Blog

CSGO-Ränge: Übersicht

Counter-Strike: Global Offense ist das beliebteste Multiplayer-Ego-Shooter-Gameplay, das in den 2010er Jahren entwickelt wurde. Es ist ein gut gespieltes Online-Spiel für Gelegenheits- und Profispieler auf Konsolen und Computern. Und da sich das Spiel ständig weiterentwickelt, hat es ein Rangsystem erstellt, das unterschiedliche Ränge anzeigt, je nachdem, wie gut ein Spieler das Spiel kennt.

Nicht jeder weiß, wie das CSGO-Ranking-System funktioniert, und einige kennen nicht alle CSGO-Ränge. Aber die Wahrheit ist, dass die Antwort ganz einfach ist. Dies gilt jedoch nicht für andere Wettbewerbsspiele. Zum Beispiel zeigt Dota 2 die tatsächliche Matchmaking-Bewertung (MMR), die die Fähigkeitsstufe jedes Spielers angibt. Dies unterscheidet sich jedoch im Fall von CSGO, da keine MMR-Nummer angezeigt wird, die ihrem Konto zugeordnet ist, sondern nur der Rang oder die Medaille des Benutzers.

Im Gegensatz zu anderen Sportarten hängt das CSGO-Matchmaking-System nicht von den Verlusten oder Gewinnen eines Spielers ab. Dabei werden auch Variablen wie MVPs, KDA, Bombenunterschiede, Schaden pro Runde, Bombenanlagen usw. berücksichtigt. Trotz all dieser Faktoren ist es immer noch der Sieg selbst, da es ein höheres Gewicht bei der Gesamtberechnung des CSGO-Rankings gibt. Aber jeder Spieler sollte die Anstrengungen während des Krieges nicht als selbstverständlich betrachten, da dies ebenfalls berücksichtigt wird.

Bei wettbewerbsfähigen CSGO-Rängen sollte ein Spieler ein oder zwei Dinge darüber wissen, wie er in CSGO aufsteigen kann. In diesem Artikel werden alle Counter Strike-Spieler angeleitet, ihre jeweiligen CSGO-Ränge zu verbessern.

CSGO-Rangleitfaden 2021

Einführung in das CSGO-Ranking-System

Das CSGO-Ranking-System ist die Methode, um die Spielkapazität zu kennen. Um sich in CSGO einen Rang zu sichern, muss jeder zuerst Level zwei erreichen, indem er ein grundlegendes Gameplay spielt: Demolition, Deathmatch, Casual und Arms Race. Nach Erreichen von Stufe zwei kann ein Spieler an Ranglisten-Matches teilnehmen, um seine CSGO-Rangverteilung zu verbessern. Er oder sie muss zehn Spiele gewinnen, um einen Rang zu erhalten, und er oder sie, der ranglos ist, muss Spiele mit einer Mischung von Schwierigkeitsgraden spielen - was für neue Spieler zunächst einschüchternd sein kann.

CSGO-Rangverteilung

In der Welt des Esports gibt es kein perfektes CSGO-Rangverteilungssystem. Es gibt jedoch eine unabhängige Analyse-Website, die eine Aufschlüsselung der Rangverteilung enthält. CSGOStats ist eine Website, auf der der Prozentsatz der aktiven Spieler in jedem Rang über einen Tag, eine Woche oder einen Monat angezeigt wird. CSGOStats sammelt Daten zu zufälligen Übereinstimmungen, analysiert diese und gibt Auskunft darüber, wie sich die Ränge verteilen.

Hier sind alle CSGO-Ranglisten vom höchsten zum niedrigsten:

  • Der globale Elit (TGE)
  • Oberste Erste Meisterklasse (SFMC)
  • Legendärer Adlermeister (LEM)
  • Legendärer Adler (LE)
  • Angesehener Meisterwächter (DMG)
  • Meisterwächter-Elite (MGE)
  • Meisterwächter II (MG2)
  • Meisterwächter I (MG1)
  • Goldnova IV (GN4)
  • Goldnova III (GN3)
  • Goldnova II (GN2)
  • Goldnova I (GN1)
  • Silber IV (S4)
  • Silber III (S3)
  • Silber II (2)
  • Silber I (S1)

CSGO Rankings Bedeutung

In jedem Gameplay wurden die Spieler in ihre jeweiligen Stufen eingeteilt. Da Spieler in CSGO-Wettbewerbsrängen im Spiel mit einigen Ausnahmen im Allgemeinen fast das gleiche Verhalten zeigen.

Silber I bis Silber Elite Master

Jemand, der unter diesem CSGO-Rang steht, ist als Neuling im Spiel bekannt. Es ist technisch gesehen eine Stufe, die sich am Ende der Nahrungskette befindet. Die meisten in dieser Stufe haben kein gutes Ziel und kennen nicht einmal eine einzige Nade-Aufstellung. Schließlich ist er oder sie in diesem Rang nicht mit der Kartenstruktur des Spiels vertraut. In diesem CSGO-Rangbereich finden die Spieler Schlümpfe.

Es ist sehr einfach, aus den Silber-Rängen herauszukommen, aber es hängt von der Anpassungs- und Lernfähigkeit eines Spielers ab. Es gibt viele Server, auf die sich jeder verbessern und aufsteigen kann. Sobald ein Spieler die Gold Nova-Stufe des CSGO-Rangsystem erreicht hat, hat er die Möglichkeit, seiner jeweiligen CSGO-Rangverteilung weitere Aspekte hinzuzufügen.

Gold Nova I zum Master Guardian Elite

Dieser CSGO-Rangbereich wird als mittlere Kurve der Ebenen betrachtet. Es ist der Rang, der zeigt, dass der Spieler mehr und mehr über das Spiel lernt. Und es zeigt, dass der Spieler anständige Stunden auf dem Brett hat. Es ist der Rangbereich, der als Kontrollpunkt für das Gameplay über dem Bereich bezeichnet wird. Auf dieser Ebene finden Sie Spieler, die in ihrer Strategie als „alle Ziele, kein Gehirn“ gekennzeichnet sind. Es ist das Level, in dem die meisten Spieler stecken bleiben.

Spieler in dieser Stufe sollten lernen, ihr Gameplay zu verbessern, da dies ein weiterer CSGO-Wettbewerbsrang ist, in dem man lernen muss, wie man wichtige Molotow und Rauch auf jede Karte wirft. Es ist auch eine Phase, in der jeder lernen muss, wie man die Schwäche des Feindes ausnutzt.

Distinguished Master Guardian zum legendären Eagle Master

In diesem CSGO-Ranking werden die Dinge ein wenig wettbewerbsfähig, da sie sich definitiv in einer fortgeschrittenen Stufe befinden. Ein Spieler trifft auf wahnsinnig geschickte Personen, aber es fehlt ihm an Spielposition und Bewegung.

Auf dieser Ebene bis zur Global Elite-Klasse befindet sich hier die Elite des Gegenstreiks. Und jeder Spieler hat bereits mehr Erfahrung im Spielen gesammelt. Ein Spieler auf dieser Ebene hat die meisten wirtschaftlichen Kauftrends, das Sprühen, die Ausführung vor Ort mit Nutzen, verschiedene Nade-Aufstellungen, das Ersetzen von Fadenkreuzen und die Koordination von Wiederholungen gelernt. Jeder, der das CSGO-Rangsystem auf diesem Level erklimmen möchte, sollte in seiner Spielzeit konsistenter sein und mehr Taktik lernen.

Supreme Master First Class und Global Elite Class

Als Ranking-Name gibt es zu diesen CSGO-Rankings nichts mehr zu sagen. Unter allen CSGO-Rängen ist dies die Stufe, die die Spieler erreichen möchten. Auf dieser Ebene umfasst es die Bevölkerung der besten Spieler, die weltweit antreten. Und hier treffen Sie Spieler, die zum Spiel kommen, um strategische Wege zu finden, um andere Spieler zu töten.

CSGO-Levels

Mit dem CSGO-Rangsystem auf der CSGO-Ebene werden die meisten Spieler darauf stoßen. Es gibt verschiedene CSGO-Stufen. Im Gegensatz zu CSGO-Rängen, die die Fähigkeiten eines jeden repräsentieren, spiegeln die Levels jedoch nur die Zeit wider, die sie in das Spiel investiert haben.

In CSGO gibt es derzeit 40 Levels, und ein Spieler erhält XP-Punkte, wenn er in verschiedenen Spielmodi antritt. Er oder sie kann jedoch mehr XP-Punkte erhalten, indem er in CSGO Wettbewerbsmodi spielt. Und sobald er oder sie 40 Level erreicht hat, wartet eine CSGO-Servicemedaille auf sie.

CSGO Ranks System erklärt

Tipps zum Ranking in CSGO

CSGO ist ein Spiel, das vom individuellen Gameplay beeinflusst wird. Und wenn man auf die CSGO-Rangliste klettert, muss jeder einige Tricks kennen, um zum nächsten Rang aufzusteigen. Hier sind einige Tipps, die ein Spieler wissen sollte, um besser zu werden und schneller zu ranken.

Gameplay verbessern

Manchmal ist der einfachste Weg immer der schwierigste. Wer hart daran arbeitet, neue Strategien zu erlernen und Zeit in das Spielen von CSGO zu investieren, wird ein besseres Spielgefühl entwickeln. Man sollte eine Zeit einplanen müssen, die nur zum Spielen gedacht ist.

Spielen Sie im Team

Eine andere Möglichkeit, Spaß am Spielen zu haben, besteht darin, eine Party mit Freunden zu veranstalten, die einem Spieler hilft, Koordinationsfähigkeiten mit seinen Teamkollegen zu entwickeln. Es ist, als würde man russisches Roulette spielen, aber anstatt mit einer Waffe zu schießen, würden die Mitglieder eines Teams entscheiden, wer übrig bleibt.

Meistere eine Rolle

Einer der Faktoren, um in den CSGO-Wettbewerbsrängen aufzusteigen, ist die Spezialisierung. Ein Spieler sollte nicht von allem etwas tun, da dies den Fortschritt eines Spielers nur verlangsamt. Anstatt alles zu lernen, muss sich ein Spieler bei jedem Spiel auf die gleiche Rolle konzentrieren, um es zu meistern. Wenn es einem Spieler angenehm ist, eine Position zu spielen, muss dies während des Spiels mitgeteilt werden. Ein Spieler sollte in Pflichtspielen üben und gedankenlos trainieren. Schließlich sollte ein Spieler bei der Beherrschung einer bestimmten Rolle einen Weg finden, systematisch besser zu werden.

Lernen Sie aus der professionellen CSGO-Szene

Ein Spieler, der in die CSGO-Rangliste aufgenommen werden möchte, muss den bevorstehenden Ereignissen folgen und sie beobachten. Wenn ein Spieler diese Ereignisse beobachtet, lernt er mehr über Nade-Aufstellungen und kopiert einen Spielstil anderer professioneller CSGO-Spieler und -Teams. Und die besten CSGO-Spieler auf der ganzen Welt beim Spielen zu beobachten, ist eine hervorragende Möglichkeit zu lernen, wie man das Spiel eines Spielers verbessert.

Meistere mehrere Karten

Ein Spieler darf nicht jede Karte in CSGO ausprobieren. Bevor ein Spieler zu einer Karte nach der anderen wechselt, muss er diese beherrschen, bevor er zu einer anderen wechselt. Wenn ein Spieler eine Karte spezialisiert, hat er einen Vorteil, sobald er als Kriegsgebiet ausgewählt wurde. Die Spezialisierung auf jede Karte ist hilfreich, um das Gameplay anzupassen.

Spielen Sie nicht nach einem Verlustspiel

Wenn ein Spieler ein Spiel verliert, kommt er gedankenlos zum nächsten Spiel. Mit frustration und zu hoffen, einen Verlust zurückzugewinnen, ist eine schlechte Strategie. Diese Art von Gameplay wird wahrscheinlich dazu führen, dass ein Spieler mehr Spiele verliert, da er aus Wut über das vorherige Spiel spielt und Teamkollegen verärgert und zu weniger Konzentration führt.

Anstatt nach einer Niederlage direkt zu einem anderen Spiel zu wechseln, sollte ein Spieler eine kurze Pause von Pflichtspielen einlegen, um zu überlegen, was im vorherigen Spiel schief gelaufen ist. Auf diese Weise kann ein Spieler auch vermeiden, Spiele zu verlieren, und seine Ränge im CSGO-Rangsystem beeinflussen.

Übungsziele und Granaten

Es gibt Fähigkeiten, die man in Counter-Strike beherrschen muss, aber es gibt einige entscheidende Fähigkeiten, die ein Spieler immer üben muss. Und zwei dieser Fähigkeiten zielen und rauchen Granaten. Das Ziel ist vielleicht die am meisten benötigte Fähigkeit, um CSGO zu meistern, da dies meistens von einem Spieler verlangt wird, der auf den Feind zielt und ihn tötet. Mit Rauchgranaten, die es ermöglichen würden, auf einen Feind zu zielen, ist eine tödliche Kombinationsfähigkeit in CSGO.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Blog

CSGO Ranks: Overview

Counter-Strike: Global Offense is the most popular multiplayer first-person shooter gameplay created in the 2010s. It is a well-played online game among casual and professional gamers on both consoles and computers. And since the game is ever-evolving, it has created its ranking system that would indicate different ranks depending on how well a player knows the game.

Not everyone knows how the CSGO ranking system works, and some do not know all the CSGO ranks. But the truth holds the answer is quite simple. However, this does not apply to other competitive games. For instance, Dota 2 shows the actual Matchmaking Rating (MMR), which provides the skill level of each gamer. However, this differs in the case of CSGO as it does not show an MMR number associated with their account but rather shows only the user’s rank or medal.

Unlike other esports, the CSGO matchmaking system does not depend on a player’s losses or winnings. It also takes into consideration variables such as MVPs, KDA, bomb difussal, damage per round, bomb plants, and so on. Despite all these factors, it is still the victory itself as it gives a higher weight in the overall calculation of CSGO ranking. But any gamer should not take for granted the effort during the war as it is also taken into account.

With CSGO competitive ranks, a player should know a thing or two on how to rank up in CSGO. In this article, it will guide all counter strike players to improve their respective ranks CSGO.

CSGO Ranks Guide 2022

Introduction to CSGO Ranking System

The CSGO ranking system is the method of knowing one’s gameplay capacity. To earn ranks in CSGO first requires anyone to reach level two by playing any basic gameplay: Demolition, Deathmatch, Casual, and Arms Race. After getting to level two, a player can enter into ranked matches to improve their CSGO rank distribution. He or she will have to win ten matches to get a rank, and a he or she who is rankless will have to play games with a mix of skill levels – which can be intimidating at first for new players.

CSGO Rank Distribution

In the world of esports, there is no perfect CSGO rank distribution system out there. However, there is an independent analysis website which provides a breakdown of the rank distribution. CSGOStats is a website, which shows the percentage of active players in each rank over a day, week, or month. CSGOStats collects data on random matches, which analyzes it and gives information on how the ranks spread out.

Here are all CSGO ranks list, from the highest to lowest:

  • The Global Elit (TGE)
  • Supreme First Master Class (SFMC)
  • Legendary Eagle Master (LEM)
  • Legendary Eagle (LE)
  • Distinguished Master Guardian (DMG)
  • Master Guardian Elite (MGE)
  • Master Guardian II (MG2)
  • Master Guardian I (MG1)
  • Gold Nova IV (GN4)
  • Gold Nova III (GN3)
  • Gold Nova II (GN2)
  • Gold Nova I (GN1)
  • Silver IV (S4)
  • Silver III (S3)
  • Silver II (2)
  • Silver I (S1)

CSGO Rankings Meaning

In any gameplay, it categorized players into their respective tiers. Since players in CSGO competitive ranks generally exhibit almost the same behaviors during gameplay with some exceptions.

Silver I to Silver Elite Master

Someone who is under this CSGO rank is known to be a newbie in the game. It is technically a tier that is at the bottom of the food chain. Most in this tier does not have a good aim and does not even know a single nade lineup. Lastly, he or she in this rank is not familiar with the map structure of the game. This CSGO rank range is where players will find smurfs.

Getting out of the Silver ranks is very easy, but it will depend on a player adapting and learning capability. There are a lot of servers anyone can go to improve and rank up. Once a player advances to the Gold Nova stage of the CSGO ranking system, he or she will have the opportunity to add more aspects to their respective CSGO rank distribution.

Gold Nova I to Master Guardian Elite

This CSGO rank range is considered the middle curve of the levels. It is the rank which shows the player begins to learn more and more about the game. And it shows the player has decent hours on the board. It is the rank range which is said to be the above-range checkpoint of the gameplay. It is the level where you can find players labeled as “all aims, no brain” in their strategy. It is the level where most players get stuck.

Players in this tier should learn to improve their gameplay as these are another CSGO competitive ranks where one is required to learn how to throw important molotov and smokes on each map. It is also a stage where anyone needs to learn how to exploit the weakness of the enemy.

Distinguished Master Guardian to Legendary Eagle Master

This CSGO ranking is where things get a little bit competitive as they are definitely in an advanced tier. A player will encounter insanely skilled individuals but lacks game position and movement.

At this level up to the Global Elite class, it is where the elite of counter strike resides. And each player has already gained more experience in playing the game. A player at this level has learned most of the economic buy trends, spray, site execution with utility, different nade line ups, crosshair replacement, and retake coordination. Anyone who wants to climb the CSGO ranking system at this level should be more consistent in their playing time and learn more tactics.

Supreme Master First Class and Global Elite Class

As the ranking name, there is nothing to say more about these CSGO rankings. Among all the CSGO ranks, this is the tier where players would want to reach. At this level, it comprises the population of the best players who compete worldwide. And this is where you will meet players who come to the game to find strategic ways to kill other players.

CSGO Levels

With the CSGO ranking system coming along the CSGO level, most players will stumble upon. There are a variety of CSGO levels. However, unlike ranks in CSGO, which would represent anyone’s skill, levels would only reflect the amount of time they have invested in the game.

In CSGO, there are 40 levels right now, and a player shall earn XP points by competing in different game modes. However, he or she can gain more XP points by playing competitive modes in CSGO. And once he or she achieves 40 levels, there will be a CSGO service medal awaiting them.

CSGO Ranks system explained

Tips on How to Rank up in CSGO

CSGO is a game that is affected by individual gameplay. And climbing the CSGO ranks list, anyone must know some tricks to rise to the next rank. Here are some tips a player should know to get better and rank faster.

Improve Gameplay

Sometimes the easiest way is always the hardest. He or she who works hard in learning new strategies and investing time in playing CSGO will develop a better gaming sense. One should have to schedule some time intended only for playing.

Play in Team

Another way to enjoy playing is to create a party with friends that will help a player develop coordination skills with his or her teammates. It is like playing Russian roulette, but instead of bullet firing from a gun, the members in a team would decide as one as to whom will remain.

Master One Role

One of the factors to climb in the CSGO competitive ranks is to specialize. A player should not do a little of everything as this will only slow a player’s progress. Instead of learning everything, a player must focus on the same role every game to master. If a player is comfortable playing one position, then it must be communicated during the game. A player should practice in competitive matches and train mindlessly. Lastly, in mastering a specific role, a player should find a way to get better in a systematic manner.

Learn from the Professional CSGO Scene

A player who wants to get into the CSGO ranks list must follow and watch upcoming events. In watching these events, a player will learn more about nade lineups and copy a game-style of other professional CSGO players and teams. And watching the best CSGO players around the world play is an excellent way of learning how to improve a player’s game.

Master Several Maps

A player must not try every map in CSGO. Before going to one map after the other, a player must master it before moving to another. In specializing one map, a player will have an advantage once chosen as a war ground. And specializing in each map will be beneficial in adjusting one’s gameplay.

Don’t Play After A Loss Game

When a player loses a game, they mindlessly get to the next game after. With frustration and hoping to win back a loss is a bad strategy. This kind of gameplay will likely make a player lose more games, as they will play out of anger from the previous game and will annoy teammates and lead to less focus.

Instead of going straight to another game after a losing game, a player should take a short break from competitive matches to contemplate what went wrong in the previous match. In doing this will also help a player avoid losing games and will affect their ranks in the CSGO ranking system.

Practice Aims and Grenades

There are skills to master in Counter-Strike, but there are some crucial skills a player must always practice. And two of those skills are aiming and smoke grenades. The aim is perhaps the most needed skill to master in CSGO as this mostly wants a player would do, aiming at the enemy and killing them. With smoke grenades which would allow aiming at an enemy, is a deadly combination skill in CSGO.