Webseite

Gutscheincode

Unsere Punktzahl

Zur Website

CSGOBETS

5 / 5

CSGOBETS

4.5 / 5

CSGOBETS

4 / 5

CSGOBETS

4 / 5

CSGOBETS

3.5 / 5

Was ist CSGO-Wetten?

csgo Wett-Sites

Gegenschlag: Die globale Offensive ist ein ausgezeichnetes Esport-Wettmatch, das Sie auf vielen Online-Esport-Plattformen finden. Die Spiele in CSGO beinhalten einen Kampf zwischen zwei Teams und einem Multiplayer-Ego-Shooter. Jede Seite hat eine maximale Anzahl von fünf Spielern und sie treten gegeneinander an. Die Gesamtzahl der Runden, die Sie spielen, beträgt 30, und jede Runde dauert 102 oder 105 Sekunden. Das Team, das gewinnt, nimmt 16 der 30 Runden.

Das Spiel gibt Ihnen Zeit, Ihre Waffen mit dem Geld zu kaufen, das Sie von der Konkurrenz erhalten. Sie sollten immer bedenken, dass die Belohnungen umso besser sind, je mehr Kills und Assists Sie erhalten. Die Spielregeln sind, den Gegner zu eliminieren. In anderen Fällen kann der Feind eine Bombe pflanzen, und Sie sollten sie 45 oder 35 Sekunden lang verteidigen. Wenn Sie nach den besten CSGO-Wett-Websites suchen, finden Sie eine Liste davon hier bei CSGObets.

Wie setzen Sie auf CSGO?

Es gibt drei Optionen, mit denen Sie auf CSGO wetten können. Die erste Option ähnelt den anderen Wetten, und die einzigen Unterschiede sind die Spiele. Sie werden die Ergebnisse aller Spiele auf Ihrer Buchmacherplattform vorhersagen. Das Team, das Sie auswählen, kann gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. Die Chancen, die ein Team hat, spiegeln die Möglichkeit wider, dass es verliert oder gewinnt. Je größer die Chancen eines Teams sind, desto höher sind die Chancen, dass dieses Team verliert und umgekehrt.

Die andere Option ist das Wetten auf den Spieler, der eine Karte gewinnt. Hier wählen Sie den Spieler, der in jeder Karte gewinnt, und den Gesamtsieger aller Karten. Anders als bei der ersten Option in CSGO-Karten spiegeln die angegebenen Quoten nicht den Gewinn des gesamten Spiels wider. Dies liegt daran, dass die Karten variieren und Sie möglicherweise feststellen, dass ein Team auf einigen Karten einen größeren Einfluss hat als auf den anderen.

Die letzte Option, die Sie verwenden können, ist die Vorhersage des Gewinners des Match-Ups. Dies gilt nur, wenn die von Ihnen verwendeten Websites Handicap-Glücksspiele anbieten. Hier erhält das schwächere Team eine bestimmte Anzahl von Runden Vorsprung oder Karten. Dann erhält das stärkere Team, das wahrscheinlich gewinnt, ein Handicap für eine ähnliche Anzahl von Runden und Karten.

Faktoren, die bei der Auswahl der besten CS: GO-Websites zu berücksichtigen sind?

1. Märkte und Spiele

Es gibt viele Wett-Websites, die den Benutzern jeweils eine unterschiedliche Anzahl von Spielen und Märkten bieten. Die Anzahl der Spiele und Märkte, die eine Wettplattform anbietet, bestimmt die Website, die Sie verwenden. Sie sollten sich immer für Websites entscheiden, die eine breite Palette an Spielen und Märkten bieten. Sie sollten eine Website auswählen, die nicht nur lokale, sondern auch internationale Spiele abdeckt. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie mehr Spiele zum Wetten haben, wodurch sich die Gewinnchancen erhöhen. Wett-Sites mit einer Vielzahl von Märkten haben einen zusätzlichen Vorteil für Sie. Dies liegt daran, dass Sie verschiedene Wettoptionen haben. Wählen Sie daher bei der Auswahl einer Wettplattform immer die mit einer Vielzahl von Spielen und Märkten.

2. Willkommensbonus

Es gibt keinen besseren Weg, um mehr Benutzer auf einer Wettwebsite anzulocken, als Benutzern Willkommensbonusse zu gewähren. Diese Willkommensbonusse werden kommen und sich in echtes Geld verwandeln. Eine gute Wettwebsite bietet kostenlose csgo-Wetten, Promo-Codes und Boni für die erste Einzahlung. Sie können die Willkommensboni verwenden, um zu wetten und zu gewinnen und sie so in echtes Geld umzuwandeln, ohne Ihr Geld zu verwenden. Überprüfen Sie daher vor dem Beitritt zu einer Wettwebsite immer, ob sie Willkommensbonusse enthält.

