League of Legends

League of Legends-Wettübersicht

Best CS2 Betting Sites

4.7/5
Bonus 300% Deposit Bonus
Play
4.6/5
Bonus 10% Cashback + 15 Free Spins
Play
4.3/5
Promo code CSGO-BETS
Play
4.0/5
Promo code GET200
Play

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

League of Legends ist eine weitere Multiplayer-Online-Battle-Arena, die entstand, als der ursprüngliche Spieleentwickler des Warcraft 3-Modells Defense of the Ancients (DOTA), Steve Feak, und der Modelladministrator der Support-Basis Steve Mescon sich mit einem neuen Entwickler, Riot Games, trafen 2005. Mit der Vision von Mescon und Feak, ein Spiel ohne Einschränkung zu entwickeln, und dem Eifer von Riot Games, ein Spiel basierend auf ihrem Lieblingsspiel DOTA zu entwickeln. Daher die Entwicklung von League of Legends.

Schneller Vorlauf zur heutigen Zeitleiste, League of Legends etablierte sich dann weltweit als eines der meistgespielten Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiele unter seiner Inspirationsquelle Defense of the Ancients (DOTA). LOL ist eines der bekanntesten Esports-Spiele der Welt und wird mit der Zeit immer beliebter. Dieses Online-Spiel ist nicht nur in Bezug auf die Zuschauerzahlen beliebt, sondern ist auch für seine Esports-Wetten bekannt. Mit seiner Popularität würden viele Fans ihre Unterstützung zeigen, indem sie eine Wette auf das League of Legends-Spiel platzieren, das gute LOL-Wettvorhersagen liefert.

Mehr über League of Legends-Wetten

Bei allen Arten von Turnieren und Meisterschaften, um die besten Spieler aller Art von Esports zu ermitteln, ist es in der Community Tradition, ihre Wetten auf ihre Lieblingsmannschaft zu platzieren. League of Legends-Wetten gehören zu den Esport-Spielen, auf die am meisten in der Online-Glücksspiel-Community gewettet wird. Aufgrund der Popularität von Esports-Meisterschaften und -Turnieren würden sich viele Fans auf dem Marktplatz umschauen, der unter der langen Liste der Esports-Wettseiten die besten Dienste bietet. Hier sind einige der Dinge, die Sie auf der Glücksspielseite von League of Legends wissen sollten.

Liste der besten League of Legends-Wettseiten

Wetten auf League of Legends können manchmal verwirrend sein, und nicht zu wissen, welcher Buchmacher die Dienste anbietet, nach denen ein Spieler oder Benutzer sucht, kann die Erfahrung schrecklich machen. Anstatt Wetten zu genießen, würde es mehr Kopfschmerzen als Spaß bereiten. Um so etwas zu vermeiden, sind hier einige der besten Buchmacher auf dem Online-Markt, die LOL-Wettdienste anbieten, die jeder überprüfen und sogar in Anspruch nehmen kann.

League of Legends-Wettseiten

LOOT.WETTE

LOOT.BET ist ein Esports-Wettservice, der seit 2016 etabliert und in Betrieb ist. Es ist einer der bekanntesten Buchmacher in der Online-Community, die eine Auswahl der von Fans bevorzugten Esports-Spiele bietet: League of Legends, CS:GO, DOTA 2, Call von Duty, Valorant und vielen mehr. Es bietet Wettdienste für Major- und Minor-League-Spiele dieser Spiele an. LOOT.BET bietet jetzt virtuelle Spiele und Sport für Spieler. Vergessen Sie nicht den Ersteinzahlungsbonus und die Freispiele.

Arcanebet

Ein Esports-Buchmacher wurde populär, als er Wettoptionen für League of Legends und CS:GO anbot. Es ist nicht nur auf Esports-Spiele beschränkt, sondern bietet auch ein komplettes Sportwettenangebot, Live-Streaming, einen Live-In-Play-Wettservice und ein komplettes Casino ist ebenfalls live. Es ist derzeit einer der Buchmacher, der seinen Spielern einen großen 100%igen Match-Bonus anbietet.

Bet365

Gefeiert als die weltweit beliebteste League of Legends-Wettseite neben anderen Esports, Dota 2 und CS: GO. Betway ist die beliebteste Esport-Wettseite für alle Weltturniere und Meisterschaften. Wenn Sie Esports wollen, dann ist Betway der richtige Weg. Außerdem sollten Neukunden bei der Auswahl der Dienste mit einem Wettguthaben von bis zu 100 £ rechnen.

Betway

Betway ist seit 2006 einer der etabliertesten Buchmacher. Wenn Sie eSport wollen, können Sie mit diesem nichts falsch machen. Mit seiner großen Auswahl an Wettservices für alle kleineren und großen Turniere für League of Legends, Dota 2, CS:GO, Starcraft und mehr. Ein Service, bei dem Betway großartig ist, sind die In-Play-E-Sport-Wetten während Live-Streams. Vergessen Sie auch nicht die Exklusivität dieses Buchmachers Betway Esports Boosten.

Pinnacle

Pinnacle ist ein Buchmacher, der seine Dienstleistungen nicht auf Sportwetten beschränkt. Es bietet jedem Spieler oder Benutzer das volle Wetterlebnis mit seinem Casino, Live-Casino und seiner Sportauswahl. Trotzdem ist es eines zurusted eSports-Wettseite, die großartige Quoten mit niedrigen Gewinnspannen bietet. Vergessen Sie nicht, dass es mit seiner breiten Palette an Zahlungsoptionen auch Krypto-Zahlungen umfasst.

Tonibet

Ein Buchmacher, der 2009 von einem der weltberühmten Pokerprofis Tony G gegründet wurde und Teil der trusted und respektierte Betsson-Gruppe. Tonybet ist eine vollständige Wettseite, die Live-Casino-, Casino- und eSport-Wetten anbietet. Es bietet seinen Benutzern eine Welt der erstklassigen Sicherheit und ist eine ordnungsgemäß lizenzierte Glücksspielseite.

Unikrn

Unikrn ist eine auf E-Sport spezialisierte Wettseite, die erstklassige E-Sport-Berichterstattung über alle wichtigen Titel bietet – darunter League of Legends, Dota 2, Counter-Strike Global Offensive, Overwatch und viele mehr. Es bietet auch fast genaue Vorhersagen und einen Statistik-E-Sport-Service, vergessen Sie nicht die hart umkämpften Quoten. Wenn ein Benutzer seine Dienste in Anspruch nimmt, kann er Unikrn UMode erhalten, der eine bessere Chance bietet, eine Wette basierend auf seinen Spielfähigkeiten und -ergebnissen zu platzieren.

GG.Bet

Eine spezielle Wettseite, die im August 2016 speziell für eSports eingerichtet wurde, wäre GG.bet mit allen Top-Spielen, die von diesem Buchmacher angeboten werden, sowohl für kleinere als auch für große Events in League of Legends, Defense of the Ancient, Counter Strike Global Offensive, PUBG , Call of Duty und viele mehr. Es bietet auch Live-Online-Streaming über Twitch für einen vollständigen Service von Live-Wetten im Spiel.

Internetbet

Cyberbet ist eine League of Legends-Wettseite mit Sitz in Curacao und bietet ihre Dienstleistungen im Jahr 2018 an. Es ist ein exklusiver, ausschließlich auf E-Sport spezialisierter Buchmacher, der seine Dienstleistungen schließlich zu einem vollständigen Sportwettenanbieter erweitert hat. Als eSports-Spezialist bietet es Wettenden weitere eSports zum Wetten, wie Dota 2, CS:GO, Overwatch, StarCraft, Call of Duty, Hearthstone, Fornite, Apex Legends, StarCraft und Battle Royale-Spiele. Wenn Sie eSports und Sportwetten wünschen, dann ist Cyberbet ein One-Stop-Shop, der Ihnen einen guten Service dafür bietet.

BUFF.bet

Buff.bet ist ein weiterer Buchmacher, der alles bietet, wenn es um eSport-Wetten geht. Diese Seite bietet diese LOL-Wettvorhersagen, die für Spieler und Benutzer nützlich sein können, die ihre Wetten über die Dienste von Buff.bet platzieren möchten. Außerdem bietet es einen verlockenden 100% Einzahlungsbonus für neue Benutzer. Es ist kein Wunder, warum sich viele bei diesem Buchmacher anmelden.

Mit der aufgelisteten guten League of Legend-Site können Sie jetzt auswählen, was Ihrem Geschmack entspricht. Vergessen Sie nicht, sie persönlich zu testen, um sie zu vergleichen und zu vergleichen, welche LOL-Wettseite Ihnen die Dienste bietet, die Sie benötigen.

LOL-Wettstrategie vor dem Spiel, die Sie kennen sollten

Es ist nicht immer das Hauptereignis, auf das Sie bei einem League of Legend-Glücksspielereignis wetten können. Es gibt einige Pre-Match-Wetten auf League of Legends, die Ihnen sofortiges Geld bringen können. Hier sind einige davon:

First Blood

Dies ist die beliebteste Pre-Match-Wette, die immer in jedem Spiel stattfindet. Es ist leicht zu verstehen und zu funktionieren, genauso wie es sich anhört, ein Wetter setzt in das Team ein, von dem er glaubt, dass es den ersten Kill des Spiels geben würde.

Spieldauer

Andere eSports geben normalerweise einen bestimmten Zeitrahmen des Gameplays vor, um die Gewinner zu ermitteln. In League of Legends funktioniert es jedoch anders, da das Spiel endet, bis eines der konkurrierenden Teams besiegt wird. Ein Spiel kann etwa 15 Minuten bis über eine Stunde dauern, es hängt davon ab, wie gut die Teams sein könnten. Diese LPL-Wetten vor dem Spiel konzentrieren sich darauf, wie lange das Gameplay dauern sollte. Derjenige, der es zur richtigen ungefähren Zeit errät, gewinnt.

Erster Baron nehmen

Genau wie beim ersten Kill, aber anders. Da sich der erste Baron darauf konzentriert, Baron zu töten, ist Nashor ein sehr wichtiges Ziel in League of Legends. Das Töten des Barons könnte das Spiel für das Team, das ihn eliminiert hat, entweder zerstören oder verbessern.

Live-Wette auf die League of Legends-Strategie

Eine weitere Ebene von Esports-Wetten, die sich von der regulären unterscheidet, da diese Art von Wetten live durchgeführt wird. Das bedeutet, dass alle Wetten beginnen, wenn das Spiel läuft, bis es endet. Wenn Sie einer von denen sind, die Live-Wetten machen möchten. Sie sollten Folgendes beachten:

  • Konzentrieren Sie sich nie auf ein großes Bild. Schränken Sie Ihren Fokus ein und setzen Sie auf eine kleinere Auswahl an Optionen.
  • Verbreite dich nicht zu dünn.

League of Legends-Strategie

Tipps für League of Legends Gambling Punter

Wetten ist ein Glücksspiel, das jeden begeistert. Und manchmal kann ein Spieler mit dem Eifer, zu gewinnen, blind sein für die Züge, die er tun würde, um zu gewinnen und große Chancen zu haben, zu verlieren. Um Verluste zu vermeiden und die richtigen Entscheidungen bei LOL-Wetten zu treffen. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die jeder Spieler kennen sollte.

Kenne die Meta

Es kann meistens verwirrend sein, die Metainformationen der League of Legends zu verstehen, da der Entwickler Riot Games das Gameplay ständig aktualisiert, um es im Vergleich zu anderen Konkurrenten auf dem neuesten Stand zu halten. Es ist eine gute Möglichkeit, die Spieler bei Laune zu halten und das Spiel bis heute relevant zu machen.

Diese Änderungen sind möglicherweise nicht so wirksam, wie sie vielleicht erscheinen, sollten aber dennoch von Profispielern angepasst werden, die Sie unterstützen möchten, da dies ihre Spielstrategie beeinflusst. Wenn das Team, das Sie unterstützen wollten, sicherstellt, dass es seine Spielweise gemäß der aktualisierten Meta ändern kann, gibt es das Gefühl der Sicherheit, auf das League of Legends-Team Ihrer Wahl zu wetten.

Wissen, was in der Wettbewerbsszene passiert

Dies ist ein offensichtlicher Tipp, den Sie wissen sollten, wenn Sie nicht wissen, was in der Wettbewerbsszene passiert, dann wird es Ihnen schwer fallen, Ihre Wette zu platzieren. Als Spieler können Sie nicht einfach die Dienste eines Buchmachers in Anspruch nehmen, ohne Ihre Nachforschungen anzustellen, ohne ein paar Spiele zu überprüfen.

Das einfache Überprüfen des Streams über Twitch, YouTube oder was auch immer verfügbar ist, würde Ihnen das Bedauern ersparen, falsche Wetten zu tätigen. Außerdem erhalten Sie bessere LOL-Wettvorhersagen, wenn Sie aktuelle Nachrichten halten.

Fokus auf das Team

Wenn Sie Ihre Wette platzieren, möchten Sie sicherstellen, dass Sie auf das richtige Team setzen, das Ihnen gute Gewinnchancen bietet. Manche wollen einfach nur wetten und ihre Lieblingsmannschaft unterstützen, aber meistens wollen sie etwas davon gewinnen, besonders wenn es um Geld geht. Wenn Sie das Team kennen, auf das Sie wetten möchten, können Sie klüger denken.

Als Spieler müssen Sie die Spielstrategie eines Teams kennen, da sich jedes Team in Taktik und Herangehensweise unterscheidet. Zu erkennen, was ein Team bei jedem Spielverlauf priorisiert und wie es sich darauf konzentriert, dies zu erreichen, ist ein guter Faktor, um zu wissen, ob es gute Gewinnchancen hat. Wenn Sie das gewünschte Team gut kennen, werden Sie es nicht bereuen, wenn es nicht gewinnt, weil Sie an es glauben.

Kennen Sie das Match-Format

Für Wettende von League of Legends sollten sie wissen, wie das Spielformat für dieses Spiel ist. Die gängigsten und bekanntesten Formate für LOL-Turniere sind Best of One, Best of Two, Best of Three oder Best of Five. Wenn Sie das Spielformat kennen, können Sie sich vorstellen, dass das Team Ihrer Wahl eine größere Chance hat, das Spiel zu gewinnen. Die sichereren Formate, die jeder Wettende kennen sollte, sind Best of Five und Best of Three. Kleine Formate im Spiel können viel Zufälligkeit erzeugen und würden die Chancen und Quoten beeinflussen.

Spielstrategie

Ein weiterer offensichtlicher Tipp, bei dem jeder Wetter vorsichtig sein sollte, ist seine Lieblingsmannschaft. Wenn Sie die Spielstrategie des Teams kennen, können Sie Ihre Zeit verschwenden und das verdiente Geld verlieren. In League of Legends gibt es zwei kompetitive Spielzüge zu kennen: Aggressiv und LCK.

Aggressive Teams sind diejenigen, die zu Beginn des Spiels sofort in Aktion treten, um das gegnerische Team zu überwältigen und sich zum Sieg zu schießen. Dies ist das Gameplay, von dem die meisten Fans begeistert sind, und das Turnier wird hitzig. Während sich die traditionelle LCK-Spielstrategie darauf konzentriert, wie ein einzelner Spieler die zugewiesene Bahn gut kennt und dieses Wissen zum Sieg beiträgt.

GG.bet – Hauptwettenlogo 100% Einzahlungsbonus bis zu 200 €
BONUS ERHALTEN

Über den Autor

Beiträge

Daniel Witman ist ein professioneller E-Sport-Journalist, der E-Sport-Events und Trends in der Branche überprüft. Kürzlich hatte er beschlossen, den Blog zu erstellen csgo-bets.org, wo er seine Leidenschaft mit den am Thema interessierten Lesern teilen konnte.

Betting Sites

League of Legends Betting Overview

League of Legends is another Multiplayer Online Battle Arena emerged when the original game developer of the Warcraft 3 model Defense of the Ancients (DOTA), Steve Feak, and the model administrator of support base Steve Mescon, met with a new developer, Riot Games in 2005. With the vision of Mescon and Feak, to create a game without restraint, and the eagerness of Riot Games to develop a game based on their favorite game, DOTA. Hence, the development of League of Legends.

Fast forward to today’s timeline, League of Legends then established its name across the world as one of the most played multiplayer online battle arena games amongst its source of inspiration, Defense of the Ancients (DOTA). LOL is one of the well-known Esports games in the world and is still gaining more popularity as time goes by. This online game is not only popular regarding viewership but also is known for its Esports betting. With its popularity, a lot of fans would show their support by placing a bet on the League of Legends match, which gives good LOL bet predictions.

More About League of Legends Betting

With all kinds of tournaments and championships to determine who are the best players of any kind of Esports, it has been a tradition in the community to place their bets on their favorite team. League of Legends betting is among the Esport games mostly betted on in the online gambling community. Due to the popularity of esports championships and tournaments, a lot of fans would look around the marketplace, which among the long list of Esports betting sites have the best services. Here are some of the things to know in the League of Legends gambling side.

List of the Best League of Legends Betting Site

Bet on League of legends may sometimes be confusing, and not knowing which bookmaker offers the services any player or user is looking for can make the experience dreadful. Instead of enjoying making bets, it would cause more headaches than fun. To avoid such a thing, here are some of the top bookmakers in the online market offering LOL betting services anyone can check and even avail of.

league of legends betting Sites

LOOT.BET

LOOT.BET is one Esports betting service established and operational since 2016. It is one of the well-known bookmakers in the online community, which has a selection of fan-favorite Esports gaming: League of Legends, CS:GO, DOTA 2, Call of Duty, Valorant, and many more. It offers betting services for major and minor league games of these games. LOOT.BET now provides virtual games and sports for gamers. Don’t forget about its first deposit bonus and free spins.

Arcanebet

An Esports bookmaker popularized when it offered betting options for League of Legends and CS:GO. It is not only limited to Esports games but also offers a full sportsbook, live streaming, a live in-play betting service, and a full casino is also live. It is currently one of the bookmakers offering a big 100% match bonus for its players.

Bet365

Hailed as the world’s favorite League of Legends betting site alongside other esports, Dota 2 and CS:GO. Betway is everyone’s go-to esports betting site for every world tournament and championship. If you want Esports, then Betway is the way. Also, when choosing its services, new customers should expect up to £100 bet credits.

Betway

Betway has been one of the most established bookmakers since 2006. If you want esports, you can never go wrong with this one. With its wide selection of bet services on all minor and major tournaments for League of Legends, Dota 2, CS:GO, Starcraft, and more. One service Betway is great at is the in-play esports betting action during live streams. Also, don’t forget about this bookmaker’s exclusive Betway Esports Boost.

Pinnacle

Pinnacle is a bookmaker which does not limit its services to esports betting. It gives any player or user the full betting experience with its casino, live casino, and sports selection. However, despite this, it is one trusted esports betting site that offers great low margin odds. Lastly, don’t forget that with its wide range of payment options, it includes crypto payments.

Tonybet

A bookmaker that was established in 2009 by one of the world’s famous poker pro players Tony G, and a part of the trusted and respected Betsson group. Tonybet is a full betting site which offers live casino, casino, and esports betting. It offers a world of the class security for its users and is a duly licensed gambling site.

Unikrn

Unikrn is one esports specialist betting site that offers top-notch esports coverage of every major title – including League of Legends, Dota 2, Counter-Strike Global Offensive, Overwatch, and many more. It also provides almost accurate predictions and stats esports service, don’t forget the highly competitive odds. When availing of their services, a user can get Unikrn UMode, which gives a better chance of putting a bet based on one’s gaming skills and results.

GG.Bet

A dedicated betting site established in August 2016, especially for esports would be GG.bet, with all the top games offered by this bookmaker, for both minor and major events in League of Legends, Defense of the Ancient, Counter Strike Global Offensive, PUBG, Call of Duty, and many more. It also offers live online streaming via Twitch for a full service of in-play esports live betting.

Cyberbet

Cyberbet is a League of Legends betting site based in Curacao and started offering its services in 2018. It is an exclusive esports only specialist bookmaker which eventually expanded its services as a full sportsbook. As an esports specialist, it offers bettors other esports for betting, such as Dota 2, CS:GO, Overwatch, StarCraft, Call of Duty, Hearthstone, Fornite, Apex Legends, StarCraft, and Battle Royale games. If you want any esports and sports betting, then Cyberbet is a one-stop shop which offers you good service for it.

BUFF.bet

Buff.bet is another bookmaker that has everything when it comes to esports betting. This site offers these LOL bet predictions, which can be useful for players and users who want to place their bets using Buff.bet services. Also, it offers a tempting 100% deposit match bonus for new users. It’s not a wonder why a lot are rushing to sign up to this bookmaker.

With the listed good League of Legend site, you can now choose which suits your taste. Don’t forget to personally test them to compare them and match which LOL betting site would give you the services you need.

Pre-Match LOL Betting Strategy You Should Know

It is not always the main event you can bet on in any League of Legend gambling event. There are some pre-match bets on League of Legends which can give you instant money. Here are some of those:

First Blood

This is the most popular pre-match betting that will always happen in every match. It’s easy to understand and work, just like how it sounds, a bettor places on the team who they believe would give the first kill of the game.

Match Duration

Other esports would usually give a certain time frame of the gameplay to determine the winners. However, it works differently in League of Legends as the game ends until one of the competing teams is defeated. A match could last around 15 minutes to more than an hour, it depends on how good the teams could be. This pre-match LPL betting focuses on how long the gameplay should be. The one who guesses it on the right approximate time will win.

First to Take Baron

Just like the first kill, but different. Since the first baron focuses on killing Baron Nashor is a very important objective in League of Legends. Killing the Baron could either break or make the game for the team who eliminated it.

Live-Bet on League of Legends Strategy

Another level of Esports betting that differs from the regular one since this kind of betting is done live. It means all betting starts when the game is ongoing until it ends. If you are one of those who want to do live betting. You should be mindful of the following:

  • Never focus on one big picture. Narrow down your focus and bet on a smaller variety of options.
  • Don’t spread yourself too thin.

League of Legends Strategy

Tips for League of Legends Gambling Punter

Betting is a game of luck that excites anyone. And sometimes, with the eagerness to win, a player can be blinded on the moves they would do to win and create big chances of losing. To avoid losing and start making the right choices in LOL betting. Here are some helpful tips any punter should know.

Know The Meta

It might be confusing at most times to understand the meta information of the League of Legends as the developer, Riot Games, keeps on putting some updates on the gameplay to keep it fresh and up to date against other competitors. It is a good way to keep the players excited and make the game relevant up to this day.

These changes may not be as impactful as they may see but should still be adapted by pro-players, who you want to support as it will affect their game strategy. If the team you wanted to support makes sure they can change their way of playing according to the updated meta, then it will give the sense of security to bet on the League of Legends team of your choosing.

Know What’s Happening in the Competitive Scene

This is an obvious tip you should know, when you don’t know what is happening in the competitive scene, then it will give you a hard time doing your bet. As a punter, you can’t just avail the services of a bookmaker without doing your research without checking on a few games.

As simple as checking the stream via Twitch, YouTube, or whichever is available would save you the regrets in doing the wrong betting. Also, keeping up-to-date news will give you better LOL bet predictions.

Focus on the Team

In placing your bet, you want to make sure you are betting on the right team that will give you a good chance of winning. Some may just want to bet and support their favorite team but mostly want to gain something from it, especially when we talk about money. Knowing the team, you want to bet on will help you think wiser.

As a punter, you must know a team’s game strategy as each team differs in tactics and approach. Realizing what a team prioritizes in each gameplay and how they focus on achieving it is a good factor to know if they have a good chance of winning. Having a good knowledge of the team you want will save you from regrets if they don’t win because you believe in them.

Know the Match Format

For bettors of League of Legends, they should know how the game format for this game is. The most standard and known formats for LOL tournaments are Best of One, Best of Two, Best of Three, or Best of Five. Knowing the game format will give you an idea the team of your choosing has a bigger chance of winning the game. The safer format any bettor should know is the Best of Five and Best of Three. Having small formats on the match can create a lot of randomness and would affect the chances and odds.

Play Strategy

Another obvious tip any bettor should be wary about is their favorite team. Knowing the team’s play strategy can save you from wasting your time and losing the money you earned. In League of Legends, there are two competitive plays to know: Aggressive and LCK.

Aggressive teams are those who, at the start of the game immediately get into action to overwhelm the opposing team and shoot their way to victory. This is the gameplay which most fans get hyped about, and the tournament becomes heated. While the traditional LCK game strategy focuses on how an individual player knows well the lane assigned and contributes such knowledge to victory.