Esport-Wetten

CS2-Echtgeldwetten

Best CS2 Betting Sites

4.7/5
Bonus 300% Deposit Bonus
Play
4.6/5
Bonus 10% Cashback + 15 Free Spins
Play
4.3/5
Promo code CSGO-BETS
Play
4.0/5
Promo code GET200
Play

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

Wenn man an die berühmtesten Esports der Welt denkt, fallen einem ein paar Namen ein. Aber zu diesen Namen gehört auf keinen Fall der wohl beliebteste Ego-Shooter aller Zeiten: Counter-Strike. CS2 ist seit mehr als 8 Jahren auf dem Markt und seitdem eine tragende Säule des kompetitiven E-Sports.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis die Wettszene aufholte, und mittlerweile gibt es mit Sicherheit keinen großen Glücksspielanbieter mehr, der nicht CS2-Märkte im Angebot hat. Wenn Sie mehr über das Spiel erfahren möchten und wissen möchten, wo und wie Sie darauf wetten können, dann ist dieser Leitfaden genau das Richtige für Sie. Sie lernen die Grundlagen dieses Spieltitels und alle Details zum Wetten auf CS2 kennen.

csgo Anti-Terroristen

So spielt man CS2

Wenn Sie überhaupt keine Kenntnisse über das Spiel haben, schauen Sie sich ein Profi-Match auf Twitch an, und obwohl Sie sich zunächst etwas verloren fühlen, werden Sie feststellen, dass es eigentlich gar nicht so kompliziert ist. CS2 ist ein Ego-Shooter (FPS), der 2012 von Valve entwickelt und veröffentlicht wurde.

Das Spiel wird zweimal von jeweils 5 Spielern gespielt, den Terroristen und den Anti-Terroristen. Jeder Spieler hat eine bestimmte Rolle, aber das allgemeine Ziel für Terroristen ist es, eine Bombe zu pflanzen und zu detonieren, für Terroristen natürlich, sie daran zu hindern. Alternativ können Sie auch das gegnerische Team töten und auf diese Weise einen Gewinn erzielen. Lassen Sie uns genauer sehen, wie ein Profi-Match gespielt wird. Das müssen Sie wissen, um gute Wetten zu platzieren.

Wettkampfspiele werden normalerweise in Bo3-Formaten oder manchmal auch in Bo5 gespielt. Jedes Spiel besteht aus 30 Runden und der Spielgewinn geht an das Team, das zuerst 16 Rundengewinne erzielt. Nach 15 Runden wechseln die Teams die Seite. Wie gewinnt ein Team eine Runde? Wir haben es bereits ein wenig angesprochen, aber es ist etwas komplexer.

  • Terroristen. Ihr Ziel ist es, eine Bombe an einem sicheren Ort zu platzieren. Aber das ist natürlich noch nicht alles: Die Bombe muss explodieren, bevor die Terroristen einen Sieg erringen können. Während der Zeit vom Einsetzen der Bombe bis zu ihrer Detonation müssen Terroristen sie verteidigen, um sicherzustellen, dass nicht der Terrorist versucht, sie zu entschärfen. Sie können entweder verteidigen und hoffen, dass der Feind sie nicht alle tötet, oder sie zuerst töten.

Im Gegensatz zu anderen FPS-Titeln sind Spieler, die in einer Runde sterben, bis zum Ende dieser Runde tot.

  • Terrorismusbekämpfung. Jetzt, da Sie die Rolle der Terroristen genau kennen, ist klar, wie Anti-Terroristen „nur“ das Gegenteil von dem tun müssen, was wir oben gesagt haben: Terroristen daran hindern, die Bombe zu pflanzen, indem sie sie töten, bevor sie dies schaffen oder die entschärfen Bombe, wenn es bereits gepflanzt wurde.

Live Bets on CS2

20:10 UTC 02/03/2024 PGL Major Copenhagen 2024: American RMR
PGL Major Copenhagen 2024: American RMR
Team ODDIK logoODDIK VS Team eLevate logoeLevate
GG Bet logo
20:30 UTC 02/03/2024 Eternity League
Eternity League
Team Wrecky Youngsters logoWrecky Youngsters VS Shiba Gaming
GG Bet logo
21:00 UTC 02/03/2024 Intel Extreme Masters Dallas 2024: European Open Qualifier
Intel Extreme Masters Dallas 2024: European Open Qualifier
Team Sprout logoSprout VS Team Team Secret logoTeam Secret
GG Bet logo

CS2-Wettseiten

Nachdem Sie nun wissen, wie das Spiel gespielt wird, und daher über das nötige Wissen verfügen, um einige professionelle Spiele zu verfolgen, ist es an der Zeit, über die besten Glücksspielanbieter für CS2-Wetten um echtes Geld zu sprechen.

Unikrn

Unikrn-Hauptseite

Unikrn ist eine Wettseite, die sich schnell zu einem führenden Anbieter in der E-Sport-Glücksspielszene entwickelt. Aufgrund seiner interessanten Funktionen und seines guten Rufs zieht es täglich neue Kunden an. Beispielsweise gibt es für alle, die sich registrieren, einen Willkommensbonus, der ihnen einen 300 % entsprechenden Einzahlungsbonus bis zu einem Höchstbetrag von 450 € oder dem Gegenwert gewährt. Kaum ein anderer CS2-Buchmacher hält ein solches Angebot für Neueinsteiger bereit.

Die Quoten bei Unikrn sind sehr konkurrenzfähig und speziell für CS2-Wetten bietet die Website ihren Nutzern eine breite Palette an Marktoptionen. Aber das ist noch nicht alles! Was macht Unikrn Besonders einzigartig ist ihr neues Feature UMode. Der Deal dabei ist, dass Sie, anstatt auf CS2-Teams und -Spieler zu wetten, echtes Geld auf sich selbst setzen. Wollten Sie sich schon immer einmal anstrengen und sehen, wie gut Sie sein können? Dann müssen Sie UMode ausprobieren. Es ist ganz einfach: Wählen Sie ein bestimmtes Ziel im Spiel Ihrer Wahl, in diesem Fall CS2. Wenn Sie ein solches Ziel erreichen können, gewinnen Sie die Wette. Je schwieriger das von Ihnen gewählte Ziel ist, desto höher sind natürlich die Chancen und desto mehr Geld erhalten Sie (und umgekehrt).

Was Wetter auch an Unikrn schätzen, ist die breite Liste von Zahlungsmethoden, die sie sicher verwenden können. Der einzige Nachteil ist, dass Sie auf der Website nur dann mit echtem Geld wetten können, wenn Sie aus Großbritannien, Irland, Australien oder Neuseeland stammen. Wenn Sie aus einem anderen Land kommen, müssen Sie Unikrns eigene Kryptowährung, Unikoingold (UKG) oder eine andere virtuelle Währung verwenden.

GGBet

GGbet-Hauptseite

Wenn Sie kompetitives CS2 verfolgen, haben Sie wahrscheinlich bereits von GGBet gehört. Es ist einer der am stärksten in der Profiszene engagierten Buchmacher und sponsert auch heute noch eine Reihe von Turnieren und Teams. Ihr Engagement für das Wachstum der Szene ist bemerkenswert und einer der Hauptaspekte, die die Spieler an GGBet schätzen. Auf jeden Fall ist die Website für sich genommen sehr seriös und insgesamt eine gute Wahl, wenn es darum geht CS2-Glücksspiel.

Neben der großen Auswahl an CS2-Esportmärkten und einem 100-prozentigen Einzahlungsbonus für neue Benutzer, die mindestens 10 € einzahlen, ist dies besonders wichtig zu erwähnen GGBet wird durch die lizenzierte Malta Gaming Authority und tut alles, um einen Ruf von t . zu erlangenrustWürdigkeit und Sicherheit. Sie können den FAQ-Bereich jederzeit selbst überprüfen und sich direkt an den Kundensupport wenden, um Ihre Anfrage zu lösen.

Wie jeder Top-Wettanbieter werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert: Kredit- und Debitkarten, Neteller und Skrill sind nur einige Beispiele.

Betway

Betway-Hauptseite

Es gibt nichts Traditionelleres als mit echtem Geld zu wetten, und die Tradition passt sehr gut zu Betway. Es gehört zu den besten Betreibern sowohl im Sport als auch im Sport und ist definitiv einer der größten Buchmacher mit mehr als 2 Millionen Kunden weltweit. Was machte Betway-Website so beliebt und geschätzt?

Professionalität, tolle CS2-Quoten, verstärkt auf besondere Umstände, mit der Möglichkeit, Ihr Lieblingsformat (Dezimal, Bruch oder Amerikanisch) zu wählen und eine große Auswahl an Märkten. Darüber hinaus hat Betway seit seiner Gründung bewiesen, dass es sich um ein sehr legales und seriöses Unternehmen handelt, das im Laufe der Jahre mehrere Glücksspiellizenzen erworben hat.

Benutzer können auch die Vorteile einer mobilen App sowie den engagierten Kundensupport genießen und erhalten regelmäßig aufregende Boni und Sonderveranstaltungen. Zum Beispiel besteht der Betway-Willkommensbonus aus Gratiswetten bis zu 30 €.

Luckbox

Luckbox-Hauptseite

Luckbox zählt zu den besten CS2-Wettseiten auf verschiedenen Plattformen und kann in vielerlei Hinsicht noch wachsen und sogar noch besser werden als das, was es jetzt ist. Die Website ist perfekt für Neulinge oder allgemein für diejenigen, die sich noch gut mit den Möglichkeiten des E-Sport-Wettens vertraut machen müssen, da es sich nicht um einen großen Buchmacher mit zu vielen Funktionen und Optionen handelt, die man im Auge behalten muss.

Die Seite sieht sehr professionell und organisiert aus. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie einen Willkommensbonus, der aus einem 100 %igen Einzahlungsbonus von bis zu 100 € besteht. Dies ist jedoch nicht die letzte Aktion, die Sie erhalten. Luckbox erlaubt auch Wettbeträge ab 5 € oder den Gegenwert und bietet risikofreie Wetten für CS2 und andere Titel.

Wenn WWE von Wettmärkten spricht, ist Luckbox der König: Mehr als 20 Märkte stehen zur Verfügung, um alles viel spannender zu machen. Kombinieren Sie dies mit einer Vielzahl verfügbarer Zahlungsoptionen, fügen Sie die bewährte Sicherheit von Luckbox hinzu und Sie erhalten eine großartige Option für CS2-Wetten mit echtem Geld.

Konklusion

Da haben Sie es, einige gute Optionen, um den Einstieg in das Wetten mit echtem Geld auf CS2 zu wagen. Vergleichen Sie unbedingt die Quoten verschiedener Websites, schauen Sie sich viele Spiele an oder spielen Sie selbst, um zu verstehen, wie das Spiel funktioniert und auf wen Sie wetten sollten. Registrieren Sie sich anschließend und beginnen Sie mit den Wetten auf die Mannschaften und Spieler, von denen Sie glauben, dass sie die Oberhand haben. Denken Sie natürlich daran, Spaß zu haben, denn das ist schließlich das, was wirklich zählt.

GG.bet – Hauptwettenlogo 100% Einzahlungsbonus bis zu 200 €
BONUS ERHALTEN
Über den Autor

Beiträge

Sie ist eine leidenschaftliche Gamerin, die auch gerne über eSports schreibt. Derzeit arbeitet sie als Redakteurin für csgo-bets. Org.

Esport Betting

CS2 Real Money Betting

Best CS2 Betting Sites

4.8/5
Play
4.8/5
Play
4.7/5
Bonus 300% Deposit Bonus
Play
4.6/5
Bonus 10% Cashback + 15 Free Spins
Play
4.3/5
Promo code CSGO-BETS
Play
4.0/5
Promo code GET200
Play

There are no available offers for your location 😢 Use VPN with another location if you would like to bet 😼

If you think of the most famous esports in the world, a few names come to mind. But there is no way among those names you don’t include probably the most popular first-person shooter of all times: Counter-Strike. CS2 has been on the scene for more than 8 years now and has been a pillar of competitive esports since then.

Of course, it didn’t take much until the betting scene caught up, and now there is most certainly no big gambling operator that doesn’t have CS2 markets on offer. If you’re interested in knowing more about the game and where and how you can bet on it, then this guide is for you. You’ll get to know the basics of this game title and all the details regarding betting on CS2.

csgo Counter-Terrorists

How To Play CS2

If you have no knowledge about the game whatsoever, tune into a pro match on Twitch, and, despite feeling a bit lost at first, you’ll see how it’s actually not so complicated. CS2 is a First Person Shooter (FPS) developed and published by Valve in 2012.

The game is played by two times of 5 players each, the Terrorists and Counter-Terrorists. Each player has a specific role, but the general goal is, for Terrorists, to plant and detonate a bomb, for Counter-Terrorists, of course, to stop them from doing it. Alternatively, you can also kill the enemy team and grab a win that way. Let’s see more in detail how a pro match is played, which is what you must know in order to place great bets.

Competitive matches are usually played in bo3 formats or, alternatively, on some occasions, in bo5. Each match is made of 30 rounds, and the match win goes to the team who reaches 16 round wins first. After 15 rounds, teams switch sides. So, how does a team win a round? We already touched on it a little, but it is a bit more complex than that.

  • Terrorists. Their goal is to plant a bomb in a safe space. But of course, that’s not all: the bomb has to detonate before the terrorists can claim a win. During the time that goes from the planting of the bomb until its detonation, Terrorists have to defend it to make sure, not Counter-Terrorist tries to defuse it. They can either defend and hope the enemy doesn’t kill them all or go out and kill them first.

In fact, contrary to other FPS titles, once a player dies in a round, then they are dead until the end of such round.

  • Counter-Terrorists. Now that you know in-depth the role of Terrorists, it’s clear how Counter-Terrorists “just” have to do the contrary of what we said above: prevent Terrorists from planting the bomb by killing them before they manage to do so or defusing the bomb if it has already been planted.

Live Bets on CS2

13:00 UTC 03/03/2024 Elisa Invitational Spring 2024: Contenders Stage
Elisa Invitational Spring 2024: Contenders Stage
Team Dynamo Eclot logoDynamo Eclot VS Team Metizport logoMetizport
GG Bet logo
14:00 UTC 03/03/2024 Master League Portugal Season 13
Master League Portugal Season 13
Team For The Win eSports logoFor The Win eSports VS Team Rhyno Esports logoRhyno Esports
GG Bet logo
14:25 UTC 03/03/2024 ESPORTS BATTLE
ESPORTS BATTLE
Team Purple haze logoPurple haze VS Team NightRaid logoNightRaid
GG Bet logo
15:00 UTC 03/03/2024 United21 Season 11: Division 2
United21 Season 11: Division 2
Team GamerLegion Academy logoGamerLegion Academy VS ex-Illusion Esports
GG Bet logo
15:00 UTC 03/03/2024 ESL Impact Cash Cup: Europe - Winter 2024
ESL Impact Cash Cup: Europe - Winter 2024
NIP Impact VS Team BIG EQUIPA logoBIG EQUIPA
GG Bet logo
16:00 UTC 03/03/2024 PGL Major Copenhagen 2024: American RMR
PGL Major Copenhagen 2024: American RMR
Team M80 logoM80 VS Team Wildcard logoWildcard
GG Bet logo

CS2 Betting Sites

Now that you know how the game is played, and therefore have the necessary knowledge to start following some professional games, it’s time to talk about the best gambling operators for CS2 betting on real money.

Unikrn

Unikrn main page

Unikrn is a betting site that is quickly becoming a leader in the esports gambling scene. It attracts new customers daily because of their interesting features and good reputation. For example, they have a welcome bonus for all those who register that grants them a 300% matched deposit bonus, up to a maximum of €450 or equivalent. Almost no other CS2 bookmaker has such an offer in store for newcomers.

Unikrn odds are very competitive and, when it comes specifically to CS2 betting, the website provides its users with a wide range of market options. But that is not all! What makes Unikrn especially unique is their new feature UMode. The deal with it is that, instead of betting on CS2 teams and players, you bet real money on yourself. Ever wanted to push yourself and see how good you can be? Then you have to try UMode. It’s very simple: choose a certain goal in the game of your choice, in this case, CS2. When and if you are able to achieve such a goal, then you win the bet. Of course, the more difficult the goal you choose is, the higher the odds and so the more money you will receive (and vice-versa).

What bettors also appreciate about Unikrn is the broad list of payment methods they can safely use. The only drawback is that you can bet with real money on the website only if you’re from the United Kingdom, Ireland, Australia, or New Zealand. If you are from any other country, you’ll be forced to use Unikrn’s own cryptocurrency, Unikoingold (UKG), or any other virtual currency.

GGBet

GGbet main page

If you follow competitive CS2, then you probably have already heard of GGBet. It is one of the bookmakers most involved in the pro scene and sponsors, even nowadays, a series of tournaments as well as teams. Their involvement into the growing of the scene is remarkable, and one of the main aspects punters like about GGBet. Anyway, the website is very respectable on its own and overall a good choice when it comes to CS2 gambling.

Alongside the wide range of CS2 esports markets and a 100% deposit bonus for new users that deposit at least €10, what is particularly important to remark is that GGBet is licensed by the Malta Gaming Authority and is doing everything possible to gain a reputation of trustworthiness and safety. You can always check by yourself their FAQ section, as well as directly contact the customer support to solve any inquiry you may have.

As every top betting operator, all major payment methods are accepted: credit and debit cards, Neteller, and Skrill are just a few examples.

Betway

Betway main page

There is nothing more traditional than betting with real money, and tradition goes very well with Betway. It is among the best operators in both sports and esports and is definitely one of the biggest bookmakers with more than 2 million customers worldwide. What made Betway website so popular and appreciated?

Professionalism, great CS2 odds, boosted on special circumstances, with the possibility to choose your favorite format (decimal, fractional or American) and a huge variety of markets. Moreover, Betway has been proving since its foundation that they are a very legal and serious business with multiple gaming licenses acquired during the years.

Users can also enjoy the perks of a mobile app as well as dedicated customer support and are granted exciting bonuses and special events consistently. For example, the Betway welcome bonus consists of free bets up to €30.

Luckbox

luckbox main page

Rated among the best CS2 betting sites on different platforms, Luckbox can still grow on a lot of aspects and become even better than what it is now. The website is perfect for newbies or, in general, those who still have to learn well the ways of esports betting because it isn’t a big bookmaker with too many features and options to keep count of.

The site looks very professional and organized. If you register, you receive a welcome bonus consisting of a 100% deposit match up to €100, but that is not the last promotion you’ll receive. Luckbox also allows betting amounts as low as €5 or equivalent and offers risk-free betting for CS2 and other titles.

When WWE talk of betting markets, Luckbox is the king: more than 20 markets available to make everything much more exciting. Pair this with a wide range of payment options available, add the proven safety of Luckbox, and you get a great option for CS2 betting with real money.

Conclusion

There you have it, some good options to start making your way into betting with real money on CS2. Make sure to compare odds between sites, watch a lot of games or play yourself to understand how the game works and who to bet on. After that, register and start betting on the teams and players you think have the upper hand. Of course, remember to have fun because, after all, that is what truly matters.

GG.bet - main bet logo 100% Deposit Bonus up to €200
GET BONUS
About author

Articles

She is a passionate gamer who enjoys writing about eSports as well. Currently, she’s serving as an editor for csgo-bets.org.