CSGO Wetten Seiten

1. CSGO-Imperium

Website-Design

Wenn eine Wettwebsite ein einfaches und besseres Design hat, fällt es Ihnen leicht, durch sie zu navigieren. Die Leute werden immer auf Websites mit einfachen Designs bleiben. Das Design des CSGO Empire ist einfach und unkompliziert, und deshalb lieben viele Menschen die Website. Das Logo ist leicht zu erkennen, da das Farbschema dunkel ist. Die Website stellt sicher, dass alles in Ordnung ist, damit die Spieler es auf der Website leicht haben.

Spielauswahl

Bei CSGO-Wetten stellen viele legitime Websites sicher, dass sie den Benutzern eine breite Palette von Spieloptionen bieten. Gleiches gilt für CSGO Empire. Sie stellen sicher, dass sie ihren Benutzern verschiedene Arten von Spielen anbieten. Die Website bietet Spiele wie Roulette, Herzstück und CSGO-Münzwurfspiele. Je mehr Spieloptionen Sie von einer Wettwebsite erhalten, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie gewinnen.

Esports Wetten

Möglicherweise stellen viele CSGO-Wett-Websites ihren Nutzern nur lokale Übereinstimmungen zur Verfügung. Auf diese Weise hätte die Website die Gewinnchancen ihrer Benutzer verringert. In CSGO Empire werden nicht nur lokale, sondern auch internationale Spiele angeboten, auf die Sie wetten und gewinnen können. Daher ist es möglich, eine Wette auf die besten CSGO-Turniere zu platzieren.

Boni und Empfehlungscodes

Was macht einen Spieler glücklicher, als einen Bonus für den Beitritt zur cs: go-Wettwebsite zu erhalten? CSGO Empire stellt sicher, dass es seine neuen Mitglieder herzlich willkommen heißt, indem es ihnen Willkommensbonusse gewährt. Sobald Sie sich angemeldet haben, klicken Sie im Navigationsmenü auf $ 0.5 und geben dann den Referenzcode ein. Danach erhalten Sie 0.5 USD auf Ihrem Konto. Sie erhalten auch tägliche Fälle, wenn Sie das CSGO-Imperium in den Namen des Dampfprofils aufnehmen. Sie erhalten auch Einzahlungsboni für Ihre erste Einzahlung auf der Website.

Nachweislich fair und unterstützend

Es gibt nichts, was Sie sich gut fühlen lässt, als zu wissen, dass Sie sich beim Spielen in einer sicheren Umgebung befinden. Alle CSGO-Wettwebsites sollten sicherstellen, dass sie ihren Nutzern maximale Sicherheit bieten. CSGO Empire stellt sicher, dass alle Spiele fair sind. Die Website bietet Ihnen eine Hash-ID, mit der Sie den Betrag ermitteln können, den Sie erhalten, wenn Sie gewinnen. Eine weitere gute Sache an der Website ist, dass sie ihren Benutzern ein zuverlässiges Support-Team bietet. Wenn Sie sie kontaktieren möchten, gibt es eine Option dafür oben auf der Homepage. Sie klicken auf die Support-Schaltfläche und erhalten ein Live-Chat-Fenster, in dem Sie live mit ihnen chatten können.

Zahlungen und Abhebungen

Das Besondere an dieser CSGO-Wettwebsite ist, dass sie den Benutzern eine breite Palette von Zahlungsmethoden bietet. Sie leisten keine Zahlungen mit Ihrem Geld, sondern auch mit Skins. CSGO Empire ist eine Seite, die für alle Arten von Spielern geeignet ist, da sie mit Skins wetten können. Darüber hinaus können Sie PayPal, G2A, Bitcoin und Kryptowährung einzahlen. Sie können Ihren Gewinn in Form von Skins oder Münzen abheben. Wenn Ihre Abhebungen mehr als 500 Münzen umfassen, ist das Support-Team dasjenige, das sie für Sie abhebt.

Fazit

CSGO Empire ist eine der vielen besten csgo-Wett-Sites, die Sie verwenden können. Mit all seinen Dienstleistungen können Sie sicher sein, dass Sie es auf der Website leicht haben werden. Probieren Sie es noch heute aus und Sie werden es nicht bereuen.

2. Farmskins.com

Website-Design

Farmskins.com ist eine der csgo-Wett-Websites, die den größten Teil ihrer Ressourcen in die Erstellung ihres Layouts investiert haben. Sein Design ist eines der besten. Es stellt sicher, dass das Design ordentlich und einfach zu navigieren ist. Die obere rechte Seite der Homepage dient zur Benutzerfunktionalität. Sie finden Registerkarten wie Tagesbonus, Partner, FAQs und die Seite mit den Top-Gewinnern. Wenn Sie ein neues Mitglied sind und sich anmelden möchten, finden Sie auch die Anmeldeseite. Alles ist in Ordnung, auch der Neuling kann es nicht schwer haben, auf die Website zuzugreifen.

Ist farmskins.com legitim?

Niemand möchte eine Website betreten, die ein Betrug ist. Viele Leute haben gefragt, ob eine dieser csgo-Wett-Websites legitim ist oder nicht? Bei farmskins.com gab es keine Beschwerden über die Website. Es gab keine Fälle, in denen Spieler ihr Geld für nichts verloren oder die Website Spieler nicht belohnte. Durch das Öffnen von Fällen auf dieser Website erhalten Sie eine viel bessere Rate, um wertvollere Skins zu erhalten.

Spiele und Wetten

Farmskins.com glaubt, dass es nicht notwendig ist, den Spielern viele Spiele zur Verfügung zu stellen, aber sie sind nicht von hoher Qualität. Daher bieten sie keine Dinge wie csgo Casino oder andere Glücksspiele an. Die Website hat beschlossen, sich an das zu halten, was sie am besten wissen, und die bestmögliche Qualität zu bieten. Die Seite konzentriert sich auf die Eröffnung von Fällen. Es ist eine der besten Websites für den Fall, dass unter den anderen csgo-Wett-Websites geöffnet wird. Wenn Sie einen Fall öffnen, der jedoch nicht die gewünschte Haut enthält, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Website ermöglicht es Ihnen, ihren Wert zu nutzen und zur gewünschten Haut beizutragen. Auf der Website finden Sie auch eine Liste von Fällen, in denen Sie sicher die gewünschten Skins erhalten.

Farmskins Promo-Codes und Boni

Farmskin.com ist eine der guten billigen csgo-Wett-Sites, auf denen Sie mit einem kleinen Betrag loslegen können. Es bietet Benutzern einen Partnercode, der FARMBONUS ist. Mit diesem Code erhalten Sie einen Bonus von 0.9 USD. Sie werden nicht nur den Partnercode genießen, sondern auch täglich einen kostenlosen Fall. Je mehr Sie Ihr Guthaben aufladen und Ihr Konto aufstocken, desto besser werden die Fälle.

Zahlungen und Abhebungen

Bei csgo-Wetten müssen die Websites ihren Spielern mehr als eine Zahlungsmethode anbieten. Die Zahlungsoptionen, die Sie in Farmskins erhalten, übertreffen die der regulären csgo-Wett-Websites. Die Zahlungsmethoden, die den Spielern zur Verfügung stehen, umfassen Bitcoin, G2A, Visa-Karte und MasterCard. Die Website hinterlegt alle Skins, die Sie erhalten, auf Ihrem Steam-Konto. Damit Sie sie zurückziehen können, müssen Sie Ihren Steam-Handelslink angeben.

Kundensupport

Die Website bietet Benutzern die Möglichkeit, live mit dem Support zu chatten, um ihre Probleme und Fragen zu lösen. Sie können sie auch per E-Mail unter kontaktieren [Email protected] Das Support-Team verfügt über die erforderlichen Fähigkeiten und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.

3. CSGOfast.com

Bei csgo-Wetten gibt es viel Wettbewerb. Csgofast.co hat jedoch aufgrund seiner hervorragenden Dienstleistungen eine Hebelwirkung gegenüber den anderen cs go-Wettwebsites. Das Layout ist einfach, aber sehr effektiv. Sie sorgen dafür, dass Sie sich durch ihr Thema nicht kompliziert fühlen. Auf allen Wett-Websites ist csgofast.com eine der Websites mit der umfassendsten Auswahl an Spielen. Der Spieler kann an Esport-Wetten teilnehmen.

Darüber hinaus hat die Website einen der besten Esport-Wettmärkte. Sie haben eine hohe Gewinnchance bei csgofast.com. Das Gute an der Website ist, dass Sie sie testen können, ohne Ihr Geld zu verwenden. Wenn Sie sich anmelden, geben Sie einen Code g9yr7w ein, mit dem Sie 50 US-Dollar kostenlos erhalten. Sie können diesen Betrag für mehrere Spiele auf der Website verwenden.

Die Website stellt auch sicher, dass Ihre Gewinnchancen fair sind. Sie erhalten eine ID für alle Spiele, auf die Sie wetten möchten. Die ID hilft Ihnen, die Gewinnchancen zu kennen und den Betrag zu berechnen, den Sie wahrscheinlich erhalten werden. Die Website bietet auch ein Support-Team, das Sie bei allen Fragen unterstützt.

Es ist sicher, dass csgo-Wetten doch eine gute und aufregende Sache sind. Verwenden Sie die oben genannten csgo-Wett-Websites und genießen Sie Ihre Wetten.

In recent years, many people have struggled to ensure that they have high standards of living. It is because of the unstable economy. The ones who are affected the most are the youth. The level of employment among the youth is significantly small. It, therefore, makes most of them stay idle and abuse drugs or engage in crimes.

Moreover, many companies have been reducing their number of employees. Hence, you will find that the number of unemployed people is high. As much as you do not have a job, you must find a way to cater to your basic needs. Most people have opted to enter into the world of betting to try and make ends meets. Technology has enabled people to get into betting through online esports betting platforms. Most people have chosen to go for CS:GO betting.

What Is CS:GO Betting?

Counter-strike: global offensive is an excellent esports betting match that you will find in many online esports platforms.  The games in CS:GO involve a battle between two teams and a multiplayer first-person shooter. Each side will have a maximum number of five players, and they will face each other off. The total number of rounds that you will play is 30, and each round takes 102 or 105 seconds to end. The team that wins is the one that takes 16 rounds of the 30 rounds.

The game will give you time to buy your weapons using the money you get from the competition. You should always keep in mind that the more kills and assists you get the better the rewards. The rules of the game are to eliminate the opponent. In other cases, the enemy may plant a bomb, and you should defend it for 45 or 35 seconds. If you are looking for the best CS:GO betting sites, you will find them here.

How Do You Bet on CS:GO?

There are three options that you can use to bet on CS:GO. The first option is similar to the other betting, and the only differences are the games. You will predict the results of any of the games on your bookie platform. The team you choose can win, lose or draw. The odds that a team has reflects the possibility of it losing or winning. The more the odds a team has, the higher the chances of that team losing and vice versa.

The other option is betting on the player who will win a map. Here, you will choose the player who will win in each map and the overall winner of all maps. Unlike in the first option in CS:GO maps, the odds given do not reflect winning the entire game. It is because maps vary and you may find a team is more influential on some maps than the others.

The last option you can use is predicting the winner of the match-up. It is only applicable if the websites you are using offers handicap gambling. Here, the weaker team will get a certain number of rounds head start or maps. Then, the stronger team that is likely to win will get a handicap on a similar number of rounds and maps.

Factors to Consider When Choosing the Best CS:GO Sites?

1.   Markets and matches

There are many betting sites each providing users with a different number of games and markets. The number of games and markets a betting platform offers will determine the website you will use. You should always go for the websites that provide a wide range of matches and markets. You should choose a site that covers not only local games but also international games. It will ensure that you have more matches for you to bet hence increasing the chances of winning. Betting sites with a wide range of markets will have an added advantage to you. It is because you will have diverse betting options. Therefore, when choosing a betting platform, always go for the one with a wide range of matches and markets.

2.   Welcome bonus

There is no other better way to attract more users in a betting site than giving users welcome bonuses. These welcome bonuses will come and turn into real money. A good betting site is one that offers free bets, promo codes and first deposit bonuses. You can use the welcome bonuses to bet and win hence turning them into real money without using your money. Therefore, before joining a betting website, always check to see if it has welcome bonuses.

CS:GO Betting Sites

1.   CS:GO empire

Site design

When a betting site has a simple and better design, you will find it easy to navigate through it. People will always stick around on sites with straightforward designs. The design of the CS:GO Empire is simple and straightforward, and that’s why many people love the site. It is easy to spot its logo because the colour scheme is dark. The website ensures that it places everything orderly for players to have an easy time on the site.

Game selection

In CS:GO betting, many CS:GO betting sites legit  ensures that they provide a wide range of gaming options to users. Same applies to CS:GO Empire. They ensure that they offer different types of games to its users. The website provides games like roulette, centrepiece and CS:GO coin flip games. The more gaming options you get from a betting site that more likely you get to win.

Esports betting

You may find that many CS:GO betting sites have provided their users with local matches only. By doing this, the site would have reduced the chances of their users to win. In CS:GO Empire, it provides not only local matches but also international matches that you can bet on and win. Therefore it is possible to place a bet on the top CS:GO tournaments.

Bonuses and referral codes

What makes a player happier than receiving a bonus for joining betting websites cs:go? CS:GO Empire ensures that it gives its new members a warm welcome by giving them welcome bonuses. Once you sign up, you will click free $0.5 on the navigation menu and then enter the referral code. After that, you will receive $0.5 in your account. You will also receive daily cases if you add the CS:GO Empire on their steam profile name. You will also get deposit bonuses for your first deposit on the site.

Provably fair and support

There is nothing that makes you feel good than knowing that you are in a safe environment when gambling. All CS:GO betting sites should ensure they provide maximum safety to its users. CS:GO Empire ensures that there is fairness in all the games players play. The website will offer you a hash ID to help you know the amount you will get if you win. Another good thing about the site is that they provide a reliable support team to its users. If you want to contact them, there is an option for that at the top of the homepage. You will click on the support button, and you will receive a live chat window to chat with them live.

Payments and withdrawals

The thing about this CS:GO betting site is that it provides users with a wide range of payment methods. You do not make payments using your money but also skins. CS:GO Empire is a site that is for all types of players due to the ability to bet with skins. Moreover, you can deposit PayPal, G2A, bitcoin and cryptocurrency. You can withdraw your winning in the form of skins or coins. If your withdrawals are over 500 coins, the support team is the one that will withdraw them for you.

Conclusion

CS:GO Empire is one of the many best cs:go betting sites you can use. With all its services, you can be sure that you will have an easy time on the site. Try it today, and you will not regret it.

2.   Farmskins.com

Site design

The farmskins.com is one of the cs:go bet sites that have invested most of its resources in creating its layout. Its design is one of the best. It ensures that the design is tidy and easy to navigate. The top right side of the homepage is for user functionality. You will find tabs like daily bonus, partners, FAQS and top winners page. If you are a new member and you want to sign up, the login page is also there. Everything is in order even the newbie cannot find it difficult accessing the website.

Is farmskins.com legit?

No one would want to enter into a site that is a scam. Many people have asked if any of these cs:go betting sites are legit or not? As for farmskins.com, there have not been any complaints about the website. There have been no cases of players losing their money for nothing or the website failing to reward players. Opening of cases in this site provides you with a much better rate of getting more valuable skins.

Games and betting

Farmskins.com believes that there is no need to provide many games to players, yet they are not of high quality. Therefore, they do not offer things like cs:go casino or the other gambling games. The website decided to stick to what they know best and provide the best quality they can. The site focuses on the opening of cases. It is one of the best websites in case opening among the other cs:go betting sites. If you open a case, but it does not contain the skin you want, you do not have to worry. The website allows you to use its value and contribute to the skin that you want. The website also provides you with a list of cases where it’s sure you will get the skins you want.

Farmskins promo codes and bonuses

Farmskin.com is one of the good cheap cs:go betting sites where you can get started with a little amount. It provides users with an affiliate code which is FARMBONUS. You can use this code to receive a bonus of $0.9. Not only will you enjoy the affiliate code but also a free case daily. The more you top up your balance and level up your account, the better the cases you will get.

Payments and withdrawals

In cs:go betting, the websites need to provide more than one payment methods to their players. The payment options you will get in Farmskins surpasses those of regular cs:go betting sites. The payments methods that are available for players include bitcoin, G2A, visa card and MasterCard. The website will deposit any skins you receive in your steam account. For you to withdraw them, you will have to provide your steam trade link.

Customer support

The website provides users with an option of live chatting with the support to solve their problems and questions. You can also contact them via email at [email protected] The support team has the required skills and is always available to assist you in anything you want.

3.   CSGOfast.com

In cs:go betting, there is a lot of competition. However, csgofast.co has gain leverage over the other cs go betting websites due to its superb services. Its layout is simple but very effective. They ensure that their theme will not make you feel like they are complicating things. In all the betting sites, csgofast.com is one of the sites with the most comprehensive gaming selections. The player can engage in esports betting.

Moreover, the website has one of the best esports betting markets. You have a high chance of winning in csgofast.com.  The good thing about the site is that you can test it without using your money. When you sign up, you will enter a code g9yr7w which will entitle you to get $50 for free. You can use this amount across several games on the website.

The website also ensures that there is fairness in your chances of winning. You will receive an id on all the games you want to bet on. The id will help you know the odds and calculate the amount you will likely get. The website also provides a support team to assist you in anything.

It is for sure that cs:go betting is a good and exciting thing after all. Use the above cs:go betting sites and enjoy your betting.