Blog

Willkommen bei den besten AWP-Skins

Unsere Punktzahl

Egal, ob Sie ein langjähriger CS:GO-Spieler sind oder neu im Spiel sind, wahrscheinlich sind Sie mit dem AWP vertraut oder haben zumindest davon gehört. Es ist eine der beliebtesten Waffen nicht nur in CS:GO, sondern in der Spielegeschichte, insbesondere FPS (Ego-Shooter). Dieses Handbuch enthält eine vollständige Liste der AWP-Skins.

Die teuersten AWP-Skins

Beginnen wir mit den begehrtesten und teuersten Skins, da sie ohne Zweifel die beliebtesten und beeindruckendsten sind.

AWP Drachenkunde

AWP Drachenkunde

Ab 31,659 €. 75 gibt es die Dragon Lore, den teuersten AWP-Skin aller Zeiten. Es ist auch der seltenste AWP-Skin, und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Handbuchs waren auf dem Steam-Marktplatz Counter-Strike: Global Offensive überhaupt keine verfügbar. Es stammt aus der Cobblestone Collection, hat einen speziell bemalten Knüpfdrachen und „200 Schlüssel könnten seine Geheimnisse niemals entschlüsseln“. Es wird garantiert jeden beeindrucken, dem Sie in den Multiplayer-Modi des Spiels begegnen.

AWP Medusa

AWP Medusa

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Handbuchs war nur eine auf dem Markt erhältlich, daher ist die Medusa selbst trotz des drastischen Preisunterschieds zwischen der Medusa und der Dragon Lore immer noch ein unglaublich seltener AWP-Skin. Es ist maßgefertigt mit dem Bild einer Gorgone bemalt und ist Teil der Gods and Monsters-Kollektion.

AWP Der Prinz

AWP Der Prinz

Als nächstes kommt The Prince, das zum Zeitpunkt dieses Reviews auch noch gar nicht auf dem Markt war. Es stammt aus der Canals Collection und wurde speziell mit rotem Sockel und goldenem Filigran bemalt, um den Hinweis darauf zu geben, dass Sie die Lobby beherrschen. Es ist möglicherweise die auffälligste Haut von allen, daher ist es kein Wunder, dass das Angebot begrenzt ist.

AWP Seidentiger

AWP Seidentiger

Hier haben wir einen einzigartigen Skin aus der Havoc Collection, der ein hydrografisches Tigermuster auf einer blauen Basis aufweist. Wenn Sie blaue AWP-Skins mögen, ist dies wahrscheinlich die beste Option für Sie, aber es erfordert eine erhebliche Investition, diesen Skin in Ihrem Inventar zu haben.

AWP Oni Taiji

AWP Oni Taiji

Okay, wir sind jetzt unter der 100-Pfund-Marke, wenn es um den Startpreis geht, und der Oni Taiji wird weithin als einer der schönsten AWP-Skins angesehen, die Sie kaufen können, und obwohl er teuer ist, ist er kein weitgehend unrealistischer Kauf. Es wurde während der Operation Hydra Collection veröffentlicht und verfügt über handgemalte, farbenfrohe Samurai- und Oni-Bilder, die Ihnen helfen, sich Ihren Dämonen zu stellen.

AWP Asiimov

AWP Asiimov

Wenn es um teure Skins geht, ist der Asiimov der häufigste, den Sie sehen werden. Mit einem Startpreis von knapp über £40 ist es ein vernünftiger Preis, sich einen der kultigsten AWP-Skins im CSGO-Videospiel zu besorgen, ohne die Bank zu sprengen. Es wurde mit der Phoenix Collection geliefert und verfügt über ein Science-Fiction-Design.

AWP-Boom

AWP-Boom

Schließlich, mit einem Boom, haben wir die AWP Boom-Skin. Der Boom hat einen ähnlichen Preis wie der Asiimov und hat ein einzigartiges Aussehen. Wenn Sie ein eSports-Fan sind, wurde der Boom in der eSports-Kollektion 2013 mit Comic-Onomatopoeia über dem orangefarbenen Basislack veröffentlicht.

Beste günstige AWP-Skins

Jetzt, da wir die großen teuren Skins aus dem Weg geräumt haben, werfen wir einen Blick auf einige der billigeren AWP CSGO-Skins, die ohne große Sorgen abgeholt und im Gameplay genossen werden können. Diese Optionen richten sich auch an den Gelegenheits-CS:GO-Spieler und nicht nur an den Hardcore.

AWP Atheris

AWP Atheris

Wenn es um die günstigeren Alternativen geht, ist es schwer zu argumentieren, dass diese schöne Haut das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, beginnend bei £ 1.90. Es ist aus der Prisma-Kollektion und hat eine auffällige grün-blaue Buschviper, die über einem schwarzen Sockel handbemalt ist.

AWP Phobos

AWP Phobos

Als nächstes kommt der Phobos, der ab 1.40 £ beginnt und über einen maßgefertigten Metallrahmen mit elektronischen Komponenten verfügt. Obwohl es nicht das auffälligste ist, ist es für den Preis eine der detaillierteren und einzigartigen Skins, die Sie kaufen können. Es ist aus der Gamma-Kollektion.

AWP Fiebertraum – Ab 3.42 €

AWP Fiebertraum

Hier haben wir eine der häufigsten Skins, die Sie beim Spielen von Counter-Strike sehen werden. Wenn Sie den gängigsten Modus mit Fünferteams spielen, werden Sie regelmäßig den Fever Dream sehen, und das liegt daran, dass er günstig ist, aber wunderbar gestaltet, ab 3.42 €. Es wurde als Teil der Spectrum Collection mit benutzerdefinierten rosa, blauen und violetten Zeichnungen veröffentlicht, die auf die schwarze Basis gemalt wurden.

AWP Hyper Beast

AWP Hyper Beast

Beim Wechsel in die Falchion Collection erhöhen wir die Preise ein wenig, aber nicht in einen drastischen Betrag, wobei das Hyper Beast ab 15.27 £ beginnt. Es hat ein wunderschön bemaltes Design mit einer tierischen Kreatur in psychedelischen Farben.

AWP Man-o'-War

AWP Man-o'-War

Wir bleiben bei den etwas teureren Skins, die in die billige Stufe fallen, und als nächstes kommt der Man-o'-War aus der Chroma-Sammlung. Die Basis ist eine blaue Metallic-Lackierung mit handgemalten goldenen Wirbeln und Akzenten. Während das Design eher schlicht ist und ein Prestigeelement ab £18.10 in sich birgt.

AWP Acheron

AWP Acheron

Zurück zu billig und fröhlich, wir haben den Acherson-Skin. Der Preis beginnt bei 0.82 £ und kann ein guter Anfänger-Skin sein, um loszulegen. Es wurde in der Nuke Collection 2018 veröffentlicht und hatte ein mehrfarbiges hydrografisches Muster.

AWP-PAW

AWP-PAW

Schließlich gibt es den PAW AWP-Skin, der für nur £ 1.20 gekauft werden kann. Es hat eines der coolsten Designs aus der Reihe der AWP-Skins, die zu diesem unglaublich niedrigen Preis liegen, was es zu einer der besten Optionen macht, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten, um sich eine schöne Haut zu kaufen. Es hat ein Muster aus Katzen, K-9s und einer Kreatur mit einem roten Schal, die als Teil der Horizon Collection angebracht und veröffentlicht wurde.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Blog

Welcome To The Best AWP Skins

Our Score

Whether you are a long-standing CS:GO player or you’re new to the game, it is likely you are familiar with or have at least heard about the AWP. It is one of the most popular guns not just in CS:GO but in gaming history, particularly FPS (First-person-shooters). This guide will feature a full list of AWP skins.

Most Expensive AWP Skins

Let’s get started with the skins that are the most desired and expensive, as they are without a doubt the most popular and impressive of the lot.

AWP Dragon Lore

AWP Dragon Lore

Starting at £31,659. 75 there is the Dragon Lore, the most expensive AWP skin of all time. It is also the rarest AWP skin, and at the time of creating this guide, there were none available on the Counter-Strike: Global Offensive Steam marketplace at all. Coming from the Cobblestone Collection, it has a custom painted knotwork dragon, and “200 keys could never unlock its secrets”. It is guaranteed to impress anyone you face in the games multiplayer modes.

AWP Medusa

AWP Medusa

At the time of creating this guide, there was just one available on the market, so despite the drastic price difference between the Medusa and the Dragon Lore, the Medusa itself is still an incredibly rare AWP skin. It is custom painted with the image of a gorgon and is part of the Gods and Monsters collection.

AWP The Prince

AWP The Prince

Next up is The Prince, which was also not on the market at all during the time of this review. It comes from the Canals Collection and has been custom painted with a red base and gold filigree, given the indication that you will command the lobby. It is possibly the most eye-catching skin of all, so it’s no wonder that there is a limited supply.

AWP Silk Tiger

AWP Silk Tiger

Here we have a unique skin from the Havoc Collection, which features a hydrographic tiger pattern applied over a blue base. If you like blue AWP skins, this is probably the best option for you, but it will take a substantial investment to have this skin in your inventory.

AWP Oni Taiji

AWP Oni Taiji

Okay, we are under the £100 mark now when it comes to the starting price, and the Oni Taiji is widely regarded as one of the nicest AWP skins you can buy, and whilst it’s expensive, it’s not a widely unrealistic purchase. It was released during the Operation Hydra Collection and has hand-painted colorful samurai and Oni imagery, helping you to “face your demons”.

AWP Asiimov

AWP Asiimov

When it comes to expensive skins, the Asiimov is the most common one you will see. With the starting price just over £40, it’s a reasonable price to get yourself one of the most iconic AWP skins in the CSGO video game without breaking the bank. It came with the Phoenix Collection and features a sci-fi design.

AWP Boom

AWP Boom

Finally, ending on a boom, we have the AWP Boom skin. Similarly priced to the Asiimov, the Boom has a unique look to it. If you’re an esports fan, the Boom was released in the 2013 eSports Collection with comic book onomatopoeia over the orange base coat.

Best Cheap AWP Skins

Now that we have got the big expensive skins out of the way let’s take a look at some of the cheaper AWP CSGO skins that can be picked up without much worry and enjoyed in gameplay. These options also cater to the casual CS:GO gamer and not just the hardcore.

AWP Atheris

AWP Atheris

When it comes to the cheaper alternatives, it’s hard to argue against this beautiful skin being the best value for money, starting at £1.90. It’s from the Prisma collection and has a striking green and blue bush viper hand-painted over a black base.

AWP Phobos

AWP Phobos

Next up is the Phobos, which starts from £1.40 and boasts a custom metal panel frame with electronic components featuring throughout. Whilst it isn’t the most flashy, for the price, it is one of the more detailed and unique skins you can pick up. It’s from the Gamma Collection.

AWP Fever Dream – Starting £3.42

AWP Fever Dream

Here we have one of the most common skins you’ll see whilst playing Counter-Strike. If you are playing the most common mode featuring teams of five, you’ll regularly see the Fever Dream, and that’s because it’s cheap but wonderfully designed, starting from £3.42. It was released as part of the Spectrum Collection with custom pink, blue and purple drawings painted on top of the black base.

AWP Hyper Beast

AWP Hyper Beast

Moving into the Falchion Collection, we step the pricing up a bit, but not into a drastic amount, with the Hyper Beast starting from £15.27. It has a beautifully custom-painted design with a beastly creature in psychedelic colors.

AWP Man-o’-War

AWP Man-o’-War

We’ll stick with the slightly higher-priced skins that fall into the cheap tier, and next up is the Man-o’-war from the Chroma Collection. The base is a blue metallic paint with hand-painted gold swirls and accents. Whilst the design is on the more basic side, and it holds an element of prestige starting from £18.10.

AWP Acheron

AWP Acheron

Back to cheap and cheerful, we have the Acherson skin. It’s pricing starts from £0.82 and can be a good beginner skin to get yourself started. It was released in the 2018 Nuke Collection and had a multicolored hydrographic pattern applied.

AWP PAW

AWP PAW

Finally, there is the PAW AWP skin which can be bought for as cheap as £1.20. It has one of the coolest designs out of the range of AWP skins that sit around this incredibly low price, making it one of the best options if you don’t want to spend much money getting yourself a nice skin. It has a pattern of felines, K-9s, and a creature with a red scarf applied and released as part of the Horizon Collection.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *