Skin Betting Bewertungen

CSGOPolygon: In einer Nussschale

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

Esports hat sich immens zur beliebtesten Wett-Community im Internet entwickelt. Und eines davon ist Counter-Strike: Global Offense. Mit der Popularität von CSGO würden Fans, die den eSport lieben, immer eine sichere Website finden, auf der sie für ihr Lieblingsteam wetten und spielen können. Und CSGOPolygon Wettseite ist einfach perfekt für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer guten Website sind.

Die Website gehört zu den ersten CSGO-Glücksspielseiten, die ihre Dienste CSGO-Fanatikern anbieten. Es ist jetzt die älteste CSGO-Site im Internet. CSGOPolygon Die Website bietet verschiedene Spielmodi zum Spielen, und das beliebteste Spiel ist Roulette. Und das macht CSGOPolygon gut wegen seines Roulettes, da es den klassischen Spielstil und die gleiche originale Hintergrundmusik hat.

5/5
Bonus Free gift case with promo code
Promo code CSGO-BETS
Play Now
4.9/5
Bonus 3 free cases and a 5% bonus
Promo code CSGO-BETS
Play Now
4.8/5
Bonus Up to 500 coins
Promo code CSGOBETS390
Play Now
4.7/5
Bonus $0.45 with promo code
Promo code csgobets390
Play Now
4.6/5
Bonus +5% Deposit Bonus
Promo code 1395576
Play Now

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Und mit den sich ändernden Zeiten entwickelt sich die Website beeindruckend weiter und ändert ihre Website mit der modernen und gebrauchsfertigen Oberfläche auf den neuesten Stand. Es gibt jedoch immer noch dringende Probleme, die CGSOPolyon.com verbessern sollte.

Dieser Leitfaden gibt einen Überblick darüber, was Sie auf der Website erwartet und wer auf sein Lieblingsteam wetten oder mit CSGO-Skins, -Fällen oder anderen Gegenständen spielen möchte.

Gesamtbewertung

Gesamtbewertung4.7 / 5
Spiele und Design4.8 / 5
Ein- und Auszahlen4.6 / 5
Kundensupport4.7 / 5
Trust und Fairness4.5 / 5

Angebotene Spiele

CSGOpolygon main page

Werfen wir keinen Blick auf die Spielmodi, die von angeboten werden CSGOPolygon.com-Website. Verwenden CSGOPolygon, kann ein Spieler zwischen Roulette, Würfeln, klassischem Coinflip, Crash und dem Platzieren einer Wette zwischen diesen folgenden Gameplays wählen. Lassen Sie uns einen Überblick über die Arten von Spielen auf der Glücksspielseite geben.

Roulette

Das Roulette wird in seinem klassischen Spielstil angeboten und meistens auch mit anderen Glücksspielseiten im Internet. Es gibt drei Möglichkeiten, eine Wette zu platzieren. Ein Spieler kann zwischen Rot, Schwarz und Null wählen. Der Gewinner gewinnt den kumulierten Preis, der von Runde zu Runde verschoben wurde.

Er sagt,

Der Würfelspielmodus ermöglicht es seinen Teilnehmern, den Schieberegler auf einer Skala von eins bis hundert zu bewegen. Und ein solcher Schieberegler hat eine Einstellungswette auf einen beliebigen Wert im Bereich. Dann muss der Spieler auswählen, worauf er setzen möchte, und dies hängt dann von der Wahrscheinlichkeit des ausgewählten Ergebnisses ab.

Münzwurf

Der Coinflip-Spielmodus ist ein Heads-up-Duell zwischen Spielern. Die Gewinnchance wird berechnet und hängt von der Höhe des Einsatzes ab. Während des Würfelspiels können die Duellspieler sofort den Einsatz ihres Gegners sehen. Und ein Spieler kann wählen, an welchem ​​Duell er teilnehmen möchte. Das System kontrolliert jedoch den Bereich der Wetten und erlaubt keine Teilnahme, wenn die Spieler eine große Wette von Wetten haben.

Absturz

Der Absturz ist ein weiterer vernünftiger Spielmodus, der hauptsächlich auf Glück basiert. Das Spiel ist einfach - da jeder Spieler eine Wette abschließt, während die Kurve langsam wächst. Der Spieler sollte sicherstellen, dass er seinen Einsatz zurückzieht, bevor die Kurve auf Null fällt.

Match-Wetten

Der Gewinner, der auf ein bestimmtes Spiel setzt, gewinnt die Gesamtzahl der Wetten, sogenannte Crowd-basierte Quoten. Der Spieler kann sofort auf die endgültigen Quoten zugreifen, sobald das Spiel beginnt.

Turnier

In diesem Spielmodus kann der Spieler auf ein Team wetten, von dem er glaubt, dass es im Turnier gewinnt, und durch das Gewinnen werden die Münzen automatisch auf seinem Konto gutgeschrieben. Der Koeffizient hängt hauptsächlich davon ab, wie viele Spieler auf den Sieg anderer Teams setzen.

Registrierung

CSGOPolygon Die Registrierung beginnt mit dem Zugriff des Benutzers auf seine Website. Sobald die Websites vollständig geladen werden, wird ein Popup-Fenster zum Anmelden oder Anmelden angezeigt. Wenn der Spieler ein bestehendes Konto hat, kann er sich sofort anmelden. Wenn er jedoch neu auf der Website ist, registriert er sich, indem er einen Benutzernamen oder eine E-Mail-Adresse und die erforderlichen Informationen eingibt. Schließlich wird ein Benutzer eine erste Einzahlung tätigen, um auf seine Dienste zugreifen zu können.

CSGOPolygon create account

Besonderheiten

Der Grund, was macht CSGOPolygon.com unterscheidet sich von anderen Glücksspiel-Websites durch sein „Provably Fair“-System. Es ist das System, das seinen Benutzern versichert, dass die Ergebnisse jeder Wette völlig zufällig berechnet werden. Und das Ergebnis wird nicht von Ressourcenbesitzern kontrolliert. Volle Anerkennung für die CSGOPolygon Website, es ist der einzige Glücksspieldienst, der diese Art von System verwendet. Außerdem kann ein Spieler beim Spielen auf seiner Website mit einer sauberen und übersichtlichen freundlichen Benutzeroberfläche umgehen, die ein wichtiges Merkmal für alle Online-Casinos ist.

Ein- und Auszahlungsoptionen

Die Einzahlung von Geldern auf der Plattform ist einfach und schnell, da die Spieler zwischen verschiedenen Einzahlungsmethoden wählen können. Es umfasst Kryptowährungen, Web Money, Qiwi und Karten. Außerdem ermöglicht es einem Spieler, VISA, MasterCard zu verwenden, und sogar E-Wallets könnten in einem hinterlegt werden CSGOPolygon Konto. Es schränkt jedoch nicht nur die übliche Form der Einzahlungsmethode ein, da der Spieler DOTA2-Gegenstände und CSGO-Skins verwenden kann, um eine Einzahlung vorzunehmen.

Wenn Sie den Gewinn eines Spielers zurückziehen, sollten Sie einen höheren Standard und dieselben Optionen wie im vorherigen Absatz erwarten. Vergessen Sie nicht, und es macht das Zurückziehen relativ schnell.

Sicherheit & Support

Alle Spieler und Benutzer, die die Dienste von in Anspruch nehmen CSGOPolygon in sicheren Händen, da es ein hilfreiches Support-Team gibt, das Fragen beantwortet und schnell auf Fragen antwortet. Es macht das Spielerlebnis mehr wert. Solange der Spieler über achtzehn Jahre alt ist und nicht in Ländern lebt, die Online-Casinos verbieten, CSGOPolygon ist die perfekte Website für ihre Glücksspielbedürfnisse.

Die auf der Website angebotenen Spiele sind nachweislich fair. Die zusätzliche Sicherheit CSGOPolygon.com hat jedes Spiel aufgezeichnet. Es hat in jeder Runde einen Hash-Code, um die Fairness in jedem Spiel zu beweisen.

Boni und Promo-Codes

Da ist viel CSGOPolygon Code, den ein neuer Benutzer beim Zugriff auf die Website beanspruchen kann. Bei der Anmeldung CSGOPolygon.com zum ersten Mal, sollte der Spieler den Bonuscode „CSGOBETS390“ verwenden, um 0.50 $ zu erhalten, die verwendet werden können, um einige Skins zu erhalten. Auf dem Markt sind viele Codes erhältlich, die kostenlose Münzen bereitstellen. Außerdem können neue Spieler den Bonuscode „BOOK1“ eingeben, um 1000 Münzen kostenlos zu erhalten.

Auch die CSGOPolygon site ist eine Skin-Betting-Plattform mit einem transparenten und fairen Empfehlungssystem. Ein Spieler kann eine gute Anzahl von Münzen für jeden Benutzer erhalten, der während der Registrierung einen Empfehlungs-Promo-Code eingibt.

CSGOPolygon deposit

Für und Wider

Vorteile sind:

  • Einfache Registrierung
  • Freundliche Website-Oberfläche
  • Ursprüngliche CSGO Skin Gambling Site seit 2015
  • Anmeldebonus
  • Live-Chat-Unterstützung
  • Kleiner Hausvorteil

Nachteile sind:

  • Im Live-Chat fehlt die Moderation der Mitarbeiter
  • Der Einsatz benötigt einen größeren Einzahlungsbetrag, um Auszahlungen freizuschalten
  • Begrenzte Ein- und Auszahlungsmöglichkeit

Fazit

CSGOPolygon ist gut darin, seinen Spielern eine große Auswahl an Spieloptionen zu bieten, auf die sie wetten oder spielen können. Und mit der Glätte seiner Benutzeroberfläche sorgt es für mehr Spannung und Spaß.

Außerdem gibt es viele CSGOPolygon Promo-Codes, um neue Benutzer dazu zu verleiten, sich auf der Website zu registrieren. Nicht vergessen CSGOPolygon die Registrierung ist einfach. Obwohl sie keinen bestimmten haben CSGOPolygon app wird die Desktop-Version eine gute Erfahrung schaffen.

Insgesamt mit allen CSGOPolygon Bewertungen gibt, ist eines sicher, und das ist, dass die Seite einen Besuch wert ist, um sie zu erkunden.

FAQ

Is CSGOPolygon Legitim?

In Bezug auf die Legitimität der Website gibt es geteilte Meinungen, wenn CSGOPolygon legal. Da es sich jedoch um eine der ältesten CSGO-Glücksspielseiten handelt, konnte jeder leicht darauf zugreifen. Es ist sicher anzunehmen CSGOPolygon legal. Es gibt einen Grund, warum die Seite als fragwürdig bezeichnet wird. Einige davon beinhalten das in einigen CSGOPolygon Bewertungen, heißt es CSGOPolygon ist seit 2016 in Betrieb und verwendet die ältesten CSGO-Glücksspielsysteme. Eine weitere fragwürdige Praxis ist, dass ein bestimmter Prozentsatz der Einzahlung eines Spielers erforderlich ist, bevor ein Spieler abheben kann.

Gibt es ein CSGOPolygon App?

Unglücklicherweise nicht. Der Zugriff auf die Desktop-Version beeinträchtigt jedoch nicht das Spielerlebnis für Benutzer und Spieler.

Brand Reviews

CSGOPolygon Review

csgopolygon review 2023
Votes
4236


  • Weekly giveaways and special offers
  • Active social media presence
  • Wide selection of CS:GO skins
Promo Code CSGOBETS390
Votes
4101


Review
  • HD streams for live matches
  • Easy and quick registration process
  • Mobile-optimized platform and Android app
Promo Code csgo-bets
Votes
3966


  • Cashback up to 10%
  • Free daily rewards
  • Partner program available
Promo Code CSGOBETS-MDL
Votes
3831


Review
  • Chance to win CSGO skins
  • Competitive and exciting PvP matches
  • Regular updates and news notifications
Promo Code CSGO-BETS
Votes
3696


  • Diverse and interactive event formats
  • 0% fees on deposits and withdrawals
  • Regular updates and new event releases
Votes
3561


  • Diverse Payment Methods
  • Wide Range of Games
  • Substantial Welcome Bonus
Promo Code csgobets
Votes
3426


  • Convenient integration with Steam accounts
  • Multilingual support and international accessibility
  • Fast and convenient deposit/withdrawal process
Votes
3291


  • Live betting and live streaming options
  • Attractive odds and competitive markets
Votes
3156


  • Virtual item trading marketplace
  • Advanced game tech and fintech features
  • Secure transactions on the blockchain
Promo Code s1FiH6vByd
Votes
3021


  • Big welcome bonus package
  • Well-optimized mobile version
  • No limit on how much you can deposit or withdraw
Votes
2886


  • Pre-match and live betting options
  • Generous promotions and bonuses
  • Statistics Center
Votes
2751


  • Multiple gambling options
  • Bonuses and promotions for users

Esports has immensely become the most popular betting community on the web. And one of those is Counter-Strike: Global Offense. With the popularity of CS2, fans who love the eSport would always find a safe website to bet and gamble for their favorite team. And CSGOPolygon betting site is just perfect for those who are still looking for a good website.

4.8/5
Bonus
Offer Activated
Offer Activated
Claim Bonus

The site is among the first group of CSGO gambling sites to offer its services to Counter Strike fanatics. It is now the oldest CSGO website on the web. CSGOPolygon site offers different game modes to play, and the most popular game is roulette. And that makes CSGO Polygon good because of its roulette as it has the classic game style and with the same original background music.

And with the changing times, the site is impressively evolving and changing its website to date with the modern and ready-to-use interface. However, there are still pressing issues CGSOPolyon.com should improve.

This guide will give an overview of what to expect on the site and those who want to start betting for their favorite team or want to gamble using CSGO skins, CS2 cases, or other items.

Overall Rating

Overall Rating4.7 / 5
Games and Design4.8 / 5
Deposit and Withdraw4.6 / 5
Customer Support4.7 / 5
Trust and Fairness4.5 / 5

Games Offered

Let’s not take a look at the game modes offered by the CSGOPolygon.com site. Using CSGO Polygon, a player can choose from roulette, dice, classic coinflip, crash, and placing a bet among these following gameplays. Let’s take an overview of the kinds of games on the gambling site.

Roulette

csgopolygon main

The roulette is offered in its classic game style and mostly the same with other gambling sites out on the internet. There are three options to place a bet. A player can choose between red, black, and zero. The winner shall win the accumulated price, which has been moved from round to round.

Dice

csgopolygon dice

The Dice gambling mode allows its participants to move the slider on a scale of one to hundreds. And such a slider has a setting bet to any value in the range. Then, the player shall choose what to bet on, and it will then depend on the probability of the selected outcome.

Coin Flip

The Coinflip game mode at CSGOPolygon is a heads-up duel between players. The chance of winning is calculated and dependent on the size of the bet. During the dice game, the dueling players can immediately view the wager of their opponent. And a player can choose which duel they want to participate in. However, the system controls the range of bets and will not allow participation when players have a large gap of bets.

Crash

csgopolygon crash

The Crash is another reasonable game mode, which will be based mostly on luck. The game is simple – as each player makes a bet while the curve is slowly growing. The player should make sure to withdraw their wager before the curve collapses to zero.

Match Betting

The winner who bet on a particular match shall win the total amount of bets, so-called crowd-based odds. The player can immediately access the final odds once the game starts.

Tournament

This game mode allows the player to bet a team they believe will win in the tournament, and winning would automatically credit the coins in their account. The coefficient will mostly depend on how many players bet on the victory of other teams.

Registration

CSGOPolygon registration starts with the user accessing its website. Once the websites start to load fully, pop out of signing or logging in will appear. If the player has an existing account, then they can immediately log in. But if they are new to the website, they will register by inputting a username or email and the information needed. Lastly, a user will make an initial deposit to access its services.

CSGOPolygon create account

Special Features

The reason what makes CSGOPolygon.com unique from other gambling service websites is its “Provably Fair” system. It is the system that assures its users about the results of each bet are calculated entirely randomly. And the outcome is not controlled by resource owners. To make full credit to the CSGOPolygon site, it’s the only gambling service that uses this kind of system. Also, playing on its website, a player can deal with a clean and uncluttered friendly interface is an important feature for any online casinos.

Deposit & Withdrawal Options

Depositing funds in the platform is simple and fast, as players could get to choose between different deposit methods. It includes cryptocurrencies, Web Money, Qiwi, and cards. Also, it allows a player to use VISA, MasterCard, and even e-wallets could be deposited in a CSGOPolygon account. However, it does not only limit the usual form of deposit method since the player can use DOTA2 items and CS2 skins to make a deposit.

In withdrawing a player’s winning, it should expect a higher standard and the same options as mentioned in the previous paragraph. Don’t forget, and it makes withdrawing relatively quick.

Security & Support

All players and users who avail of the services of CSGOPolygon will be in safe hands as there is a helpful support team that will answer questions and quick responses to queries. It makes the game experience more worth it. As long as the player is above eighteen years of age and does not live in any countries that prohibit online casinos, CSGO Polygon is the perfect website for their gambling needs.

The games offered on the website are provably fair. The extra security CSGOPolygon.com has every game recorded. It has a hash code in each round to prove fairness in each game.

Bonuses and Promo Codes

There is a lot of CSGOPolygon code, wherein a new user may claim when accessing the website. When signing up on CSGOPolygon.com for the first time, the player should use the bonus code “CSGOBETS390” to get $0.50, which may be used to get some skins. Many codes are available in the market which will provide free coins. Also, new players can enter the bonus code “BOOK1” to receive 1000 coins for free.

Also, the CSGOPolygon site is a skin-betting platform that has a transparent and fair referral system. A player can get a good number of coins for each user who enters a referral promo code during registration.

Pros/Cons

Pros include:

  • Easy registration
  • Friendly website interface
  • Original CS2 skin gambling site since 2015
  • Sign-up Bonus
  • Live chat support
  • Small house edge

Cons include:

  • Live chat lacks staff moderation
  • Wager needs a bigger deposit amount to unlock withdrawals
  • Limited deposit & withdrawal option

Conclusion

CSGOPolygon is good at delivering a wide range of game options for its players to bet or gamble on. And with the smoothness of its interface, it gives more excitement and fun.

Also, there are a lot of CSGO Polygon promo codes to entice new users to register on the website. Don’t forget CSGOPolygon login is easy to do. Despite not having a designated CSGOPolygon app, its desktop version won’t fail to create a good experience.

Overall, with all the CSGOPolygon reviews out there, one thing is for sure, and that is the site is worth visiting for exploration.

FAQ

Is CSGOPolygon Legit?

In regards to the legitimacy of the site, there is a divided opinion if CSGOPolygon legal. However, being one of the oldest CSGO gambling sites, everyone could easily access it. It is safe to assume CSGOPolygon legal. There is some reason why the site is said to be a questionable one. Some of these include that in some CSGOPolygon reviews, it states that CSGOPolygon has operated since 2016 and uses the oldest CSGO gambling systems. Another questionable practice is that it requires a certain percentage of a player’s deposit before a player can withdraw.

Is There a CSGOPolygon App?

Unfortunately, no. However, accessing its desktop version will not diminish a good gameplay experience for its users and players alike.

Farmskins logo Get 2 FREE CASES
GET FREE CASES
About author

Articles

She is a passionate gamer who enjoys writing about eSports as well. Currently, she’s serving as an editor for csgo-bets.org.