Blog

Günstige CSGO Skins: Übersicht

Counter-Strike: Global Offensive hat die ganze Welt gestürmt, da die meisten Teenager oder Erwachsenen aufgrund der konsequenten Aktualisierung und Weiterentwicklung der Spielfunktionen vom Spiel begeistert sind.

Eine andere Sache, die die Leute dazu gebracht hat, in das Spiel zu investieren, ist wegen seiner Kosmetik oder mit anderen Worten, Skins oder CSGO-Jargons, es wird als Finish bezeichnet. Diese Gegenstände oder Skins sind eine neue Funktion im Spiel, da sie während des Waffengeschäfts-Updates im Jahr 2013 eingeführt wurden, bei dem Waffen im Spiel unterschiedliche Texturen haben, die im Spiel ausgerüstet werden können.

In der Welt der eSport-Spiele sind Skins oder diese Oberflächen die Kosmetik, die jeder Spieler während der Spiele im Spiel biegen kann, da diese in Ihrem Spiel Glanzlichter oder Mode verleihen, während Sie mit anderen Spielern spielen, die keine Skins in ihren Charakteren haben.

Skins oder diese Waffenoberflächen sind jedoch mit einem Preis verbunden, da Waffen aus einer anderen Kategorie, von Messern, Maschinenpistolen (SMGs), Sturmgewehren (ARs), Pistolen und Scharfschützen, nicht den gleichen Wert haben, wie sie von dem abweichen Textur der Designs und deren Preiswert auf dem Steam-Markt.

Einer der Gründe, warum einige CSGO-Skins teuer sind, ist die Seltenheit des Designs. Und es ist sogar überraschend, dass einige Spieler für fast 15 Dollar Waffenhaut bezahlen würden. Aber für diejenigen, die sich solche hochwertigen Skins nicht leisten können, da sie sich auf diese guten, billigen CSGO-Skins verlassen, wenn nicht sogar kostenlos.

Beste billige CSGO Skins

Top 5 der billigsten CSGO-Skins, die Sie kaufen sollten (unter 5 USD)

Jedem Spieler oder CSGO-Skin-Sammler wird bereits mitgeteilt, dass jedes Skin-Design einzigartig ist. Diese Skins können vom Design, der Seltenheit oder dem Preis auf dem Markt abweichen, und es spielt keine Rolle, solange die Skins, die Sie haben, Sie dazu anregen, das Spiel mehr zu spielen.

Darüber hinaus finden Sie hier unsere Top 10-Liste der günstigsten CSGO-Skins für dieses Jahr 2021:

Dual Berettas - Royal Consorts (vor Ort getestet)

Die erste auf unserer Liste ist diese Royal Consort Dual Berettas Waffenhaut. Was dies attraktiv macht, sind seine Eichenblätter, die einen Greif oder einen geflügelten Löwen am Griff umgeben, der einen Hauch von Grün hat. Es hat auch einen vernünftigen Preis von 0.51 $ +.

AK-47 Uncharted

Wenn Sie andere Bewertungswebsites oder Blogs besucht haben, war dieser AK-47 Uncharted seit 2021 immer in den billigsten Skins. Dies ist auch einer der bekanntesten AK 47-Skins, da dieser ein verziertes Holzthema hat, in das Sie diesen Inhalt einfügen können Spiel ohne zu viel zu bezahlen. Diese Haut reicht von einem guten Preis von 1.23 $ +.

Nova Koi (Fabrik neu)

Wenn Sie sich für eine Schrotflinte interessieren und nach der billigsten Haut auf dem Markt suchen, sollte dies auf Ihrer Liste stehen. Nova Koi wurde kürzlich von Spielern wegen seines Designs, das einen Hauch japanischer Kultur und Zen-Bewegung aufweist, gut gekauft. Die Details sind auch hervorragend, da es Koi-Fischschuppen hat, die aus einer Originalfarbe von Koi-Orange und Weiß kopiert wurden. Diese Haut reicht von $ 0.61 +.

Basic M4A1-S Nitro (vor Ort getestet)

Dieses M4A1-Hautdesign war schon immer die meistgekaufte Haut auf dem Markt. Nicht nur, weil die meisten Spieler diese Waffe verwenden, besonders in Gewinnmomenten, sondern auch, weil das Design erstaunlich ist, insbesondere die Farbkombination aus den Farben Schwarz und Mandarine Orange, und dies lässt jeden Spieler so cool aussehen. Diese Haut reicht von 4.81 $ +.

AWP Acheron Minimale Abnutzung

Wenn Sie sich sowohl für Scharfschützen als auch für die griechische Mythologie interessieren, sollte dies auf Ihrer Kaufliste stehen. In der antiken griechischen Mythologie wurde Acheron am besten als Tod oder Hölle beschrieben, was der Fluss auch für den Hades darstellt. Das Thema der vorgestellten Schädel und Knochen unterstreicht die Textur des Designs, da es eine Vielzahl von Farblinien in der Waffe hat. Diese Haut reicht von 1.96 $ +.

Die Frage ist nun, wo man diese billigen CSGO-Skins kaufen kann, und die Antwort lautet:

Wo kann man günstige CSGO Skins kaufen?

DMarket

Dmarket gilt als einer der größten und meistbesuchten Orte, an denen jeder Spieler oder Käufer sicher Skins zu vernünftigen Preisen handeln oder kaufen kann. Als die Website bereits 2017 gegründet wurde, erreichte sie nicht nur CSGO-Gamer, sondern hat aufgrund ihres schnellen Transaktionssystems und der Tatsache, dass die Website durch Distributed Ledger Technology gesichert ist, auch ihre weltweite Beliebtheit gesteigert.

Einer der Hauptgründe, warum DMarket die Nummer 1 auf unserer Liste ist, ist der Preisvergleich der auf ihrer Plattform verfügbaren Skins. So können Sie leicht die billigsten und teuersten Skins jeder Waffe sehen, die Sie suchen. Wenn Sie die Website jetzt besuchen möchten, finden Sie zahlreiche günstige Skins in allen Waffenkategorien.

Wenn Sie kostenlose CSGO-Skins möchten, sollten Sie an allen DMarket-Aktivitäten wie Werbegeschenken oder Marktjubiläen teilnehmen.

Steam Community Markt

Der Steam-Community-Markt ist einer der beliebtestenrusted Orte, an die Sie gehen können, und nicht nur alles, was Sie tun, wird aufgezeichnet, sondern auch die Dienstleistungen sind erstklassig. Im Gegensatz zu DMarket sind die gesuchten Skins jedoch etwas teurer. Und wenn Sie die Mittel oder das Budget für die gewünschte Waffenhaut haben, ist dies kein Problem für Sie.

Günstigste CSGO-Skins, die Sie kaufen sollten

Reddit-Community

Wenn Sie nicht Mitglied der Reddit-Community sind und ein CSGO-Spieler oder -Händler sind, sollten Sie sich anmelden und nach dem Subreddit r / GlobalOffensiveTrade suchen, da es sich um eine dedizierte Plattform auf Reddit handelt, auf der es weltweit über 300,000 Mitglieder gibt. Jeder Benutzer kann seine Social-Media-Netzwerke direkt hier handeln.

Dieser Subreddit hat seine eigenen Regeln und Vorschriften, die Sie respektieren und befolgen sollten, da dies dem Wohl und der Zukunft der Community dient. Eine weitere gute Sache in dieser Community ist, dass es viele Angebote von allen Waffenfellen gibt, nach denen Sie suchen - und es liegt an Ihnen, mit wem Sie Kontakt aufnehmen und handeln sollten.

Beste CSGO Skins unter 1 Dollar

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, nach den besten CSGO-Skins unter 1 Dollar zu suchen, sagen Sie nicht mehr, da diese Liste für Sie bestimmt ist:

M249 System Lock (werkseitig neu) - Bereich ab 0.96 USD.

PP-Bizon Osiris (ab Werk neu) - ab 0.95 USD.

SSG 08 Acid Fade (ab Werk neu) - Bereich ab 0.93 USD.

StatTrak Five-SeveN Flame Test (ab Werk neu) - Bereich ab 0.63 USD.

M4A4 Magnesium (vor Ort getestet) - reicht von 0.29 USD +.

Desert Eagle Bronze Deco (minimaler Verschleiß) - reicht von $ 0.61 +.

StatTrak P2000 Handfeuerwaffe (vor Ort getestet) - Bereich ab 0.84 USD.

UMP-45-Exposition (minimaler Verschleiß) - Bereich von 0.64 USD +.

Andere billige CSGO-Skins, die gut aussehen (unter 3 US-Dollar)

Suchen Sie nach anderen billigen CSGO-Skins, die für unter 3 Dollar gut aussehen? Diese Liste hilft Ihnen dabei, geeignete Skins für Ihre Casual Games zu finden.

  1. AWP | Pit Viper (vor Ort getestet) - reicht von $ 0.74 +.
  2. USP-S | Cortex (vor Ort getestet) - reicht von $ 3.72 +.
  3. Wüstenadler | Richtlinie (vor Ort getestet) - Bereich von 0.41 USD +.
  4. M4A1 - S | Rückblende (vor Ort getestet) - reicht von 1.14 $ +.
  5. AK 47 | Elite Build (Abgenutzt) reicht von $ 1.50 +.
  6. P90 | Grimmig (vor Ort getestet) - reicht von 0.20 $ +.
  7. AWP | PAW (vor Ort getestet) - reicht von 1.30 $ +.
  8. CZ75-Auto | Pole Position (ab Werk neu) - Bereich ab 1.19 USD.
  9. SG 553 | Antenne (ab Werk neu) - Bereich ab 0.46 USD.
  10. AWP | WORM GOD Basic (ab Werk neu) - ab 2.67 USD.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Blog

Cheap CSGO Skins: Overview

Counter-Strike: Global Offensive has stormed the entire world as most teens or adults are hyped and got hooked on the game because of its consistent update and developments on its game features.

Another thing made people get invested in the game is because of its cosmetics, or in other terms, skins, or CSGO jargons, it is referred to as finishes. These items or skins are a new feature in the game as it was introduced during the Arms Deal update way back year 2013, wherein weapons in the game have different textures which can be equipped in-game.

In the world of eSports games, skins or these finishes are the cosmetics any player can flex during in-game matches as these give highlight or fashion in your game while you are playing with other players don’t have any skins in their characters.

However, skins or these guns finishes comes with a price, as guns from a different category, from Knives, Submachine Guns (SMGs), Assault Rifles (ARs), Pistols, and Snipers don’t have the same value as they vary from the texture of the designs and their price value in the Steam market.

One of the reasons why some CSGO skins are expensive is because of the rarity of the design. And it is even surprising some players would pay for almost $15 gun skin.  But for those who can’t afford such high-valued skins as they rely on, if not free, those good cheap CSGO skins.

Best Cheap CSGO Skins

Top 5 Cheapest CSGO Skins You Should Buy (Under $5)

It is already given to any player or any CSGO skin collector that every skin design is uniquely different. These skins may vary from the design, rarity, or price value in the market, and it does not matter as long as the skins you have excites you to play the game more.

Moreover, here’s our Top 10 list of cheapest CSGO skins this 2021:

Dual Berettas – Royal Consorts (Field-Tested)

The first on our list is this Royal Consort Dual Berettas gun skin. What makes this appealing is its oak leaves which surround a griffin or winged lion on the handle, which has a touch of green. It also has a reasonable price of $0.51+.

AK-47 Uncharted

If you have visited other review websites or blogs, this AK-47 Uncharted has always been in the cheapest skins for 2021. This is also one of the most famous AK 47 skins as this has an ornate wooden theme wherein you can put this in-game without paying too much. This skin ranges from a good price of $1.23+.

Nova Koi (Factory New)

If you are into a shotgun and looking for the cheapest skin in the market, this should be on your list. Nova Koi has been well-bought recently by players because of its design, which has a touch of Japanese culture and Zen movement.  The details are also superb as it has koi fish scales, which are copied from an original color of Koi – orange and white. This skin ranges from $0.61+.

Basic M4A1-S Nitro (Field-Tested)

This M4A1 skin design has always been the most bought skin in the market. Not only for the fact that most players use this gun, especially on winning moments, but the design is astonishing, especially the color combination of black and tangerine orange colors, and this makes any player look so cool. This skin ranges from $4.81+.

AWP Acheron Minimal Wear

If you are both into snipers and Greek mythology, this should be on your list to buy. In ancient Greek mythology, Acheron was best described as death or hell, which the river also represents Hades. The theme of skulls and bones presented highlights the texture of the design, as it has a myriad colors line in the gun. This skin ranges from $1.96+.

The question now is where to buy these cheap CSGO skins, and the answer is this:

Where to Buy Cheap CSGO Skins?

DMarket

Dmarket is considered one of the biggest and most visited places where any player or buyer is safe to trade or buy skins at reasonable prices. When the website was founded way back 2017, it did not only reach CSGO gamers but also stretched its popularity worldwide because of its fast transaction system and for the fact the website is secured by Distributed Ledger Technology.

One of the main reasons why DMarket is number 1 on our list is its price comparison of the skins available in their platform, which means you can easily see the cheapest and expensive ones of any gun you are looking for. But, if you want to visit the site now, you can find numerous cheap skins in all gun categories.

Also, if you want free CSGO skins, you should participate in every DMarket activity like giveaways or market anniversary.

Steam Community Market

Steam Community Market is one of the most trusted places you can go to, and not only everything you do is being recorded, but the services are top-notch. However, unlike in DMarket, the skins you are looking for are a bit pricier. And if you have the means or budget for the gun skin you want, then this won’t be a problem for you.

Cheapest CSGO Skins You Should Buy

Reddit Community

If you are not into the Reddit Community and you are a CSGO player or trader, you should sign up and look for the subreddit r/GlobalOffensiveTrade as it is a dedicated platform on Reddit wherein there are about 300,000+ members worldwide. Any user can trade their social media networks directly head here.

This subreddit has its own rules and regulations you should respect and follow as it’s for the good and future of the community. Another good thing about this community is there are a lot of offers from any gun skins you are looking for – and it is up to you who you should contact and trade with.

Best CSGO Skins Under 1 Dollar

If you are having difficulty looking for the best CSGO skins under 1 dollar, say no more as this is list is dedicated for you:

M249 System Lock (Factory New) – Ranges from $0.96+.

PP-Bizon Osiris (Factory New) – Ranges from $0.95+.

SSG 08 Acid Fade (Factory New) – Ranges from $0.93+.

StatTrak Five-SeveN Flame Test (Factory New) – Ranges from $0.63+.

M4A4 Magnesium (Field-Tested) – Ranges from $0.29+.

Desert Eagle Bronze Deco (Minimal Wear) – Ranges from $0.61+.

StatTrak P2000 Handgun (Field-Tested) – Ranges from $0.84+.

UMP-45 Exposure (Minimal Wear) – Ranges from $0.64+.

Other Cheap CSGO Skins That Look Good (Under $3)

Looking for other cheap CSGO skins that look good for under 3 dollars? This list will help you find suitable skins for your casual games.

  1. AWP | Pit Viper (Field-Tested) – Ranges from $0.74+.
  2. USP-S | Cortex (Field-Tested) – Ranges from $3.72+.
  3. Desert Eagle | Directive (Field Tested) – Ranges from $0.41+.
  4. M4A1 – S | Flashback (Field-Tested) – Ranges from $1.14+.
  5. AK 47 | Elite Build (Well-Worn) Ranges from $1.50+.
  6. P90 | Grim (Field-Tested) – Ranges from $0.20+.
  7. AWP | PAW (Field-Tested) – Ranges from $1.30+.
  8. CZ75-Auto | Pole Position (Factory New) – Ranges from $1.19+.
  9. SG 553 | Aerial (Factory New) – Ranges from $0.46+.
  10. AWP | WORM GOD Basic (Factory New) – Ranges from $2.67+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *