Über unsere Mission

WILLKOMMEN ZUM csgo-bets.org, wo Sie alle erforderlichen Informationen zu Esport-Wetten finden. Unser Expertenpool hat die beliebtesten Online-Buchmacher und Online-Glücksspieldienste, die auf dem heutigen Esportmarkt angeboten werden, hart bewertet, analysiert und erklärt.

Wir haben bereits eine Reihe von Online-Wettdiensten aus der ganzen Welt geprüft. Aber stellen Sie sicher, dass dies kein Blog mit prekären Autoren und Zielen ist. Wir entwickeln uns schnell und sind bereit, die fairsten und helleren Noten zu vergeben.

Warum brauchen Sie uns?

Wissen Sie, was Ihre perfekte Wettwebsite ist? Nun, wir haben sicher einige Vorschläge. Surfen Sie einfach durch unsere Website und finden Sie heraus, welche Art von Dienstleistungen Sie benötigen und welche Kategorie der Wettwebsite Ihnen ein genaues Produkt liefern kann.

Unser Team

Carola Richter - Gründerin, Chefredakteurin

Carola Richter ist eine professionelle Esportjournalistin, die sich mit Sportereignissen und -trends in der Branche befasst. Vor kurzem hat sie beschlossen, den Blog zu erstellen csgo-bets.org, wo sie ihre Leidenschaft mit den an dem Thema interessierten Lesern teilen konnte.

Daniel Witman - Herausgeber

Daniel Witman ist ein leidenschaftlicher Journalist, der zu wichtigen Medienpublikationen beigetragen hat. Er schreibt gerne über eSports und andere Themen, die moderne Männer beschäftigen. Derzeit arbeitet er als Redakteur für csgo-bets. Org.

Egbert Feron - Mitwirkender, freiberuflicher Schriftsteller

Egbert Feron ist freiberuflicher Content-Autor und Blogger und arbeitet derzeit in Teilzeit für csgo-bets.org. Er lernt sein ganzes Leben neugierig und teilt sein Wissen auf einfache und verständliche Weise mit anderen.

About Our Mission

Welcome to csgo-bets.org  where you will find all the required information regarding esports betting. Our pool of experts has done a tough work of evaluating, analyzing, and explaining the most popular online bookmakers and online gambling services provided on the present-day esports market.

We have already reviewed a number of several online betting services from all over the world. But be sure this is not some kind of blog with precarious authors and goals. We are developing quickly and are ready to give the fairest and brighter grades.

Why Do You Need Us

Do you know what your perfect betting website is? Well, we have some suggestions for sure. Just surf through our website and find out what kind of services you need and what category of the betting website is able to give you accurate product.

Our Team

Carola Richter –  Founder, Editor-in-Chief

Carola Richter is a professional esports journalist who reviews esports events and trends in the industry. Recently, she’s decided to create the blog csgo-bets.org where she could share her passion with the readers interested in the topic.

Daniel Witman – Editor

Daniel Witman is a passionate journalist who has contributed to major media publications. He enjoys writing about eSports and other topics that bother modern men. Currently, he’s serving as an editor for csgo-bets.org.

Egbert Feron – Contributor, Freelance writer

Egbert Feron is a freelance content writer and blogger, currently working part-time for csgo-bets.org. He learns his entire life with curiosity and shares his knowledge with others in a simple and understandable way.