Wettbewertungen

NetBet Erfahrungen

Unsere Punktzahl

Wenn Sie nach at . suchenrustwürdige Glücksspielplattform und möchten NetBet ausprobieren, könnte Ihre erste Frage sein: "Ist NetBet gut?" oder besser gesagt 'Ist NetBet sicher?'. Recht? Dann sind Sie bei uns richtig. In diesem Test werden wir versuchen herauszufinden, ob NetBet Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

Kurz zusammengefasst

NetBet kombiniert drei verschiedene Zweige unter einem Namen, wodurch es sich von anderen beliebten Websites dieser Art abhebt. Auf NetBet.com können Sie auf Sport wetten, Poker spielen oder Ihr Glück im Online Casino oder auf einmal versuchen. In diesem Test werden wir versuchen, alle auf der NetBet-Website angebotenen Dienste zu untersuchen, wobei dem Wettteil besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, der seine Dienste bei den beliebtesten Sportereignissen wie der UEFA Championship League und der NBA sowie bei Tischtennisturnieren anbietet und Pferderennen. Es gibt auch NetBet-Esports für Wetten.

4.3 / 5 Gesamtbewertung

  • 4.0 Angebotene Esports
  • 4.5-Kundendienst
  • 4.3 Einzahlungsoptionen
  • 4.5 Spielerwert

NetBet

Wie funktioniert NetBet?

Alles beginnt mit der Registrierung, die aus vier Schritten besteht. Der vierte Schritt ist das Formular, das Sie ausfüllen, um Ihren ersten Bonus zu erhalten. Sobald Sie mit der Kontoeinrichtung fertig sind, können Sie direkt auf der Website nach echten Abenteuern und viel Geld suchen.

Aber bevor Sie Wetten abschließen oder Poker / Casino / Lotto spielen können und um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie die erste Einzahlung tätigen. Beeindruckend ist, dass Sie Ihr Konto erst aufladen dürfen, wenn Sie Ihre Adresse oder Identität durch Senden eines dieser Dokumente an die Verwaltung bestätigt haben.

Sobald Sie alle diese Vorgänge abgeschlossen haben, können Sie die Dienste der Website endlich in vollem Umfang nutzen. Versuchen Sie, auf Ihre Lieblingsmannschaft zu wetten, indem Sie in der linken Seitenleiste die jeweilige Sportart und Veranstaltung auswählen. Klicken Sie auf NetBet-Quoten und wählen Sie den Geldbetrag aus, um die Wette zu platzieren. Oder wählen Sie eines der auf der Poker- und Lottoseite verfügbaren Spiele. Sie können auch einige Drehungen auf der Casino-Seite haben.

Wenn Sie gewinnen, müssen Sie sich mit dem Auszahlungsprozess befassen, der normalerweise schnell ist und keine Gebühren erhebt.

Willkommensbonus

Es gibt drei verschiedene NetBet-Willkommensboni, je nachdem, welchen Service Sie nutzen möchten.

  • Um 50% des Netbet-Bonus bei der ersten Einzahlung zu erhalten, müssen Sie sich auf der Website registrieren, einen Aktionscode WELCOME50EN eingeben und der Bonus wird sofort auf Ihr Konto überwiesen.
  • Wenn Sie an NetBet Casino interessiert sind, werden Sie auch nicht mit leeren Händen gelassen. Sie bieten Ihnen an, 50 $ einzuzahlen und mit 100 $ + 10 Freispielen für Casino Vegas-Spiele zu spielen.
  • NetBet Poker verspricht einen 200% Willkommensbonus für Neulinge, was bedeutet, dass sie Ihr erstes Top bis zum Maximum verdreifachen. 1.500 US-Dollar. Nach Ihrer ersten Einzahlung erhalten Sie außerdem einen Bargeldbonus in Höhe von bis zu 20 USD.

NetBet

Standort- und Altersbeschränkungen

NetBet verbietet ein starkes Verbot der Anmeldung von Minderjährigen. Selbst wenn Sie während der NetBet-Registrierung auf "Ich bin 18 Jahre alt" klicken, werden Sie die Verwaltung nicht doppelt durchqueren, da Sie Ihr Alter bestätigen müssen, indem Sie Kopien Ihres Reisepasses senden, um die erste Einzahlung zu tätigen.

Die Website funktioniert nicht auf dem Territorium der USA und vieler europäischer und östlicher Länder wie Spanien, Portugal, der Türkei, Lettland, Belgien usw. Der Sicherheitsmechanismus ermöglicht es Ihnen nicht, die Website von den Ländern aus zu navigieren, in denen dies der Fall ist Aktivität ist verboten. Wenn Sie jedoch Zweifel am rechtlichen Status von NetBet in Ihrem Land haben, empfehlen NetBet-Bewertungen einem Neuling, den Abschnitt mit den Gesetzen und Informationen seines Landes auf der Website zu konsultieren, um keine Probleme bei der Nutzung der Website zu bekommen.

Esports-Spiele angeboten

NetBet ist keine Plattform, die sich auf den Sport spezialisiert hat. Darüber hinaus verfügt die Website über drei Niederlassungen, die betrieben und ständig weiterentwickelt werden müssen. Dies bedeutet, dass sie sich in naher Zukunft wahrscheinlich nicht auf die Erweiterung ihrer Niederlassung konzentrieren werden. Dennoch hat die NetBet-Wettwebsite Sportfans etwas zu bieten, darunter Counter-Strike, Dota 2, League of Legends, King of Glory KPL und viele andere Turniere.

Anmeldung

Die Registrierung besteht aus vier Schritten. Zum ersten müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Wohnsitzland hinzufügen und das Passwort erstellen. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum anzugeben. Danach werden Sie zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Handynummer und Privatadresse angeben müssen. Erst danach gelangen Sie zur 4. Seite, auf der Sie Ihren Willkommensbonus beanspruchen.

Der Anmeldevorgang ist sehr detailliert und zeitaufwändig. Die Verwaltung der Website kümmert sich sehr um die Sicherheit und Kontrolle der Benutzer und bestätigt alle Informationen, die der Neuling gemäß den NetBet-Regeln in den auf der Website bereitgestellten Dokumenten gibt.

NetBet

Promotions und Boni

Jeder Zweig der Website bietet täglich eine große Anzahl verschiedener Werbeaktionen. Zum Beispiel Mittwochs-Freispiele, Donnerstag-Live-Cash-Drop oder Happy-Hour-Freitag in der Casino-Filiale, nach deren Regeln Sie einen angenehmen Geldbetrag oder kostenlose Funktionen erhalten können, indem Sie auf der Website aktiv sind.

Die Poker-Filiale bietet Ihnen an, Ihre Freunde mitzubringen und jeweils 50 US-Dollar zu erhalten, sobald sie ihr Konto mit 50 US-Dollar aufladen und 600 Punkte sammeln.

Abgesehen vom Willkommensbonus erhalten Sie bei NetBet-Wetten im Sportbereich eine Gratiswette für Ihre erste mobile Wette in Höhe von 10 USD und NetBet-Quoten ab 1.6.

Zahlungsarten

NetBet kümmert sich um seine Mitglieder und bietet ihnen verschiedene Zahlungsmethoden, um die bequemsten auszuwählen.

Sie können Ihr Konto aufladen oder Ihren Gewinn über Bankkarte, Qiwi, PayPal, Skrill, Giropay, Neteller, T . abhebenrustly, Web Money, Banktransaktionen und mehr. Um mehr über Limits und Gebühren zu erfahren, die mit den einzelnen Zahlungsmethoden verbunden sind, besuchen Sie die offizielle Website von NetBet.

Beachten Sie, dass Sie maximal 100.000 US-Dollar pro Monat abheben können. Es besteht die Möglichkeit, mehr Geld auszuzahlen, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden. Einige Benutzer beschweren sich auch darüber, dass die Zeit der Auszahlungsverarbeitung manchmal eine Woche erreicht, und vermuten daher, dass die Website Zeit für Benutzer kauft, um die Auszahlung abzubrechen und dieses Geld für Wetten einzusetzen.

Datenschutz und Sicherheit

Die Website verwendet einen der sichersten und effizientesten Verschlüsselungsmechanismen, um die Sicherheit der von ihren Benutzern bereitgestellten Informationen zu gewährleisten. In Bezug auf die Zahlungsdetails behauptet NetBet, über die sichersten Zahlungsmechanismen und Datenbanken zu verfügen.

Für die Website ist keine E-Mail-Überprüfung erforderlich. Sie werden jedoch aufgefordert, einige Dokumente bereitzustellen, um die zuvor angegebenen Informationen zu überprüfen. Außerdem können Kinder aufgrund der genauen Altersüberprüfung nicht auf die Plattform wetten.

Kundensupport

NetBet behauptet, strenge Richtlinien für den Kundensupport zu haben, um die Beschwerden oder Probleme seiner Kunden zu lösen. Das Support-Team ist täglich von 8 bis 12 Uhr per E-Mail, Handy oder Live-Chat erreichbar. Während ihrer Arbeitszeit werden sie ihr Bestes geben, um Ihnen in kürzester Zeit zu helfen.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Starke Sicherheitsmechanismen;
  • Riesige Vielfalt an Aktivitäten;
  • Verschiedene Zahlungsmethoden.

Nachteile

  • Arbeitet nicht in einer großen Anzahl von Ländern;
  • Es gibt keine NetBet-App.
  • Benötigt viele persönliche Informationen, die möglicherweise unangenehm sind.

Fazit

NetBet sieht aus wie eine nette legitime Glücksspielplattform. Es bietet seinen Benutzern angemessene Dienste und kümmert sich um ihre Sicherheit und ihren Komfort. Auf NetBet.com können Sie sich jederzeit auf die Vielzahl von Glücksspiel- und Casinoaktivitäten einlassen. Sie haben auch die Möglichkeit, auf NetBet-Esports, Live-Events und virtuelle Sportarten zu wetten. Eines ist sicher - Sie werden sich auf dieser Website nicht langweilen.

Die Website scheint kein Betrug zu sein, aber dennoch empfiehlt Ihnen NetBet Review, bei der Nutzung der Dienste vorsichtig zu sein und wachsam zu bleiben, wenn es um Ihr Geld und Ihr Wohlbefinden geht.

Häufig gestellte Fragen

Wie registriere ich mich bei NetBet?

Sie können mit nur wenigen Klicks ein Konto bei NetBet erstellen. Sie müssen lediglich auf der Hauptseite der Website das Registrierungsformular ausfüllen.

Ist NetBet ein sicheres Wettunternehmen?

Ja, NetBet ist eine legitime Wettwebsite, die alle Ihre persönlichen Daten und Rechnungsdaten sicher schützt.

Hat Netbet eine mobile App?

Nein, im Moment können Sie nur die Desktop-Version der Website verwenden.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Betting Reviews

NetBet Review

Our Score

If you are searching for a trustworthy gambling platform and want to try NetBet, your first question may be ‘Is NetBet good?’ or rather ‘Is NetBet safe?’. Right? Then you are in the right place. In this review we will try to figure out whether NetBet is worth your time and money.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

In a Nutshell

NetBet combines three different branches under the one name, which makes it stand out among other popular sites of this kind. On NetBet.com you can bet on sports, play poker or try your luck in online casino or everything at once. In this review we will try to investigate all the services provided by the NetBet site with special attention paid to the betting part, which provide its services on the most popular sports events such as UEFA Championship League and NBA, as well as on Table Tennis Tournaments and Horse Races. There are also NetBet esports available for bets.

4.3/5 Overall Rating

  • 4.0 Esports Offered
  • 4.5 Customer Services
  • 4.3 Deposit Options
  • 4.5 Player Value

NetBet

How Does NetBet Work?

It all begins with the registration, which consists of four steps. The fourth step constitutes the form you fill in to get your initial bonus. As soon as you are done with the account setup, you may get straight to navigating the website in search of real adventures and big money.

But before you can make bets or play poker/ casino/ lotto and in order to get your bonus, you have to complete the first deposit. What is impressive is that you are not allowed to top up your account until you confirm you address or your identity by sending one of these documents to the administration.

Once you are through all of these operations, you can finally use the website’s services to the fullest. Try to bet on your favorite team by choosing the particular kind of sport and event on the left sidebar. Click on NetBet odds to and choose the amount of money to place the bet. Or choose one of the games available on the poker and lotto page. You may also have some spins on casino page.

If you win, you’ll have to deal with withdrawal process which is usually fast and doesn’t charge any fees.

Welcome Bonus

There are three different NetBet Welcome Bonuses, depending on which service you would like to use.

  • In order to get 50% of Netbet Bonus on the first deposit you will have to register on the website, enter a promotion code WELCOME50EN and the bonus will be instantly directed to your account.
  • If you are interested in NetBet Casino, you also won’t be left empty-handed. They offer you to deposit $50 and start playing with $100 + 10 free spins for Casino Vegas games.
  • NetBet Poker promises a newcomer 200% Welcome Bonus, which means they’ll triple your first top up to max. $1.500. You will also get a cash bonus in amount of up to $20 after your first deposit.

NetBet

Location & Age Restrictions

NetBet imposes a strong prohibition on signup of the minors. Even if you click on ‘I’m 18 years old’ during the NetBet registration, you won’t doublecross the administration, since you will have to confirm your age by sending copies of your passport in order to make first deposit.

The website doesn’t operate on the territory of The USA and lots of European and Eastern Countries such as Spain, Portugal, Turkey, Latvia, Belgium etc. The security mechanism won’t allow you to navigate the site from the countries where such an activity is prohibited. However, if you have any doubts in NetBet legal status in your country, NetBet reviews advise a newcomer to consult their country’s laws and Information section of the site not to get in trouble by using the website.

Esports Games Offered

NetBet is not a platform that specializes on esports, moreover, the website has three branches to run and constantly develop. This means they probably won’t be focusing in its branch’s widening in the near future. Still, NetBet betting site has something to offer to esports fans, which include Counter-Strike, Dota 2, League of Legends, King of Glory KPL and many others tournaments.

Registration

The registration consists of four steps. The first one requires adding your email and country of residence and creating the password. Then you are asked to provide your full name and surname and date of birth. After this you are redirected to the page where you have to provide your mobile number and home address. Only after this you get to the 4th page where you claim your welcome bonus.

The signup process is quite detailed and time-consuming. The website’s administration cares a lot about its users’ safety and controls and confirms every piece of information given by the newcomer, according to the NetBet rules stated in the documents provided on the website.

NetBet

Promotions and Bonuses

Each branch of the website offers a great amount of different promotions daily. For example, Wednesday Free Spins, Thursday live Cash Drop or Happy Hour Friday in Casino branch, according to rules of which you can get a pleasing amount of money or free features by being active on the website.

Poker branch offers you to bring your friends and get $50 for each, as soon as they fund their account with $50 and gain 600 points.

Aside from Welcome Bonus NetBet Betting on Sports branch will give you a free bet for your first Mobile Bet in amount of $10 and NetBet odds at 1.6 and more.

Payment Methods

NetBet cares for its members and provides various payment methods for them to choose the most convenient ones.

You may top up your account or withdraw your win through Bank Card, Qiwi, PayPal, Skrill, Giropay, Neteller, Trustly, Web Money, Bank Transaction and more. To learn limits and fees attached to each payment methods go to the NetBet official website.

Mind it you can withdraw max $100.000 per month. There is a possibility to cash out more if you contact Customer Support. Some users also complain that the time of withdrawal processing sometimes reaches one week and thus suspect the website in buying time for users to cancel withdrawal and put this money to bets.

Privacy and Security

The website uses one of the most secure and efficient encryption mechanisms to ensure safety and security of the information provided by its users. As far as payment details are concerned, NetBet claims to have the most secure payment mechanisms and database in place.

The website doesn’t require email verification, however will ask you to provide some documents to verify the information you have previously given. It will also not allow kids to bet on the platform by its precise age verification.

Customer Support

NetBet claims to have strong Customer Support policies to resolve its customers’ complaints or problems. The Support Team is reachable every day from 8 am to 12 pm via email, mobile phone or live chat. During their working hours they will try their best to help you in the shortest time period.

Pros and Cons

Pros

  • Strong security mechanisms;
  • Huge variety of activities;
  • Various payment methods.

Cons

  • Does not operate in a large number of countries;
  • There is no NetBet App;
  • Requires a lot of personal information which might be uncomfortable.

Conclusion

NetBet looks like a nice legitimate gambling platform. It provides its users with decent services and cares about their safety and comfort. On NetBet.com you are able to get engaged in the huge variety of gambling and casino activities in any time. You also have an opportunity to bet on NetBet esports, live events and virtual sports. One thing is certain – you won’t get bored on this website.

The website doesn’t seem to be a scam, but still NetBet review advises you to be careful while using its services and remain vigilant when it comes to your money and well-being.

Frequently Asked Questions

How to Register on NetBet?

You can create an account on NetBet just in a couple of clicks, as all you need to do is to go on the main page of the website and fill the registration form.

Is NetBet a Safe Betting Company?

Yes, NetBet is a legit betting website that safely protects all your personal and billing details.

Does Netbet Have a Mobile App?

No, at the moment you can use only the desktop version of the website.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *