Turniere

BLAST Premier Herbstgruppen 2022: Übersicht

Die BLAST Premier Series ist eine der am meisten erwarteten und aufregendsten Veranstaltungen in der CSGO-Community und im weiteren Sinne in der Esportsbranche. BLAST Premier ist einer von vielen internationalen Wettbewerben, die vollgepackte, intensive…

Weiterlesen
Turniere

IEM Köln 2022: Überblick

Seit seinem Spieledebüt ist Counter-Strike: Global Offensive ein vielversprechender Esport, der seine Anhänger und Spieler nie enttäuscht. Die Electronic Sports League (ESL) veranstaltet trotz Pandemie weiterhin Events und Wettkämpfe, nicht nur…

Weiterlesen
Turniere

Überblick über die IEM Dallas 2022 

Intel Extreme Masters ist ein prestigeträchtiges und am längsten laufendes Turnier, das von der weltbekannten Electronics Sports League (ESL) ins Leben gerufen und veranstaltet wird. Das genannte Turnier zielt darauf ab, die besten Teams der Counter-Strike: Global Offensive-Community zu präsentieren und…

Weiterlesen
Turniere

Überblick über den Roobet-Cup

Hier finden Sie die neuesten Updates zum bevorstehenden Roobet Cup 2022, einem S-Tier-Turnier, bei dem ein Preispool von 250,000 US-Dollar auf dem Spiel steht. Lesen Sie hier mehr. Live-Wetten auf CS:GO Filter Datum Turnier ESEA Saison…

Weiterlesen
Turniere

Überblick über REPUBLEAGUE Staffel 3

REPUBLEAGUE ist ein prestigeträchtiges europäisches Counter-Strike: Global Offense-Turnier, das 2021 organisiert und gestartet wurde. Das besagte Turnier zielt darauf ab, die besten Teams der europäischen Region zu präsentieren und sie alle auf der großen Bühne zu versammeln …

Weiterlesen

Tournaments

IEM Cologne 2022: Overview

Since its game debut, Counter-Strike: Global Offensive has been a promising esport that never disappoints its followers and gamers. The Electronic Sports League (ESL) continues to hold events and competitions despite the pandemic, not only…

Read more
Tournaments

IEM Dallas 2022 Overview 

Intel Extreme Masters is one prestigious and longest-running tournament created and produced by the world-renowned Electronics Sports League (ESL). The said tournament aims to showcase the best-of-the-best teams in the Counter-Strike: Global Offensive community and…

Read more
Tournaments

Roobet Cup Overview

Check here for the latest updates on the upcoming Roobet Cup 2022, an s-tier tournament that has a $250,000 prize pool at stake. Read more here. Live Bets on CS:GO Filter Date Tournament CCT North…

Read more
Tournaments

REPUBLEAGUE Season 3 Overview

REPUBLEAGUE is one prestigious Counter-Strike: Global Offense European tournament organized and started in 2021. The said tournament aims to showcase the best-of-the-best teams in the European region and gather them all into the big stage…

Read more