Wettbewertungen

Thunderpick Review: Geld verdienen mit Sportwetten

Unsere Punktzahl

Ist Thunderpick gut? Ist die Thunderpick-Wettwebsite legitim? Gibt es einen Thunderpick-Bonus? Diese und alle anderen im Internet am häufigsten gestellten Fragen zu Thunderpick-Esport-Wetten werden wir in dieser Bewertung zu beantworten versuchen.

Kurz zusammengefasst

Thunderpick ist eine legitime Glücksspiel-Website, die sich auf Esport-Wetten spezialisiert hat und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, auf traditionelle Sportarten zu wetten und beliebte Casinospiele zu spielen. Die Website basiert auf dem Parimutuel-Wettsystem. Mit anderen Worten, die Benutzer wetten nicht gegen die Buchmacher, sondern spielen stattdessen miteinander.

4.6 / 5 Gesamtbewertung

  • 4.6 Angebotene Esports
  • 4.8-Kundendienst
  • 4.3 Einzahlungsoptionen
  • 4.5 Spielerwert

Thunderpick

Wie funktioniert Thunderpick?

Thunderpick funktioniert genauso wie die anderen Wett-Sites. Zunächst müssen Sie sich anmelden und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Danach wird Ihr Konto aktiviert und Sie können eine der auf der Website bereitgestellten Möglichkeiten zur Einzahlung von Geldern auswählen und den Markt auswählen, auf den Sie wetten möchten. Die Website bietet eine Reihe von Sportarten wie CSGO, Dota 2, LoL usw., auf die man wetten kann, aber eine traditionelle Auswahl für traditionelle Sportarten - lediglich Fußball.

Danach wählen Sie eine Wette aus, indem Sie auf die Quotenschaltfläche klicken. Die Wette geht sofort zu Ihrem Wettschein, wo Sie eine Wettsumme auswählen können. Sobald Sie damit fertig sind, platzieren Sie Ihre Wette und warten Sie auf gute Nachrichten.

Wenn Sie gewinnen, wird der versprochene Geldbetrag auf Ihr Konto überwiesen. Wenn es um die Auszahlung des Gewinns geht, klicken Sie im Bereich "Mein Konto" auf die Schaltfläche "Auszahlung" und wählen Sie eine der derzeit verfügbaren Optionen. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihr Konto über eine Kreditkarte aufladen, eine Auszahlung auf dieselbe Karte organisieren müssen. Sie müssen auch alle 100% Ihrer Einzahlung für Wetten verwenden, um eine Auszahlung durchzuführen.

Willkommensbonus

Wenn Sie die Website zum ersten Mal betreten, stoßen Sie auf das Thunderpick Welcome Bonus-Angebot, das Ihnen nach Eingabe des Codes WILLKOMMEN 500 Euro verspricht.

Thunderpick

Standort- und Altersbeschränkungen

Die Benutzer der ersten Website sind besorgt darüber, ob Thunderpick in ihrer Region legal ist. Die Website bietet ihre Dienste nicht für Benutzer an, die sich in den USA, Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien, Polen, USA befinden. Malta und Schweden. Einwohner der übrigen Länder sind auf der Plattform willkommen. Thunderpick-Überprüfungen empfehlen Ihnen, die rechtlichen Dokumente Ihres Landes zu konsultieren, bevor Sie sich auf der Website anmelden.

Die Thunderpick-Regeln besagen, dass Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, nicht auf der Website registriert werden dürfen. Sie müssen Ihr Alter bestätigen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei der Registrierung zustimmen.

Esports-Spiele angeboten

Thunderspeak hat es sich zur Aufgabe gemacht, Esportfans mit Wettdiensten zu unterstützen. Sie können auf zahlreiche Thunderpick-Sportarten wetten, darunter CSGO, Dota 2, LoL, Starcraft usw. Registrieren Sie sich und versuchen Sie Ihr Glück.

Arten von Wetten

Neben den traditionellen Wetten bietet Thunderpick seinen Kunden einige riskante und dennoch interessante Wettoptionen:

Der erste heißt Combo Bets. Mit dieser Option machen Sie mehrere Wetten unter der ersten. Wenn Sie diese Wette gewinnen möchten, müssen Sie jeden der Wetten gewinnen. Je mehr Wetten Sie unter dieser Option platzieren, desto mehr gewinnen Sie.
Die zweite ist die Möglichkeit des Live-Wettens. Wenn Sie diese Thunderpick-Wettoption verwenden möchten, sollten Sie wissen, dass die Thunderpick-Quoten entsprechend der aktuellen Situation geändert werden. Aber sobald Sie wetten, bleiben die Chancen für Sie unverändert.
Dies sind die Lieblingsfunktionen von Thunderpick-Benutzern, aber natürlich sind die Wettoptionen der Website nicht auf diese beiden beschränkt.

Anmeldung

Die Thunderpick-Registrierung ist einfach und benutzerfreundlich. Sie können sich per E-Mail, Facebook, Twitch, Steam, VK.com oder Google registrieren. Nachdem Sie die für Ihre Anmeldemethode am besten geeignete Methode ausgewählt haben, müssen Sie Ihren Spitznamen festlegen und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Nach diesen einfachen Manipulationen werden Sie zu Ihrer Kontoseite weitergeleitet.

Promotions und Boni

Neben dem Thunderpick-Willkommensbonus bietet die Website eine Reihe von Werbeaktionen für ihre liebsten Benutzer.

Die Thunderpick-Site verfügt über ein Empfehlungssystem und belohnt jeden Benutzer, der seine Freunde auf die Plattform bringt.
Um weitere Münzen zu verdienen, kann ein bestimmter Benutzer das Wort "Thunderpick" zu seinem Steam-Konto hinzufügen.

Thunderpick

Besonderheiten

Auf Thunderpick gibt es eine solche Vorstellung wie Thunderpick Ranks. Dies ist die Rangfolge der Benutzer, basierend auf ihrer Aktivität. Jede Wettmünze wird kostenlos in einen Rangpunkt übertragen. Es gibt 5 Ränge:

  • Bronze
  • Silber
  • Gold
  • Diamond
  • Herausforderer

Das Challenger-Level hat nur 10 Top-Benutzer und wird täglich erneuert. Je höher Ihr Rang ist, desto profitabler können Sie Vorteile erzielen. Die profitabelste Belohnung ist ein Werbegeschenk. Sie erhalten die Ihrem Konto entsprechende Rangnummer der Tickets für das Thunderpick-Werbegeschenk. Je mehr Tickets Sie haben, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Thunderpick hat eine eigene Web App erstellt. Es kombiniert Funktionen der Webversion der Website und der Mobile Thunderpick-App und verfügt über Eigenschaften wie schnellen Zugriff, schnelle Benutzeroberfläche und lebendige Animation.

Zahlungsarten

Sie können Ihr Konto über jetzt verfügbare Kanäle wie Kryptowährung über Bankkarten, Geschenkkarten, Paysafecard, ecoPayz, Skins Exchange und Swiftpay aufladen.

Ab heute können Sie Ihre Gewinne über Crypto-Konten, Bankkarten, Geschenkkarten, Swiftpay und Paysafecard abheben.

Es gibt auch unzählige Möglichkeiten für Zahlungsvorgänge, die von Zeit zu Zeit verfügbar sind, z. B. PayPal, zusammen mit denen, die heute oder stattdessen arbeiten.

Datenschutz und Sicherheit

Die Verwaltung versucht ihr Bestes, um die Website für jeden Benutzer zu einem sicheren Ort zu machen. Sie schafft verschiedene Mechanismen, um Betrugsaktivitäten wie den Handel zu verhindern, indem sie den Auszahlungsprozess sowie die E-Mail-Überprüfung einschränkt.

Trotzdem sollten Sie immer vorsichtig sein, wenn es darum geht, Ihre persönlichen Daten mit jemandem im Internet zu teilen, da es im Internet immer noch viele Leute gibt, die Ihre finanziellen Möglichkeiten nutzen möchten.

Kundensupport

Das Thunderpick Support Team behauptet, sich sehr um seine Online-Benutzer zu kümmern. Sie bieten ihre Dienste rund um die Uhr über einige Kanäle an. Sie können den Live-Chat verwenden, indem Sie einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Die andere Möglichkeit besteht darin, eine E-Mail zu schreiben.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Einfache Registrierung;
  • Große Auswahl an Wettmöglichkeiten;
  • Thunderpick-Web-App;

Nachteile

  • Begrenzte Auswahl an Sportarten, auf die man wetten kann;
  • Gesetzliche Beschränkungen für die Verwendung in einigen Ländern.

Final Verdict

Thunderpick scheint bei zu seinrustwürdige Wettplattform der höchsten Liga mit einer anständigen Auswahl an Wettmärkten und fürsorglichen Kundensupport- und Verwaltungsteams. Auf ihrer organisierten und angenehmen Website bieten sie eine Reihe von interessanten Wettoptionen für den Komfort und die Unterhaltung der Benutzer.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Thundercoin?

Es ist die Währung der Website, die jeder Benutzer für echtes Geld oder Kryptogeld kaufen kann. Für jede Thundercoin, die in Form einer Wette verwendet wird, erhält ein Benutzer Rate Points, die wiederum ein Konto in Rate fördern und Zugang zu lukrativen Boni bieten.

Kann ich bei Thunderpick mehrere Konten erstellen?

Ein Benutzer sollte nur ein Konto ausführen. Die Benutzer, die aus irgendeinem Grund versuchen, mehrere Konten zu erstellen, werden von der Verwaltung der Website gesperrt.

Was bedeutet "Kontotyp"?

Der Kontotyp wird nach der ersten Einzahlung dem jeweiligen Benutzer zugewiesen. Wenn der Benutzer sein Konto mit Kryptogeld auffüllt, muss er es auch in Form von Kryptogeld abheben. Wenn ein Kunde sein Konto per Kreditkarte aufladen möchte, erhält er die Auszahlung auf dieser Karte.

Was ist Combo Bet?

Kombinierte Wette ist die Mehrfachwette in einer Eins. Um zu gewinnen, sollte jede Wette richtig sein. Bei solchen Wettoptionen ändern sich die Gewinnchancen nach der Platzierung der Wetten nicht.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Betting Reviews

Thunderpick Review

Our Score
Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League
100% Bonus up to €150
4.9/5
Bet Now
2 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League
100% Bonus up to €30
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
+5% First deposit bonus up to €500
4.5/5
Bet Now

Is Thunderpick good? Is Thunderpick betting site legit? Is there any Thunderpick bonus? These and all the other most frequently asked on the Internet question about Thunderpick esports betting we will try to answer in this review.

In a Nutshell

Thunderpick is a legitimate gambling website which specializes in esports betting, while also providing the possibility to bet on traditional kinds of sports and play popular casino games.  The website is based on the parimutuel betting system; in other words, the users bet not against the bookmakers, they play with each other instead.

4.6/5 Overall Rating

  • 4.6 Esports Offered
  • 4.8 Customer Service
  • 4.3Deposit Options
  • 4.5 Player Value

Thunderpick

How Does Thunderpick Work?

Thunderpick works the same way the other betting sites do. Firstly, you have to sign up and confirm your email address. After this your account is activated and you can proceed to picking one of the ways of funds deposit provided by the website and choose the market you would like to bet on.  The website provides a number of esports, such as CSGO, Dota 2, LoL etc, to bet on, but quite a limited choice for traditional kinds of sport – merely football.

After this you choose a bet by clicking on the odds button. The bet will immediately go to your Bet Slip, where you can choose a sum of bet. As soon as you are done with this, place your bet and wait for good news.

If you win, the promised amount of money will be transferred to your account.  When it comes to withdrawal of the win – press “Withdrawal’ button in ‘My account’ section and choose one of the options available at the moment. Mind it, that if you fund your account through a credit card, you will have to organize a withdrawal to the same card. You will also have to use all the 100% of your deposit on bets, in order to perform withdrawal.

Welcome Bonus

Entering the website for the first time you encounter the Thunderpick Welcome Bonus offer, which promises to give you 500 euro after your entering the code WELCOME.

Thunderpick

Location & Age Restrictions

The first website’s users’ concern is whether Thunderpick is legal in their region. The website doesn’t provide its services for the users located on the territory of the USA, France, the Netherlands, the UK, Poland, Malta and Sweden. Residents of the rest of countries are welcome to the platform. Thunderpick reviews advice you to consult legal documents of your country before signing up on the website.

Thunderpick rules state that they don’t allow persons who haven’t reach the age of 18 to register on the website. You have to confirm your age and agree with terms and conditions during the registration.

Esports Games Offered

Thunderspeak is committed to facilitating esports fans with betting services. You can bet on numerous Thunderpick esports, including CSGO, Dota 2, LoL, Starcraft, Counterstrike, etc. Just register and try your luck.

Types of Bets

Alongside with the traditional bets, Thunderpick offers some kinds of risky yet interesting betting options to customers:

The first one is called Combo Bets. Using this option you make multiple bets under the initial one. If you plan to win this bet you’ll have to win every one of the constituent ones. The more bets you place under this option – the more you win.
The second one is the possibility of Live Betting. If you want to use this Thunderpick betting option, you should know that the Thunderpick odds are changed according to the current situation. But as soon as you bet, the odds are unchanged for you.
Those are the favorite features of Thunderpick users, but, of course, the website’s betting options are not limited to these two.

Registration

The Thunderpick registration is simple and user-friendly. You can register through email, Facebook, Twitch, Steam, VK.com or Google. After choosing the most convenient for your method of signup, you will have to make up your nickname and verify your email. After these simple manipulations, you are redirected to your account page.

Promotions and Bonuses

Besides Thunderpick welcome bonus, the website provides a number of promotions for their dearest users.

The Thunderpick site has a referral system and rewards every user, who brings their friends to the platform.
To earn some more coins a particular user can add the word ‘Thunderpick’ to their Steam account.

Thunderpick

Special Features

There is such a notion on Thunderpick as Thunderpick Ranks. It is the ranking of users basing on their activity.  Each coin of bet transfers into a Rank Point for free. There are 5 ranks:

  • Bronze
  • Silver
  • Gold
  • Diamond
  • Challenger

The Challenger level has only 10 top users and is renewed every day. The higher your rank is, the more profitable benefits you can get. The most profitable of the rewards is a giveaway. You’ll be given the corresponding to your account rank number of tickets for Thunderpick giveaway. The more tickets you have, the higher are your chances to win.

Thunderpick created its own Web App. It combines features of Web version of the site and Mobile Thunderpick app and possesses such characteristics as quick access, fast interface and lively animation.

Payment Methods

You can fund your account through available now channels such as cryptccurrency via bank cards, gift cards, Paysafecard, ecoPayz, Skins Exchange, Swiftpay.

As of today, you may withdraw your wins through Crypto accounts, Bank Cards, Gift Cards, Swiftpay and Paysafecard.

There are also tons of opportunities for payment transactions, which are available from time to time, PayPal for example, alongside with those working today or instead of them.

Privacy and Security

The administration tries its best to make the website a safe place for every user, creating different mechanisms to prevent fraud activities, such as trading, by restricting withdrawal process, as well as email verification.

Still you should always be cautious when it comes to sharing your personal information with someone on the world wide web since there are still a lot of people out there on the Internet, who want to take advantage of your financial opportunities.

Customer Support

Thunderpick Support Team claims to care about its online users a lot. They provide their services 24/7 via a couple of channels. You may use live chat by just entering your name and email address. The other option is to write an email.

Pros and Cons

Pros

  • Simple registration;
  • Great choice of betting opportunities;
  • Thunderpick Web App;

Cons

  • Limited choice of sports to bet on;
  • Legal restrictions for use in some countries.

Final Verdict

Thunderpick seems to be a trustworthy betting platform of the highest league with a decent variety of betting markets and caring Customer Support and administration teams.  On its organized and pleasant website, they provide a number of interesting betting options for its users’ comfort and amusement.

Frequently Asked Questions

What Is Thundercoin?

It is the website’s currency that every user may purchase for real or crypto money. For each Thundercoin used in form of a bet, a user gets Rate Points, which in their turn promote an account in rate and provide access to lucrative bonuses.

Can I Create Multiple Accounts on Thunderpick?

One user should run only one account. The users that for whatever reason try to create multiple accounts will be banned by the website’s administration.

What Does ‘Account Type’ Means?

The account type is assigned to the particular user after the first deposit. If the user fueled their account with crypto money, they will have to withdraw it in form of crypto money as well. If a customer chooses to fund their account through credit card, they will receive the withdrawal on this very card.

What Is Combo Bet?

Combo Bet is the multiple bets in a one. In order to win each bet should be right. In such betting options, the odds don’t change after the placement of bets.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *