Wettbewertungen

Egb Review: Ist es eine zuverlässige E-Sport-Wettseite?

Unsere Punktzahl

Suche nach beirustwürdige Website, auf der Sie auf Esport wetten können? Egb.com scheint alles zu haben, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sehen Sie sich diese EGB-Rezension an, um einen detaillierteren Einblick in die Funktionsweise der Website zu erhalten.

Kurz zusammengefasst

Egb (Egaiming-Wetten) ist eine führende Website für Esport-Wetten, die überall auf der Welt bekannt ist. Es bietet nur Esport-Wetten an, also Casino, kein Poker, nur Ihre Fähigkeit, das Ergebnis des Esport-Wettbewerbs vorherzusagen. Mit jedem Jahr steigt die Anzahl der Benutzer. Das Verwaltungsteam arbeitet ständig an der Verbesserung der Website und hält sich über die neuen Tendenzen in der Welt des Cybersports auf dem Laufenden. Die Mehrheit der Nutzer ist mit den Diensten der Website zufrieden und setzt die Egb-Wettplattform unter den anderen Wettwebsites an die Spitze.

Gesamtbewertung 4.8

  • Angebotene Esports 4.9
  • Kundendienst 4.8
  • Einzahlungsoptionen 5
  • Spielerwert 4.9

Über Egb

Egb ist eine Wettwebsite, die 2011 in Curacao gegründet wurde und die Herzen von Tausenden von Nutzern schnell eroberte. Dies ist eine auf Sportwetten ausgerichtete Website, die den Benutzern eine gute Auswahl an beliebten Spielen bietet, die jeder mindestens einmal im Leben gespielt hat. Mit Egb-Gewinnchancen haben Sie die Möglichkeit, auf viele verschiedene Aspekte jedes Esportspiels zu wetten. Der Registrierungsprozess für den Service läuft schnell und einfach ab. Am Ende des Egb-Registrierungsprozesses erhalten Sie einen Willkommensbonus von 100% von der Einzahlungssumme. Die Auszahlung des Geldes kann mit der Kreditkarte oder der elektronischen Geldbörse erfolgen, was für alle Gruppen der Mitglieder der Website sehr praktisch ist. Die Website nimmt die Sicherheit und den Komfort der Benutzer ernst und schafft eine sichere und gemütliche Atmosphäre auf Egb.com.

zb.com

Wie funktioniert Egb?

Die legale Website von Egb ist mit einem zurückhaltenden, minimalistischen Design und einer modernen Benutzeroberfläche einfach zu navigieren. Alles auf der Website kann intuitiv gemacht werden, nichts, keine lauten Anzeigen, nur hochwertige Grafiken und stilvolle schwarze Farbe der Website. Die Website bietet einen großzügigen Willkommensbonus, mit dem Sie auf verschiedene Esportspiele wetten können, die auf Egb.com in Hülle und Fülle präsentiert werden. Diese Wettplattform verfügt über alle notwendigen Funktionen für ein erfolgreiches Wetten. Außerdem implementierte es seine einzigartige virtuelle Währung namens Playmoney. Das Besondere daran ist, dass dies eine Währung ist, mit der Wetten zum Spaß abgeschlossen werden und die nicht in echtes Geld umgewandelt werden kann. Eine großartige Option für diejenigen, die Online-Wetten ausprobieren möchten, aber nicht bereit sind, das Geld dafür auszugeben. Darüber hinaus unterstützt die Site auch die Einzahlungen bei Bitcoin, was bei weitem der sicherste Weg ist, eine Einzahlung zu tätigen.

Willkommensbonus

Der Willkommensbonus des Egb beträgt 100% bis zu 600 USD der Einzahlung für jeden neuen Benutzer.

Standort- und Altersbeschränkungen

Nach den Egb-Regeln können sich nur volljährige Benutzer auf der Website registrieren lassen. Sie geben an, die notwendigen Richtlinien zur Verhinderung von Wetten für Minderjährige umzusetzen. Außerdem hat die Site auch Standortbeschränkungen. In einigen Ländern, darunter Singapur, Israel, Deutschland, Großbritannien, die USA und Zypern, ist es verboten, auf der Website um echtes Geld zu wetten. Für sie stehen nur die Playmoney-Quoten zur Verfügung. Die Gesetzgebung kann sich jedoch in Zukunft ändern, und die Bürger dieser Staaten können mit Egb-Wetten auf echtes Geld wetten. Während der Registrierung werden Sie aufgefordert, Ihre Identität durch Einreichen von Fotokopien Ihres Personalausweises zu bestätigen.

Esports zum Wetten

Da es sich um eine auf den Sport ausgerichtete Plattform handelt, haben sichere Wetten von Egb esports höchste Priorität auf der Website. Derzeit wird die Liste der verfügbaren Spiele nur erweitert, aber Sie können darauf wetten

Overwatch, Rocket League, Smite Star, Craft2, HeroesOfTheStorm, Panzerwelt, Counter-Strike, LOL, Dota 2 und Hearthstone. Was an Egb- und Esport-Wetten im Allgemeinen großartig ist, ist, dass Sie kein geschickter Spieler sein müssen, um Geld oder andere wertvolle Preise zu gewinnen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Statistiken zu analysieren, das Konzept des Spiels zu kennen oder einfach auf die Intuition zu hören und eine Wette abzuschließen.

Arten von Wetten

Auf der Egb-Wettwebsite können Sie nicht nur vorhersagen, wer das Spiel und die Punktzahl des Spiels gewinnt, sondern auch auf Ereignisse wetten, die während des Spiels auftreten können. Die Vielfalt der Wetten auf Egb ist einfach riesig und wächst übrigens immer noch.

Registrieren

Um sich auf der Website registrieren zu lassen, müssen Sie einen reibungslosen Anmeldevorgang durchlaufen. Um Teil der Egb-Community zu werden, sollten Sie einige grundlegende Informationen über sich selbst eingeben. Die Website möchte Ihren Namen, Benutzernamen, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und Kreditkartendaten wissen, wenn Sie mit echtem Geld wetten möchten. Die Überprüfung des Kontos ist nicht obligatorisch, erhöht jedoch die Sicherheit für beide Parteien. Dies ist auch eine Möglichkeit, sich vor möglichen Auszahlungsproblemen zu schützen.

zb.com

Promotions und Boni

Die Egb-Wettwebsite bietet ihren Mitgliedern Werbeaktionen an. Das allererste, was jeden neuen Benutzer besticht, ist der großzügige Egb-Bonus, der die Summe der ersten Einzahlung verdoppelt. Für diejenigen, die weiterhin mit der Website wetten, bietet sie zusätzliche Aktionen, indem sie zusätzliche Boni für weitere Einzahlungen erhalten. Besuchen Sie die Promotionsseite von Egb.com, um herauszufinden, welcher Egb-Bonus derzeit verfügbar ist.

zb.com

Besonderheiten

Die Egb-Wettwebsite bietet Live-Wettfunktionen. Auf der Registerkarte Live finden Sie eine Liste der tatsächlichen Live-Spiele und welche Spiele den ganzen Tag über verfügbar sein werden. Auf der Website finden Sie auch die Option Live-Streams, in der Sie ein bestimmtes Spiel ansehen können. Drücken Sie einfach die Taste und die Sendung des Spiels wird auf einem großen Bildschirm angezeigt. Sie haben auch die Egb-App zum Herunterladen nur für Andriod-Mitglieder.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Wenn Sie nun mit den Einzahlungsbedingungen vertraut sind, teilen wir Ihnen mehr über die auf der Website angebotenen Auszahlungsmethoden mit. Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 15 US-Dollar. Sie bieten die folgenden Optionen an, um mit Egb esports gewonnenes Geld auszuzahlen:

  • Bitcoin
  • Neteller
  • Skrill
  • Webmoney (nur für WMZ-Geldbörsen). Nur für Einzahlungen von Webmoney.
  • Yandex.Money
  • Qiwi: (nur für Konten, die an russische Telefonnummern gebunden sind)
  • MasterCard
  • Visa
  • Moneta.ru
  • Ecopayz

Alle diese Methoden unterscheiden sich durch die Kriterien der Summe, die Sie abheben möchten, und den Zeitraum des Abhebungsprozesses. Berücksichtigen Sie, dass Sie die Einzahlung vornehmen und die Auszahlungen mit derselben Bankoption erhalten müssen. Visa-Abhebungen sind nur für Visa-Einzahlungen möglich. Darüber hinaus bietet die Website einmal im Monat eine steuerfreie Auszahlung an.

Datenschutz und Sicherheit

Ist Egb sicher und ist Egb gut? Dieses Problem ist für alle Wetter relevant, unabhängig davon, welche Plattform sie verwenden. Leider konnten wir nicht herausfinden, welche Sicherheitsmaßnahmen die Website verwendet, um die Benutzer vor betrügerischen Angriffen zu schützen und ihre Wetterfahrung sicher zu machen. Wir hoffen, dass die Website die Sicherheit ihrer Benutzer ernst nimmt und sich an moderne Sicherheitsstandards hält.

Kundensupport

Wenn Sie Probleme mit dem Betrieb der Site zu lösen haben, müssen Sie als Erstes die FAQ-Seite der Site aufrufen, die entsprechend den Anforderungen der Benutzer ständig hinzugefügt wird. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, wenden Sie sich direkt per E-Mail, Telefon oder Live-Chat an den Kundenservice. Ein reaktionsschneller Kundensupport macht die Website wirklich zu einemrustwürdig. Dutzende von Egb-Rezensionen besagen, dass diese Funktion auf der Egb-Site perfekt entwickelt ist.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Live-Wetten und Streaming verfügbar
  • Eine große Auswahl an angebotenen Sportarten
  • Ein hübsches Design
  • Bequeme Auszahlungsmethoden
  • Großzügiger Egb-Bonus und Aktionen für alle Mitglieder

Nachteile

Über die Sicherheitsmaßnahmen ist nicht viel bekannt

Final Verdict

Egb.com ist eine anständige Wettplattform, die nur für eSport-Wetter geeignet ist. Vor 9 Jahren gegründet, hat es sich den Ruf eines anständigen und trustwürdiger Service, der den Mitgliedern nur erstklassige Optionen bietet. Die Benutzer können auf eine Vielzahl von Egb-Esports wetten, darunter Dota2, World of Tanks und LOL. Sobald Sie sich entschieden haben, Teil der Egb-Community zu werden, haben Sie die Möglichkeit, die aufregende Erfahrung von Online-Wetten zu machen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Spielgeld?

Spielgeld ist eine spezielle Währung, die exklusiv bei Egb erhältlich ist, um den Benutzern risikofreie Wetten zu ermöglichen. Es kann nicht in echtes Geld umgewandelt werden und wird nur zum Spaß und in Ländern verwendet, in denen Echtgeldwetten gesetzlich verboten sind.

Welche Sportarten gibt es auf Egb.com?

Diese Seite bietet nur Sportwetten an, daher finden Sie hier keine Fußball-, Cricket- oder Fußballquoten. Nur Esport und keine Poker- und Casino-Tische. Die Auswahl der angebotenen Sportarten ist wirklich beeindruckend. Jeder kann ein Spiel auswählen, auf das er wetten möchte.

Kann ich mit Paypal Ein- und Auszahlungen vornehmen?

Derzeit sind PayPal-Zahlungen auf Egb.com nicht zulässig. Stattdessen können Sie verschiedene andere Ein- und Auszahlungsmethoden verwenden, um einen Gewinn aus Wetten zu erzielen. Eine detailliertere Liste aller Zahlungsmethoden finden Sie im entsprechenden Absatz dieser Überprüfung.

Wer kann Egb.com nutzen?

Egb.com ist für alle ab 18 Jahren kostenlos und nur für diejenigen, die in Gebieten leben, in denen die Interaktion mit Egb nicht verboten ist. Die Liste der Länder umfasst Deutschland, Israel, Singapur, Großbritannien, die USA usw.

Wie lange soll ich auf die Auszahlung warten?

Die Dauer des Auszahlungsprozesses hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab. Für Neteller beispielsweise dauert der Erhalt der Auszahlung nur 24 Stunden, während Visa-Abhebungen bis zu 10 Werktage dauern können.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Reviews

Egb Review

Looking for a trustworthy website where you can wager on esports? Egb.com seems to have everything to satisfy all your demands. Check this Egb review to have a more detailed look into how the website works.

In a Nutshell

Egb (Egaiming bets) is a leading esports betting website known everywhere on earth. It only offers esports wagering, so casino, no poker, only your ability to predict the result of esports competition. With every year the number of users is only increasing. The administration team is constantly working on the improvement of the site, keeping updated to the new tendencies in the world of cybersports. The majority of users are satisfied with the site’s services and put the Egb betting platform on the top position among the other betting websites.

Overall Rating 4.8

  • Esports Offered 4.9
  • Customer Service 4.8
  • Deposit Options 5
  • Player Value 4.9

About Egb

Egb is a betting site created in 2011 in Curacao that fastly conquered the hearts of thousands of users. This an esports betting-focused website, that offers the users a decent choice of popular games that everyone has played at least once in life. With Egb odds you get the opportunity to wager on a lot of different aspects of each esports match. The registration process on the service runs fast and easy, by the end of the Egb registration process you get a welcome 100% bonus from the deposit sum. The withdrawal of the funds can be made with the credit card or e-wallet, which is really convenient for all groups of the site’s members. The site is serious about the users’ security and comfort, creating a safe and cozy atmosphere on Egb.com.

How Does Egb Work?

Egb legal website is easy to navigate with a reticent minimalistic design and modern interface. Everything on the site can be done intuitively, nothing no noisy advertisements, only high-class graphics and stylish black color of the site. The website offers a generous welcome bonus that you may use to bet on various esports games, which are presented in abundance on Egb.com. This betting platform has all the necessary features for successful betting. Besides, it also implemented its unique virtual currency called Playmoney. What is special about it is that this is a currency used to make bets for fun and can’t be converted into real money. A great option for those who want to try online betting, but aren’t willing to spend the money on this. Moreover, the site also supports the deposits with Bitcoin, which is, by far, the securest way to make a deposit.

Welcome Bonus

The Egb’s welcome bonus is 100% up to $600 of the deposit for every new user.

Location & Age Restrictions

Egb rules allow only users of legal age to get registered on the website. They state to implement necessary policies for the prevention of underage bettings. Besides, the site also has location restrictions. Some countries including Singapore, Israel, Germany, the UK, the USA, and Cyprus are prohibited from betting on the site for real money, only the Playmoney odds are available for them. However, the legislation may change in the future and the citizens of these states will get an ability to wager on real cash with Egb betting. During the registration, you will be asked to validate your identity by submitting photocopies of your ID.

Esports to Bet On

As well as this is an esports-focused platform, Egb esports safe bettings are a top priority of the site. Currently, the list of available games is only enlarging, but you can bet on

Overwatch, Rocket League, Smite Star, Craft2, HeroesOfTheStorm, World Of Tanks, Counter-Strike, LOL, Dota 2, and Hearthstone. What is great about Egb and esports betting in general, is that you don’t have to be a skillful gamer to win money or other precious prizes. All you have to do is to analyze the statistics, know the concept of the game or just listen to the intuition and make a bet.

Types of Bets

With the Egb betting website, you can not only predict who will win the game and the score of the match but also bet on events that might happen during the match. The variety of bets on Egb is just enormous and it’s still expanding, by the way.

Sign Up

To get registered on the site, you need to go through a smooth signup process. To become a part of the Egb community, you should enter some basic information about yourself. The site wants to know your name, username, date of birth, email address, and credit card data if you’re going to bet in real money. The verification of the account is not compulsory but it raises the safety for both parties. This is also a way to prevent yourself from possible cashout issues.

