Wettbewertungen

888sport Review – Ist es sicher, über sie zu wetten?

Unsere Punktzahl

888sport ist eine weltweit beliebte Wettwebsite, die sich auf Sportwetten spezialisiert hat, aber nicht darauf beschränkt ist. Es wurde ursprünglich als Plattform für Casino und Pokerspiele aber dann erfolgreich verzweigt, um at zu werdenrusted Glücksspielanbieter.

Kurz zusammengefasst

888sport Betting Site ist ein legitimer Buchmacher, der an der Londoner Börse vorgestellt wird und seine speziell entwickelte Software verwendet, um den Komfort und die Sicherheit seiner Benutzer zu verbessern. Die Website deckt eine breite Palette von Wettmärkten ab, einschließlich Live-Wetten.

Gesamtbewertung - 4.6 / 5

  •  Wettmärkte - 4.5
  •  Kundendienst - 4.5
  •  Einzahlungsoptionen - 4.7
  •  Spielerwert - 4.6

888sport

Wie funktioniert 888sport?

Um 888sport-Wettdienste nutzen zu können, muss ein Konto erstellt werden. Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie einen gewissen Geldbetrag auf Ihre Einzahlung setzen, um die Plattform nutzen zu können. Die Website bietet ihren Nutzern eine beeindruckende Anzahl von Zahlungsmöglichkeiten, um Ihr Konto aufzuladen.

Die Website selbst ist sehr benutzerfreundlich und selbsterklärend. Alle erforderlichen Informationen einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unten auf der Homepage. Die linke Seitenleiste fungiert als persönliches Kabinett mit der Aufzählung der Sportarten, auf die Sie wetten können, und der Ereignisse, die gerade stattfinden und die Gegenstand von Live-Wetten sind.

Alles, was Sie tun müssen, ist auf das Ereignis zu drücken, an dem Sie interessiert sind, auf das jeweilige Team / den Sportler / den Sprecher zu klicken und die Summe der Wette einzugeben. Die Summe Ihres potenziellen Gewinns wird sofort berechnet und dem Kunden angezeigt. Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Wette platzieren". Sie können einen Blick auf Ihre Wetten und deren Status auf der Registerkarte "Meine Wetten" werfen.

Wenn Sie gewinnen, können Sie eine Auszahlung über einen der auf der Website angebotenen Dienste durchführen. 888sport erhebt keine Gebühren für die Auszahlung, lässt Sie jedoch maximal 30,000 US-Dollar pro Monat auszahlen.

Weitere Informationen zum Wettverfahren finden Sie auf der Website unter "Wetten".

Willkommensbonus

Wie jede andere Wettplattform bietet 888sport seinen Neulingen einen Willkommensbonus. Um es nutzen zu können, müssen Sie in den ersten 10 Tagen nach der Registrierung bei 30sport Ihre erste Wette in Höhe von mindestens £ 888 abschließen und nicht vergessen, einen Gutscheincode einzugeben. Darüber hinaus sollte die Wette mit einer 888sport-Quote von 1.5 oder mehr platziert werden, um sich zu qualifizieren. Verwenden Sie keine Zahlungsmedien wie PayPal, Paysafe, Entropay, Neteller oder Skrill. Andernfalls können Sie den 888sport-Bonus nicht beanspruchen.

Wenn Sie alle diese Anforderungen erfüllen, behauptet die Website, die Wette zu verdreifachen. Es steht Ihnen völlig frei, einen Markt und eine Veranstaltung zu wählen, an der Sie interessiert sind. Die einzige Einschränkung, der der 888sport Welcome Bonus unterliegt, ist das zuvor in der Überprüfung erwähnte Auszahlungslimit.

Standort- und Altersbeschränkungen

888sport ist eine weltbekannte Wettplattform, die in vielen europäischen Ländern tätig ist, mit Ausnahme derjenigen, in denen das Spielen verboten ist. Konsultieren Sie unbedingt die Gesetzgebung Ihres Landes, um sicherzustellen, dass Sie an solchen Aktivitäten teilnehmen dürfen.

Die 888sport-Website unterliegt einer konkreten Altersbeschränkung. Sie dürfen sich nur mit 18 Jahren auf der Website registrieren.

Arten von Wetten

888sport bietet Ihnen eine beeindruckende Anzahl verschiedener Sportarten, auf die Sie wetten können. Die Liste enthält mehr als 35 Positionen vom Fußball bis zum Schach. Wenn Sie sich nicht nur für Sport, sondern auch für einige politische, kulturelle und preisgekrönte Veranstaltungen interessieren, hat die Website auch viel zu bieten. Sie können beispielsweise auf den nächsten Eurovision-Gewinner oder die Medaillengewinner der Olympischen Spiele wetten. Die Plattform erleichtert auch 888sport-Esport-Wetten.

888sport hat keine Auszahlungsbeschränkungen. Da die Website im Allgemeinen auf England ausgerichtet ist, sollten Sie sich nicht wundern, dass die englische Premier League die höchste Auszahlung in Höhe von 250.000 GBP erhält, während die höchste Rate für Premier-Ligen anderer Länder viel niedriger ist.

Registrieren

Das 888sport-Registrierungsverfahren ist einfach und dauert nicht länger als 5 Minuten. Um sich auf der Website registrieren zu können, müssen Sie folgende Angaben machen:

  • Vor- und Nachname
  • Land des Wohnsitzes
  • E–Mail
  • Geschlecht
  • Alter
  • Nickname
  • Passwort
  • Telefon mobil
  • Adresse

888sport

Die Währung des Kontos

Sie müssen auch ein Passwort und eine spezielle geheime Frage erstellen. Danach müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Sobald Sie damit fertig sind, können Sie direkt zur Aktion gelangen.

Promotions und Boni

Neben dem anfänglichen Bonus bietet die Website von Zeit zu Zeit einen speziellen 888sport-Bonus an, z. B. Spielboni oder Gratiswett-Token oder Profit-Boost-Token oder FreePlay oder Freispiele oder Jackpot-Gutscheine usw. Wenn Sie allen 888sport-Gutscheinen folgen Regeln für Sonderaktionen, die Chancen stehen gut, dass Sie davon profitieren.

888sport

Besonderheiten

Eine der schönsten Funktionen von 888sport sind Live-Wetten. Sie können im realen Modus auf jedes Sportereignis wetten, an dem Sie interessiert sind. Die Gewinnchancen und Statistiken werden während des Spiels regelmäßig aktualisiert, sodass Sie jederzeit wetten und Ihr Geld multiplizieren können.

Neben den traditionellen Sportmärkten gibt es auch einige Optionen für 888sport-Esport-Wetten.

Zahlungsarten

Einzahlungsmethoden

Um Ihr Konto aufzuladen, können Sie Medien wie Kredit- oder Debitkarte, Neteller, PayPal, Entropay, Skrill, Überweisung, Prepaid-Karten, GiroPay, EPS, iDebit, E-Checks iDeals, Instadebit, T . verwendenrustly Instant Banking, Paysafecard.

Auszahlungsmethoden

888sport bietet eine vielfältige Auswahl an Optionen für Abhebungen, einschließlich Kreditkarten, UK-Debitkarten, Neteller, Pay Pal, Skrill, Entropay, Webmoney und Überweisung.

Datenschutz und Sicherheit

„Ist 888sport sicher?“ – eine Person, die neu im Glücksspielbereich ist, kann fragen. Die Website verwendet trustwürdige SSL-Verschlüsselung, die die privaten Informationen und Zahlungsdaten seiner Benutzer schützen soll. Die 888sport-Administration versucht ihr Bestes, um die besten Sicherheitsmechanismen für den Komfort ihrer Kunden zu implementieren.

888sport wird von der UKGS und der Gibraltar Gaming Commission durch zwei renommierte Lizenzen bestätigt, die gemäß ihren Gesetzen funktionieren. Dies macht diese Website zu einer der sichersten im Hinblick auf den Schutz der Kundeninteressen. Die Plattform wird auch von Essa anerkannt, was beweist, dass 888sports ein fairer Spieler ist.

Kundensupport

Wenn Sie Probleme beim Navigieren auf der Website oder beim Ausführen des Wettverfahrens haben, können Sie sich über eines der folgenden Medien an den Kundensupport wenden: Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Live-Chat. Das Team wird alles daran setzen, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren.

Die Website und der Kundensupport bieten ihre Dienste in einer Reihe von Weltsprachen wie Russisch, Deutsch und Französisch usw. an und sind rund um die Uhr verfügbar.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Bequeme Website;
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten;
  • Keine Gebühren für Abhebungen.

Nachteile

  • In einigen nord- und südamerikanischen und arabischen Ländern nicht verfügbar.
  • 30,000 US-Dollar monatliches Auszahlungslimit;
  • Es gibt keine 888sport App.

Final Verdict

Mit der wachsenden Popularität von Buchmacherplattformen ist es wichtig, eine anständige aus der höchsten Liga zu wählen, um zu trust. Die legale Wettwebsite von 888sport wird von den renommierten Behörden im Glücksspielbereich anerkannt, was auf jeden Fall einen Versuch wert ist. Es bietet seinen Nutzern an, auf fast jedes wichtige Sportereignis zu angenehmen Quoten zu wetten, ohne dass Gebühren anfallen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt 888sport kostenlose Wetten?

Die Neuankömmlinge können 30 $ Gratiswetten für den Einsatz von 10 $ als 888sport Welcome Bonus erhalten. Weitere Informationen finden Sie im jeweiligen Abschnitt dieser Rezension.

Wie schnell zahlt 888sport Gewinne aus?

Normalerweise dauert es 888 bis 24 Stunden von 48sport, um die Auszahlung auszuführen.

Innerhalb welchen Zeitraums erhalte ich eine Auszahlung?

Dies hängt von der von Ihnen gewählten Auszahlungsmethode ab. Normalerweise dauert es nicht länger als 7 Tage, um das Geld auf Ihr Konto zu bekommen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Reviews

888sport Review

Our Score

888sport is a popular worldwide betting website that specializes in sports betting but is not limited to it. It was originally designed as a platform for casino and poker but then successfully branched out to become a trusted gambling provider.

In a Nutshell

888sport betting site is a legitimate bookmaker presented on the London Stock Exchange that uses its specially designed software to facilitate the comfort and safety of their users. The website covers a wide span of betting markets including live bets.

Overall Rating – 4.6/5

  •  Betting Markets – 4.5
  •  Customer Service – 4.5
  •  Deposit Options – 4.7
  •  Player Value – 4.6

How Does 888sport Work?

To begin using 888sport betting services it is necessary to create an account. Once you are done with this, you will have to put some amount of money on your deposit to begin to use the platform. The website provides its users with an impressive number of paying options to fund your account.

The website itself is very user-friendly and self-explanatory. All the necessary information including terms and conditions is placed below on the home page. The left sidebar performs a role of a personal cabinet with the enumeration of sports you can bet on and events that are going on now and are the subjects to live betting.

All you need to do is to press on the event you are interested in, click on the particular team/ sportsman/ speaker and fill in the sum of the bet. The sum of your potential win will be immediately calculated and showed to the customer. To finish the operation click on the ‘Place Bet’ button. You can take a look at your bets and their status in ‘My Bets’ tab.

If you win, you may perform a withdrawal trough one of the services offered by the website. 888sport doesn’t charge any charges put on the withdrawal but will let you cash out maximum of $30,000 per month.

To get more information about the betting procedure, check out the websites ‘How to Bet’ section.

Welcome Bonus

As any other betting platform 888sport offers its newcomers a welcome bonus. In order to be able to use it, you will have to make your first bet in the amount of £10 minimum in the first 30 days after the 888sport registration place and not to forget to enter a promo code. Moreover, the bet should be placed at the 888sport odds of 1.5 or more in order to be qualified. Be sure not to use such payment media as PayPal, Paysafe, Entropay, Neteller or Skrill; otherwise, you won’t be able to claim the 888sport bonus.

If you follow all these requirements the website claims to triple the bet. You are completely free to choose any market and any event you are interested in. The only restriction the 888sport Welcome Bonus is subjected to is the withdrawal limit mentioned previously on the review.

Location & Age Restrictions

888sport is a world-renowned betting platform that operates in many European countries, except for those where gambling is prohibited. Make sure to consult your country’s legislation to make sure you are allowed to engage in such activities.

The 888sport site has a concrete age restriction – you are not allowed to register on the website unless you are 18 years old.

Types of Bets

888sport offers you an impressive number of various sports to bet on. The list includes more than 35 positions from football to chess. If you are interested not only in sports but also in some political, cultural, award events the website also has a lot to offer. For example, you can bet on the next Eurovision winner or Olympic Games medalists. The platform also facilitates 888sport esports betting.

888sport doesn’t have limits for payouts. However, since the website is generally England-oriented, you shouldn’t be surprised the English Premier League gets the highest payout in amount of £250.000, while the highest rate for premier leagues of other countries is much lower.

Sign Up

The 888sport registratin procedure is easy and won’t take more than 5 minutes of your time. In order to register on the website you have to provide the following information:

  • Name and Surname
  • Country of residence
  • Email
  • Gender
  • Age
  • Nickname
  • Password
  • Mobile phone
  • Address

The currency of the account

You will also need to make up a password and a special secret question. After this, you will have to verify your email address. Once you are through this, you may get straight to the action.

Promotions and Bonuses

Besides the initial bonus, from time to time, the website offers a special 888sport bonus, such as games bonuses or Free Bet Tokens, or Profit Boost Tokens, or FreePlay, or free spins or Jackpot vouchers, etc. If you follow all the 888sport rules concerning special promotions, the chances are you benefit from it.

Special Features

One of the nicest features on 888sport is live betting. You can bet on any sporting event, you are interested in, in real-life mode. The odds and statistics are regularly updated during the game so that you can bet at any moment and multiply your money.

Besides the traditional sports markets, there are also some options for 888sport esports betting.

Payment Methods

Deposit Methods

In order to top up your account, you may use such media as Credit or Debit Card, Neteller, PayPal, Entropay, Skrill, Wire Transfer, Prepaid Cards, GiroPay, EPS, iDebit, E-Checks iDeals, Instadebit, Trustly Instant Banking, Paysafecard.

Withdrawal Methods

888sport offers a varied choice of options for withdrawals, including Credit Cards, UK Debit Cards, Neteller, Pay Pal, Skrill, Entropay, Webmoney, Wire Transfer.

Privacy and Security

“Is 888sport safe?’ – a person new to the gambling sphere may ask. The website uses trustworthy SSL encryption that is intended to protect its users’ private information and payment details. 888sport administration tries its best to implement the best safety and security mechanisms for comfort of its customers.

888sport is endorsed by two prestigious licenses by the UKGS and Gibraltar Gaming Commission, thus operating under their legislations, which makes this website one of the safest in terms of protecting its customers’ interests. The platform is also recognized by Essa which proves that 888sports is a fair player.

Customer Support

If you have encountered any problem navigating the website or performing the betting procedure, feel free to contact the Customer Support via one of the following media: phone number, email address or live chat. The team will make everything possible to contact you back as soon as possible.

The website and Customer Support provide its services in a number of world languages, such as Russian, German, and French etc, and is available 24/7.

Pros and Cons

Pros

  • Convenient website;
  • Various payment options;
  • No fees for withdrawals.

Cons

  • Not available in a number of North and South American and Arab countries;
  • $30,000 month withdrawal limit;
  • There is no 888sport app.

Final Verdict

With the growing popularity of bookmaker platforms, it is important to choose a decent one from the highest league to trust. 888sport legal betting website is recognized by the renowned authorities in the gambling sphere, which is definitely worth trying. It offers its users to bet on almost every important sports event at pleasant odds without any fees attached.

Frequently Asked Questions

Does 888sport Give Free Bets?

The newcomers can get $30 free bets for the bet of $10 in terms of 888sport Welcome Bonus. Learn more about in the respective section of this review.

How Quickly Does 888sport Pay out Wins?

It usually takes from 888sport 24 to 48 hours to execute the payout.

Within What Time Period Do I Receive a Withdrawal?

It depends on the method of withdrawal you’ve chosen. It usually takes no more than 7 days to get the money on your account.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *