Skin Betting Bewertungen

Hellcase: Alles was Sie wissen müssen

Unsere Punktzahl

Hellcase in einer Nussschale

Hellcase ist eine sehr beliebte Skin-Trading- und CSGO-Website zur Eröffnung von Wetten, die seit 2016 in Betrieb ist und monatlich mehr als 3 Millionen Besuche erhält.

Beste Skin Gambling Sites

5/5
Der Vorteil

Kostenlose Geschenkbox mit Gutscheincode

Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.8/5
Der Vorteil

3 kostenlose Fälle und ein 5% Bonus

Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.7/5
Der Vorteil

Bis zu 500 Münzen

Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4.5/5
Der Vorteil

+ 5% Einzahlungsbonus

Gutscheincode

1395576

Spiele angeboten
CS: GO
4.6/5
Der Vorteil

$ 0.45 mit Promo-Code

Gutscheincode

csgobets390

Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Der von ihnen angebotene Service wird allgemein geschätzt, da die Wettwebsite zu den Top-Websites in ihrer Kategorie gehört. Sowohl Dota 2 als auch CSGO Skin Gambling sind auf der Hellcase-Wettwebsite verfügbar und bieten ihren Kunden auch einige Minispiele an.

Die Chancen stehen definitiv besser als die von Valve selbst, und die Website bietet eine große Auswahl an Skins, aus denen Benutzer auswählen können. Es gibt eine anständige Anzahl von Möglichkeiten, wie Sie auf der Wettwebsite Ein- oder Auszahlungen vornehmen können. Wenn Sie Fragen haben, ist der Kundensupport immer hilfreich und direkt von der Website aus zugänglich, obwohl keine Live-Chat-Option verfügbar ist.

Hellcase Hauptseite

Hellcase Bewertung

Boni und Promotionen 5
Spiele angeboten 4
Ein- und Auszahlungsoptionen 5
Kundensupport 4
Sicherheit 4
Insgesamt 4,4 / 5

Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

Ähnlich wie bei anderen Skin-Wett-Websites bietet Hellcase einen Willkommensbonus für alle Neulinge, die die Website registrieren. Um sich für den Bonus zu qualifizieren, müssen Benutzer einen Hellcase-Gutscheincode angeben. Dies erfolgt durch Eingabe des Hellcase-Codes Ihrer Wahl, nachdem der Registrierungsvorgang im entsprechenden Abschnitt durchgeführt wurde.

Hellcase bietet auch verschiedene Aktionen an, darunter tägliche Boni und Werbegeschenke.

  • Tägliche Boni. Wie der Name schon sagt, ist der tägliche Bonus eine Funktion, mit der Benutzer, die Hellcase jeden Tag besuchen, mit Gegenständen und Kontostand belohnt werden.
  • Giveaways. Kunden können über die Schaltfläche „Werbegeschenk“ oben auf der Seite auf sie zugreifen. Benutzer, die die im Werbegeschenk beschriebenen Aufgaben ausführen, erhalten Einträge für sie. Jeder Eintrag erhöht Ihre Chance, das Werbegeschenk zu gewinnen. Sammeln Sie also so viele Einträge wie möglich, um Ihre Chance auf die besten Skins zu maximieren.
    Es gibt auch Intervall-Werbegeschenke mit eigenem Timer, und Premium Hellcase-Mitglieder haben die Möglichkeit, täglich, wöchentlich und monatlich an exklusiveren Werbegeschenken teilzunehmen. Wir sprechen unten über die Premium-Mitgliedschaft.

Besonderheiten

Es gibt viel zu berichten, da Hellcase im Vergleich zu anderen Skin-Wett-Sites in Bezug auf Spaß und einzigartige Funktionen wirklich einen Schritt weiter gegangen ist.

  • Premium Mitgliedschaft. Wir werden damit beginnen, da wir es erst einige Absätze zuvor erwähnt haben. Das Premium-Abonnement bietet dem Benutzer eine bessere und exklusivere Erfahrung. Bei Premium erhält ein Kunde mehrere eingeschränkte Funktionen und Vergünstigungen: Zugriff auf Einzelfälle, Werbegeschenke, Münzen, Emotes, einen engagierten Support-Mitarbeiter, der rund um die Uhr verfügbar ist, und die Bearbeitung von Support-Tickets mit hoher Priorität.
    Es gibt drei verschiedene Pläne, Silber, Gold und Diamant, die jeweils 5, 15 und 25 US-Dollar monatlich kosten. Je besser der Plan, desto mehr exklusive Boni erhalten Sie natürlich.
  • Minispiele. Es gibt verschiedene Arten von Casinospielen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen. "Mixxer" ist ein russisches Roulette, bei dem Sie eine Mischung Ihrer Lieblingsfälle erstellen und diese öffnen, um die Chance zu erhalten, einen kostenlosen Bonusfall zu gewinnen.
    "Fallkampf" ist ein Spiel für 2 bis 4 Spieler, bei dem mehrere Spieler dieselben Fälle öffnen und derjenige mit den höchsten Gesamtkosten alle Skins erhält. Benutzer selbst können diese Schlachten erstellen und sogar Freunde mit einem Link einladen.
    In "Upgrade" wählen die Spieler einen Skin aus ihrem Inventar aus, den sie aktualisieren möchten. Sie wählen dann einen Skin aus Hellcase aus, den sie gewinnen möchten. Bei einem erfolgreichen Upgrade gewinnt der Spieler den Skin. Wenn das Upgrade nicht erfolgreich ist, verlieren sie ihre Haut.
  • Veranstaltungen. Hellcase führt viele spezielle und zeitlich begrenzte Events durch, bei denen Spieler Token erhalten, indem sie einfach Wetten abschließen und Fälle öffnen, die mit dem Ereignissymbol gekennzeichnet sind. Mit diesen Token können Sie im Geschäft tolle Preise kaufen. Je mehr Sie sammeln, desto höher werden Sie auf der Rangliste platziert. Das Glücksrad ist auch bei einigen Veranstaltungen erhältlich und bietet Ihnen die Möglichkeit, Token zu verwenden und möglicherweise wertvolle Skins zu gewinnen. Alle Informationen darüber, welche Ereignisse gerade stattfinden, finden Sie hier hellcase.com.

Auf der Wettwebsite stehen viele weitere Funktionen zur Verfügung, z. B. Skin Shards, mit denen Sie, wenn sie gesammelt und kombiniert werden, kostenlose Skin-, Multicases- und Farm-Hüllen erhalten.

Hellcase gratis täglicher Bonus

Angebotene Spiele

Hellcase hat einen großen Vorteil gegenüber potenziellen Konkurrenten, da sie ihren Skin-Glücksspielservice sowohl für CSGO als auch für Dota 2 anbieten. Beide Spiele haben ihre eigenen Bereiche hellcase.com und die Wettquoten sowie die Hautvielfalt sind sehr praktisch.

Einige Funktionen, wie das zuvor erwähnte Fortune Wheel, haben manchmal nur CSGO-Belohnungen, da der Betreiber eindeutig etwas mehr in ein solches Spiel investiert als in Dota 2, für das Skin-Wetten nicht so beliebt sind.

Standort- und Altersbeschränkungen

Hellcase gibt eindeutig an, dass keine Person unter 18 Jahren ihren Wettdienst nutzen darf, unabhängig von der Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten. Jeder Verstoß gegen diese Regel kann zur Kündigung des Kontos führen.

In Bezug auf den Standort werden keine Einschränkungen gemeldet. In den Nutzungsbedingungen wird kein verbotenes Land erwähnt. Daher kann die Registrierung von potenziell jeder Region der Welt aus abgeschlossen werden, vorausgesetzt natürlich, dass es eine stabile und unterstützte Internetverbindung gibt.

Hellcase-Registrierung

CSGO und Dota 2 gehören zu Valve und sind nur über Steam erhältlich. Daher muss jede Skin-Transaktion über ein Steam-Konto ausgeführt werden.

Aus diesem Grund erstellen Sie kein komplett neues Konto, sondern registrieren sich mit Ihrem Steam-Konto. Gehen Sie zu hellcase.com und klicken Sie auf die Schaltfläche "Über Steam anmelden" in der oberen rechten Ecke der Website. Ein neues Fenster wird geöffnet, das Sie zur Steam-Seite weiterleitet. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und lesen Sie die Informationen, die Sie dem Betreiber zur Verfügung stellen möchten, sorgfältig durch.

Denken Sie daran, zu überprüfen, ob Ihr Steam-Konto handeln kann und ob der Betreiber in keiner Weise mit Valve verbunden ist.

Ein- und Auszahlungsmethoden

Kunden können mit einigen Methoden einzahlen, von denen einige von dem Land abhängen, aus dem Sie einzahlen. Obwohl sie nicht so umfassend sind wie auf einigen anderen Websites, sind die verfügbaren Optionen angemessen und umfassen G2A Pay, Visa, Mastercard und Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum. Zahlungen können sich verzögern, aber wenn sie die 1-Stunden-Marke überschreiten, ist es ratsam, Hellcase direkt zu kontaktieren.

Wenn es um das Zurückziehen geht, ist der Prozess einfach. Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden" des Artikels, den Sie abheben möchten. Klicken Sie dann auf "Abrufen", wenn das Handelsangebot fertig ist, und warten Sie, bis Sie auf Steam zum Handel weitergeleitet werden. Es besteht auch die Möglichkeit, Skins zu verkaufen und auszutauschen.

Privatsphäre und Sicherheit

Alle Hellcase-Bewertungen werden diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit schenken. Sein eine Hautwettseite Nur hat es nicht, wie viele andere Websites der gleichen Art, eine Spielelizenz. Nach sorgfältiger Prüfung des Wettdienstes und gründlicher Prüfung des Kundenfeedbacks versichern wir Ihnen jedoch die garantierte Sicherheit der Website.

Es ist seit 2016 in Betrieb und erhält täglich Millionen von Besuchen sowie mehr als 8 Millionen registrierte Benutzer. Der Ruf des Betreibers ist sehr gut, und der Kundensupport ist immer verfügbar und verantwortungsbewusst. All diese Faktoren zeigen, dass die Websiterusted, und daher sind Ihre Daten sicher und geschützt.

Kundensupport

Zunächst steht allen Besuchern ein FAQ-Bereich zum Lesen zur Verfügung. Obwohl einige wichtige Informationen wie die verfügbaren Zahlungsmethoden oder der Registrierungsprozess nicht behandelt werden, ist sie dennoch sehr nützlich und eine Überprüfung wert.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie den Betreiber direkt per E-Mail unter kontaktieren [E-Mail geschützt] oder Telefonnummer. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bereit, Ihre Probleme zu lösen, und ist auf Websites wie z Trust Pilotund zeigen ihr Interesse daran, Ihnen auf ihrer Website das bestmögliche Wett-Erlebnis zu bieten.

Der einzige Nachteil ist, dass ein Chat zur Lebensunterstützung nur verfügbar ist, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Daher erfolgt die gesamte Unterstützung über ein Ticketsystem.

Hellcase Glücksrad

Final Verdict

In Anbetracht aller oben besprochenen Informationen kommen wir zufriedenstellend zu dem Schluss, dass Hellcase eine legitime Website für Hautwetten und Falleröffnungen ist.

Was uns besonders gefällt, sind die besonderen Funktionen, die sie ihren Benutzern bieten, sowie die Möglichkeiten, tägliche Boni und Werbeaktionen zu erhalten. Vielleicht sind die reduzierte Anzahl verfügbarer Zahlungsmethoden und das Fehlen eines Live-Chats einige Nachteile, aber insgesamt hat Hellcase aufgrund seiner langjährigen Dienstzeit und der nachgewiesenen Sicherheit aller Geldtransaktionen eine Spitzenposition bei CSGO- und Dota 2-Wetten erobert.

FAQ

Ist Hellcase Legit?

Ja, wir können mit Sicherheit sagen, dass Hellcase eine legale Website ist. Sie bieten ihren Service seit 2016 an und zählen mittlerweile Millionen von Besuchern und registrierten Nutzern. Sie erzielen in mehreren Bewertungen hohe Punktzahlen, was zeigt, dass sie das t earned verdient habenrust der Kunden im Laufe der Jahre.

Können die Steam Wallet-Mittel zum Öffnen von Fällen verwendet werden?

Nein, die Steam-Brieftasche ist für Hellcase nicht geeignet. Um mit dem Wetten zu beginnen, müssen Sie das Guthaben auf der Website direkt mit einer der oben beschriebenen Methoden (G2A, Kryptowährungen und mehr) auffüllen.

Gibt es eine Hellcase App?

Nein, leider muss der Wettanbieter noch eine App für seinen Service entwickeln.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Skin Betting Reviews

Hellcase: Everything You Need To Know

Our Score

Hellcase In A Nutshell

Hellcase is a very popular skin trading and CSGO case opening betting website operating since 2016 and receiving more than 3 million visits monthly.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

The service they provide is widely appreciated, as the betting website is ranked among the top sites in its category. Both Dota 2 and CSGO skin gambling are available on the Hellcase betting site, and they also offer their customers some minigames.

The odds are definitely better than those offered by Valve itself, and the website has a huge selection of skins users can select from. There are a decent amount of ways you can deposit or withdraw on the betting site, and if you have any queries, their customer support is always helpful and accessible directly from the website, although no live chat option is available.

Hellcase main page

Hellcase Rating

Bonuses and promotions 5
Games offered 4
Deposit and withdrawal options 5
Customer support 4
Security 4
Overall 4,4 / 5

Bonuses, Referral Codes, And Promotions

Similar to how other skin betting websites work, Hellcase provides a welcome bonus for all those newcomers who register the site. In order to qualify for the bonus, users have to provide a Hellcase promo code. This is done by entering the Hellcase code of your choice after the registration procedure is done in the dedicated section.

Best Skin Gambling Sites

Rank Website Games Promo code Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2
CSGO-BETS
4.8/5
Visit Site
2 Read review CS:GO
CSGOBETS390
4.6/5
Visit Site
3 Read review CS:GO DOTA2
csgobets390
4.4/5
Visit Site
4 Read review CS:GO
1395576
4.2/5
Visit Site
5 Read review CS:GO
rETMUO
4/5
Visit Site

Hellcase also has several promotions available, including daily bonuses and giveaways.

  • Daily bonuses. As the name suggests, the Daily Bonus is a feature that rewards users who visit Hellcase every day with items and account balance.
  • Giveaways. Customers can access them through the “Giveaway” button at the top of the page. Users who complete tasks described in the giveaway receive entries for them. Each entry increases your chance to win the giveaway, so collect as many entries as you can to maximize your chance of getting the best skins.
    There are also interval giveaways, which have their own timer, and Premium Hellcase members have the chance to take part in more exclusive ones daily, weekly, and monthly. We talk about Premium membership below.

Special Features

There is a lot to cover as Hellcase really went a step further compared to other skin betting sites in terms of fun and unique features.

  • Premium membership. We’ll start with this since we mentioned it just a few paragraphs before. The Premium subscription provides the user with a better and more exclusive experience. When Premium, a customer receives several limited features and perks: unique cases access, giveaways, coins, emotes, a dedicated support agent, available 24/7, and high-priority support ticket processing.
    There are three different plans, Silver, Gold, and Diamond, and they cost $5, $15, and $25 monthly each. Of course, the better the plan, the more exclusive bonuses you get.
  • Minigames. There are several types of casino games available to all users. “Mixxer” is a Russian roulette in which you create a mix of your favorite cases and open them to get a chance to win a free bonus case.
    “Case battle” is a game designed for 2 to 4 players where multiple players open the same cases, and the one with the highest total cost receives all skins. Users themselves can create these battles and even invite friends with a link.
    In “Upgrade,” players select a skin from their inventory they would like to upgrade. They then select a skin from Hellcase they want to win. With a successful upgrade, the player wins the skin. If the upgrade is unsuccessful, they lose their skin.
  • Events. Hellcase runs a lot of special and time-limited events during which players will get tokens by simply bet and open cases marked with the event icon. These tokens can be used to buy great prizes at the store, and the more you collect them, the higher you’ll place on the leaderboard. The Wheel of Fortune is also available during some events, gives you the possibility to use tokens and possibly win valuable skins. All information about what events are currently happening can be found hellcase.com.

On the betting website, there are many other features available, such as Skin Shards, which, if collected and combined, grant you free skin, multicases, and Farm cases.

Hellcase free daily bonus

Games Offered

Hellcase has a great advantage over potential competitors because they offer their skin gambling service for both CSGO and Dota 2. Both games have their dedicated sections on  hellcase.com and the betting odds, as well as the skin variety, are very convenient.

However, some features, like the Fortune Wheel we talked about before, sometimes only have CSGO rewards, as clearly the operator invests a bit more in such game compared to Dota 2, for which skin betting is not as popular.

Location And Age Restrictions

Hellcase clearly states that no individual under the age of 18 may use their betting service, regardless of any consent from parents or guardians. Any infringement of this rule can lead to the termination of the account.

As far as location goes, no restrictions are reported. Their Terms of Service don’t mention any forbidden country, and therefore, registration can be completed from potentially any region in the world, given, of course, that it has a stable and supported internet connection.

Hellcase Registration

CSGO and Dota 2 belong to Valve and are only available through Steam; therefore, any skin transaction must be carried out using a Steam account.

This is why you won’t be creating a completely new account, but you’ll be registering using your Steam account. Go to hellcase.com and click on the “Sign in through Steam” button on the top right corner of the website. A new window will pop out, redirecting you to the Steam page. Enter your credentials and make sure you read carefully about the information you are about to provide to the operator.

Remember to check if your Steam account is able to trade and that the operator is in no way affiliated with Valve.

Deposit And Withdrawal Methods

Customers can deposit using a few methods, some of which depend on the country you are depositing from. Despite not being as comprehensive as on some other websites, the options available are decent and include G2A Pay, Visa, Mastercard, and cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum. Payments might be delayed, but if they exceed the 1-hour mark, then it is advisable to contact Hellcase directly.

When it comes to withdrawing, the process is simple. Go to your profile and click the “Send” button on the item you would like to withdraw, then click “Get” when the trade offer is ready and wait to get redirected to the trade on Steam. The option to sell and exchange skins are also there.

Privacy And Security

All Hellcase reviews will pay a lot of attention to this aspect. Being a skin betting site only, it does not have, like many other websites of the same sort, a gaming license. However, after carefully reviewing their betting service and thoroughly inspecting customers’ feedback, we assure you of the guaranteed safety of the site.

It has been in operation since 2016 and receives millions of visits daily, as well as counting with more than 8 million registered users. The operator’s reputation is very good, and their customer support is always available and responsible. All these factors show that the website is trusted, and therefore your data is safe and secure.

Customer Support

First of all, there is a FAQ section available for all visitors to read. Despite not covering some key information like payment methods available or the registration process, it still is very useful and worth checking.

If you have any inquiries, you can contact the operator directly via email at [email protected] or phone number. The staff is very helpful and ready to work to solve your issues, and are active on websites such as Trust Pilot, showing their interest in giving you the best betting experience possible on their website.

The only downside is that a lives support chat is not available unless you are a Premium member, and therefore all support is made through a ticket system.

Hellcase fortune wheel

Final Verdict

Given all the information reviewed above, we satisfactorily conclude that Hellcase is a legit skin betting and case opening website.

What we especially like are all the special features they provide to their users, as well as the opportunities for receiving daily bonuses and promotions. Perhaps the reduced amount of payment methods available and the absence of a live chat are a few disadvantages, but overall, Hellcase conquered a top position in CSGO and Dota 2 betting given their many years of service and the demonstrated safety of all money transactions.

FAQ

Is Hellcase Legit?

Yes, we can safely say Hellcase is a legal website. They have been providing their service since 2016 and now count with millions of visitors and registered users. They score high on several reviews, showing that they earned the trust of customers over the years.

Can The Steam Wallet Funds Be Used To Open Cases?

No, the Steam wallet is not appropriate on Hellcase. To start betting, you have to fill up the balance on the website directly using one of the methods described above (G2A, cryptocurrencies, and more).

Is There A Hellcase App?

No, unfortunately, the betting operator has yet to develop an app for its service.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *