Wettbewertungen

Arcanebet Review: Holen Sie sich die Erfahrung, mit echtem Geld zu spielen

Unsere Punktzahl

Sie sind ein erfahrener Spieler oder machen gerade Ihre ersten Schritte in der Branche - lesen Sie den Arcanebet-Test und erfahren Sie mehr über die angebotenen Services, um zu entscheiden, ob diese Website Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist.

Kurz zusammengefasst

Arcanebet ist eine der beliebtesten Glücksspielplattformen, die sich auf den Sport spezialisiert haben. Nachdem die Website Fachkenntnisse im Bereich Esport erworben hatte, wurde sie auf traditionelle Sportarten und Casinos ausgeweitet. Die Plattform behauptet, erstklassige Dienstleistungen im Bereich Wetten und eine breite Palette von Casino-Aktivitäten anzubieten. Laut den Bewertungen von Arcanebet sind die Menschen hinter der Plattform ein Team leidenschaftlicher Fachleute, die versuchen, Ihre Erfahrungen auf ihrer Website angenehm und sicher zu machen.

4.5 / 5 Gesamtbewertung

  • 4.8 Angebotene Esports
  • 4.5-Kundendienst
  • 4.3 Einzahlungsoptionen
  • 4.5 Spielerwert

Arcanebet

Wie funktioniert Arcanebet?

Die Arcanebet-Site funktioniert wie jede andere Plattform dieser Art. Dies bedeutet, dass Sie sich zuerst anmelden müssen, um die Dienste nutzen zu können. Die Anmeldung bei Arcanebet ist einfach und besteht nur aus einem Schritt. Sie müssen jedoch später einige zusätzliche Informationen angeben, um Geld einzuzahlen. Um Ihr Konto aufzuladen, müssen Sie auf Ihre Kontoseite gehen und auf die Registerkarte "Einzahlung" klicken. Dort wird ein Formular angezeigt, in dem Sie folgende Informationen eingeben können:

  • Vollständiger Name
  • Telefonnummer
  • Heimatanschrift

Sobald Sie damit fertig sind, können Sie Ihr Konto über einen der zahlreichen von der Website empfohlenen Kanäle aufladen.

Um eine Wette zu platzieren, klicken Sie auf die Registerkarte Sport / Sport, an der Sie am meisten interessiert sind, und wählen Sie eine Veranstaltung aus. Sie können die Summe einer Wette in einer Seitenleiste angeben, die nach dem Klicken auf die Quote angezeigt wird. Beachten Sie, dass bei Live-Turnieren die Arcanebet-Quoten ständig geändert werden.

Sie können Ihren echten Gewinn abheben, nachdem Sie die Kontobestätigung durchlaufen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie während der Registrierung aktuelle Informationen angeben, um keine Probleme mit der Auszahlung zu haben. Im Falle einer Nichtübereinstimmung wenden Sie sich an den Kundendienst.

Willkommensbonus

Arcanebet bietet einen lukrativen Willkommensbonus von 100% bis zu 100 $ auf Wetten bei 12-Wetten und 1.8 und mehr Gewinnchancen. Um dies geltend zu machen, müssen Sie während des Einzahlungsprozesses einen Code Esports & Sports eingeben. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 USD.

Das Arcanebet Casino bietet ein Arcanebet Welcome Bonus-Paket bis zu 600 US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich der offiziellen Website.

Standort- und Altersbeschränkungen

Personen unter 18 Jahren dürfen die Arcanebet-Wettwebsite nicht nutzen. Die Website verfügt über starke Mechanismen, um solche Personen zu identifizieren und zu verhindern, dass sie falsche Handlungen ausführen.

Da das Glücksspiel in einer Reihe von Ländern der Welt verboten ist, sind auch die Websites für Personen, die in den ausgewählten Gebieten ansässig sind, eingeschränkt. Arcanebet registriert keine Bürger der Ukraine, Russlands, Australiens, Chinas, Estlands, Schwedens, Spaniens, Großbritanniens, der USA und einiger anderer Länder.

Überprüfen Sie Ihre eigenen nationalen Gesetze und Informationen auf der offiziellen Website, um sicherzustellen, dass Ihre Handlungen legal sind.

Esposts Spiele angeboten

Die Wettmärkte für Arcanebet-Sportwetten sind sehr unterschiedlich. Die Website behauptet, besonders engagiert zu sein, um diese Art von Wetten zu ermöglichen. Zu den beliebtesten Wettveranstaltungen zählen die von

  • Dota 2;
  • CSGO;
  • Overwatch;
  • Liga der Legenden;
  • Starcraft 2;
  • Regenbogen 6;
  • Raketenliga.

Arten von Wetten

Bei Arcanebet-Wetten können Sie sowohl auf traditionelle Sportarten als auch auf Sportarten wetten. Eine der amüsantesten Funktionen der Website sind Live-Wetten. Arcanebet überträgt keine Sportereignisse. Sie können jedoch die aktuell laufenden Arcanebet-Esportspiele im Live-Modus verfolgen und Wetten unterwegs platzieren. Seien Sie vorsichtig, denn die Gewinnchancen bei Live-Turnieren ändern sich ständig.

Es gibt 3 Hauptarten von Wetten auf Arcanebet.com

  1. Einzelwette - die klassische;
  2. Kombi-Wette - eine Reihe von Wetten auf einige Ergebnisse verschiedener Ereignisse;
  3. Systemwette - eine Reihe von Kombinationswetten.

Es gibt auch Funktionen wie Handicap (Asian Handicap), Total und Asian Total. Weitere Informationen finden Sie im Informationsbereich der Website.

Anmeldung

Die Registrierung von Arcanebet ist unkompliziert und schnell. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Anmelden" in der oberen rechten Ecke und das Registrierungsformular wird auf dem Bildschirm angezeigt. Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum, Ihr Land und Ihre Währung eingeben. Sobald Sie auf "Registrieren" klicken, werden Sie zu einer Kontoseite weitergeleitet

Der Anmeldevorgang ist noch nicht abgeschlossen. Um Ihr Konto aufzuladen, müssen Sie weitere private Informationen angeben und diese später bestätigen, um Geld abzuheben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie aktuelle Informationen bereitstellen. Vergessen Sie bei Ihrer ersten Einzahlung nicht, den Gutscheincode einzugeben, um den Arcanebet-Bonus zu erhalten.

Arcanebet

Besonderheiten

Auf Arcanebet.com steht ein Live-Casino zur Verfügung. Ja, diese Art von Casino, mit dem Sie mit anderen Online-Spielern spielen können.

Im Internet gibt es eine starke Arcanebet-Community. Das Unternehmen wird in einer Reihe von sozialen Netzwerken präsentiert. Abonnieren Sie eine dieser Seiten, um zunächst Informationen zu Werbeaktionen und neuen Funktionen zu erhalten.

Zahlungsarten

Arcanebet bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Aufladen und Auszahlen Ihres Kontos, beginnend mit herkömmlichen Bankgeschäften und Karten an Paypal, Skrill usw. Jeder Kanal von Geldtransaktionen hat seine eigene Bearbeitungszeit, einen minimalen und einen maximalen Geldbetrag und Gebühren, die mit Operationen verbunden sind. Sie können sie auf der offiziellen Website durchsehen.

Datenschutz und Sicherheit

Ist Arcanebet in Bezug auf Datensicherheit sicher? Selbst wenn Sie Ihre Mitgliedschaft bei Arcanebet kündigen möchten, wird ein Teil Ihrer persönlichen Daten auf den Servern der Website gespeichert, um eine doppelte Registrierung zu verhindern. Die Verwaltung ist bemüht, ihre Benutzer vor Anzeichen von Betrugsaktivitäten und Betrugsszenarien zu schützen. Das Arcanebet-Management verspricht jedoch, über die besten Sicherheitspraktiken zu verfügen, um Ihre Informationen zu schützen.

Wie auch immer, Arcanebet Reviews rät Ihnen, vorsichtig zu sein, wenn es um die Daten Ihres Kreditsystems und das persönliche Wohlbefinden geht. Unabhängig davon, wie sicher die Website ist, kann Glücksspiel immer noch eine gefährliche Aktivität sein. Nehmen Sie sich Zeit, beschäftigen Sie sich nicht zu sehr mit der virtuellen Welt, um aus einem unterhaltsamen Zeitvertreib kein gefährliches Problem zu machen.

Kundensupport

Um Antworten auf Ihre Fragen, Beschwerden oder Vorschläge zu erhalten, wenden Sie sich per Live-Chat oder E-Mail an das Customer Support Team der Website. Normalerweise dauert es länger, bis die Verwaltung auf die E-Mail antwortet, als eine Live-Chat-Nachricht. Trotzdem versuchen sie ihr Bestes, um dies so schnell wie möglich zu tun.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Hochwertige Dienstleistungen;
  • Starke Arcanebet-Regeln;
  • Verschiedene Wettoptionen.

Nachteile

  • Mindesteinsatz von 10 $;
  • Begrenzte Auswahl an Sportarten;
  • Keine Arcanebet App.

Final Verdict

Wenn Sie mit dem Wetten beginnen möchten und nicht wissen, mit wem Sie anfangen sollen, schauen Sie sich Arcanebet.com an. Ist Arcanebet gut? Nun, es scheint bei . zu seinrustwürdige Wettplattform mit detaillierten Sicherheitstechnologien, die ihre Kunden unterhalten und sicher halten. Die Website bietet eine anständige Auswahl an Wettmärkten und Casinospielen, bei denen Sie sich nicht langweilen werden.

Die Benutzeroberfläche der Website ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren. Es ist in dunklen Tönen gehalten, was für Personen, die die Website nachts nutzen, praktisch ist, da Sie jederzeit auf Arcanebet zugreifen können.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die geringste Summe aus Ein- und Auszahlungen?

Sie können Ihr Konto mit mindestens 10 USD aufladen. Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt ebenfalls 10 US-Dollar.

Welche Währungen sind auf der Website verfügbar?

Während der Registrierung können Sie EUR, USD, NOK, SEK, RUB, DKK, CAD, AUD als Währung Ihres Kontos auswählen.

Arcanebet

Kann ich meine Wette stornieren?

Leider können Sie Ihre Wette nicht widerrufen, nachdem Sie sie platziert haben.

Ist Arcanebet in den USA legal?

Die Website akzeptiert aus rechtlichen Gründen keine Benutzer aus den USA.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Reviews

Arcanebet Review

Our Score

You are an experienced player or just making your first steps in the industry – read the Arcanebet review and learn about the services it provides to decide whether this website is worth your time and money.

In a Nutshell

Arcanebet is one of the popular gambling platforms which specialize in esports. Having gained expertise in esports the website expanded into traditional sports and casino. The platform claims to provide world-class services in betting and a wide range of casino activities. According to Arcanebet reviews, the people behind the platform are a team of passionate professionals who are trying to make your experience on their website enjoyable and safe.

4.5/5 Overall Rating

  • 4.8 Esports Offered
  • 4.5 Customer Service
  • 4.3Deposit Options
  • 4.5 Player Value

How Does Arcanebet Work?

Arcanebet site works as any other platform of this kind. This means that to start using its services you have to sign up first. The signup on Arcanebet is easy and consists only of one step. However, you will have to provide some extra information later on to deposit funds. To top up your account you’ll have to go to your account page and click on the ‘Deposit’ tab, where you’ll encounter a form for you to provide the information such as:

  • Full name
  • Phone number
  • Home Address

Once you are done with this, you can fund your account through any of numerous channels endorsed by the website.

To place a bet click on tab of sport/ esport you are most interested in and choose an event. You can specify the sum of a bet in a sidebar which will appear after your clicking on odds. Mind it that during live tournaments the Arcanebet odds are being constantly changed.

You can withdraw your real win after going through the account verification. Be sure to give up-to-date information during the registration not to have problems with cash out. In case of any mismatch contact Customer Support.

Welcome Bonus

Arcanebet offers a lucrative welcome bonus of 100% up to $100 on bet placed at x12 wagering and 1.8 and more odds. In order to claim it you have to enter a code Esports & Sports during the process of deposit making. The minimum deposit amount is $10.

Arcanebet Casino offers an Arcanebet Welcome Bonus Package up to $600. For more details go to the FAQ section of official website.

Location & Age Restrictions

No people under the age of 18 are allowed to use Arcanebet betting site. The website has strong mechanisms to identify such people and prevent them from performing wrongful actions.

Since gambling is banned in a number of world countries, the websites servicing of people residents of the selected territories is also restricted. Arcanebet doesn’t register citizens of Ukraine, Russia, Australia, China, Estonia, Sweden, Spain, the UK, the USA and some more.

Check your own domestic legislation and information on the official website to be sure your actions are legal.

Esposts Games Offered

Arcanebet esports betting markets are rather various. The website claims to be especially committed to facilitate this kind of betting. Among the most popular betting events are those of

  • Dota 2;
  • CSGO;
  • Overwatch;
  • League of Legends;
  • Starcraft 2;
  • Rainbow 6;
  • Rocket League.

Types of Bets

On Arcanebet betting you can bet on traditional kinds of sport as well as on esports. One of the most amusing features of the website is live betting. Arcanebet doesn’t stream sport events, however, you are able to watch currently running Arcanebet esports games in live mode and place bets on the go. Be cautious, because odds on live tournaments are constantly changing.

There are 3 main kinds of bet on Arcanebet.com

  1. Single bet – the classic one;
  2. Combo bet – a number of bets on couple of results of different events;
  3. System bet – a set of combo bets.

There also such features as Handicap (Asian Handicap) bet, Total and Asian Total. Check the website’s information section to learn more about details.

Registration

Arcanebet registration is straightforward and quick. Just press on ‘Sign up’ button in the top right corner and the registration form will appear on the screen.  All you have to do to create an account is to enter your username, email, date of birth, country and currency. As soon as you click ‘Register’ you will be redirected to an account page

The sign up process is still not complete. To top up your account you will have to provide some more private information and confirm it later on to withdraw money. So that, be sure to provide real up-to-date information. During your first deposit don’t forget to enter promo code to claim Arcanebet bonus.

Special Features

There is a live casino available on Arcanebet.com. Yes, that kind of casino, that allows you to play with other online players.

There is a strong Arcanebet community on the Internet. The company is presented on a number of social networks. Subscribe to one of these pages to know first about promotions and new features.

Payment Options

Arcanebet offers numerous ways to top up and cash out your account beginning with traditional Bank Transactions and Cards to Paypal, Skrill and so on. Every channel of money transaction has its own processing period, minimum and maximum amount of money and fees attached to operations. You are free to look them through on the official website.

Privacy and Security

Is Arcanebet safe in terms of data security? Even if you want to terminate your membership on Arcanebet, part of your personal information will be kept on the website’s servers to prevent double registration. The administration tries hard to protect their users from any signs of fraud activities and scam scenarios. Nevertheless, Arcanebet management promises they have the best security practices in place to keep your information safe.

Anyways, Arcanebet reviews advices you to be cautious when it comes to your credit systems data and personal well-being. No matter how safe the website is, gambling can still appear to be a dangerous activity. Take your time, don’t get too much engaged in the virtual world not to turn an enjoyable pastime to dangerous problem.

Customer Support

In order to get answers on your questions, complaints or propositions contact the website’s Customer Support Team via live chat or email. It usually takes longer for administration to reply on the email then a live-chat message. Still, they try their best to do this as soon as possible.

Pros and Cons

Pros

  • High-quality services;
  • Strong Arcanebet rules ;
  • Various betting options.

Cons

  • $10minimum bet ;
  • Limited choice of sports;
  • No Arcanebet App.

Final Verdict

If you are willing to start betting and don’t know with whom to start, take a look at Arcanebet.com. Is Arcanebet good? Well, it seems to be a trustworthy betting platform with detailed safety technologies which help keep its customers entertained and safe. The website offers a decent variety of betting markets and casino games that won’t let you get bored.

The website’s interface is user-friendly and easy to navigate. It is designed in dark tones, which is convenient for people who are using the website during the night time, since you can access Arcanebet at any time.

Frequently Asked Questions

What Is the Smallest Sum of Deposit and Withdrawal?

You can top up your account with minimum $10. The minimum amount of money for withdrawal is also $10.

What Currencies Are Available on the Website?

During the registration you can choose EUR, USD, NOK, SEK, RUB, DKK, CAD, AUD as you account’s currency.

Can I Cancel My Bet?

Unfortunately, you cannot revoke your bet after you have placed it.

Is Arcanebet Legal in the USA?

The website don’t accept users from the USA , due to the legislation issues.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *