Markenbewertungen

Gamdom.com-Rezension

Votes
4236


  • Weekly giveaways and special offers
  • Active social media presence
  • Wide selection of CS:GO skins
Promo Code CSGOBETS390
Votes
4101


Review
  • HD streams for live matches
  • Easy and quick registration process
  • Mobile-optimized platform and Android app
Promo Code csgo-bets
Votes
3966


  • Cashback up to 10%
  • Free daily rewards
  • Partner program available
Promo Code CSGOBETS-MDL
Votes
3831


Review
  • Chance to win CSGO skins
  • Competitive and exciting PvP matches
  • Regular updates and news notifications
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3696


  • Diverse and interactive event formats
  • 0% fees on deposits and withdrawals
  • Regular updates and new event releases
Votes
3561


  • Diverse Payment Methods
  • Wide Range of Games
  • Substantial Welcome Bonus
Promo Code csgobets
Votes
3426


  • Convenient integration with Steam accounts
  • Multilingual support and international accessibility
  • Fast and convenient deposit/withdrawal process
Votes
3291


  • Live betting and live streaming options
  • Attractive odds and competitive markets
Votes
3156


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
3021


  • Big welcome bonus package
  • Well-optimized mobile version
  • No limit on how much you can deposit or withdraw
Votes
2886


  • Pre-match and live betting options
  • Generous promotions and bonuses
  • Statistics Center
Votes
2751


  • Multiple gambling options
  • Bonuses and promotions for users
4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Gamdom.com ist einer der beliebtesten und originellsten CS2-Sportwettenanbieter im Internet. Im Jahr 2016, in dem auch die meisten CS2-Wettseiten eröffnet wurden, machten die Gamdom-Wettseiten einen mutigen Schritt, indem sie als Einzige Kryptowährungen für Glücksspiele anboten. Und was sie für ihre Nutzer noch attraktiver macht, sind die vielen einzigartigen Spiele, die dafür sorgen, dass sich kein Spieler auf der Plattform langweilt.

Darüber hinaus werde ich in diesem Gamdom-Test ihre Dienste und die Art der Plattform hervorheben, die Sie haben, damit Sie sie vor dem Besuch von Gamdom.com nutzen können. Aber seien Sie versichert, die Gamdom-Website ist eine der besten Glücksspiel-Websites, die Sie finden können, da sie seit 2016 aktiv sind - und sie sind bestrebt, ihren Kunden das Beste zu bieten.

Gamdom-Site-Bewertung

Gesamtbewertung4/5
Trust und Fairness4/5
Spiele und Design4/5
Ein- und Auszahlen4/5
Kundensupport4/5

Gamdom Site-Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen

Im Allgemeinen bieten die meisten CS2-Wettseiten viele Boni, Empfehlungscodes und Werbeaktionen an, um ihre bestehenden und zukünftigen Kunden zu begeistern. Außerdem ist dies eine der Möglichkeiten, bestehende Kunden auf ihrer Plattform aktiv zu machen. Aber Gamdom.com lässt keine Chance aus, seinen Nutzern hervorragende Einzahlungs- und Empfehlungscodes anzubieten, insbesondere für neue Spieler. Wie ich bereits sagte, wird diese Gamdom-Rezension Sie fesseln und Lust machen, ihre Seite zu besuchen.

gamdom main

Insbesondere bietet die Gamdom-Wettwebsite Folgendes:

Crashpot

Um mich nicht zu irren, ist Gamdom die einzige Glücksspielseite, die über diese Funktion verfügt. Nach jeder Runde des Crash-Features wird auf der Website ein bestimmter Gewinnbetrag erzielt, der dann in einen Jackpot eingezahlt wird, bei dem jeder Spieler im CS2-Crash die Chance hat, einige Münzen zu gewinnen.

Gamdom-Namenswerbung

Wenn Sie neu oder bereits ein aktiver Benutzer auf der Plattform sind oder Steam verwenden, wissen Sie, dass Sie Gamdom.com in Ihren Benutzernamen einfügen können? Und Sie erhalten spannende Boni und Preise. Einige dieser Preise sind 2x oder 4x tägliche Boni, eine 50% ige Chance mehr auf die Rainbot-Funktion und die Chance, doppelte EP zu erhalten, wenn Sie sich auf der Plattform verbessern.

Regenbot

Dies ist einer der Hauptgründe, warum Gamdom.com einzigartig ist, da sie ihren Rainbot haben. Kurz gesagt, diese wohlhabenden Spieler und einige der Eigentümer der Website auf der Plattform werden ihr Geld in einen Topf pumpen, und dies wird zufällig an die Online-Benutzer in der Chat-Lobby weitergegeben.

Jeder Spieler kann daran teilnehmen, und selbst Sie können dies tun, indem Sie auf die Rainbot-Nachricht klicken, die ungefähr jede Minute erscheint. Sobald Sie darauf geklickt haben, können Sie den Anteil aus dem Pot erhalten. Verpassen Sie diese Chance nicht.

Unter Rainbot gibt es drei Arten von Regen:

  1. Free Rain - Sie erhalten kostenlos Münzen, ohne dass Sie Probleme haben müssen.
  2. Normaler Regen - den Sie beanspruchen können, nachdem Sie eine bestimmte Anzahl von Münzen eingesetzt haben.
  3. Tornado / Tsunami / Volcano Rain - das gibt Ihnen riesige Boni von Münzen kostenlos.

Roulette-Bonus

Was Gamdom so gut macht, ist, dass es einen sogenannten „Roulette-Bonus“ gibt, bei dem diese Funktion einmal alle 1 und 100 Roulette-Spins aktiviert wird. Dies ist eine der großartigen Belohnungen, die sie ihren Spielern bieten, insbesondere denen, die CS2-Roulette spielen, da dadurch ihre Auszahlungen verdoppelt werden können. Und die Gamdom-Rezensionen können Sie im Internet finden, und diese Rezension weiß sicherlich mehr darüber, was die Seite zu bieten hat.

Angebotene Spiele

Die Seite hat viel zu bieten und derzeit gibt es fünf (5) verschiedene Spiele. Einige der Spieler sind bereits mit diesen Spielen vertraut, und auch diese Gamdom-Rezension hilft Ihnen dabei, mehr über die von ihnen angebotenen Spiele zu erfahren:

Crash

Dies ist eines der am häufigsten vorgestellten Spiele auf den CS2-Glücksspielseiten im Internet. In diesem Spiel gibt es eine Linie, die den Multiplikator darstellt, und sobald sie beginnt, sich horizontal zu bewegen, erhöht sie auch den Einsatzbetrag, den die Spieler gewinnen würden. Daher ist es die Initiative des Spielers, auf die Auszahlung zu klicken, wenn der Multiplikator seinen höchsten Punkt erreicht hat, denn wenn er zu lange wartet, geht die Linie auf Null zurück.

Hallo-Lo

Gamdom Hilo

In diesem Spiel haben die Spieler die Möglichkeit, entweder über oder unter, rot oder schwarz zu setzen, oder die Wette auf die nächste Karte wird angezeigt. Dieses Spiel ist leicht zu verstehen und gewinnt Preise.

Jackpot

Mit dem Jackpot-Spiel können Spieler Skins in einem beliebigen Wert (wenn ein Spieler also einen hohen Wert einzahlt und die Chance hat, einen teuren Skin zu erhalten) in einen Pot einzahlen, um Tickets zu erhalten. Die höhere Anzahl an Tickets, die der Spieler erhält, erhält im Gegenzug teurere Skins. Die Ziehung für ein einzelnes Ticket ist jedoch zufällig, was bedeutet, dass der Spieler, der dieses Ticket besitzt, alle Skins im Pot gewinnt.

Roulette

Gamdom-Roulette

Im Gegensatz zu allen anderen Roulette-Spielen, die auf verschiedenen CS2-Glücksspielseiten angeboten werden, ist das Besondere an Gamdom, dass es sich bei der Version um eine vom traditionellen Roulette abgewandelte Version handelt. Dabei besteht das Rad aus 15 Feldern, die von 0 bis 15 nummeriert sind. Die 0 Felder sind grün gefärbt, während die restlichen Halbfelder rot sind und die andere Hälfte schwarz ist.

Somit können die Spieler auf die Farbe setzen, die sie wählen, ob sie rot, schwarz oder grün ist. Darüber hinaus hat das Spiel eine ähnliche Funktion wie das Crash-Spiel, da es einen progressiven Jackpot hat. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nur 80% des gesamten Jackpots vergeben oder zwischen den Gewinnern aufgeteilt werden.

Anmeldung / Registrierung

Wie Sie oben sehen können, ist der Gamdom-Registrierungsprozess einfach zu verfolgen. Es wird nach einem legitimen Benutzernamen und Passwort gefragt und es wird sichergestellt, dass die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse Ihre ist - da dies Ihnen bei einigen Problemen und Bedenken in der Zukunft helfen wird. Darüber hinaus haben Sie drei Möglichkeiten. Wenn Sie die manuelle Gamdom-Registrierung nicht mögen, können Sie eine der folgenden Optionen auswählen:

  • Steam-Konto
  • Facebook Account
  • Google Benutzerkonto

Wenn Sie eine dieser drei Methoden verwenden, ist es für Sie viel einfacher, Ihre Aktivitäten auf der Plattform aufzuspüren. Abgesehen davon, dass Sie Ihre Spiele aufspüren, ist dies auch für Ihre Sicherheit und Privatsphäre von Vorteil - wie Sie von Zeit zu Zeit benachrichtigt werden.

Zahlungsmethoden und Auszahlung

Wie bei allen Gamdom-Bewertungen, die Sie im Internet finden, ist die Website für viele interessant und beliebt, da Gamdom legal ist und keine Probleme hinsichtlich der Zahlungsmethoden oder des Auszahlungssystems aufweist.

Jeder Spieler kann auf unterschiedliche Weise über Bitcoin, Dota 2- und CS2-Skins, VGO-Skins usw. ein- oder auszahlen. Die Website zeigt auch den aktuellen Wert von Bitcoin heute an, was bedeutet, dass Sie dies auch tun können, wenn Sie mit Ihrem Bitcoin-Wallet abheben Wissen Sie, wie viel Sie in echtem Geld wie Dollar erhalten.

Datenschutz und Sicherheit

Es gibt keine Frage zum Datenschutz und zur Sicherheit auf ihrer Plattform, da es bereits sicher ist, zu wissen, dass sie ihren Spielern erlauben, Steam, Facebook oder Google zu nutzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Aktivitäten verfolgen und über jede Ein- oder Auszahlung informiert werden.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Die Seite ist agil, wobei alles glatt ist
  • Einfache Registrierung
  • Riesige Auswahl an Unterhaltung
  • Bietet viele Boni, Gamdom-Gutscheincode und Werbeaktionen
  • Schnelle Ein- und Auszahlungssysteme
  • Live-Chat-Lobby vor Ort

Nachteile

  • Nur auf die unterstützten Länder beschränkt
  • Kunden-Chat-Support ist nicht verfügbar

Final Verdict

Die Website ist vielversprechend, da sie schnelle Transaktionen ohne Wartezeit durchführen kann. Insbesondere erlauben sie den Spielern, eine Vielzahl von Skins zu verwenden, und Bitcoin auf der Website ist bereits ein Plus. Und die Anzahl der angebotenen Spiele lässt die Spieler von Zeit zu Zeit haken. Ganz zu schweigen davon, was Gamdom so gut macht, ist, dass es umfangreiche Aktionen und Boni gibt, die die Spieler genießen können.

Wie verwende ich einen Gamdom-Code?

  1. Sie müssen sich mit einem der drei Konten, die Sie haben, Facebook, Google oder Steam auf Gamdom.com registrieren.
  2. Klicken Sie nach der Registrierung auf die Einzahlungsschaltfläche „+“.
  3. Schreiben Sie den angegebenen Code in das Feld: "Geschenkkarte einlösen:".
  4. Klicken Sie dann auf "Anfordern" und Sie können kostenlose Münzen von der Website erhalten.

FAQ

Ist Gamdom Legit?

Ja. Wie ich bereits sagte, ist die Website weit entfernt von einer Betrugsseite, da sie viele Bewertungen im Internet enthält, und sie wird aufgrund ihrer erstklassigen Dienstleistungen als eine der bemerkenswerten CSGO-Glücksspielseiten angesehen.

Gibt es eine Gamdom App?

Derzeit ist die Gamdom App nicht verfügbar. Der Zugriff auf die Website erfolgt jedoch über einen Browser, unabhängig davon, ob dies über Ihr Mobiltelefon oder Ihren PC erfolgt.

Farmskins-Logo Erhalten Sie 2 KOSTENLOSE FÄLLE
ERHALTEN SIE KOSTENLOSE HÜLLEN
Über den Autor

Beiträge

Sie ist eine leidenschaftliche Gamerin, die auch gerne über eSports schreibt. Derzeit arbeitet sie als Redakteurin für csgo-bets. Org.

Skin Betting Reviews

Gamdom.com – Short Summary

Our Score

Gamdom.com is one of the most popular and original CSGO sportsbooks on the internet. In 2016, wherein it was also the same year that most CSGO betting sites opened, Gamdom betting sites made a bold move by being unique by offering cryptocurrency for gambling. And what makes them even more appealing for their users is their several unique games to play – which makes any player not get bored while on the platform.

Moreover, on this Gamdom review, I will highlight their services and the kind of platform they have for you to be able to grasp before visiting Gamdom.com. But rest assured, Gamdom site is one of the best gambling websites you can find as they have been active since 2016 – and they are committed to delivering the best for their customers.

Best Skins Gambling Sites

5/5
Bonus

Get $0.5 FREE with promo code

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Rocket League Hearthstone
⇣ More games
4.9/5
Bonus

500 coins FREE with code

Promo code

CSGOBETS390

Games offered
CS:GO
4.8/5
Bonus

0.50 coins FREE with promo code

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO
4.6/5
Bonus

+5% Deposit Bonus

Promo code

1395576

Games offered
CS:GO
4.5/5
Bonus

$0.45 with promo code

Promo code

csgobets390

Games offered
CS:GO

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Gamdom Site Rating

Overall Rating 4/5
Trust and Fairness 4/5
Games and Design 4/5
Deposit and Withdraw 4/5
Customer Support 4/5

Gamdom Site Bonuses, Referral Codes, and Promotions

In general, most CSGO betting sites offer a lot of bonuses, referral codes, and promotions to hype their existing and future customers. Also, this is one of the ways to make the existing customers active in their platform. But, Gamdom.com never misses a single chance to offer their users superb deposit and referral codes, especially on their new players. Like I said earlier, this Gamdom review will make you hook and want to visit their page.

Gamdom main page

Specifically, Gamdom betting site offers the following:

Crashpot

Not to be mistaken, but Gamdom is the only gambling site that has this feature. After each round of their Crash feature, there will be an amount of profit made from the site, which then will be placed into a jackpot, which every player in the CSGO crash will have a chance of winning some coins.

Gamdom Name Promotion

If you are new or already an active user in the platform or are using Steam, do you know you can place Gamdom.com in your user name? And you will receive exciting bonuses and prizes. Some of these prizes are 2x or 4x daily bonuses, a 50% chance more on the Rainbot feature, and get the chance to receive a double XP in leveling yourself up on the platform.

Rainbot

This is one of the primary reasons why Gamdom.com is unique as they have their Rainbot. In short, those wealthy players and some of the website’s owners in the platform will pump their money into a pot, and this will be given randomly to the online users in the chat lobby.

And any player can participate in this, and even you can do this by clicking the Rainbot message, which will pop out approximately every minute. Once you have clicked it, you will be able to receive the share from the pot. So, don’t miss this chance.

Also, under Rainbot, it has three type of rain, these are:

  1. Free Rain – which will give you coins for free, without any hassle requirements.
  2. Normal Rain – which you will be able to claim after you have wagered a certain amount of coins.
  3. Tornado/Tsunami/Volcano Rain – which will give you huge bonuses of coins for free.

Roulette Bonus

What makes Gamdom good is they have this called ‘Roulette Bonus’ wherein this feature will be activated once every 1 and 100 roulette spins. It is one of the superb rewards they have for their players, especially those who are playing CSGO Roulette, as this will allow their payouts to be doubled. And out of the Gamdom reviews, you can find them on the internet, and this review surely knows more about what the site has to offer.

Games Offered

The site has a lot to offer, and currently, they have five (5) different games. Some of the players are already familiar with these games, and again, this Gamdom review will help you know more about the games they offer:

Crash

This is one of the most featured games across CSGO gambling sites on the internet. In this game, there is a line that represents the multiplier, and once it starts to move horizontally, it also increases the amount of stake the players would win. Thus, it is the player’s initiative to click cash-out when the multiplier is at its highest point because once they wait for too long, the line will go back to zero.

Hi-Lo

In this game, players have the option to bet either over or under, red or black, or bet on the next card will be displayed. This game is easy to comprehend and win prizes.

Jackpot

Jackpot game allows players to deposit skins in any value (so if a player deposits a high-value, has a chance to receive an expensive skin) into a pot to get tickets. The higher number of tickets the player will receive will get more expensive skins in return. However, the draw for a single ticket is random, which means the player holding that ticket will win all of the skins in the pot.

Roulette

Unlike any other roulette games offered in different CSGO gambling sites, what makes Gamdom good is their version is a modified one from a traditional roulette. Wherein the wheel is composed of 15 spaces numbered from 0 to 15. The 0 spaces are colored green, while the remaining half-spaces are red, and the other half is black.

Thus, players may bet on the color they choose, whether it will be red, black, or green. Moreover, the game has a similar feature to their Crash game, as it has a progressive jackpot. However, it is worth noting, only 80% of the total jackpot will be given or split between the winners.

Sign Up / Registration

As you can see above, the Gamdom registration process is easy to follow. It will ask for a legitimate username and password, and make sure the email address you will be using is yours – as this will help you with some issues and concerns in the future. Moreover, you have three options, and if you don’t like manual Gamdom registration, you can choose any of the following:

  • Steam Account
  • Facebook Account
  • Google Account

If you will be using any of those three, it is much easier for you to track down your activities on the platform. Aside from tracking down your games, it is also beneficial for your safety and privacy – as you will be notified from time to time.

Gamdom registration

Payment Methods and Withdrawal

Like any Gamdom reviews you can find on the internet, what makes the site interesting and loved by many is because Gamdom legal, wherein it has no issues with regards to its payment methods or withdrawal system.

Any player can deposit or withdraw in different ways through Bitcoin, Dota 2 and CSGO Skins, VGO Skins, etc. The site will also show the current value of Bitcoin today, which means if you withdraw using your Bitcoin wallet, you will be able to know how much you will receive in real money like dollars.

Privacy and Security

There is no question about the privacy and security in their platform because knowing they allow their players to use Steam, Facebook, or Google, is already safe. By this, you can track your activities and be notified of every deposit or withdrawal you make.

Pros and Cons

Pros

  • The site is agile, wherein everything is smooth
  • Easy registration
  • Huge variety of entertainment
  • Offers a lot of bonuses, Gamdom promo code, and promotions
  • Fast deposit and withdrawal systems
  • Live on-site chat lobby

Cons

  • Only limited to the countries supported
  • Customer chat support is not available

Final Verdict

The site is promising as it can conduct fast transactions without hang time. Especially they allow players to use a variety of skins and Bitcoin in the site is already a plus. And the number of games they offer makes players hook from time to time. Also, not mentioning what makes Gamdom good is they have extensive promotions and bonuses for players to enjoy.

FAQs (Frequently Asked Questions)

How Do I Use a Gamdom Code?

  1. You must register using any of the three accounts you have, Facebook, Google, or Steam on Gamdom.com.
  2. After registering, click the “+” deposit button.
  3. Write the given code in the field: “Redeem Gift Card:”.
  4. Then, click “Claim” and be able to receive free coins from the site.

Is Gamdom Legit?

Yes. As I said earlier, the site is far from a scam site as it has a lot of reviews on the internet, and it is considered one of the notable CSGO gambling sites because of its top-notch services.

Is There a Gamdom App?

Currently, there is no availability of Gamdom App. However, the site is accessible using a browser, whether it may be through your mobile phone or PC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *