Skins

Die besten M4A4-Skins CS2

beste m4a4-Skins CS2
Votes
4236


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
4101


Review
  • Access $1.5m+ valued skins freely
  • Try it free for 7 days
  • Rent premium skins for free
Promo Code rETMUO
Votes
3966


  • Supports CSGO, TF2, and Rust
  • Regular rewards and bonuses offered
  • Quick and easy trading process
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3831


  • Competitive market prices
  • Trade lock information provided
  • Wide selection of game items
Votes
3696


  • Extensive selection of 500k+ CS:GO skins
  • Regular giveaways for free CS:GO skins
  • 24/7 premium customer support
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3561


  • Low trading fees
  • Extensive marketplace with various items
  • Affiliate program for earning profit

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 hat sich Counter-Strike 2 (CS2) zu einem der weltweit aufregendsten E-Sport-Spiele aller Zeiten entwickelt. Das Spiel hat weltweit Hunderttausende Spieler angezogen und zieht es auch weiterhin an. Darüber hinaus gibt es mehrere CS2-Wettbewerbe, bei denen die besten Spieler und Teams gegeneinander um die größten Preise antreten.

CS2 bleibt ein wichtiges E-Sport-Spiel und zieht weiterhin neue Spieler an, da seine Entwickler, Valve Corporation und Hidden Path Entertainment, ständig neue Funktionen hinzufügen, um das Spielererlebnis zu verbessern. Dank dieser Funktionen und der globalen Attraktivität von CS2 freuen sich Spieler immer darauf, das Spiel zu spielen.

Eine wichtige Funktion für CS2-Spieler sind CS2-Skins. In Videospielen sind Skins eine Art alternatives Outfit für Waffen oder Charaktere. In CS2 sind Skins einzigartige visuelle Designs für Waffen. Diese Skins haben keinen Einfluss auf das Spiel. Stattdessen handelt es sich um rein kosmetische Gegenstände, die nur das Aussehen einer Waffe beeinflussen und nicht ihre Wirkung.

CS2 verfügt über eine große Auswahl an Waffen. Ebenso gibt es eine größere Auswahl an Skins für diese Waffen. Skins wurden zu einem festen Bestandteil in CS2, nachdem Valve im August 2013 das Update „Arms Deal“ eingeführt hatte. Diese Skins werden auch als „Finishes“ bezeichnet und reichen von realistisch bis absurd. Einige dieser Gegenstände verfügen über Funktionen, die sich für Spieler als taktischer Vorteil erweisen können. Der Azteken-Skin verfügt beispielsweise über eine Tarnfunktion, die Ihre Waffe in eine Dschungelumgebung einfügt. Andere Skins könnten ebenfalls ausgefallen sein, wie der Akihabara Accept.

CS2-Skins haben unterschiedliche Klassifizierungen. Eine Klassifizierungsmethode hängt von ihren Noten ab. Diese Noten basieren auf Qualitäten. Ausführungen in höchster Qualität sind selten. Basierend auf der Seltenheit lautet die Klassifizierung wie folgt:

  • Verbraucherqualität (gewöhnliche Skins)
  • Industriequalität (ungewöhnliche Skins)
  • Mil-Spec-Grad (seltene Skins)
  • Eingeschränkt (mythische Skins)
  • Klassifiziert (legendäre Skins)
  • Verdeckt (alte Skins)
  • Gold (sehr seltene Skins)

Eine weitere Klassifizierung für CS2-Oberflächen sind ihre äußeren Eigenschaften. Äußere Eigenschaften zeigen an, wie frisch die CS2-Haut ist. Basierend darauf haben wir folgende Typen:

  • Fabrikneu
  • Minimaler Verschleiß
  • Praxiserprobt
  • Abgenutzt
  • Kampfvernarbt

CS2-Ausführungen werden auch als Normal, StatTrak oder Souvenir klassifiziert. Wenn eine Waffe über ein StatTrak-Finish verfügt, hilft es den Spielern dabei, den Überblick über die Anzahl der Kills zu behalten, die sie während des Spiels erzielt haben. Mittlerweile handelt es sich bei den Souvenir-Skins um solche, die während CS2-Turnieren veröffentlicht werden. Einige dieser Souvenirfelle sind selten und deshalb auf dem Markt wertvoll.

Obwohl es Hunderte von CS2-Skins gibt, konzentriert sich dieser Artikel auf die besten M4A4 CS2-Skins. Hier erfahren Sie mehr über die Eigenschaften dieser Oberflächen und die besten davon. Außerdem entdecken Sie die günstigsten M4A4-Skins auf dem Markt und erfahren, wo Sie sie kaufen können.

Was ist M4A4 CS2?

M4A4 ist eines der beliebtesten Sturmgewehre von CS2. Viele Spieler des Spiels lieben den Einsatz der aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammenden Waffe. Die M4A4 hat eine Magazinkapazität von -30/90 und ist eine der meistgekauften Waffen im Spiel.

Wenn Sie häufig CS2 spielen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie den M4A4 verwendet haben. Sie ist eine der besten Waffen im Spiel und verfügt über eine Kraft und Genauigkeit, die nur von der sehr starken AK-47 übertroffen wird. Wenn Sie zu den Spielern gehören, die schnelle und saubere Kills aus großer Entfernung und aus nächster Nähe genießen, ist die M4A4 die perfekte Waffe für Sie.

Wenn Sie wissen, wie gut die Waffe sein kann, können Sie ihr Aussehen verbessern. Sie können genau das tun, indem Sie die coolsten M4A4-Skins auf dem Markt verwenden. Wenn Sie also gerade die besten M4A4-Skins auf dem Markt benötigen, sind Sie hier genau richtig.

Die fünf besten M4A4-Skins

Hier sind fünf der besten Finishes für M4A4:

Heulen

heul M4A4

Der M4A4 Howl ist ein einzigartiges Finish in CS2. Es wurde 2014 im Rahmen des Huntsman Case zum Spiel hinzugefügt. Allerdings lässt der Huntsman-Koffer das Heulen nicht mehr fallen, was ihn zum seltensten Skin in Counter-Strike macht. Daher ist es heutzutage sehr schwierig, den M4A4 Howl zu finden, und wenn es Ihnen gelingt, einen zu finden, kann der Preis bereits bei 1600 US-Dollar beginnen. Der M4A4 Howl ist etwas Besonderes und bleibt der einzige existierende Schmuggelware-Skin. Aufgrund seiner Seltenheit werden Sie zu einem der einzigartigsten Spieler von CS2, wenn Sie es schaffen, eines zu finden.

Der Kaiser

M4A4 Der Kaiser

Der Kaiser befindet sich im Prisma-Koffer. Sie finden es auch im Steam Community Market. Der Preis beginnt bei 13 US-Dollar, wenn der Zustand „Vom Kampf gezeichnet“ ist. Es feierte sein Debüt in CS2 im Jahr 2019 und verfügt als eines seiner Merkmale über einen Gunsmith-Finish-Stil. Der Kaiser erhielt seinen Namen, weil er von der Tarotkarte „Kaiser“ inspiriert wurde. Es ist in den Farben Dunkelblau und Gold gehalten und hat keine unlackierten Teile. Mit diesem Finish können Sie im Kampf hervorstechen. Obwohl es nicht so teuer ist wie das Howl, kann es immer noch bis zu 700 US-Dollar kosten.

Neo Noir

M4A4 Neo-Noir

Dies ist ein einzigartiges und attraktives Finish, das dem Spiel 2018 hinzugefügt wurde. Das verdeckte Gewehr-Skin kann in der Clutch Case oder auf dem Steam-Marktplatz zu einem Startpreis von 8 US-Dollar gefunden werden. Neo-Noir zeigt das Bild einer blau-magentafarbenen Frau über einem hellgrauen Farbhintergrund. Das Finish hat genug, um deine Gegner ängstlich zu machen, wenn sie dich sehen.

Hellfire

M4A4 Höllenfeuer

Es handelt sich um einen geheimen Gewehr-Skin, der 2 sein CS2017-Debüt gab. Er ist im Operation Hydra-Koffer und auf dem Steam-Markt zu finden, wo er zu einem niedrigen Preis von 17 US-Dollar verkauft wird. Hellfire sieht gefährlich aus. Es zeigt einen teuflischen Charakter, dessen Schwanz durch die Waffe zeigt. Es ist eher humorvoll als gruselig, aber es ist ein Finish, das es wert ist, besessen zu werden. Ein weiteres unglaubliches Merkmal von Hellfire sind die Graffiti-Schriftzüge auf dem Magazin und den Ketten, die um den Griff des Gewehrs gewickelt sind.

Kugelregen

M4A4-Kugelregen

Der Bullet Rain Skin des M4A4 ist ein Covert Rifle, das 2 als Teil des eSports 2014 Summer Case sein CS2014-Debüt feierte. Es ist auf Steam zum Startpreis von 46 US-Dollar erhältlich. Dieses Finish ist ausschließlich für die M4A4-Waffe bestimmt. Es verfügt über verschiedene Blaugrün-, Rot-, Weiß- und Grautöne. Der Handschutz und der Hinterschaft des Gewehrs sind rot lackiert, während in der Mitte der Haut fallende rote Kugeln aus weißen Wolken über einer gestreiften blaugrünen Grundfarbe zu sehen sind. Auf dem Gesäß ist außerdem ein Wesen mit großen Augen zu sehen.

Neben den fünf bereits besprochenen M4A4-Skins sind Desolate Space, Converter, Buzz Kill, Magnesium und Cyber ​​Security erwähnenswert.

Beste günstige M4A4-Skins

Obwohl Sie M4A4-Skins benötigen, um das Aussehen Ihrer Waffe zu verbessern, müssen Sie nicht unbedingt so viel ausgeben, um sie zu haben. Hier sind fünf der günstigsten M4a4-Oberflächen, die Sie in Betracht ziehen sollten:

Dark Blossom „Fabrik neu“

Es ist eines der wenigen grauen Skins von CS2 und steht für diskrete Würde. Der Startpreis beträgt 1.37 $.

Verblasstes Zebra „feldgetestet“

Verblasstes Zebra, feldgetestet

Es ist ein Finish, das auch unter schrecklichen Bedingungen cool aussieht. Der Preis beträgt 1.55 US-Dollar.

Magnesium „fabrikneu“

Magnesium-Fabrikneu

Dies ist ein großartig aussehendes CS2 M4A4-Finish mit silbergrauen Flammen. Es kostet 1.86 US-Dollar, während eines mit StatTrak 8.8 US-Dollar kostet.

Konverter „Fabrik neu“

Dies ist eine ausgezeichnete rote Haut für Ihren M4A4, die 2.55 US-Dollar kostet. Um das Beste aus dem Converter herauszuholen, sollten Sie keine niedrigere Note als Factory New erhalten, sonst wäre es Geldverschwendung.

Urban DDPAT „Fabrik neu“

Urban DDPAT „Fabrik neu“

Dies ist eine der besten Dazzle-Paint-Skins in CS2. Ein „Factory New“ kostet 5.10 US-Dollar, während ein „Field-Tested“-Souvenir 6.34 US-Dollar kostet.

Weitere erwähnenswerte Erwähnungen in der Kategorie der günstigen M4A4-Skins sind „Griffin“ „Field-Tested“ mit „StatTrak“, „Jungle Tiger“, „Minimal Wear“, „Mainframe“, „Factory New“, „Desolate Space“, „Battle- Scarred“, „Desert-Strike“, „Minimal Wear“ und viele mehr.

Konklusion

CS2-Entwickler haben immer Wege gefunden, das Spielerlebnis ihrer Spieler zu verbessern, und haben mehrere Funktionen entwickelt, um dies sicherzustellen. Eine der im Spiel enthaltenen Funktionen, die dafür sorgen sollen, dass die Spieler weiterhin fasziniert sind, sind CS2-Skins, auch Finishes genannt. In diesem Artikel wurden mehrere Skins für die M4A4 besprochen, die eine der tödlichsten Waffen im Spiel ist. Die getesteten Skins gehören zu den besten für M4A4. Sie können sich auch die günstigeren Skins ansehen, wenn Sie nicht genug Geld haben, um sich für teurere Optionen zu entscheiden.

CSGORoll-Logo 3 kostenlose Fälle und ein 5% Bonus
BONUS ERHALTEN
Über den Autor

Beiträge

Daniel Witman ist ein professioneller E-Sport-Journalist, der E-Sport-Events und Trends in der Branche überprüft. Kürzlich hatte er beschlossen, den Blog zu erstellen csgo-bets.org, wo er seine Leidenschaft mit den am Thema interessierten Lesern teilen konnte.

Skins

The Best M4A4 Skins CS2

best m4a4 skins cs2
Votes
4236


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
4101


Review
  • Access $1.5m+ valued skins freely
  • Try it free for 7 days
  • Rent premium skins for free
Promo Code rETMUO
Votes
3966


  • Supports CSGO, TF2, and Rust
  • Regular rewards and bonuses offered
  • Quick and easy trading process
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3831


  • Competitive market prices
  • Trade lock information provided
  • Wide selection of game items
Votes
3696


  • Extensive selection of 500k+ CS:GO skins
  • Regular giveaways for free CS:GO skins
  • 24/7 premium customer support
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3561


  • Low trading fees
  • Extensive marketplace with various items
  • Affiliate program for earning profit

Since its release in 2012, Counter-Strike 2 (CS2) has become one of the world’s most exciting esports games ever. The game has attracted and continues to attract hundreds of thousands of players worldwide. There are also multiple CS2 competitions where the best players and teams compete against each other for the grandest prizes.

CS2 remains a major esports game and continues to attract new players because its developers, Valve Corporation and Hidden Path Entertainment, always add new features to enhance players’ experiences. Thanks to these features and CS2’s global appeal, players always look forward to playing the game.

One key feature available for CS2 players is CS2 skins. In video games, skins are some sort of alternative outfits for weapons or characters. In CS2, skins are unique visual designs for weapons. These skins do not affect the game. Instead, they are purely cosmetic items that just affect how a weapon appears and not what it does.

CS2 has a wide variety of weapons. Similarly, there is a wider variety of skins for these weapons. Skins became a fixture in CS2 following Valve’s introduction of the “Arms Deal” update in August 2013. These skins are also referred to as “finishes” and range from the realistic to the absurd. Some of these items have features that can prove to be a tactical advantage to players. For example, the Aztec skin has a camouflaging feature that blends your gun into a jungle environment. Other skins could also be outlandish, like the Akihabara Accept.

CS2 skins have diverse classifications. One method of classification is dependent on their grades. These grades are based on qualities. Finishes with the highest quality are rare. Based on rarity, the classification is as follows:

  • Consumer Grade (Common skins)
  • Industrial Grade (Uncommon skins)
  • Mil-Spec Grade (Rare Skins)
  • Restricted (Mythical Skins)
  • Classified (Legendary Skins)
  • Covert (Ancient Skins)
  • Gold (Very Rare Skins)

Another classification for CS2 finishes is their exterior qualities. Exterior qualities signify how fresh the CS2 skin is. Based on this, we have the following types:

  • Factory New
  • Minimal Wear
  • Field-Tested
  • Well-Worn
  • Battle-Scarred

CS2 finishes are also classified as Normal, StatTrak, or Souvenir. If a weapon has a StatTrak finish, it will help players keep track of the number of kills they have made during gameplay. Meanwhile, souvenir skins are those released during CS2 tournaments. Some of these souvenir skins are rare, and this makes them valuable in the market.

While there are hundreds of CS2 skins, this article focuses on the best M4A4 CS2 skins. Here, you will know the features of these finishes and the best of them. You will also discover the cheapest M4A4 skins in the market and where to buy them.

What is M4A4 CS2?

M4A4 is one of CS2’s most popular assault rifles. Many of the game’s players love using the weapon, which originates from the United States of America. The M4A4 has a magazine capacity of -30/90 and is one of the most purchased weapons in the game.

If you play CS2 a lot, there is a high chance that you have used the M4A4. It is one of the best weapons in the game and has power and accuracy that is only surpassed by the very powerful AK-47. If you are the kind of player that enjoys fast and clean kills from far and close ranges, the M4A4 is a perfect weapon for you.

Knowing how good the weapon can be, why not go ahead and improve its appearance. You can do just that by using the coolest M4A4 skins in the market. So if you need the best M4A4 skins in the market right now, you are in the right place.

Top Five M4A4 Skins

Here are five of the best finishes for M4A4:

Howl

howl M4A4

The M4A4 Howl is a unique finish in CS2. It was added to the game in 2014 as part of the Huntsman Case. However, the Huntsman Case does not drop the Howl anymore, making it the rarest skin in Counter-Strike. Hence, it is very difficult to find the M4A4 Howl today, and if you manage to find one, the price can start from as high as $1600. The M4A4 Howl is special and remains the only Contraband skin in existence. Due to its rarity, if you manage to find one, you will become one of CS2’s most unique players.

The Emperor

M4A4 The Emperor

The Emperor is found inside the Prisma Case. You can also find it in the Steam Community Market. Its price starts from $13 if its condition is Battle-Scarred. It made its debut in CS2 in 2019 and has a Gunsmith finish style as one of its features. The Emperor got its name because it was inspired by the “Emperor” tarot card. It features dark blue and gold colors and has no unpainted parts. With this finish, you can stand out during battle. Although it is not as expensive as the Howl, it can still be as high as $700.

Neo-Noir

M4A4 neo-noir

This is a unique and attractive finish that was added to the game in 2018. The covert rifle skin can be found inside the Clutch Case or on the Steam marketplace at a starting price of $8. Neo-Noir features the image of a blue-magenta woman over a light-gray color background. The finish has enough to leave your opponents fearful when they see you.

Hellfire

M4A4 hellfire

It is a classified Rifle skin that made its CS2 debut in 2017. It is found in the Operation Hydra Case and on the Steam market, where it sells at a low price of $17. Hellfire has a dangerous-looking appearance. It features a devil-like character whose tail points through the weapon. It is rather humorous than scary but is one finish that is worth owning. Another incredible feature Hellfire has is the graffiti-style writings present on the magazine and chains that wrap around the rifle’s handle.

Bullet Rain

M4A4 bullet rain

M4A4’s bullet rain skin is a Covert Rifle that made its CS2 debut in 2014 as a part of the eSports 2014 Summer Case. It is available on Steam at a starting price of $46. This finish is exclusively for the M4A4 weapon. It features various shades of teal, red, white, and gray. The rifle’s handguard and buttstock are painted red, while the skin’s center features falling red bullets from white clouds over a striped teal base paint. A creature with large eyes is also featured on the buttstock.

Besides the five M4A4 skins already discussed, other worthy mentions include Desolate Space, Converter, Buzz Kill, Magnesium, and Cyber Security.

Best Cheap M4A4 Skins

Although you need M4A4 skins to boost your weapon’s appearance, you don’t necessarily have to spend so much to have them. Here are five of the cheapest M4a4 finishes you should consider:

Dark Blossom “Factory New”

It is one of CS2’s few gray skins and is all about discreet dignity. Its starting price is $1.37.

Faded Zebra “Field-Tested”

Faded-Zebra-Field-Tested

It is a finish that looks cool even in terrible conditions. Its price is $1.55.

Magnesium “Factory New”

Magnesium-Factory-New

This is a great-looking CS2 M4A4 finish that features silvery-gray flames. It costs $1.86, while one with StatTrak costs $8.8.

Converter “Factory New”

This is an excellent red skin for your M4A4 that costs $2.55. To get the best out of the Converter, don’t get a grade lower than Factory New, else, it would be a waste of money.

Urban DDPAT “Factory New”

Urban DDPAT “Factory New”

This is one of the best dazzle paint skins in CS2. It costs $5.10 for a “Factory New,” while a Souvenir “Field-Tested” costs $6.34.

Other worthy mentions in the cheap M4A4 skins category include “Griffin” “Field-Tested” with “StatTrak,” “Jungle Tiger”, “Minimal Wear”, “Mainframe”, “Factory New”, “Desolate Space”, “Battle-Scarred”, “Desert-Strike”, “Minimal Wear” and many more.

Conclusion

CS2 creators have always found ways to boost their players’ experience on the game and have created several features to ensure this is the case. One of the features included in the game to ensure players remain fascinated is CS2 skins, otherwise known as finishes. In this article, several skins were reviewed for the M4A4, which is one of the game’s deadliest weapons. The skins reviewed are some of the best for M4A4. You can also check out the cheaper skins if you don’t have enough money to go for more expensive options.

CSGORoll logo 3 free cases and a 5% bonus
GET BONUS
About author

Articles

Daniel Witman is a professional esports journalist who reviews esports events and trends in the industry. Recently, he’d decided to create the blog csgo-bets.org where he could share his passion with the readers interested in the topic.