Blog

So ändern Sie CS: GO Fadenkreuz

Unsere Punktzahl

Wenn Sie einen Ego-Shooter (FPS) spielen, ist ein Fadenkreuz, das Sie mögen, ein großes Element, das nicht ignoriert werden darf. Während nicht alle FPS-Titel eine Anpassung ermöglichen, bietet beispielsweise Call of Duty CS:GO seinen Spielern eine vollständige Anpassung.

Für diejenigen, die Counter-Strike: Global Offensive vielleicht noch nicht kennen, hier ist ein Kontext hinter dem Videospiel. Es ist ein unglaublich beliebter Esports-Titel mit einer Reihe verschiedener Spielmodi. Der beliebteste Modus und derjenige, der im kompetitiven Multiplayer-Modus mit Fünferteams verwendet wird. Sie werden erfreut sein zu wissen, dass sie nicht nur einen schlechten Versuch gemacht haben, diese Anpassung anzubieten. Dem Spieler stehen eine Reihe von detaillierten Optionen zur Verfügung, die er an seine Bedürfnisse anpassen kann. Vor diesem Hintergrund gibt es drei einzigartige Möglichkeiten, wie ein Spieler eine CSGO-Fadenkreuzänderung durchführen kann.

CSGO Fadenkreuz-Einstellungen

Die ersten beiden Möglichkeiten, Ihr Fadenkreuz anzupassen, sind direkt aus dem Spiel heraus zugänglich und erfordern keine zusätzliche Software oder lange Prozesse. Sehen wir uns die erste Möglichkeit zum Anpassen des Fadenkreuzes in CSGO an.

Fadenkreuz in den CSGO-Einstellungen anpassen

Die erste ist wahrscheinlich der offensichtliche Ort, um dies zu überprüfen, und zwar durch die Spieloptionen. Wenn Sie sich in der CSGO-Einstellung befinden, sind zwei Reihen von Registerkarten verfügbar. Wählen Sie in der ersten Reihe die Option "Spiel" aus, und daraus werden eine Reihe neuer Optionen unten in der zweiten Reihe angezeigt. In der zweiten Zeile finden Sie eine Registerkarte „Fadenkreuz“.

CSGO-Startbildschirm

Nachfolgend finden Sie Beispiele für die verschiedenen Elemente, die geändert werden können.

  • Stil
  • Länge
  • Dicke
  • Lücke
  • Skizzieren
  • Die RGB-Farbprofile (Rot, Grün, Blau)

Wenn Sie ein neuer Spieler sind oder keine hohen Anpassungsoptionen für Ihr Fadenkreuz benötigen, wird diese Funktion im Spiel brillant sein und Sie sollten in der Lage sein, Ihr perfektes CSGO-Fadenkreuz in kürzester Zeit zu finden.

Ändern des Fadenkreuzes in der CSGO-Konsole

Die zweite Möglichkeit, Änderungen im Spiel selbst vorzunehmen, ist die Verwendung der Entwicklerkonsole, die in den Spieleinstellungen aktiviert werden kann. Die Entwicklerkonsole bietet eine Fülle von Verwendungsmöglichkeiten, die Sie kennen und nutzen können, wenn Sie CS: GO regelmäßig spielen möchten. Vorerst konzentrieren wir uns jedoch ausschließlich auf die Anpassung des Fadenkreuzes. Wenn Sie wissen, wie Sie das Fadenkreuz in CS GO anpassen, kann dies einen großen Unterschied in Ihrer Spielleistung ausmachen, und jeder Ego-Shooter-Spieler wird dies nur zu gut wissen.

Dazu müssen Sie die genauen Details eingeben, was im Wesentlichen eine etwas komplexere Möglichkeit ist, sie direkt in den Einstellungen zu ändern. Diese zusätzliche Komplexität soll nicht nur das Erlernen erschweren, sondern birgt auch einen Vorteil. Spieler haben die Möglichkeit, die Fadenkreuzeinstellungen professioneller CSGO-Spieler ihrer Wahl direkt in die Befehlskonsole zu kopieren und einzufügen. Auf diese Weise können sie genau das gleiche Fadenkreuz wie ihr Lieblingsprofi verwenden. Im Folgenden haben wir einige Beispiele für die verschiedenen Fadenkreuze für professionelle Spieler bereitgestellt, die Sie in dieser Konsole verwenden können.

Kleines CS:GO Pro Fadenkreuz

Niko Fadenkreuz

cl_crosshairalpha 250

cl_crosshaircolor 4

cl_crosshairdot 1

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 1.5

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Zywoo Fadenkreuz

cl_crosshairalpha 200

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 2.5

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthness 0.5

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Mittleres CS:GO Pro Fadenkreuz

Gerät Fadenkreuz

cl_crosshairalpha 800

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 3

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Stewie2k Fadenkreuz

cl_crosshairalpha 200

cl_crosshaircolor 2

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -2

cl_crosshairsize 3

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthness 1

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_outlinethickness 1

cl_crosshair_drawoutline 1

Großes CS:GO Pro Fadenkreuz

Gefallenes Fadenkreuz

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairsize 4

cl_crosshairthness 1

cl_crosshairgap -3

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairalpha 255

cl_crosshairdot 0

cl_crosshair_drawoutline 0

cl_crosshair_outlinethickness 0

Neo Fadenkreuz

cl_crosshairalpha 250

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -0.5

cl_crosshairsize 4

cl_crosshairstyle 5

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Beide oben genannten Optionen bieten Ihnen das volle Potenzial und Zugriff darauf, wie Sie die Fadenkreuzgröße ändern können, zusammen mit allem anderen, was zum Anpassen des Fadenkreuzes in CSGO erforderlich ist. Die letzte Option bringt jedoch alles auf eine neue Ebene.

Fadenkreuzgenerator

Verwenden des Fadenkreuzgenerators

Dies ist die letzte verfügbare Option, um Ihre Fadenkreuzeinstellungen in CSGO zu ändern, und es ist wohl die beste. Zum Glück hat CS:GO einen kompletten Workshop-Map-Bereich, in dem die von der Community erstellten Maps gespielt und verwendet werden können, um den Benutzern auf verschiedene Weise zu helfen. Eine der beliebtesten Community-Maps ist „Crashz 'Crosshair Generator v3“.

Wie oben erwähnt, können Sie mit der Entwicklerkonsole das Fadenkreuz professioneller Spieler kopieren und einfügen. Diese Community-Karte bietet Ihnen eine visuelle Darstellung von Hunderten verschiedener Fadenkreuze, die ausgewählt und angewendet werden können, indem Sie einfach auf dasjenige schießen, das Sie ausprobieren möchten . Wenn Sie herausfinden möchten, wie Sie in CSGO verschiedene Fadenkreuze erhalten, ist dies zweifellos die beste Option.

Innerhalb dieser Community Map können Sie das Fadenkreuz wechseln und dann mit allen Waffen im Spiel gegen Bots üben, die nicht zurückschießen. Dies gibt dir die Möglichkeit, ein Fadenkreuz zu finden, das du magst, und ein Gefühl für sie im Gameplay zu bekommen, bevor du in ein richtiges Match springst.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Blog

How To Change CS:GO Crosshair

Our Score

When playing a first-person shooter (FPS), having a crosshair you like is a huge element that must not be ignored. Whilst not all FPS titles allow for customization, for example, Call of Duty, CS:GO, on the other hand, offers full customization to its players.

For those that are maybe new to the Counter-Strike: Global Offensive, here is some context behind the video game. It is an incredibly popular esports title with a range of different game modes. The most popular mode and the one used in competitive player multiplayer with teams of five. You will be pleased to know that they haven’t just made a poor attempt to offer this customization. There are a range of in-depth options available to the player so that they can customize to suit their needs. With this being said, there are three unique ways that a player can complete a CSGO crosshair change.

CSGO Crosshair Settings

The first two ways to adjust your crosshair are directly accessible from within the game and will not require any additional software or long processes. Let’s take a look at the first way to adjust crosshair in CSGO.

Adjust Crosshair In CSGO Settings

The first is likely the obvious place to check, and that is through the game options. When you are in the CSGO Setting, there will be two rows of tabs available, along the first row, select the “Game” option, and from this, a set of new options will appear below in the second row. In the second row, you will find a “Crosshair ” tab.

CSGO Home Screen

Below are examples of the different elements that can be changed.

  • Style
  • Length
  • Thickness
  • Gap
  • Outline
  • The RGB (Red, Green, Blue) color profiles

If you’re a newer player or don’t require high-level customization options for your crosshair, then this in-game function will be brilliant, and you should be able to find your perfect CSGO crosshair in no time.

Changing Crosshair In CSGO Console

The second way to make changes within the game itself is by using the developer console, which can be turned on within the game settings. The developer console has a wealth of uses that can be beneficial to know and utilize if you plan on playing CS:GO regularly. However, for now, we will focus purely on the customization of crosshairs. Knowing how to customize crosshair in CS GO can make a huge difference in your game performance, and any first-person shooter gamer will know this all to well.

For this, you need to type in the exact details, essentially a slightly more complex way from changing it directly in the settings. This extra level of complexity is not just to make things harder to learn, it holds a benefit. Players will have the ability to directly copy and paste the crosshair settings of professional CSGO players of their choice into the command console. This will allow them to use the exact same crosshair as their favorite professional player. Below we have provided some examples of the different professional player crosshairs you could use in this console.

Small CS:GO Pro Crosshairs

Niko Crosshair

cl_crosshairalpha 250

cl_crosshaircolor 4

cl_crosshairdot 1

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 1.5

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthickness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Zywoo Crosshair

cl_crosshairalpha 200

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 2.5

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthickness 0.5

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Medium CS:GO Pro Crosshairs

Device Crosshair

cl_crosshairalpha 800

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -3

cl_crosshairsize 3

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthickness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Stewie2k Crosshair

cl_crosshairalpha 200

cl_crosshaircolor 2

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -2

cl_crosshairsize 3

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthickness 1

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_outlinethickness 1

cl_crosshair_drawoutline 1

Large CS:GO Pro Crosshairs

Fallen Crosshair

cl_crosshairstyle 4

cl_crosshairsize 4

cl_crosshairthickness 1

cl_crosshairgap -3

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairalpha 255

cl_crosshairdot 0

cl_crosshair_drawoutline 0

cl_crosshair_outlinethickness 0

Neo Crosshair

cl_crosshairalpha 250

cl_crosshaircolor 1

cl_crosshairdot 0

cl_crosshairgap -0.5

cl_crosshairsize 4

cl_crosshairstyle 5

cl_crosshairusealpha 1

cl_crosshairthickness 0

cl_crosshair_sniper_width 1

cl_crosshair_drawoutline 0

Both of the above options give you the full potential and access on how to change crosshair size, along with everything else needed to adjust crosshair in CSGO. However, the final option takes everything to a new level.

Crosshair Generator

Using Crosshair Generator

This is the final option available to change your crosshair settings in CSGO, and it is arguably the best one. Thankfully CS:GO has an entire workshop map section, where the community-made maps can be played and used to benefit users in different ways. One of the most popular community maps is “Crashz ‘Crosshair Generator v3”.

As mentioned above, being able to use the developer console to copy and paste professional players’ crosshairs, this community map will give you a visual representation of hundreds of different crosshairs that can be selected and applied by simply shooting on the one you wish to try. When it comes to finding how to get different crosshairs in CSGO, this is undoubtedly the best option.

Within this community map, you can change crosshairs and then practice with all the guns in the game against bots that do not shoot back. This provides you with the opportunity to find crosshairs you like and get a feel for them in gameplay properly before jumping into a proper match.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *