CS: GO Glücksspiel

CSGO-Glücksspielseiten, die PayPal akzeptieren

PayPal ist einer der weltweit am häufigsten genutzten Zahlungsdienste. Es ist üblich, mit dieser elektronischen Finanzalternative zu bezahlen und bezahlt zu werden sowie fast alle Arten von Transaktionen durchzuführen. Natürlich ist der Wunsch vieler Wetter, dieses System zu nutzen, mehr als verständlich, da es eine schnelle und bequeme Möglichkeit ist, Geld auf Wettwebsites einzuzahlen.

Trotz seiner weltweiten Beliebtheit ist die traurige Nachricht jedoch, dass PayPal von vielen Glücksspielanbietern nicht akzeptiert wird. Wenn es für Sie nicht möglich ist, diese Zahlungsmethode zu verwenden, machen Sie sich keine Sorgen. In diesem Handbuch finden Sie eine Liste guter und sicherer Glücksspielseiten, die PayPal akzeptieren, sowie einige Vor- und Nachteile der Verwendung, damit Sie eine bessere Auswahl treffen können.

Beste CSGO-Websites, die PayPal akzeptieren

5/5
Der Vorteil

Kostenlose Geschenkbox mit Gutscheincode

Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.8/5
Der Vorteil

3 kostenlose Fälle und ein 5% Bonus

Gutscheincode

CSGO-BETS

Spiele angeboten
CS: GO
4.7/5
Der Vorteil

Bis zu 500 Münzen

Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4.6/5
Der Vorteil

$ 0.45 mit Promo-Code

Gutscheincode

csgobets390

Spiele angeboten
CS: GO
4.5/5
Der Vorteil

+ 5% Einzahlungsbonus

Gutscheincode

1395576

Spiele angeboten
CS: GO
4.4/5
Der Vorteil

$ 0.5 mit Promo-Code

Gutscheincode

Ebets777

Spiele angeboten
CS: GO
4.2/5
Der Vorteil

2 Wochen freie Haut

Gutscheincode

rETMUO

Spiele angeboten
CS: GO
4.1/5
Der Vorteil

$ 1 mit Promo-Code

Gutscheincode

CSGOBETS390

Spiele angeboten
CS: GO
4/5
Der Vorteil

500 BUX frei

Gutscheincode

76561199073100699

Spiele angeboten
CS: GO

Für Ihren Standort sind keine Angebote verfügbar. Verwenden Sie VPN mit einem anderen Standort, wenn Sie wetten möchten

Wie erwartet, finden Sie hier einige Websites für CSGO-Glücksspiele mit PayPal, auf denen Sie mit PayPal abheben können.

Betway

Benötigen Sie seit vielen Jahren eine traditionelle, sichere und weithin anerkannte Szene? Betway ist die Antwort. Es ist weltweit als eine der besten CSGO-Glücksspiel-Websites anerkannt, die PayPal akzeptieren, angesichts dieses hohen Ansehens in der Gaming-Community.

Betway Hauptseite

Was macht Betway so gut? Wahrscheinlich seine Einfachheit sowie die Tatsache, dass es alles hat, was ein Wetter will. Sie sind einfach zu navigieren und haben alle Esportmärkte auf einen Blick zur Verfügung. CSGO ist einer der beliebtesten Sportarten, und Betway bietet nicht nur traditionelle, sondern auch einzigartige Märkte (gespielte Karte, Gewinner des Spiels und mehr). Die Gewinnchancen sind ebenfalls sehr wettbewerbsfähig, und Benutzer können wählen, welche Methode verwendet werden soll (Dezimal-, Bruch- oder amerikanisches Format).

Zu den großen Vorteilen von Betway gehört natürlich die Tatsache, dass Sie mit PayPal bezahlen können. Wenn Sie dies verwenden CSGO Wetten Betreiber erhalten Sie auch schnelle Kundenunterstützung und eine dedizierte mobile App.

CSGeld

Wenn Sie nicht wirklich nach traditionellen Wettplattformen suchen und insbesondere daran interessiert sind, CSGO-Artikel und Skins zu handeln oder zu kaufen, empfehlen wir CSMoney. Es gehört zu den besten Websites für alles, was mit CSGO-Kosmetik zu tun hat.

csmoney Hauptseite

Einer der Gründe, warum diese Website einen so guten Ruf hat, ist die schnelle Abhebung und der Handel. Außerdem listen sie viele Artikel auf, die Ihnen zu einem sehr günstigen Preis gehören. Darüber hinaus ist CSMoney eine legitime Site, und ihre Sicherheit wird durch die Tatsache bewiesen, dass sie seit 2016 in Betrieb ist und heute mit mehr als 70 Millionen Trades zählt. Börsenspekulantenrust CSMoney auch wegen der Bemühungen, die die Website unternommen hat, um Betrug und betrügerische Handlungen zu stoppen.

Apropos, es gibt einen bestimmten Prozess, den Benutzer durchlaufen müssen, wenn sie über PayPal einzahlen möchten. Kunden müssen eine Phase der persönlichen Überprüfung durchlaufen, dies ist jedoch nicht kompliziert: Der Abschnitt Sicherheit in Ihrem persönlichen Bereich führt Sie zur Schaltfläche Überprüfen. Füllen Sie einfach das Formular mit den erforderlichen Informationen aus und warten Sie bis zu 2 Tage, um Ihr Konto zu verifizieren. Dann können Sie PayPal nutzen.

Bitskins

Hier ist eine weitere sehr gültige Option, falls Sie CSGO-Skins handeln, kaufen oder verkaufen möchten. Ihr Ruf ist sehr hoch und für viele Benutzer eine der bevorzugten Websites, wie die allgemein positiven Bewertungen belegen, die die Website auf Websites wie T . erhältrustPilot oder Reddit.

Bitskins Hauptseite

Bitskins hat einen sehr simplen Stil und scheint vielleicht nicht der professionellste mit dem besten Layout zu sein, aber tatsächlich ist es genau das Gegenteil: Sie opfern ein bisschen Ästhetik für den wichtigsten Teil, die Skins. Die Preise sind sehr gut und gehören zu den besten Vorteilen von Bitskins.

Sie können sehen, wie viel Aufmerksamkeit sie ihren Kunden schenken und wie sie den bestmöglichen Service bieten, indem sie viele Einzahlungsmethoden anbieten (natürlich auch PayPal), ihren hilfreichen FAQ-Service und Kundenservice sowie alle von ihnen ergriffenen Maßnahmen Stellen Sie sicher, dass alle Benutzer folgen, damit alle (und das Geld aller) sicher sind. Auf jeden Fall einen Versuch wert!

Pinnacle

Pinnacle, traditionell bekannt für klassische Sportwetten, war eine der ersten Glücksspielseiten, die Esportmärkte anbot. Die Website wurde für CSGO-Wetten mit PayPal ausgewählt, da sie allgemein dafür bekannt ist, wahrscheinlich die besten verfügbaren Wetten anzubieten, da das Hauptaugenmerk von Pinnacle darauf liegt, die niedrigstmöglichen Gewinnspannen bereitzustellen.

Pinnacle Hauptseite

Aus diesem Grund opfern sie einige Funktionen wie Willkommensbonusse, Sonderveranstaltungen, Casinospiele oder Live-Wetten. Es ist jedoch ein fairer Preis, wenn wir bedenken, dass Pinnacle PayPal-Zahlungen akzeptiert. Darüber hinaus ist die Website in Bezug auf Kundenbetreuung, verfügbare Märkte, Professionalität und Sicherheit erstklassig.

CSGO PayPal-Wetten: Vorteile

  • Sicherheit. Einer der Gründe, warum sich viele Menschen für PayPal für alles entscheiden, was mit Geld zu tun hat, ist die Sicherheit, die es bietet. Zunächst werden alle Transaktionen verschlüsselt, was bedeutet, dass nicht autorisierte Personen nicht auf Ihre Daten zugreifen können, da diese in einen Code konvertiert wurden.
    Darüber hinaus ist es eindeutig ein Bonus, keine vertraulichen Finanzinformationen bereitstellen zu müssen. Ihre Kredit- oder Debitkartendaten werden nicht benötigt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sie in die falschen Hände gelangen.
    Apropos Sicherheit: Wenn es um CSGO-Wett-Websites geht, auf denen Sie mit PayPal abheben können, sollten Sie äußerst vorsichtig sein und immer überprüfen, ob diese Websites legitim und sicher sind.
  • Speed. PayPal gehört zu den schnellsten Zahlungsmethoden und das liegt daran, dass Sie möglicherweise nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben müssen. Nichts über Tage, um Ihre Gewinne abzuheben, mit PayPal-Transaktionen sind fast sofort.
  • Währungen. Ein weiteres wichtiges Element, das bei Wetten und Glücksspielanbietern nicht zu unterschätzen ist, sind die verschiedenen verwendeten Währungen. Wenn Sie ein fremdes verwenden CSGO-Glücksspiel Website, dann könnte es schwierig sein, die Unterschiede in den Währungen zu verstehen. Glücklicherweise arbeitet PayPal mit zahlreichen verschiedenen Ländern zusammen, sodass Sie diesbezüglich keine Probleme haben sollten.

CSGO PayPal-Wetten: Nachteile

  • Verfügbarkeits. Leider ist PayPal nicht überall verfügbar, und Sie müssen möglicherweise einige Websites aus diesem Grund ablehnen. Wenn Sie PayPal wirklich als Hauptzahlungsmethode verwenden möchten, stellen Sie vorher sicher, dass die Website, die Sie verwenden möchten, dies akzeptiert. Wir haben oben einige Websites aufgelistet, aber es gibt natürlich noch mehr.
  • Honorare. Manchmal kann es vorkommen, dass für Benutzer von PayPal im Vergleich zu anderen Methoden höhere Gebühren anfallen. Dies hängt natürlich von der Website ab und gilt nicht immer. Seien Sie jedoch vorsichtig und denken Sie daran, bevor Sie einzahlen oder abheben. Dies geschieht einfach, weil PayPal ein einzigartiger Dienst ist und seine Finanzregulierung sich ein wenig von einigen anderen gängigen Methoden unterscheidet.
  • Boni. Ein weiterer möglicher Nachteil, der wiederum von der Wettwebsite abhängt, besteht darin, dass Sie in einigen Fällen möglicherweise keinen Anspruch auf Boni wie Willkommensvorteile und dergleichen haben, wenn Sie PayPal verwenden.

Fazit

Insgesamt ist PayPal eine großartige Methode für CSGO-Wetten. Es ist ein Hauptvorteil, dass es eine sichere und schnelle Methode ist, und das sind zwei Schlüsselelemente, wenn es um Online-Glücksspiele geht. Das einzige große Problem ist, dass viele Websites diese Zahlungsweise nicht akzeptierenrustbewerten, um eine Website zu finden, die Ihnen wirklich gefällt, und dann herauszufinden, dass sie PayPal nicht unterstützt. Es gibt jedoch viele gute Wett-Websites, wie die oben aufgeführten, auf denen es völlig in Ordnung ist, PayPal zu verwenden. Wir empfehlen Ihnen, sie sich anzusehen und selbst auszuprobieren.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

CS:GO Gambling

CSGO Gambling Sites That Accept PayPal

Bet live on %tournament% with GG.bet

Bet now

PayPal is one of the most used payment services worldwide. It’s common to pay and get paid, as well as doing almost all kinds of transactions, using this electronic financial alternative. Of course, the desire of many bettors to use this system is more than understandable, as it is a fast, convenient way of depositing money on betting websites.

Despite its popularity worldwide, however, the sad news is that PayPal isn’t actually accepted by many gambling operators. If being able to use this payment method is impresidible to you, then worry not. In this guide, we’ll give you a list of good and safe gambling sites that accept PayPal, as well as reviewing some pros and cons of using it so that you can choose better.

Best CSGO Websites Accepting PayPal

5/5
Bonus

Free gift case with promo code

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO DOTA2 League of Legends Overwatch Rocket League
4.8/5
Bonus

3 free cases and a 5% bonus

Promo code

CSGO-BETS

Games offered
CS:GO
4.7/5
Bonus

Up to 500 coins

Promo code

CSGOBETS390

Games offered
CS:GO
4.6/5
Bonus

$0.45 with promo code

Promo code

csgobets390

Games offered
CS:GO
4.5/5
Bonus

+5% Deposit Bonus

Promo code

1395576

Games offered
CS:GO
4.4/5
Bonus

$0.5 with promo code

Promo code

Ebets777

Games offered
CS:GO
4.2/5
Bonus

2 weeks of free skins

Promo code

rETMUO

Games offered
CS:GO
4.1/5
Bonus

$1 with promo code

Promo code

CSGOBETS390

Games offered
CS:GO
4/5
Bonus

500 BUX free

Promo code

76561199073100699

Games offered
CS:GO

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

As anticipated, here are some sites for CSGO gambling with PayPal in which you can withdraw with PayPal.

Betway

In need of a traditional, secure, and widely approved, on the scene for many years? Betway is the answer. It is recognized worldwide as one of the best CSGO gambling websites that accept PayPal, given this high reputation in the gaming community.

Betway main page

What makes Betway so good? Probably its simplicity, as well as the fact that it has everything a bettor wants. Easy to navigate, you have all the esports markets available at a glance. CSGO is one of the most popular esports, and Betway offers not only traditional markets but unique ones as well (map played, match winners, and more). Odds are very competitive as well, and users can choose which method to use (decimal, fractional, or American format).

Among the great perks of Betway is, clearly, the fact that you can pay using PayPal. If you use this CSGO betting operator, you also get fast customer support and a dedicated mobile app.

CSMoney

If you are not really looking for traditional betting platforms and are more specifically interested in trading or buying CSGO items and skins, we highly recommend CSMoney. It is among the best websites for everything CSGO cosmetics.

csmoney main page

One of the reasons why this website has such a good reputation is how fast withdrawals and trades are. Also, they list a lot of items ready to be yours at a very convenient deal. On top of that, CSMoney is a legit site, and its safety is proved by the fact that it has been operating since 2016 and counts nowadays with more than 70 million trades. Punters trust CSMoney also because of the efforts the website has done in stopping scams and fraudulent actions.

Speaking of which, there is a specific process that users have to undergo if they desire to deposit using PayPal. Customers have to go through a Personal verification stage, but it’s not complicated: the Security section in your personal area will lead you to the Verify button. Simply fill in the form with the information required and wait for up to 2 days to get your account verified. Then you can start using PayPal.

Bitskins

Here’s another very valid option in case you want to trade, buy, or sell CSGO skins. It’s reputation is very high, and it’s one of the preferred sites for many users, as proven by the generally favorable reviews the website receives on sites like TrustPilot or Reddit.

Bitskins main page

Bitskins is very simplistic in style and may not appear the most professional one with the best layout, but in fact, it’s totally the opposite: they sacrifice a bit of aesthetic for the most important part, skins. Prices are very good and listed among the best perks of Bitskins.

You can see how much attention they pay to their customers and to offering the best service possible by the fact that they offer many deposit methods (including PayPal, of course), by their helpful FAQ service and customer support, and by all the measures they make sure all users follow in order for everyone (and everyone’s money) to be safe. Definitely worth a try!

Pinnacle

Traditionally known for classic sports betting, Pinnacle was one of the first gambling sites to offer esports markets. The website is chosen for CSGO betting with PayPal since it’s widely known for offering probably the best wagers available, as the main focus of Pinnacle is to provide the lowest margins possible.

Pinnacle main page

Because of this reason, they sacrifice some features like welcome bonuses, special events, casino games, or live betting. However, it’s a fair price to pay if we consider that Pinnacle accepts PayPal payments. In addition to this, the website is also top-notch when it comes to customer support, markets available, professionalism, and safety.

CSGO PayPal Betting: Advantages

  • Security. One of the reasons a lot of people choose PayPal for everything related to money is because of the security it provides. First of all, all transactions are encrypted, which means that unauthorized people can’t access your data because it has been converted into a code.
    On top of that, not having to provide confidential financial information is clearly a bonus. Your credit or debit card details won’t be needed, so you don’t have to worry about them going to the wrong hands.
    Speaking of security, when it comes to CSGO betting sites where you can withdraw using PayPal, be extremely careful and always double-check that such websites are legit and safe.
  • Speed. No news for anyone, PayPal is among the fastest payment methods, and that’s because all you can potentially need is enter your email and password. Nothing about days to withdraw your winnings, with PayPal transactions are close to being immediate.
  • Currencies. Another important element not to underestimate when it comes to bets and gambling operators is the different currencies that are used. If you are using a foreign CSGO gamble website, then you might find it difficult to understand the differences in currencies. Luckily, PayPal deals with numerous different countries, so you shouldn’t have any problems in this regard.

CSGO PayPal Betting: Cons

  • Availability. Unfortunately, PayPal isn’t available everywhere, and you may have to turn down some websites because of this. If you really want to use PayPal as your main payment method, then make sure beforehand that the website you want to use accepts it. We listed a few sites above, but there are more, of course.
  • Fees. Sometimes it may happen that those using PayPal are subject to higher fees compared to other methods. Of course, this depends on the website and does not always apply, but be careful and remember this before depositing or withdrawing. This happens simply because PayPal is a unique service and its financial regulation differs a bit from some other popular methods.
  • Bonuses. Another potential drawback, again depending on the betting site, is that in some cases, you may not be eligible for bonuses like welcome perks and the like if you use PayPal.

Conclusion

Overall, PayPal is a great method for CSGO betting. It’s a main advantage is that it’s a safe and fast method, and those are two key elements when it comes to gambling online. The only major problem is that many websites don’t accept this form of payment, so it may be frustrating to find a website you really like and then find out they do not support PayPal. However, there are many good betting websites, like the ones we listed above, in which it is totally fine to use PayPal. We suggest you check them out and try for yourself.