Promotions and Bonuses

The Egb betting site does provide promotions for its members. The very first thing that bribes every new user is the generous Egb bonus that doubles the sum of the first deposit. For those who continue betting with the site, it offers extra promotions by giving them extra bonuses for further deposits. Visit the promotions page of Egb.com to find out what Egb bonus is currently available.

Special Features

Egb betting site offers live betting features. You can find a list of actual live matches and what matches will be available throughout the day under a Live tab. On the site, you can also find live streams option where you can watch a particular match. Just press the button and the broadcast of the game will appear on a big screen. They also have the Egb app to download only for Andriod members.

Deposit and Withdrawal Options

Now when you’re acquainted with the deposit conditions, let us tell you more about the withdrawal methods that the website offers. The minimum sum for the withdrawal is $15. They offer the following options to cashout money won with Egb esports:

  • Bitcoin
  • Neteller
  • Skrill
  • Webmoney (only for WMZ wallets). Only for deposits made by Webmoney.
  • Yandex.Money
  • Qiwi: (only for accounts pegged to Russian phone numbers)
  • MasterCard
  • Visa
  • Moneta.ru
  • Ecopayz

All these methods differ from each other by the criteria of the sum you want to withdraw and the period of the withdrawal process. Take to the consideration that you must make the deposit and receive the cashouts using the same banking option. Visa withdrawals are only available for Visa deposits. In addition, the website offers a tax-free withdrawal once a month.

Privacy and Security

Is Egb safe, and is Egb good? This issue is relevant for all bettors no matter what platform they use. Unfortunately, we have failed to find what security measures the site uses to protect the users from fraudulent attacks and make their betting experience safe. We hope, that the site is serious about the security of its users and sticks to modern safety standards.

Customer Support

Once you have issues to solve about the operation of the site, the first thing that needs to be done is to enter the site’s FAQ page, which is constantly being added according to the users’ request. If you haven’t found the answer to your question, contact the customer service team directly via email, telephone or live chats. Responsive customer support is what makes the site truly trustworthy. Dozens of Egb reviews state that this feature on the Egb site is perfectly developed.

Pros and Cons

Pros

  • Live bettings and streaming available
  • A wide selection of esports offered
  • A pretty to look design
  • Convenient withdrawal methods
  • Generous Egb bonus and promotions for all members

Cons

Not much is known about the security measures

Final Verdict

Egb.com is a decent betting platform suitable only for esports bettors. Created 9 years ago, it’s established a reputation of a decent and trustworthy service providing the members with only high-class options. The users can bet on a variety of Egb esports, including Dota2, World of Tanks and LOL. Once you decide to become a part of Egb’s community, you get an opportunity to get the exciting experience of online betting.

Frequently Asked Questions

What Is Play Money?

Play money is a special currency available exclusively on Egb to provide the users with risks-free betting. It can’t be converted into real cash and is used only for fun and in those countries where real money bettings are prohibited by the legislation.

What Sports Are Available on Egb.com?

This site offers only esports bettings, so you won’t find here any football, cricket or soccer odds. Only esports and no poker and casino tables. The choice of esports offered is really impressive, everyone can choose a game to bet on.

Can I Use Paypal to Make Deposits and Withdrawals?

Currently, PayPal payments are not allowed on Egb.com. Instead, you can use a variety of other deposit and withdrawal methods to receive a profit from betting. You can consult a more detailed list of all payment methods in the corresponding paragraph of this review.

Who Can Use Egb.com?

Egb.com is free to use for everyone at the age of 18 and older and only by those who live in areas where interacting on Egb is not forbidden. The list of countries includes Germany, Israel, Singapore, the UK, the USA and etc.

How Long Should I Wait for the Withdrawal?

The duration of the withdrawal process depends on what payment method you have chosen. For Neteller, for example, it takes only 24 hours to receive the cashout, while Visa withdrawals may take up to 10 working days.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *