denmark and etc. Betway is absolutely the right choice to invest your time and finances.

Frequently Asked Questions

Is Betway Legit?

Yes, Betway is a reputable company that is a member of ESSA, certified by eCOGRA, and sponsors dozens of sports games worldwide. Besides, the site is legal in the range of European users and takes serious responsibility for their customers’ safety.

Who Can Use the Betway?

Betway can be used by everyone who is at legal age and lives in a country, where Betway is allowed. As usual, the website asks every user to confirm their identity by submitting photographic identification documents.

What Esports Bets Are Available on Betway?

Betway esports a wide option of esports. Users can bet on games like Call of Duty, CS: GO, Dota 2, Hearthstone, Heroes of the Storm, League of Legends, Starcraft 2, FIFA, and World of Tanks.

Is Betway Good for Betting?

Betway is one of the best sites for betting. No matter if you are an experienced gamer or a beginner, this platform is a great bargain for your time and money. Get registered on Betway to make it sure yourself.

Is Betway Safe?

The website sticks to serious safety requirements. It uses a reliable 128-bit SSL digital encryption system to secure all your data and payments. Besides, none of your personal data is given away to the third party. Betway is surely a safe environment for everyone.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *