Wettbewertungen

NitrogenSports Review: Sicher auf Esports wetten

Unsere Punktzahl

Suchen Sie nach einer sicheren Wettwebsite, auf der Ihr Name, Ihr Alter, Ihre Kreditkarte und andere persönliche Daten nicht mit Wetten beginnen sollen? NitrogenSports ist genau die richtige Wahl für Sie. Egal, ob Sie Anfänger oder erfahrener Wetter sind, NitrogenSports.com hat für jeden etwas zu bieten.

Kurz zusammengefasst

NitrogenSports ist eine große Branche für Live-Glücksspiele, Sport- und Sportwetten. Was diesen Service von dem anderen auf dem Markt unterscheidet, ist, dass er Bitcoins anstelle von echtem Bargeld für Abhebungen implementiert hat. Das 2012 gegründete und in Costa Rica lizenzierte Unternehmen ist ein führendes Glücksspielunternehmen, das den Nutzern hochpreisige Dienste und eine erweiterte Auswahl an Spielen und Sportarten bietet. Die Website ist jedoch hauptsächlich auf Glücksspiele spezialisiert, die den Benutzern angeboten werden Online-Poker und Casino. Alle Server und der Hauptsitz befinden sich in San Jose, Costa Rica, aber der Standort betreibt auch Büros in Kanada. NitrogenSports ist eine gute Entscheidung für diejenigen, die etwas Zeit in der Routine verbringen möchten. Dies ist eine seriöse Website mit Millionen aktiver Spieler weltweit.

NitrogenSport

Gesamtbewertung 4.2

  • Angebotene Esports 4.8
  • Kundendienst 4.1
  • Einzahlungsoptionen 3.9
  • Spielerwert 4

Über NitrogenSports

NitrogenSports ist eine Bitcoin-zentrierte Website, auf der die Benutzer das beste Spielerlebnis erzielen, ihr Glück ausprobieren und mit Gewinnchancen auf der NitrogenSports-Wettwebsite Geld verdienen können. In den meisten Fällen sind keine Kreditkarten und E-Wallets erforderlich, um mit dieser Plattform zu wetten, aber die amerikanischen Spieler können immer noch auf echtes Geld wetten. Um ein detaillierteres Verständnis der Funktionsweise der Website zu erhalten, sollte sich eine Person registrieren. Alles, was dieser NitrogenSports-Bericht sagen kann, ist, dass die NitrogenSports-Website immer am Puls der Zeit ist und die Wetter immer auf dem neuesten Stand der Welt der Online-Glücksspiele und -Wetten hält. Die Website wird ständig aktualisiert und das Perfekte an NitrogenSports ist, dass es die Idee des Datenschutzes unterstützt. Es werden keine Namen, E-Mails oder Geburtsdaten benötigt. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Wie funktioniert NitrogenSports?

NitrogenSports ist ziemlich brauchbar. Die Dienste der Website laufen auf allen Geräten reibungslos und sind perfekt für mobile Geräte geeignet. Die NitrogenSports-App ist jedoch noch nicht entwickelt. Die Benutzer geben zu, dass die Website bequem ist und dass Casino- und Poker-Animationen sowohl auf iOS- als auch auf Android-Software perfekt funktionieren. NitrogenSports ist bestrebt, den Wetterern einen einfachen Zugang zu allen Diensten zu bieten, damit Sie keine Probleme damit haben. Die meisten NitrogenSports-Quoten können anonym gemacht werden, was den Wettprozess erheblich vereinfacht und die Website für diejenigen attraktiv macht, die immer noch zögern, NitrogenSport ist eine gute Glücksspiel-Website.

Willkommensbonus

Der NitrogenSports-Willkommensbonus ist derzeit nicht auf der Website verfügbar.

Standort- und Altersbeschränkungen

NitrogenSports unterliegt keinen Länderbeschränkungen. Es darf weltweit verwendet werden und ist aus allen Teilen der Welt erhältlich. Ist NitrogenSports legal? Die Antwort ist absolut ja. Die Website unterliegt auch keinen Altersbeschränkungen, da die meisten Wetten anonym abgeschlossen werden können. Wir empfehlen jedoch, die Website nur für Personen ab 18 Jahren zu verwenden.

Esports zum Wetten

Nicht nur die Wettplattform NitrogenSports bietet eine große Auswahl an Online-Glücksspielen, sondern Sie können auch auf verschiedene Sportarten wetten. Auf die Nutzung dieser Plattform können nur die beliebtesten Ligen gesetzt werden, darunter Dota2, CS: GO, Overwatch und League of Legends. Wie üblich sind Esport-Matches schwer zu überprüfen, daher kann es einige Zeit dauern, bis die Verwaltung sie bewertet. NitrogenSports Esports sollten wirklich aktualisiert werden, wenn sie die Zielgruppe vergrößern möchten.

Arten von Wetten

Mit Nitrogen Sports können Sie auf den Gewinner des Sport- oder Esportspiels wetten.

Registrieren

Die Registrierung von NitrogenSports ist ein schneller Prozess, der absolut kostenlos ist. Sie müssen lediglich ein einfaches Spielerprofil erstellen und die Privilegien des Online-Glücksspiels genießen. Das Besondere an NitrogenSports ist, dass es die Möglichkeit bietet, die Website anonym zu nutzen und so alle Risiken zu minimieren. Es wird keine E-Mail benötigt, es sei denn, Sie möchten, dass das Support-Team Sie direkt kontaktiert.

NitrogenSport

Promotions und Boni

Im Gegensatz zu einigen anderen Wett-Sites bietet NitrogenSports den neuen Mitgliedern keinen Willkommensbonus. Trotzdem bietet es verschiedene Promotionssysteme für erfahrene Mitglieder. Sie bieten Jackpots mit großzügigen BTC-Preisen für Sportwetter an. Pokerspieler können am Freerolls-Turnier teilnehmen und um wertvolle Auszeichnungen kämpfen. Wenn Sie ihren Twitter- oder Facebook-Konten folgen, haben Sie außerdem die Möglichkeit, an verschiedenen Werbegeschenken teilzunehmen und kostenlose Bitcoin-Wetten zu gewinnen.

Besonderheiten

Bevor Sie auf dieser Website wetten, können Sie auch einen Blick auf den Wahrscheinlichkeitskoeffizienten des Teams werfen und anhand dieser Informationen ein Urteil fällen. Trotzdem liegt es an Ihnen, sich auf die Statistiken zu verlassen und auf den Favoriten des Spiels zu wetten oderrust die Intuition und Wette auf die potenziellen Außenseiter.

NitrogenSport

Ein- und Auszahlungsoptionen

Für die Verwendung von Nitrogen Sports ist keine Kaution erforderlich. Mit dem Kryptowährungs-Bitcoin der Website können Sie ohne die Einzahlung von NitrogenSports mit dem Wetten auf der Website beginnen. Der Auszahlungsprozess auf der Website ist sehr schnell. Verschiedene NitrogenSports-Bewertungen von echten Benutzern geben an, dass sie innerhalb weniger Stunden den Gewinn aus Poker oder Casino erzielen und Wettauszahlungen normalerweise den ganzen Tag über auf Ihrem PayPal-Konto eingehen.

Datenschutz und Sicherheit

Die Website ist dank ihrer hohen Standards in Bezug auf Anonymität und Datenschutz absolut sicher. Sie können natürlich jederzeit einen Benutzernamen und eine E-Mail-Adresse angeben. Außerdem implementiert die Site eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, um Ihnen bei jeder Anmeldung maximale Sicherheit zu bieten. Sie können 2FA (Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Profil) verwenden. Diese 2FA gibt Ihnen bei jeder Anmeldung ein Einmalkennwort oder andere Überprüfungsmethoden. Alle von diesem Service bereitgestellten Casinospiele sind 100% fair, was durch den RNG-Algorithmus (Random Number Generator) des Service garantiert wird.

Kundensupport

Der NitrogenSports-Support ist absolut kostenlos zu kontaktieren. Das Team von reaktionsschnellen Mitarbeitern hilft Ihnen bei der Lösung aller Fragen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sind immer online, um Ihnen alle notwendigen Informationen für die erfolgreiche Navigation auf der Website zu liefern.

Außerdem können alle Benutzer an Gruppenchats teilnehmen und Antworten auf relevante Fragen von anderen Mitgliedern der Website erhalten.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Gute Kompatibilität mit mobilen Geräten
  • Keine Standortbeschränkungen
  • Ein schneller Auszahlungsprozess

Nachteile

  • Für neue Benutzer ist kein NitrogenSports-Bonus verfügbar
  • Es werden nur Bitcoin-Wetten implementiert
  • Die Auswahl an NitrogenSports-Sportarten ist begrenzt
  • In der Poker-Sektion mangelt es an erweiterten Funktionen

Final Verdict

NitrogenSports ist ein 2012 entwickelter und in San Jose, Costa Rica, lizenzierter Online-Glücksspieldienst. Seit 8 Jahren auf dem Markt ist es beirustwürdige Plattform, die ihren Benutzern nur hohe Sicherheits- und Datenschutzstandards bietet und die Plattform zu einem perfekten Ort zum Ausruhen nach einem anstrengenden Tag, einem lustigen Erlebnis oder einer Quelle für echtes Geld macht. Es bietet eine erweiterte Auswahl an Sportarten, auf die man wetten kann, die Anzahl der Esports ist jedoch ziemlich begrenzt. Dieses Unternehmen ist der Privatsphäre und dem Komfort der Benutzer verpflichtet. Das Schlimme ist, dass für neue Mitglieder noch kein NitrogenSports-Bonus verfügbar ist, aber hoffentlich werden sie diese Funktion in Zukunft hinzufügen. Die Währung der Website Bitcoin kann gemäß dem Wechselkurs in die Währung Ihres Landes umgerechnet werden.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Nitrogensports auf echtes Geld wetten?
Nein, gemäß den NitrogenSports-Regeln ist Bitcoin die einzige Währung, die auf dieser Wettwebsite zugelassen ist. Alle Ihre Abhebungen können jedoch aufgrund des Wechselkurses in echtes Bargeld umgewandelt oder in Ihrer Bitcoin-Brieftasche aufbewahrt werden.

Wer kann Stickstoffsport betreiben?

Für NitrogenSports gelten keine Länderbeschränkungen. Das empfohlene Alter für die Nutzung der Website beträgt jedoch 18 Jahre und älter. Diese Wettseite heißt alle willkommen, die sich für Wetten und Online-Glücksspiele interessieren.

Welche Sportwetten gibt es bei Nitrogensports?

Dies ist eine Plattform mit europäischem und amerikanischem Schwerpunkt. Bei Nitrogen Sports können Sie also auf alle Sportarten wetten, darunter Tennis, Fußball, Basketball, Fußball, Baseball, Cricket, Fußball, Hockey, Fußball nach australischen Regeln, Radfahren, Rugby League und Rugby Union , Snooker, Tischtennis und Volleyball, Golf, Motorsport, Mixed Martial Arts, Badminton, Boxen und sogar Schach. Wie Sie sehen, wird die Vielfalt der sportlichen Aktivitäten wirklich erweitert.

Ist Stickstoffsport gut für Esport-Wetten?

NitrogenSports eignet sich sowohl für Sport- als auch für Sportwetten. Diese Plattform ist hauptsächlich auf Online-Glücksspiele spezialisiert, daher sollten sie wirklich zu ihrer Esport-Listen-ID hinzufügen, um mehr Publikum anzulocken. Derzeit können Sie nur auf die bekanntesten Spiele wetten, darunter Dota2, LOL, CS: GO und Overwatch.

Ist Stickstoffsport sicher?

Die Verwendung von NitrogenSports ist in jeder Ecke der Welt legal und bietet seinen Benutzern darüber hinaus die Implementierung hochwertiger Sicherheitsmaßnahmen. Da für die Anmeldung bei Nitrogen Sports keine Kreditkarten- und persönlichen Daten erforderlich sind, werden durch die Nutzung dieser Website alle Risiken minimiert und Sie können eine sichere Umgebung auf der Website genießen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Betting Reviews

NitrogenSports Review

Our Score

Looking for a safe betting site that doesn’t want your name, age, credit card, and other personal information to start wagering on? NitrogenSports is exactly the right choice for you. No matter if you’re a beginner or an experienced bettor, NitrogenSports.com has something to offer for everyone.

Top CS:GO Betting Sites

Rank Website Games Bonus offer Rating Play
1 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite Hearthstone Call of Duty
100% Bonus up to €200
4.9/5
Bet Now
2 Read review CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Fortnite
€100 First deposit bonus
4.7/5
Bet Now
3 CS:GO DOTA2 League of Legends Fortnite Call of Duty
100% Bonus up to €150
4.5/5
Bet Now

In a Nutshell

NitrogenSports is a large industry of live gambling, sports, and esports bettings. What distinguishes this service from the other on the market is that it has implemented bitcoins instead of real cash for withdrawals. Started in 2012 and licensed in Costa Rica, this is a leading gambling company providing the users with high-rate services and an extended selection of games and sports to bet. However, the site is mostly specialized on gambling offering the users online poker and casino. All the servers and the head office are located in San Jose, Costa Rica, but the site also operates offices in Canada. NitrogenSports is a good decision for those who want to spend some time abstracted from the routine. This is a reputable website that has millions of active players worldwide.

NitrogenSports

Overall Rating 4.2

  • Esports Offered 4.8
  • Customer Service 4.1
  • Deposit Options 3.9
  • Player Value 4

About NitrogenSports

NitrogenSports is a bitcoin-centered website that offers the users to get the best gambling experience and try out their luck and win some money with making odds on the NitrogenSports betting site. In most cases, no credit cards and e-wallets are required to wager with this platform, but the American players can still bet on real money. To get a more detailed understanding of how the site works, a person should register. All that this NitrogenSports review can say is that the NitrogenSports site is always on the pulse with the latest tendencies and always keeps the bettors updated to the last news in the world of online gambling and betting. The website is constantly upgrading and what is perfect about NitrogenSports is that it supports the idea of privacy. No names, emails, or date of birth are needed. Keep reading to find out more!

How Does NitrogenSports Work?

NitrogenSports is pretty usable. The site’s services run smoothly on all devices and are perfectly adapted for mobile devices, however, the NitrogenSports app is not developed still. The users admit the website’s convenience and that Casino and Poker animations work perfectly on both iOS and Android software. NitrogenSports is committed to providing the bettors with easy access to all the services so you will have no problems using it. Most NitrogenSports odds can be made anonymously which significantly eases the betting process and makes the site attractive for those who still hesitate is NitrogenSport good gambling site.

Welcome Bonus

NitrogenSports welcome bonus is not currently available on the website.

Location & Age Restrictions

NitrogenSports has no country’s restrictions. It’s allowed to use worldwide and can be achieved from every corner of the globe. Is NitrogenSports legal? The answer is absolutely yes. The website has also no age restrictions as most bets can be made anonymously. Nevertheless, we’d recommend using the website only for those people who are 18 y.o and older.

Esports to Bet On

Not only NitrogenSports betting platform offers a wide selection of online gambling but also you can bet on various esports. Only the most popular leagues can be bet on using this platform including Dota2, CS:GO, Overwatch, and League of Legends. As usual, esports matches are hard to verify, so it might take some time before the administration grades it. NitrogenSports esports should really be upgraded if they want to enlarge the target audience.

Types of Bets

With Nitrogen Sports, you can bet on the winner of the sports or esports game.

Sign Up

NitrogenSports registration is a quick process absolutely free of charge. All you need is to create a simple player profile and enjoy the privileges of online gambling. What else is great about NitrogenSports is that it offers an opportunity to use the website anonymously, minimizing all the risks. No email is needed unless you want the support team to contact you directly.

NitrogenSports

Promotions and Bonuses

Unlike some other betting sites, NitrogenSports doesn’t offer a welcome bonus to the new members. Nevertheless, it offers several promotions systems for experienced members. They offer jackpots with generous BTC prizes for sports bettors. Poker players can take part in Freerolls Tournament and compete for precious awards. In addition, if you follow their Twitter or Facebook accounts, you get a chance to join various giveaways and win free Bitcoin bets.

Special Features

Before betting on this website, you can also take a look into the probability coefficient of the team and make judgments based on this information. Nevertheless, it’s up to you to rely on the statistics and bet on the favorite of the game or trust the intuition and wager on the potential outsiders.

NitrogenSports

Deposit and Withdrawal Options

No deposit is needed to start using Nitrogen Sports. The website’s cryptocurrency bitcoin allows you to start wagering on the website without the NitrogenSports deposit. The withdrawal process on the website is really fast, various NitrogenSports reviews from real users state that they get the winning from poker or casino throughout a few hours and betting withdrawals are usually received on your PayPal account throughout the day.

Privacy and Security

The website is absolutely secure thanks to its high standards of anonymity and privacy. You can, of course, mention a username and email address any time you want. Besides, the site implements an extra security measure to provide you with maximum safety every time you login. You can use 2FA (Two-Factor Authentication on your profile). This 2FA will give you a One Time Password or other verification methods any time you log in. All the casino games provided by this service are 100% fair which is guaranteed by the Random Number Generator (RNG) algorithm of the service.

Customer Support

NitrogenSports support service is absolutely free to contact. The team of responsive guys is employed to help you in solving all the questions. They work 24/7 and are always online to provide you with all the necessary information for the successful navigation on the site.

Besides, all the users can take part in group chats and get responses for relevant questions from other members of the site.

Pros and Cons

Pros

  • Good compatibility with mobile devices
  • No location restrictions
  • A quick withdrawal process

Cons

  • No NitrogenSports bonus are available for new users
  • Only bitcoin betting is implemented
  • NitrogenSports esports choice is limited
  • Poker section feels a lack of advanced features

Final Verdict

NitrogenSports is an online gambling service developed in 2012 and licensed in San Jose, Costa Rica. For 8 years on the market, it has become a trustworthy platform that offers its users only high standards of safety and privacy, making the platform a perfect place for rest after a hard day, fun experience or a source of real money. It presents an extended choice of sports to bet on, however, the number of esports is quite limited. This company is committed to the users’ privacy and comfort. The bad is, no NitrogenSports bonus is still available for new members, but hopefully they will add this feature in the future. The site’s currency Bitcoin can be converted into your country’s currency according to the exchange rate.

Frequently Asked Questions

Can I Bet on Real Cash on Nitrogensports?
No, according to NitrogenSports rules, Bitcoin is the only currency allowed on this betting site. However, all your withdrawals can be converted into real cash due to the exchange rate or kept on your Bitcoin wallet.

Who Can Use Nitrogensports?

NitrogenSports has no country restrictions, however, the recommended age for using the site is 18 y.o and older. This betting site welcomes everyone who is interested in betting and online gambling.

What Sports Bets Are Available on Nitrogensports?

This a European and American-centered platform, so on Nitrogen Sports, you can bet on the whole range of sports including Tennis, Football Basketball, Soccer, Baseball, Cricket, Football, Hockey, Aussie Rules Football, Cycling, Rugby League, Rugby Union, Snooker, Table Tennis, and Volleyball, Golf, Motorsports, Mixed Martial Arts, Badminton, Boxing, and even Chess. As you can see, the variety of sports activities is genuinely extended.

Is Nitrogensports Good for Esports Betting?

NitrogenSports is good for both betting on sports and esports. This platform mostly specializes in online gambling, so they really should add to their esports list id they want to attract more audiences. Currently, you can bet only on the most prominent games including Dota2, LOL, CS: GO, and Overwatch.

Is Nitrogensports Safe?

NitrogenSports is legal to use in every corner of the world and, moreover, offers its users to implement high-class security measures. Since no credit card and personal data are needed to sign up on Nitrogen Sports, using this website minimizes all the risks and enables you to enjoy a safe environment on the site.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *