Wettbewertungen

22Wettübersicht  

22Bet review 2022

22Bet wurde 2018 von einer Gruppe von Wettbegeisterten gegründet, die ein modernes Spielerlebnis bieten wollten, bei dem sich jeder Kunde sicher fühlen kann. Es ist der größte Buchmacher in Europa, und obwohl es so jung ist, hat es den t gewonnenrust von Tausenden von Kunden. Es gilt heute als eine der besten Websites für Esports-Wetten. Immer mit der Absicht, besser zu werden und verbesserte Funktionen anzubieten, bietet 22Bet Wetten die größtmögliche Auswahl an Märkten, schnelle Auszahlungen, mehrere Zahlungsmethoden zur Verfügung, einzigartige Funktionen und mehr.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Und wenn Sie ein Fan von vollständigen Online-Casinos wie Spielautomaten, Tischspielen und einem Live-Casino sind, wäre 22Bet die beste Option für die Wettseite da das Unternehmen behauptet, zuverlässig zu sein und sich nur auf die Interessen der Kunden zu konzentrieren, langfristige Verbindungen mit jedem von ihnen persönlich aufzubauen und interessante Funktionen wie 100% Auszahlungen, Live-Wetten und mehr zu garantieren. Unsere Bewertung gibt Ihnen einen Überblick darüber, was Sie von 22Bet erwarten können.

Der Sportwettenanbieter bietet außerdem täglich mehr als tausend Veranstaltungen an. Es ist möglich, auf alle Sportarten und Esports sowie auf ungewöhnliche Märkte wie Politik, Nachrichten und Prominente zu wetten, die Sie in der speziellen Rubrik „Spezialwetten“ finden. Grundsätzlich gibt es auf der 22Bet-Wettseite bereits jede Wette, die Sie sich vorstellen können. Interessieren Sie sich für Wettarten, die etwas von der Tradition abweichen? Machen Sie sich keine Sorgen, da der Buchmacher bei jeder Veranstaltung über 30 Märkte hat. Einzel-, Akkumulatoren-, System-, Ketten-, Handicap-Wetten und vieles mehr. All dies mit der Gewissheit, dass Sie einige der besten und wettbewerbsfähigsten Quoten im Internet erhalten.

Gesamtbewertung

Titel verfügbar4.5 / 5
Odds4.7./5
Boni und Promotionen4.8 / 5
Kundenservice 4.7 / 5
Zahlungsmöglichkeiten4.7 / 5
Website-Oberfläche4.8 / 5
Insgesamt4.7

Wie funktioniert 22Bet?

Das Spielen bei 22Bet ist sehr einfach. Besuchen Sie die 22Bet-Website (URL kann je nach Standort variieren) und registrieren Sie sich. Mehr dazu im entsprechenden Absatz weiter unten. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet und verifiziert haben, müssen Sie nur noch auf die Sportart oder den Esport klicken, auf die Sie Ihre Wette platzieren möchten, und dann auf das Ereignis, an dem Sie interessiert sind. 

Befolgen Sie einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Betrag festzulegen, den Sie einzahlen möchten, und warten Sie dann auf das Ergebnis des Spiels. Sie können Ihre Gewinne mit Ihrer bevorzugten Methode abheben.

In jedem Fall, egal ob Sie ein Anfänger oder ein erfahrener Spieler sind, bietet Ihnen die Website mit vielen mit nützlichen Informationen, detaillierten Regeln und Anweisungen, Statistiken zum Lernen und Vergleichen und vielem mehr.

Willkommensbonus

Der 22Bet-Willkommensbonus ist eine aufregende Möglichkeit, in die Welt der Esports-Wetten einzusteigen, ohne sich allzu viele Sorgen machen zu müssen. Als Neukunde erhalten Sie sogar einen 100% Matchbonus von bis zu 122 EUR auf Ihre erste Einzahlung. Es funktioniert auf ziemlich einfache Weise. Die Registrierung auf der Website dauert nur wenige Minuten. Füllen Sie dann im Abschnitt „Mein Konto“ alle relevanten Felder aus.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Machen Sie eine Mindesteinzahlung von 1 EUR mit Ihrer bevorzugten Methode. Der Bonus wird Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben, nachdem die Einzahlung getätigt wurde. Denken Sie daran, dass dieses Angebot nur für Neukunden verfügbar ist und jeder Neukunde nur einen Bonus erhält. Es gibt noch weitere Nutzungsbedingungen zu beachten, aber wir können sie unmöglich alle hier aufführen. Daher empfehlen wir Ihnen, alle Informationen auf der offiziellen Website gründlich zu lesen, um sicherzustellen, dass Sie alle Kriterien und Einschränkungen kennen.

22Bet welcome bonus

Standort- und Altersbeschränkungen

Über den Standort gibt die Glücksspielseite keine konkreten Informationen. In ihrem Abschnitt mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erinnern sie Sie nur daran, dass es möglicherweise illegal ist, Online-Wetten in Ihrem Land zu platzieren, und überlassen es Ihnen, herauszufinden, ob Sie spielen dürfen oder nicht. Jedes Land hat seine eigenen Gesetze, daher können wir Ihnen nur raten, im Internet nach Informationen zu suchen oder sich direkt an die Behörden zu wenden, um 100 % sicher zu sein, dass Sie nichts Illegales begehen.

Wenn es um das Alter geht, sind die 22Bet-Regeln dagegen sehr klar: Die Registrierung auf der Website ist Personen unter 18 Jahren oder auf jeden Fall der Volljährigkeit in dem Staat, in dem Sie leben, absolut verboten diese Volljährigkeit ist über 18.

Esports-Spiele angeboten

Wie oben erwartet, ist die Vielfalt der vom Buchmacher angebotenen Sport- und Esporttitel unglaublich und definitiv eines der besten Dinge, die es von der Vielzahl der auf internationaler Ebene tätigen Wettunternehmen abheben. Hier ist eine (unvollständige) Liste der Spiele, die Sie auf 22Bet spielen können.

  • Fußball
  • Esports-Tennis
  • Basketball
  • Esports-Golf
  • FIFA
  • Mortal Kombat
  • Dota 2
  • League of Legends
  • CS: GO
  • Sternen Schiff
  • PES

Arten von Wetten

Wir haben bereits die große Vielfalt an Optionen vorweggenommen, die Ihnen das Sportwetten bietet, wenn es darum geht Wetten Typologie: Singles, Akkumulatoren, Systeme, Ketten und mehr. Wenn Sie den typischen Standardmarkt auf den Gewinner satt haben, finden Sie hier Handicap-Wetten, Wetten auf die Anzahl der Karten in einem Spiel, Ereignisse, die in einem Spiel passieren, individuelle Spielerstatistiken und andere aufregende Möglichkeiten.

Anmelden

Der Registrierungsprozess bei 22Bet ist sehr einfach und dauert höchstens ein paar Minuten. Besuchen Sie die offizielle Website 22bet.com. Sobald Sie auf der Startseite landen, sehen Sie oben rechts zwei grüne Buttons: Anmelden und Registrieren. Klicken Sie auf Letzteres, und Ihnen wird ein Formular angezeigt, das Sie mit E-Mail, Vor- und Nachnamen und einem Passwort ausfüllen müssen. Geben Sie auch Ihr Wohnsitzland und die Währung an, die Sie häufig für Einkäufe verwenden. Nachdem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie sorgfältig gelesen haben, klicken Sie auf „Registrieren“. Du bist fertig! Das Verfahren ist völlig kostenlos.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Promotions und Boni

Neben dem 22Bet-Bonus für Neueinsteiger haben Sie auch die Möglichkeit, einige vorteilhafte Boni einzulösen. Alle verfügbaren werden im entsprechenden Abschnitt auf der Website angezeigt. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels gibt es 11 aktive Aktionen, wie z. B. die, die Ihnen einen 22Bet-Bonus gibt, wenn Sie eine Wettserie verlieren, oder die spezielle Geburtstagsaktion.

22Bet bonuses

Besonderheiten

Insgesamt bietet die Website ihren Kunden alles, was sich ein Wettliebhaber wünschen sollte: tolle 22Bet-Quoten, viele Märkte und Spiele, und einem Diversifizierung der Zahlungsmethoden. Aber der Buchmacher hat auch einige Besonderheiten. Wir werden zwei erwähnen: eine Live-Wettoption und Casinospiele.

Bei Live-Wetten handelt es sich um eine Funktion, mit der Sie auf ein Spiel wetten können, während es sich vor Ihren Augen entfaltet. Ziemlich einfach als Konzept, fügt aber Ihren normalen, klassischen Wetten, die nicht jeder Buchmacher geben kann, eine Schicht Spaß und Unterhaltung hinzu. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Live" klicken, werden Sie zu der Seite weitergeleitet, auf der alle Spiele angezeigt werden, für die diese Funktion verfügbar ist.

Auch dieses Element, Live-Wetten, trägt zur Aufregung von Online-Sportwetten bei, da Sie nicht auf die Wetten beschränkt sind, die Sie vor Beginn des Wettbewerbs platzieren. Nehmen wir an, Sie wetten auf ein Fußballspiel. Zusätzlich zur Geldlinie können Sie darauf wetten, wer mitten im Spiel das nächste Tor erzielt. Diese Live-Wetten sind für verschiedene Sportarten zugänglich, die im Online-Sportwetten von 22Bet verfügbar sind, und es wird fast immer eine Art Live-Wettbewerb verfügbar sein, wann immer Sie eine Wette platzieren möchten.

Wenn Sie es leid sind, bei 22Bet Esports zu spielen, und nach einer anderen coolen Möglichkeit suchen, etwas Spaß zu haben, dann schauen Sie sich die vielen Casino-Minispiele an, die auf der Website verfügbar sind: Roulette, Jackpot, Poker, und Monopoly sind nur einige Beispiele dafür, was Sie finden können. 

Jede seriöse und beliebte Online-Wettplattform muss über eine große Auswahl an hochwertigen Spielen im Casino-Stil verfügen. Und die Produkte der Plattform erfüllten die Kriterien, indem sie den Spielern eine vielfältige Auswahl an Casinospielen boten, die zu ihren Sportwettenangeboten passten. Es stehen über 100 Spiele zur Auswahl, darunter Tischspiele, Spielautomaten und Live-Spiele, bei denen Spieler über eine Webcam mit einem Live-Dealer interagieren können. Die Spielvielfalt ändert sich ständig, sodass jeder Spieler etwas finden kann, das seinen Bedürfnissen entspricht.

22Bet payments

Ein- und Auszahlungsoptionen

22Bet hat ein riesige Auswahl von Zahlungsmöglichkeiten in der ganzen Welt der Buchmacher: E-Wallets wie Web Money, Sticpay und Papara, legitime Banküberweisungen, und Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und sogar Dogecoin. PayPal ist leider nicht verfügbar. Einzahlungen erfolgen sofort, während Abhebungen genauso einfach sind wie Einzahlungen. Allerdings gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Denken Sie daran, da die Methode, die Sie zur Einzahlung auf das Konto verwendet haben, möglicherweise nicht zum Abheben von Einnahmen geeignet ist. Neosurf und Boku sind die zwei besten Möglichkeiten, die Sie für Einzahlungen nutzen können.

22Bet hat einen großen Vorteil, da ihre Auszahlungsminima bescheiden sind. Mit den meisten Methoden können Sie bereits ab 1.50 € abheben. Diese Einschränkungen sind viel eingeschränkter als auf anderen Seiten, was es für neue Spieler viel einfacher macht, an Geld zu kommen. Denken Sie bei der Auszahlung daran, dass die Plattform Sie auffordert, alle Identitätsprüfungen durchzuführen, bevor Sie mit der Auszahlung fortfahren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Papiere zur Identitätsprüfung ausgefüllt haben, bevor Sie Ihre erste Auszahlung beantragen, um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten und Probleme zu vermeiden.

Datenschutz und Sicherheit

Seien Sie versichert, dass die Website sicher ist und Ihre Daten und persönlichen Informationen schützt. Alle Seiten der Website sind „https“ gesichert, sodass Ihre Privatsphäre gewährleistet ist. Der Glücksspieldienst ist von der Regierung von Curaçao lizenziert, was einige Zweifel in den Bewertungen von 22Bet hinsichtlich seiner Legitimität geäußert hat. Wir warten darauf, dass die Sportwetten ihre Wettlizenz verbessern.

Kundensupport

Die Website hat einen recht anständigen Kundendienst, der rund um die Uhr und sowohl im Online-Chat als auch per E-Mail verfügbar ist. Im Bereich „Kontakte“ finden Sie alle E-Mail-Adressen, an die Sie sich wenden können, um Ihre Probleme zu lösen. Sie können auch einfach ein Formular ausfüllen und darauf warten, dass Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktiert werden, oder auch eine Frage über den immer verfügbaren Online-Berater stellen.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Lange Liste der verfügbaren Sport- und Sporttitel.
  • Viele Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten.
  • Für mobile Geräte steht eine 22Bet-App zur Verfügung.
  • Die Auszahlungsprozentsätze sind hoch.
  • Auf Mobilgeräten verfügbar.

Nachteile

  • In einigen Ländern ist der Zugriff auf die Website möglicherweise eingeschränkt.
  • Wetten sind in einigen Ländern illegal, aber Sie müssen selbst herausfinden, ob Sie in Ihrem Land online wetten dürfen, da die Website dies nicht sagt.

Final Verdict

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Zum Abschluss unseres 22Bet-Berichts können wir sagen, dass die Glücksspiel-Website insgesamt ihre Arbeit ziemlich gut macht, und dies wurde durch ihren guten und beliebten Ruf, obwohl sie sehr jung ist, und durch den guten Service, den sie als Sportwettenanbieter bieten, bewiesen. Sicherlich gibt es zum Beispiel im Bereich Kundenservice noch Luft nach oben, aber wir sind uns sicher, dass in ein paar Jahren enorme Fortschritte gemacht werden.

FAQ

Ist 22Bet sicher?

Ja, 22Bet rechtliche Schritte und Transaktionen sind geschützt und gesichert, und die Cuarçao-Lizenz beweist, dass der Buchmacher legitim ist.

Ist 22Bet gut?

Es gehört aufgrund seiner Vielfalt an Titeln, Märkten und Zahlungsoptionen, wettbewerbsfähigen Quoten und Sonderfunktionen wie Live-Wetten und Casinospielen zu den besten Glücksspielplattformen.

Betting Reviews

22Bet Overview  

22Bet review 2022

22Bet was founded in 2018 by a group of betting enthusiasts who wanted to provide a modern gambling experience with which every customer could feel safe. It is the biggest bookmaker in Europe, and, in spite of being so young, it has won the trust of thousands of clients. It is now considered one of the best sites for esports betting. Always with the intention of getting better and providing improved features, 22Bet betting offers the broadest possible choice of markets, quick withdrawals, several payment methods at your disposal, unique features, and more.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

And if you’re a fan of full online casinos, like slots, table games, and a live casino, 22Bet would the best option for the betting site as the company claims to be reliable and to focus on the customers’ interests only, creating long-term associations with each of them personally and guaranteeing interesting features like 100% payouts, live bets, and more. Our review will give you an overview of what you should expect from 22Bet.

The sportsbook also offers more than a thousand events every day. It is possible to bet on any sport and esport, as well as on unusual markets such as politics, news, and celebrities, which you can find in the dedicated “Special Bets” section. Basically, every bet you can think of already exists on the 22Bet betting site. Are you interested in types of bet a bit different from the tradition? Worry not, as the bookmaker has over 30 markets each every event. Singles, accumulators, systems, chains, handicap bets, and much more. All this with the certainty that you will get some of the best and most competitive odds on the web.

Overall Rating

Titles available4.5/5
Odds4.7./5
Bonuses and promotions4.8/5
Customer service4.7/5
Payment options4.7/5
Website interface4.8/5
Overall4.7

How Does 22Bet Work?

Gambling on 22Bet is very easy. Visit the 22Bet site (URL may vary depending on your location) and register. More of that is in the dedicated paragraph below. Once you have your account set up and verified, all you have to do is click on the sport or esports you want to place your bet on and then on the event you are interested in. 

Simply follow the on-screen instructions to decide the amount you wish to deposit and then wait for the game’s outcome. You can withdraw your winnings using your preferred method.

In any case, either if you are a beginner or an expert punter, the site provides you with lots of useful information, detailed rules and instructions, statistics to learn and compare, and much more.

Welcome Bonus

The 22Bet welcome bonus is an exciting way to enter the world of esports betting without having to worry too much. In fact, as a new customer, you will receive a 100% match bonus up to 122 EUR on your first deposit. It works in a fairly straightforward manner. It only takes a few minutes to register on the website. Then, in the “My Account” section, fill in all of the relevant fields.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Make a minimum deposit of 1 EUR using your preferred method. The bonus will be automatically applied to your account after the deposit is made. Remember that this offer is only available for new clients, and each new customer will receive only one bonus. There are further terms of usage to be aware of, but we can’t possibly put them all here. As a result, we recommend that you thoroughly read all of the information on the official website to ensure that you are aware of all of the criteria and restrictions.

22Bet welcome bonus

Location and Age Restrictions

About the location, the gambling site does not give specific information. In their Terms and Conditions section, they just remind you it might be illegal to place online bets in your country, leaving it in your hands to find out whether you are allowed to gamble or not. Every country has its own laws, therefore the only advice we can give you is to look for information on the internet or to directly contact the authorities to be 100% sure you are not committing anything illegal.

When it comes to age, on the other hand, 22Bet rules are very clear: registration on the site is absolutely forbidden to people less than 18 years of age, or in any case, the age of majority in the state you are living in if such majority age is over 18.

Esports Games Offered

As anticipated above, the variety of sports and esports titles offered by the bookmaker is incredible and definitely one of the best things about it that make it stand out from the myriad of betting companies operating on the international scene. Here is an (incomplete) list of what games you can gamble on 22Bet.

  • Football
  • Esports Tennis
  • Basketball
  • Esports Golf
  • FIFA
  • Mortal Kombat
  • Dota 2
  • League of Legends
  • CS:GO
  • Starcraft
  • PES

Types of Bets

We already anticipated the wide variety of options the sportsbook gives you when it comes to betting typology: singles, accumulators, systems, chains, and more. Also, if you are tired of the typical, standard market on the winner, here you can find handicap bets, bets on the number of cards in a match, events to happen in a game, individual player statistics, and other exciting opportunities.

Sign Up

The 22Bet registration process is very simple and will take you at most a few minutes. Visit the official website, 22bet.com. As soon as you land on the homepage, you will see two green buttons on the top right: Log In and Register. Click on the latter, and you will be shown a form you have to fill in with email, name and surname, and a password. Also, include your country of residence and the currency you often use for purchases. After carefully reading the Terms & Conditions and the Privacy Policy, click “Register.” You’re finished! The procedure is completely free.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

Promotions and Bonuses

Apart from the 22Bet bonus for newcomers, you also have the possibility of redeeming some advantageous bonuses. All the ones available are shown in the dedicated section on the website. At the time of writing, there are 11 active promotions, such as the one which gives you a 22Bet bonus if you are on a losing bets streak or the special birthday promo.

22Bet bonuses

Special Features

Overall, the website offers its customers everything a betting enthusiast should desire: great 22Bet odds, a lot of markets and games, and a diversification of payment methods. But the bookmaker also has some special features. We are going to mention two: a live betting option and casino games.

About live betting, it is a feature that lets you bet on a game as it is unfolding in front of your eyes. Pretty simple as a concept, but adds a layer of fun and entertainment to your normal, classic bets that not every bookmaker is able to give. By clicking on the “Live” button, you will be redirected to the page showing you all the games that have this feature available.

Also, this element, live betting, adds to the excitement of online sports betting because you are not restricted to the bets you place before the contest starts. Let’s say you’re betting on a soccer match. You can wager on who will score the next goal mid-game in addition to the moneyline. These live bets are accessible for different sports available on 22Bet’s online sportsbook, and there will almost always be some type of live competition available whenever you want to place a wager.

If you are getting tired of gambling on 22Bet esports and are looking for another cool way to have some fun, then check out the many Casino minigames available on the website: Roulette, Jackpot, Poker, and Monopoly are just a few examples of what you can find. 

Any respectable and popular online betting platform must have a large range of high-quality casino-style games. And the platform’s products met the criteria by providing players with a diverse selection of casino games to match their sportsbook offers. There are over 100 games to choose from, including table games, slots, and live gaming, which allows players to interact with a live dealer through a webcam. The game variety is always changing, so any player can find something that suits their needs.

22Bet payments

Deposit and Withdrawal Options

22Bet has a huge selection of payment options in the whole world of bookmakers: e-wallets such as Web Money, Sticpay, and Papara, legit bank transfers, and cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum, and even Dogecoin. Unfortunately, PayPal is not available. Deposits are instant, whereas withdrawals are equally as easy as deposits. However, there aren’t as many possibilities. Keep this in mind because the method you used to fund the account may not be suitable for withdrawing earnings. Neosurf and Boku are the two best ways you can utilize for deposits.

22Bet has a huge benefit in that their withdrawal minimums are modest. You can withdraw as little as €1.50 using most methods. These restrictions are far more limited than on other sites, making it much easier for new players to obtain funds. Bear in mind when withdrawing that the platform will require you to complete all identity verification before proceeding with your withdrawal. Make sure you complete all identity verification paperwork before requesting your first withdrawal to ensure a quick settlement and avoid problems.

Privacy and Security

Rest assured, as the website is safe and protects your data and personal info. All pages on the site are “https” secured, so your privacy is guaranteed. The gambling service is licensed by the Government of Curaçao, which has cast some doubts among 22Bet reviews regarding its legitimacy. We are waiting for the sportsbook to improve their betting license.

Customer Support

The website has quite a decent customer support service, available 24/7 and both on the online chat and via email. In the “Contacts” section, you will find all the email addresses you can reach out to solve your problems. You can also simply fill in a form and wait to be contacted within 24 hours, or also ask a question via the online consultant always available.

Pros and Cons

Pros

  • Long list of sports and esports titles available.
  • A lot of deposit and withdrawal options.
  • There is a 22Bet App available for mobile devices.
  • Payout percentages are high.
  • Available on mobile devices.

Cons

  • Access to the website might be restricted in some countries.
  • Betting is illegal in some countries, but you have to figure out whether you are allowed to bet online in your country by yourself, as the website doesn’t say it.

Final Verdict

To conclude our 22Bet review, we can say that, overall, the gambling website does its job pretty well, and this has been proven by its good and popular reputation despite being very young and by the good service they provide as a sportsbook. There is certainly room for improvement, for example, in the field of customer service, but we are certain that, in a few years, huge improvements will be made.

4.5/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated

FAQ

Is 22Bet Safe?

Yes, 22Bet legal actions and transactions are protected and secured, and the Cuarçao license proves the bookmaker is legit.

Is 22Bet Good?

It is among the best gambling platforms because of its variety of titles, markets and payment options, competitive odds, and special features like live betting and casino games.