Wettbewertungen

MostBet-Übersicht

mostbet review 2022

MostBet ist ein junges Glücksspielunternehmen, das im Bereich Sport- und Esportswetten tätig ist. Es ist stolz darauf, die höchsten Quoten für Pre-Match-Spiele, aber auch für Live-Spiele zu haben. Tatsächlich hat die MostBet-Wettseite unter ihren besten Eigenschaften die Möglichkeit, Wetten zu platzieren, während das Spiel stattfindet. Mehr als 20 Werbeaktionen, regelmäßig vom Unternehmen organisierte Turniere, Online-Casino- und Live-Casino-Minispiele, Fußballtotos und natürlich eine große Anzahl von Esports-Spielen und -Titeln, auf die man wetten kann.

4.6 / 5

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 ist MostBet esports seit über dreizehn (13) Jahren offiziell im Wettsektor tätig. Die Website ist vollständig online, was bedeutet, dass es in keinem Land physische Wettbüros gibt. Sie sind jedoch durch die Curacao Gaming License registriert und reguliert, die bescheinigt, dass alle Benutzeraktionen und -aktivitäten auf der Website legal sind.

Im Laufe der Jahre expandierte das Unternehmen und ist heute in 93 Ländern tätig und bietet hohe Quoten, Märkte für viele Sportspiele, ständige Unterstützung für seine Kunden und eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Mostbet ist für seine Zuverlässigkeit bekannt und eines der ersten Online-Wettunternehmen, das nach Bangladesch expandiert. Angesichts der enormen Popularität, die eSports in letzter Zeit erlebt haben, umfassen MostBet-Wetten jetzt auch eine Vielzahl von eSports-Titeln, darunter die Fanfavoriten CSGO, Dota 2 und League of Legends.

Gesamtbewertung

Titel verfügbar5 / 5
Odds5 / 5
Boni und Promotionen4 / 5
Kundenservice 5 / 5
Zahlungsmöglichkeiten4 / 5
Website-Oberfläche5 / 5
Insgesamt4.7 / 5

Wie funktioniert MostBet?

what is mostbet

Das Spielen bei MostBet ist sehr einfach. Zunächst benötigen Sie ein Konto. Über die Schaltfläche „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke können Sie ganz einfach in wenigen Minuten einen einrichten. Mehr dazu in einem Abschnitt unserer Bewertung weiter unten.

Der Rest ist einfach, sobald Sie ein Konto haben. Wählen Sie das Spiel aus, auf das Sie wetten möchten, dann das Turnier und die Mannschaft, auf die Sie wetten möchten. Es erscheint ein Wettschein mit Details zu der Wette, die Sie platzieren werden, einschließlich der aktuellen Quoten und der möglichen Auszahlung. Geben Sie den Einsatzbetrag und ggf. einen Aktionscode ein. Wählen Sie abschließend aus, ob Sie Änderungen der Quoten akzeptieren möchten, und klicken Sie auf „Wette platzieren“. Du bist fertig!

4.6/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Standort- und Altersbeschränkungen

Um sich zu registrieren und die Vorteile und Dienste nutzen zu können, muss der Nutzer mindestens 18 Jahre alt sein. Dieses Alter bezieht sich auf den Reifegrad des Benutzers und darauf, wie gut er oder sie die Gesetze und Vorschriften von MostBet versteht.

Darüber hinaus gibt es mehrere verbotene Länder auf der Website, insbesondere:

  • Argentina
  • Kamerun
  • Chile
  • Kolumbien
  • Costa Rica
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Franken
  • Grönland
  • Guam
  • Haiti
  • Japan
  • México
  • Mikronesien
  • Monaco
  • Montserra
  • Panama
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippinen
  • Samoa
  • Spanien
  • Suriname
  • Tongo
  • Jungferninseln, Vereinigte Staaten
  • USA
  • Uruguay
  • Vanuatu
  • Venezuela

Esports-Spiel angeboten

mostbet game offers

Das Unternehmen begann als Sportbuchmacher; Daher expandiert es immer noch in der Welt des Esports. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat es ein sehr gutes Marktangebot für neun Esports-Titel:

  • CSGO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • Wacht
  • rainbow Six
  • Valorant
  • König der Herrlichkeit
  • Starcraft II
  • Starcraft Broodwar

Wenn Sie sich nicht für Esports interessieren, finden Sie hier eine Liste anderer Sportarten, die sie anbieten:

  • American Football
  • Band
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Boxen
  • Kricket
  • Floorball
  • Fußball
  • Futsal
  • Handball
  • Eishockey
  • MMA
  • Rugby
  • Tischtennis
  • Tennis
  • US-Sport
  • Volleyball
  • Wasser Polo

Wenn Sport- und E-Sport-Spiele Sie nicht begeistern, probieren Sie einige der schnellen Spiele der Website aus, wie zum Beispiel:

  • Münze
  • Dragon Ball
  • Magisches Rad
  • Elfmeterschießen
  • Matka
  • König Octopus
  • Hochstürmer
  • Ka Fischjäger
  • Neonformen
  • F777-Kämpfer
  • Football Manager
  • Limbo-Katze 2
  • Minenfeld
  • Würfeln
  • Doppelspiel
  • Mehr oder weniger
  • Zeppelin
  • goldener Drache
  • Romantik der drei Königreiche
  • Luftkampf 1942
  • Christmas Party
  • Darts 180
  • Dungeon: Unsterbliches Böses
  • Angelausflug
  • Geheimnisse des Ostens
  • Space Cat
  • Tierfischerei
  • Und viele mehr

Arten von Wetten

Die Wettwebsite bietet die drei Hauptarten von Wetten.

  • Single, eine Wette auf das Ergebnis eines separaten Ereignisses. Aber wenn Sie nicht gerne auf das Ergebnis eines Spiels wetten, können Sie die Handicap-Option verwenden, obwohl dies auf Spiele mit Handicap beschränkt ist. Handicap-Wetten bevorzugen immer die Lieblingsmannschaft, was durch den positiven oder negativen Wert angezeigt wird.
  • Akkumulatoren sind eine Wette auf die Ergebnisse mehrerer unabhängiger Ereignisse.
  • Das System ist eine Wette auf eine vollständige Akkumulatorenkombination bestimmter Größe aus einer zuvor ausgewählten Reihe von Ereignissen.

Anmelden

mostbet register

Der Registrierungsprozess bei MostBet ist sehr einfach. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ in der oberen rechten Ecke der Website mostbet.com. Es öffnet sich eine Seite mit dem Registrierungsformular, auf der Sie sich auf drei Arten anmelden können: über Mobiltelefon, E-Mail oder soziale Netzwerke. Sie müssen die gewünschte Option auswählen und dann die erforderlichen Informationen eingeben.

Denken Sie daran, einen Promo-Code hinzuzufügen, falls Sie einen haben, und wählen Sie den Bonus aus, falls Sie ihn erhalten möchten. Anschließend werden Sie einem schnellen Verifizierungsprozess unterzogen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Daten angegeben haben und kein Roboter sind. Sie haben jetzt ein Konto! Der gesamte Vorgang ist 100 % kostenlos. Denken Sie daran, schnell einzuzahlen, um einen erhöhten Willkommensbonus zu erhalten.

Promotions und Boni

Der Bonus von MostBet hört nicht beim Willkommensbonus auf. Derzeit gibt es 15 Promos für alle Benutzer, neue und erfahrene. Während einige allgemein sind, können andere nur bei Sport- oder Casinowetten geltend gemacht werden. Einige dieser Boni umfassen ein 10 % Cashback-Casino, eine Wettversicherung, die Glücksrolle, die Funktion „Freunde einladen“, Geburtstagsaktionen, einen Jackpot und vieles mehr.

4.6/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Wettversicherung

Ein Spieler muss versichert sein und sicher sein, dass er zu jedem Zeitpunkt während des Spiels gewinnt. Diese Wettversicherung stellt sicher, dass das Geld, das Sie setzen, unabhängig vom Ausgang des Spiels sicher ist.

Geburtstag mit MostBet

Dieser Bonus steht jedem Spieler zur Verfügung, der sich mehr als 30 Tage vor dem Geburtstag des Spielers auf der Plattform registriert hat, und der Spieler muss Wetten in Höhe von mindestens 1000 RUB / 500 INR / 1000 BDT / 50 EUR / 50 USD / 400000 IRR platzieren im Monat vor seinem Geburtstag.

Loyalitätsprogramm

Aktive Spieler sollten diese Aktion nutzen, da sie im Austausch für ihre Erfolge Gratiswetten, Bonuspunkte und Cashback verdienen können.

ggbet review 2022

Besonderheiten

Unter den Besonderheiten, die das Glücksspielunternehmen bietet, gibt es unserer Meinung nach zwei, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Live-Wetten. MostBet bietet Live-Wettoptionen für viele der auf seiner Website angebotenen Spiele und Turniere. Der Abschnitt „Live“, der von der Hauptseite aus erreichbar ist, zeigt alle aktuellen Live-Events, auf die Sie wetten können. Bei Live-Optionen können Sie auch einige Live-Spiele wie Backgammon, 6+ Poker, das Glücksrad und Live-Casinos wie Craps, Lightning Roulette und Monopoly spielen.

Telegrammkanal und E-Mail-Newsletter, um die neuesten Nachrichten über Sport- und Sportereignisse, Wettprognosen, Nachrichten über die MostBet-Website und mehr zu erhalten. Außerdem gibt es eine MostBet-App für Android- und iOS-Benutzer, mit der Sie alle Vorteile des Unternehmens direkt auf Ihrem Mobilgerät nutzen können.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Der Buchmacher von MostBet esports akzeptiert viele Zahlungsarten für Ein- und Auszahlungen, einschließlich E-Wallets, Kryptowährung und Überweisungen mit echtem Geld. Hier ist eine Liste von nur einigen Optionen, die Sie verwenden können. PayPal wird leider nicht akzeptiert.

  • UzcardPay
  • Paytm
  • Pay4Fun
  • Netteler
  • EcoPayz
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Visa

Die Seite hat auch eine Mindesteinzahlungsanforderung von 2 €. Die gleichen Möglichkeiten können verwendet werden, um Ihre Gewinne abzuheben, es gibt jedoch einen Mindestabhebungsbetrag von 10 €, und die Bearbeitung dauert normalerweise 2-3 Tage.

Abhebungen erfolgen über Ihren persönlichen Kontobereich, in dem Sie „Vom Konto abheben“ auswählen, die Abhebungsmethode angeben und dann auf „Zahlung bestellen“ klicken können. Das Abheben dauert normalerweise einige Minuten, in seltenen Fällen bis zu 72 Stunden.

Datenschutz und Sicherheit

Das Unternehmen legt in der Datenschutzrichtlinie fest, wie es alle angemessenen Schritte unternimmt, um die Sicherheit der von Ihnen bereitgestellten Daten durch Registrierung und Nutzung seines Dienstes zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten werden gelöscht, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Alle Seiten der offiziellen Website sind durch Secure Socket Layer (SSL) oder Transport Layer Security (TLS) geschützt, wodurch Ihre Daten und die Website vor Phishing, MITM und anderen Verstößen geschützt werden.

MostBet verfügt über eine offizielle Antillephone-Lizenzvalidierung, eine Lizenz, die von der Regierung von Curaçao zur Verfügung gestellt wird, um seine Glücksspielaktivitäten zu ermöglichen.

Kundensupport

Der Kundensupport ist schnell und immer verfügbar. Es gibt mehrere Optionen, die Sie wählen können, um einen Agenten zu kontaktieren, der Ihnen bei allen Fragen oder Fragen hilft, die Sie haben könnten. Am schnellsten geht es vielleicht über den 24/7-Chat: Suchen Sie nach dem Symbol unten rechts auf der Seite und beginnen Sie ein Gespräch mit einem professionellen Helfer. Suchen Sie andernfalls nach dem Abschnitt „Kontakt“ und füllen Sie das Formular aus, in dem Sie das Problem beschreiben, das Sie haben.

Sobald Sie es gesendet haben, wird der Kundendienst sein Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Die Antwort auf Ihre Frage könnte bereits im FAQ-Bereich beantwortet werden, also schauen Sie sich das an. Schließlich haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihr Problem zu lösen, wenn Sie diese Methode bevorzugen, eine für den technischen Support und die andere für ID-Probleme.

Pros & Cons

Vorteile

  • Es gibt viele Spiele zur Auswahl
  • Sie können Kryptowährungen hinterlegen.
  • Die Website kann aufgerufen und in Ihre bevorzugte Sprache übersetzt werden
  • Es gibt zahlreiche Aktionen und Boni zur Verfügung
  • Benutzer von Android und iOS können die App herunterladen.
  • Jeder Spieler kann vollständig auszahlen.
  • Wettmärkte sind schnell und sicher
  • Es gibt eine Live-Stream-Funktion.
  • Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar

Nachteile

  • Nicht alle Benutzer aus allen Ländern dürfen auf MostBet spielen.
  • Der Willkommensbonus ist nur verfügbar, wenn es um Sport- und Casino-Wetten geht.
  • Keine Player Specials

Fazit

Um unsere MostBet-Rezension abzuschließen, müssen wir sagen, dass wir mit dem Service, den das Unternehmen erwiesen hat, ziemlich zufrieden sind. Obwohl es nicht zu den beliebtesten Sportwetten-Websites gehört, bietet es viele aufregende Funktionen und Optionen für Esport-Fans und Spieler. Die Quoten von MostBet gehören zu den höchsten auf dem Markt, und so viele Titel zur Auswahl zu haben, bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, hier und da einen schönen Gewinn zu erzielen.

Die Lizenz ist keine der stärksten, und wir warten darauf, dass das Unternehmen aktualisiert und eine bessere Spielvalidierung auswählt. Trotzdem gibt es insgesamt keine Unannehmlichkeiten, auf die wir in unseren MostBet-Rezensionen gestoßen sind; Und wenn es Probleme gibt, ist der Kundensupport immer zur Stelle.

FAQ

Ist MostBet sicher?

Ja, es ist dank der legalen Curaçao-Lizenz von MostBet und des auf der Website angebotenen Datenschutzes einigermaßen sicher.

Ist MostBet gut?

Obwohl das Unternehmen nicht zu den besten Buchmachern zählt, bietet es viele Funktionen, MostBet-Bonus und Wettoptionen, die es mit Sicherheit zu einem guten Sportwetten machen.

Betting Reviews

MostBet Overview

mostbet review 2022

MostBet is a young gambling company operating in the field of sports and esports bets. It prides itself on having the highest odds-on pre-match games but also the live ones. In fact, the MostBet betting site has, among its best features, the possibility of placing bets while the game is happening. More than 20 promotions, frequent tournaments organized by the company, online casino and live-casino mini-games, football pools, and, of course, a wide number of esports games and titles to bet on.

4.6/5

Since its founding in 2009, MostBet esports has been officially operating in the betting sector for over thirteen (13) years. The website is entirely online, which implies that there are no physical betting shops in any country. They are, however, registered and regulated by the Curacao Gaming License, which certifies that all user actions and activities on the site are legal.

Throughout the years, the company expanded and now operates in 93 countries, offering high odds, markets in a lot of sports games, constant support to its customers, and a wide selection of payment methods.  With a reputation for reliability, Mostbet is one of the first online betting companies to expand to Bangladesh. Given the enormous rise in popularity esports have experienced in recent times, MostBet betting also now includes a variety of esports titles, including the fan favorites CSGO, Dota 2, and League of Legends.

Overall Rating

Titles Available5/5
Odds5/5
Bonuses and Promotions4/5
Customer service5/5
Payment options4/5
Website Interface5/5
Overall4.7/5

How Does MostBet Work?

what is mostbet

Gambling on MostBet is very simple. First of all, you will need an account. You can easily set one up in just a few minutes through the “Register” button on the top right corner. More on that in a section of our review below.

The rest is straightforward once you have an account. Select the game you want to wager on, then the tournament and team you want to bet on. A Bet Slip will appear, detailing the bet you’re going to place, including the current odds and potential payment. Enter the stake amount and, if applicable, a promotional code. Finally, choose if you want to accept changes in the odds and click “Place a Bet.” You’re finished!

4.6/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Location and Age Restrictions

To register and make use of the benefits and services, the user must be 18 years old or older. This age relates to the user’s maturity level and how well he or she understands the MostBet laws and regulations.

Furthermore, there are several banned countries on the site, specifically:

  • Argentina
  • Cameroon
  • Chile
  • Colombia
  • Costa Rica
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Franc
  • Greenland
  • Guam
  • Haiti
  • Japan
  • Mexico
  • Micronesia
  • Monaco
  • Montserra
  • Panama
  • Paraguay
  • Peru
  • Philippines
  • Samoa
  • Spain
  • Suriname
  • Tonga
  • Virgin Islands, United States
  • USA
  • Uruguay
  • Vanuatu
  • Venezuela

Esports Game Offered

mostbet game offers

The company started as a sports bookmaker; therefore, it is still expanding in the world of esports. By the time of writing, it has a very good market offering on nine esports titles:

  • CSGO
  • Dota 2
  • League of Legends
  • Overwatch
  • Rainbow Six
  • Valorant
  • King of Glory
  • Starcraft II
  • Starcraft Broodwar

If you’re not interested in esports, here’s a list of other sports they offer:

  • American Football
  • Band
  • Baseball
  • Basketball
  • Beach Volleyball
  • Boxing
  • Cricket
  • Floorball
  • Football
  • Futsal
  • Handball
  • Ice Hockey
  • MMA
  • Rugby
  • Table Tennis
  • Tennis
  • US Sports
  • Volleyball
  • Water Polo

If sports and esports games do not excite you, try some of the site’s fast games, such as:

  • Coin
  • Dragonball
  • Magic Wheel
  • Penalty Shoot-out
  • Matka
  • King Octopus
  • High Striker
  • Ka Fish Hunter
  • Neon Shapes
  • F777 Fighter
  • Football Manager
  • Limbo Cat 2
  • Mine Field
  • Roll the Dice
  • Double Game
  • More or Less
  • Zeppelin
  • Golden Dragon
  • Romance of the Three Kingdoms
  • Aircombat 1942
  • Christmas Party
  • Darts 180
  • Dungeon: Immortal Evil
  • Fishing Expedition
  • Mysteries of the East
  • Space Cat
  • Animal Fishing
  • And many more

Types of Bets

The betting site offers the three main types of bets.

  • Single, a bet on a separate event’s outcome. But if you’re not fond of betting a game’s outcome, you can use the handicap option, although this is limited to games that have a handicap. Handicap bets will always favor the favorite team, as shown by the positive or negative value.
  • Accumulators are a bet on several independent events’ outcomes.
  • The system is a bet on a full certain-size accumulators’ combination from a previously selected set of events.

Sign Up

mostbet register

The MostBet registration process is very simple. Click on the “Register” button on the top right corner of the website mostbet.com. A page will pop up showing the registration form and offering you three ways to sign up: via mobile phone, email, or social networks. You have to choose the option you prefer and then fill in the information required.

Remember to add a promo code, if you have one, and select the bonus in case you want to receive it. Then, you will undergo a quick verification process to ensure you have provided the correct data and are not a robot. You now have an account! The whole process is 100% free. Remember to deposit quickly in order to receive an increased welcome bonus.

Promotions and Bonuses

MostBet’s bonus does not stop at the welcome one. There are currently 15 promos for all users, new and veteran. While some are general, some others can only be claimed in sports or casino bets. Some of these bonuses include a 10% cashback casino, bet insurance, the reel of fortune, the “invite friends” feature, birthday promotions, jackpot, and much more.

4.6/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Bet Insurance

A player must have insurance and be certain of winning at any point during the game. This bet insurance ensures that the money you bet is safe regardless of the match’s outcome.

Birthday with MostBet

This bonus is available to any player who has been registered on the platform for more than 30 days before the punter’s birthday, and the punter must place bets totaling at least 1000 RUB / 500 INR /1000 BDT / 50 EUR/ 50 USD / 400000 IRR during the month preceding his or her birthday.

Loyalty Programme

Active players should take advantage of this promotion because it allows them to earn free bets, bonus points, and cash back in exchange for their successes.

ggbet review 2022

Special Features

Among the special features the gambling company offers, in our opinion, there are two which deserve our attention.

Live bets. MostBet offers live betting options on many of the games and tournaments featured on their website. The section “Live”, which can be reached from the main page, shows all current live events you have the chance to bet on. About live options, you can also choose to play some live games, such as Backgammon, 6+ Poker, the Wheel of Fortune, and live casino such as Craps, Lightning Roulette, and Monopoly.

Telegram channel and email newsletter to receive the latest news about sports and esports events, betting forecasts, news about the MostBet site, and more. Also, there is a MostBet app for both Android and iOS users to receive all benefits the company gives directly to your mobile device.

Deposit and Withdrawal Options

MostBet esports bookmaker accepts many forms of payment for both deposits and withdrawals, including e-wallets, cryptocurrency, and real money bank transfers. Here is a list of just a few of the options you can use. Unfortunately, PayPal is not accepted.

  • UzcardPay
  • Paytm
  • Pay4Ffun
  • Netteler
  • EcoPayz
  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Visa

The site also has a €2 minimum deposit requirement. The same ways can be used to withdraw your winnings, however, there is a €10 minimum withdrawal amount, and it normally takes 2-3 days to process.

Withdrawals are made through your Personal Account section, in which you can select “Withdraw from Account”, indicate the withdrawal method and then click on “Order Payment”. Withdrawing usually takes a few minutes, up to 72 hours, on rare occasions.

Privacy and Security

The company specifies in the Privacy Policy how it takes all reasonable steps to ensure the security of the data you provide by registering and using its service. All personal information is deleted when no longer necessary. All pages on the official website are protected by the Secure Socket Layer (SSL) or Transport Layer Security (TLS), securing your data and the website from Phishing, MITM, and other breaches.

MostBet holds an official Antillephone License Validation, a license provided by the Government of Curaçao to allow its gambling activity.

Customer Support

Customer support is fast and always available. There are several options you can choose to contact an agent who will help with any question or query you might have. Perhaps the fastest is through the 24/7 chat: look for the symbol on the bottom right side of the page and start a conversation with a professional helper. Otherwise, search for the “Contact Us” section and fill in the form describing the problem you are experiencing.

Once you send it, customer support will do their best to answer you as soon as possible. The answer to your question could already be answered in the FAQ section, so make sure you check it out. Finally, you have two ways of addressing your issue, if you prefer that method, one for technical support and the other for ID issues.

Pros & Cons

Pros

  • There are many games to choose from
  • You can deposit cryptocurrencies.
  • The website can be accessed and translated into your own preference language
  • There are numerous promotions and bonuses available
  • Users of Android and iOS can download the app.
  • Any player can pay out in full.
  • Betting markets are fast and safe
  • There is a live stream feature.
  • Customer service is available 24/7

Cons

  • Not all users from every country are allowed to gamble on MostBet.
  • Welcome Bonus is only available when it comes to sports and casino bets.
  • No Player Specials

Conclusion

To conclude our MostBet review, we have to say we are pretty happy with the service the company has proved to provide. Despite not being among the most popular sportsbook sites, it offers a lot of exciting features and options for esports fans and punters to enjoy. MostBet odds are some of the highest on the market, and to have so many titles to choose from means you have the possibility of getting a nice win here and there.

The license is not one of the strongest, and we are waiting for the company to update and choose a better gaming validation. In spite of that, overall, there are no inconveniences we have come upon in our MostBet reviews; and if there are problems, customer support is always there to help.

FAQ

Is MostBet Safe?

Yes, it is reasonably safe thanks to the MostBet legal Curaçao license and the data protection offered on the website.

Is MostBet Good?

Despite not being ranked among the best bookmakers, the company provides a lot of features, MostBet bonus and betting options which make it surely a good sportsbook.