Markenbewertungen

Farmskins und die Welt der CS2-Skins-Wetten

Votes
4236


  • Weekly giveaways and special offers
  • Active social media presence
  • Wide selection of CS:GO skins
Promo Code CSGOBETS390
Votes
4101


Review
  • HD streams for live matches
  • Easy and quick registration process
  • Mobile-optimized platform and Android app
Promo Code csgo-bets
Votes
3966


  • Cashback up to 10%
  • Free daily rewards
  • Partner program available
Promo Code CSGOBETS-MDL
Votes
3831


Review
  • Chance to win CSGO skins
  • Competitive and exciting PvP matches
  • Regular updates and news notifications
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3696


  • Diverse and interactive event formats
  • 0% fees on deposits and withdrawals
  • Regular updates and new event releases
Votes
3561


  • Convenient integration with Steam accounts
  • Multilingual support and international accessibility
  • Fast and convenient deposit/withdrawal process
Votes
3426


  • Live betting and live streaming options
  • Attractive odds and competitive markets
Votes
3291


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
3156


  • Big welcome bonus package
  • Well-optimized mobile version
  • No limit on how much you can deposit or withdraw
Votes
3021


  • Pre-match and live betting options
  • Generous promotions and bonuses
  • Statistics Center
Votes
2886


  • Multiple gambling options
  • Bonuses and promotions for users

In einer Nussschale

Die Site ist seit mehreren Jahren in Betrieb und gilt weithin als eine der beliebtesten in diesem Bereich. Mehrere Beschwerden über ihre Legitimität und t andrustWürdigkeit wurde auf der Wett-Website gegossen; Daher haben wir jeden wichtigen Aspekt gründlich analysiert, um zu verstehen, ob sie wirklich ein sicherer Ort zum Wetten sind.

Sie bieten eine breite Palette von Einzahlungsoptionen: Debit- und Kreditkarten, G2APay, Alipay, PayPal sowie für Kryptowährungen. Wenn Sie Skins hinterlegen möchten, um sie gegen Site-Credits einzutauschen, ist dies ebenfalls verfügbar.

Auf dieser Wettwebsite können Sie nur Skins abheben. Manchmal sind diese nicht sofort verfügbar, da es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis einige der seltenen Skins abgehoben sind. Außerdem ist eine Mindesteinzahlung von 4 USD erforderlich, bevor Sie Ihre Gewinne abheben können. Trotzdem bietet Farmskins ausgewogene Koffer mit einer Vielzahl von Artikeln.

Wie bereits erwähnt, gab es mehrere Beschwerden über die Sicherheit des Betreibers, denen die Behauptungen der Wetter und der Farmskins selbst gegenüberstanden und die die Legitimität des Dienstes bestätigten. Für weitere Einzelheiten haben wir der folgenden Angelegenheit einen ganzen Abschnitt gewidmet.

Farmskins Bewertung

Boni und Promotionen 4.5
Spiele angeboten 4
Ein- und Auszahlungsoptionen 4
KUNDENSERVICE 4
Sicherheit 4.5
Insgesamt: 4.2 / 5

Boni und Aktionen

Sobald Sie die Farmskins-Wettwebsite öffnen, werden Sie oben mit einigen Optionen begrüßt, die Ihnen zur Verfügung stehen. Unter diesen sehen Sie Werbegeschenke und tägliche Bonusfunktionen. Die Art und Weise, wie sie arbeiten, ist einfach.

  • Giveaways. Jeden Tag wird auf der Werbeseite ein neuer Skin angezeigt, zusammen mit einem Countdown, der anzeigt, wie viel Zeit bis zum Ende des Ereignisses verbleibt.
    Um berechtigt zu sein, einen solchen Skin zu gewinnen, müssen Sie lediglich Fälle mit dem GIVEAWAY-Zeichen öffnen. Sie erhalten für jeden Fall Punkte. Jeder Cent des Fallwertes entspricht einem Punkt. Jeder Punkt gibt Ihnen einen Eintrag im Werbegeschenk. Sobald das Werbegeschenk endet, wählt das System zufällig einen Eintrag aus der Gesamtsumme aus.
    Sie können die Summe der Punkte aller Teilnehmer, Ihre Gewinnchancen und Ihre Punkte auf der Werbeseite neben der aktuellen Rangliste ganz einfach überprüfen.
  • Tägliche Boni. Diese bestehen aus zusätzlichen Ausgleichspreisen, Hüllen, Fellen und Münzen.
    Ein täglicher Bonusfall ist für 7 Tage auf einer kostenlosen Ebene und 30 Tage auf einer anderen Ebene verfügbar. Wenn Sie Ihr Niveau erhöhen möchten, fügen Sie Ihrem Guthaben Geld hinzu. Dies erhöht auch Ihre Chancen, größere Preise zu erhalten. Denken Sie daran, dass nach 30 Tagen Ihr tägliches Bonuslevel zurückgesetzt wird.
    Auf dem Papier scheint es großartig zu sein, aber wir müssen Sie warnen, dass Sie mindestens 20 US-Dollar einzahlen müssen, um sich dafür zu qualifizieren, oder alternativ den URL-Namen der Website zu Ihrem Steam-Profil hinzufügen. Es wurden mehrere Beschwerden darüber eingereicht, da der Bonus letztendlich überhaupt kein Bonus zu sein scheint.

Außerdem können Sie sich nach einem Farmskins-Gutscheincode umsehen. Es sind viele online verfügbar. Um sie zu nutzen, müssen Sie sich lediglich auf der Farmskins-Wettwebsite anmelden, oben rechts auf „Guthaben hinzufügen“ klicken und den im Internet gefundenen Farmskins-Code eingeben.

Täglicher Farmskins-Bonus

Premium Funktionen

Ein interessantes Merkmal von Farmskins war ihr Engagement in der CS2-Wettbewerbsszene der Tier 3/2. Sie organisierten in den Jahren 2017 und 2018 einige Turniere für angehende Profispieler und sogar kürzlich im Jahr 2023 mit ihrem Farmskins Streamer Masters-Turnier.

Obwohl keine Farmskins-App verfügbar ist, ist die mobile Version der Farmskins-Wettwebsite ziemlich sauber und einfach zu bedienen. Die Erfahrung auf Smartphones und Tablets ist insgesamt sehr gut und unterscheidet sich nicht sehr von der auf dem PC.

Eine coole Funktion von Farmskins ist die Möglichkeit, einige der wichtigsten Statistiken ganz oben auf der Hauptseite zu überprüfen. Auf ihrer Website gibt es auch verschiedene Arten von Funktionen, mit denen Kunden ihre Wetten aufpeppen können, z. B. Fallkämpfe, Verträge und Upgrades.

Angebotene Spiele

Leider funktioniert Farmskins nur im Bereich CS2-Skins und Gehäuseöffnungen. Auch wenn Letzteres nur auf CS2 beschränkt ist, erfreuen sich Skins auch in anderen Spielen großer Beliebtheit. Dota 2 ist wahrscheinlich das beliebteste davon, ein Spiel, das ebenfalls von Valve entwickelt wurde. Sie bieten auch keine Casinospiele an.

Die Wettwebsite hat beschlossen, ihren Service vollständig CS2 zu widmen. Dies verschafft ihnen zwar einen Vorteil, da eine stärkere Fokussierung auf nur ein Spiel ein besseres Engagement des Personals und mehr Möglichkeiten für die Spieler bedeutet. Eine größere Auswahl an angebotenen Spielen würde dieser Wettseite jedoch sicherlich einen höheren Stellenwert einräumen, da dies zu mehr Möglichkeiten und potenziellen neuen Kunden führen würde .

Standort- und Altersbeschränkungen

Als Online-Glücksspielanbieter akzeptiert Farmskins keine Kunden unter 18 Jahren, unabhängig von der Zustimmung der Eltern oder dem Herkunftsland.

In Bezug auf Länder unterliegt die Wettwebsite strengen Beschränkungen und verbietet Personen aus den Niederlanden, Belgien und Dänemark, ihren Service zu nutzen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wird alles in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklärt, die auf der Homepage der Website verfügbar sind farmskins.com, unten.

Farmskins Registrierung

Da jedes CS2-Gehäuse geöffnet wird und Haut Wett-Seite muss mit Valve, dem Spieleentwickler, verknüpft sein, um sich bei Farmskins zu registrieren. Sie müssen über ein Steam-Konto verfügen, da Ihr Gewinn in Ihrem Abschnitt "Handelsangebote" unter "Inventar" auf Ihrer Profilseite hinterlegt wird.

Die Funktionsweise ist sehr einfach: Sobald Sie die Farmskins-Website besuchen (farmskins.com) sehen Sie oben einen grünen Knopf. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zur Steam-Anmeldung weitergeleitet. Geben Sie Ihre Steam-Anmeldeinformationen ein und lesen Sie die Informationen zu Ihren Daten und deren Freigabe für Farmskins sorgfältig durch. Geben Sie anschließend die Website mit Ihrer URL für das Handelsangebot an, und Sie können einige Truhen öffnen und Skins erhalten.

Farmskins-Registrierung

Einzahlungsmethoden

Farmskins akzeptiert hauptsächlich zwei Methoden zur Einzahlung Ihres Geldes: G2A Pay oder Skin2Pay, beides sehr verbreitet auf CS2-Handels- oder Falleröffnungsseiten. Sie akzeptieren jedoch auch Debit- und Kreditkarten, PayPal, Kryptowährungen und mehr. Bedenken Sie, dass der Mindestbetrag, den Sie einzahlen dürfen, 4 $ beträgt. Es kann zu Verzögerungen beim Aufladen Ihres Guthabens kommen, diese sind jedoch normal und normalerweise dauert es zwischen 5 und 30 Minuten ab dem Zeitpunkt Ihrer Einzahlung, bis die Transaktion abgeschlossen ist.

Privatsphäre und Sicherheit

Bei Farmskins garantieren sie ihre trustWürdigkeit, indem sie ihre langjährige Präsenz in der Szene und ihre Verfügbarkeit in fast allen Ländern der Welt erklären.

Sie beruhigen ihre Kunden auch durch ihre Aktivität auf ihren Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter sowie durch ihr Engagement in der CS2-Wettbewerbsszene, das sich in den von ihnen organisierten Turnieren zeigt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens mehr als 60 Millionen, was beweist, dass es ein hübsches T istrusted Wett-Website. Das TrustPilotenbewertung Durchschnittlich 3 Sterne, wobei die Bewertungen gemischt sind. Insgesamt können wir nach mehreren Tests und Überprüfungen mit Sicherheit sagen, dass Farmskins legal und insgesamt eine der besten Websites in Bezug auf die Sicherheit ist, wenn es um CS2-Fallwetten geht.

Kundensupport

Gute Farmskins-Bewertungen werden diesem Aspekt viel Aufmerksamkeit schenken. Leider punktet Farmskins in dieser Abteilung nicht sehr gut. Sie haben eine FAQ-Option, die wir in fast allen Aspekten ziemlich detailliert fanden. Abgesehen davon bieten sie jedoch nur eine E-Mail-Adresse für eventuelle Probleme. Das Fehlen einer Live-Chat-Option, obwohl die Website mäßig groß ist, macht sie zu einem großen Nachteil im Vergleich zu anderen Wett-Websites.

Trotzdem müssen wir erwähnen, dass sie sich um ihre Social-Media-Präsenz kümmern und auf Facebook und Twitter aktiv sind. Wenn eine E-Mail nicht ausreicht, können Sie jederzeit versuchen, sie dort zu kontaktieren.

Final Verdict

Wetten auf CS2-Hüllen und -Skins sind keine traditionelle Art des Glücksspiels und nehmen immer noch zu. Aus diesem Grund müssen einige Funktionen von Farmskins noch vollständig entwickelt werden. Das mobile Erlebnis, die Vielfalt der angebotenen Spiele und der Kundensupport sind einige Aspekte, in denen Farmskins sich in Zukunft verbessern könnte.

Nichtsdestotrotz bietet die Website einen guten Service für Ihren CS2-Skin-Handel und gehört zu den zuverlässigsten, wenn es um Falleröffnung und Artikelwetten geht. Ihre Quoten sind insgesamt besser als die von Gaben selbst angebotenen, und ihre Preise sind günstig. Zahlreiche Giveaways und Werbeaktionen sowie ihre Einbindung in die Wettbewerbsszene sind zwei große Pluspunkte, die zu dem guten Erlebnis beitragen, das Farmskins bietet.

Streit um den Farmskins-Fall

FAQ

Wie registriere ich mich bei Farmskins?

Der Prozess ist einfach. Sie benötigen ein Steam-Konto. Gehe zu farmskins.com und klicken Sie oben auf die grüne Schaltfläche. Geben Sie Ihre Steam-Anmeldeinformationen ein. Geben Sie dann Ihre Trade Offer-URL ein - diese finden Sie in Ihrem Steam-Profil - und Sie sind eingerichtet.

Ist Farmskins legitim?

Obwohl es keine offizielle Lizenz gibt, gibt es einige Indikatoren, die die Sicherheit von Farmskins bestätigen können, da Glücksspielseiten anders funktionieren als normale Wett-Sites. Sie sind seit 2016 in Betrieb, haben täglich eine hohe Besucherzahl und zahlreiche engagierte Benutzer. Sie sind auf einigen Social-Media-Plattformen aktiv und insbesondere in die CSGO-Pro-Szene investiert.

Über den Autor

Beiträge

Sie ist eine leidenschaftliche Gamerin, die auch gerne über eSports schreibt. Derzeit arbeitet sie als Redakteurin für csgo-bets. Org.

Skin Betting Reviews

Farmskins And The World Of CSGO Skins Betting

Our Score

Farmskins In A Nutshell

The site has been operating for several years now, and it’s widely recognized as one of the most popular in the field. However, several complaints about their legitimacy and trustworthiness have been cast on the betting website; therefore, we thoroughly analyzed every major aspect to understand if they really are a safe place to bet.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

They offer a wide range of deposit options: debit and credit cards, G2APay, Alipay, PayPal as well as for cryptocurrencies. If you want to deposit skins to trade them for site credits, that’s available too.

Using this betting site, you can only withdraw skins, and sometimes they are not instantly available, as it could take up to 24 hours to withdraw some of the rare ones. Plus, a $4 deposit minimum is required before you are allowed to withdraw your winnings. Despite this, Farmskins offers balanced cases with a large variety of items.

As mentioned before, there have been several complaints about the safeness of the operator, contrasted by the claims of bettors and of Farmskins themselves, confirming the legitimacy of the service. For more details, we dedicated a whole section to the matter below.

Best Skin Gambling Sites

Rank Website Games Promo code Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2
CSGO-BETS
4.8/5
Visit Site
2 Read review CS:GO
CSGOBETS390
4.6/5
Visit Site
3 Read review CS:GO DOTA2
csgobets390
4.4/5
Visit Site
4 Read review CS:GO
1395576
4.2/5
Visit Site
5 Read review CS:GO
rETMUO
4/5
Visit Site
Farmskins main page

Farmskins Rating

Bonuses and promotions 5
Games offered 3
Deposit and withdrawal options 5
Customer support 5
Security 5
Overall 4.6 / 5

Bonuses And Promotions

As soon as you open the Farmskins betting website, you are greeted with a few options accessible to you at the top. Among these, you’ll see giveaways and daily bonus features. The way they work is easy.

  • Giveaways. Every day, new skin is displayed on their giveaway page, alongside a countdown showing how much time is left before the event ends.
    To be eligible to win such skin, all you have to do is open cases with the “GIVEAWAY” mark on them. You get points for each case. Each cent of the value of the case is equal to one point. Each point gives you one entry in the giveaway. Once the giveaway ends, the system will randomly select one entry from the total.
    You can easily check the sum of the points of all participants, your chances to win, and your points from the giveaway page itself, alongside the current leaderboard.
  • Daily bonuses. These consist of additional balance prizes, cases, skins, and coins.
    A daily bonus case is available for 7 days on a free level and 30 days on any other level. If you want to increase your level, do so by adding funds to your balance. This also increases your chances to get bigger prizes. Remember, after 30 days, your daily bonus level will be reset.
    It seems great on paper, but we have to warn you that you need to deposit at least $20 to be eligible for this or, alternatively, add the website’s URL name to your Steam profile. Several complaints have been made about this because, in the end, the bonus seems to be no bonus at all.

In addition, you can also look around for a Farmskins promo code. There are many available online, and to use them, all you need to do is sign up on the Farmskins betting website, click on “Add Funds” in the top right corner and enter the Farmskins code you found on the internet.

Farmskins daily bonus

Special Features

An interesting feature about Farmskins was their involvement in the tier 2/3 CSGO competitive scene. They organized a few tournaments for aspiring pro players in 2017 and 2018, and even recently in 2020 with their Farmskins Streamer Masters tournament.

Although there is no Farmskins app available, the mobile version of the Farmskins betting site is pretty clean and easy to use. The experience provided on smartphones and tablets is overall very good and not very different from the PC one.

A cool feature offered by Farmskins is the possibility to check some of the most important statistics right at the top of their main page. On their website, there are also several types of features customers can use to spice up their bets, such as Case Battles, Contracts, and Upgrades.

Games Offered

Unfortunately, Farmskins only works in the field of CSGO skins and case openings. Even though the latter is limited to CSGO only, skins are extremely popular in other games as well. Dota 2 is probably the most popular of them, a game also developed by Valve. They don’t offer any casino games, either.

The betting website decided to dedicate their service to CSGO entirely. While this gives them an advantage, as more focus on just one game means better dedication from the staff and possibilities for the players, a wider variety of games offered would surely rank this betting site higher as it would translate to more possibilities and potential new customers.

Location And Age Restrictions

Being an online gambling operator, Farmskins doesn’t accept customers under the legal age of 18, regardless of parental consent or country of origin.

Speaking of countries, the betting site has strict limitations and prohibits individuals from the Netherlands, Belgium, and Denmark to use their service. If you want more information, everything is explained in their Terms and Conditions available from the homepage of the website farmskins.com, at the bottom.

Farmskins Registration

Since every CSGO case opening and skin betting site has to be linked to Valve, the game developer, to register on Farmskins, you have to have a Steam account, as your winning will be deposited in your “Trade offers” section under the “Inventory” accessible from your profile page.

The way it works is very simple: as soon as you visit the Farmskins site (farmskins.com), you’ll notice, at the top, a green button. By clicking on it, you will be redirected to the Steam sign in. Enter your Steam credentials and read carefully the information about your data and how it is shared with Farmskins. Afterward, provide the site with your Trade Offer URL, and you are ready to start opening some chests and receiving skins.

Farmskins registration

Deposit Methods

Farmskins accepts mainly two methods for depositing your money: G2A Pay or Skin2Pay, both very common on CSGO trading or case opening sites. However, they also accept debit and credit cards, PayPal, cryptocurrencies, and more. Bear in mind the minimum amount you are allowed to deposit is $4. There can be delays in the refillment of your balance, but those are normal, and usually, it will take from 5 to 30 minutes from the time you made the deposit for the transaction to be completed.

Privacy And Security

At Farmskins, they guarantee their trustworthiness by declaring their long time presence in the scene and their availability in almost all countries worldwide.

They also reassure customers by being active on their social media platforms like Facebook and Twitter, as well as their involvement in the CSGO competitive scene proven by the tournaments they organized.

At the time of writing, more than 60 million, which proves it to be a pretty trusted betting website. The Trustpilot review averages 3 stars, counting with mixed reviews. Overall, after several tests and checks, we feel safe to say that Farmskins is legal and overall one of the best sites in terms of security when it comes to CSGO case betting.

Customer Support

Good Farmskins reviews will pay a lot of attention to this aspect. Unfortunately, Farmskins doesn’t score very high in this department. They do have a FAQ option, which we found quite detailed in almost all aspects. Apart from it, however, they only offer an email address for any problem you may have. The absence of a live chat option, even though the site is moderately big, makes it a huge disadvantage compared to other betting websites.

Despite this, we have to mention that they do care about their social media presence and are active on Facebook and Twitter. Therefore if an email is not enough, you can always try to contact them there.

Final Verdict

Betting on CSGO cases and skins is not a traditional way of gambling and still growing. That’s why some features on Farmskins are still to be developed fully. The mobile experience, the variety of games offered, and customer supports are some aspects in which Farmskins could improve in the future.

Nonetheless, the website offers a good service for your CSGO skin trade and is among the most reliable when it comes to case opening and item betting. Their odds are overall better than those offered by Gaben himself, and their prices are convenient. Numerous giveaways and promotions and their involvement in the competitive scene are two great positives added to the decent experience provided by Farmskins.

Farmskins case battle

FAQ

How To Register On Farmskins?

The process is simple. You need to have a Steam account. Go to farmskins.com and click on the green button at the top. Enter your Steam credentials. Then enter your Trade Offer URL –it can be found on your Steam profile– and you’re set up.

Is Farmskins Legit?

Although there is no official license, as case gambling sites work differently from normal betting sites, there are a few indicators that can confirm Farmskins’ safety. They have been operating since 2016, get a high number of visitors every day and numerous dedicated users. They are active on a few social media platforms and especially invested in the CSGO pro scene.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *